X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Red Zac Austria FT


    Somit eine kleine Wette bei Kwette gewonnen, aber wichtiger ist sowieso das coole Resultat!

    Kommentar


      #47
      Ich hatte nicht mehr an einen Sieg von Team Red Zac gedacht, obwohl ja in der Halle viel passieren kann.

      Ist das von tw1 eigentlich ein kostenloser Service? Kann man so noch mehr Sport sehen?
      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
      Retour: 1791,93 (871,68)
      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
      ROI: +105,59 (+105,28)

      Kommentar


        #48
        Da es schon ein bißchen weiter oben steht, noch mal kurz die heute Spielvorschau in der Stadthalle und dazu die Bilanz der Analyse:

        1. Mattersburg ausschlußgefährdet: bekommt blaue Karte

        2. Mattersburg keine Hallenmannschaft und bei weitem nicht so gut wie manche sagen: Mattersburg verliert gegen die angeblich schlechteste Mannschaft, Admira

        3. kleine Wette auf Red Zac gegen Austria: Red Zac gewinnt 3-2 (Quote 2.9)

        4. Wette 2/10 auf Rapid gegen Red Zac: Rapid gewinnt 4-1 (Quote 2.15)

        Mittlerweile muß man im Forum schon einige Wochen zurückgehen, um die letzte verlorene Wette zu finden ...

        [[sabber]]

        Kommentar


          #49
          Dann gratulier' ich Dir 'mal! Hat sich ausgezahlt bei diesen Quoten!

          Hab heute nur einen Teil von Mattersburg-Sportklub und Austria gegen Red Zac gesehen. In dieser Partie haben die Mattersburger so gespielt, wie ich es erwartet habe. Voriges Jahr waren sie mit einem schwächeren Kader immerhin Dritter in der Halle, also dürfte doch auch ein wenig in der Halle kicken können! Keine Ahnung was gegen die Admira passiert ist. @Mike Bet: Hast Du die Partie gesehen, weil Du die blaue Karte erwähnst. Gab es eine?

          Die Austria hat mich als Austrianer einfach nur enttäuscht. Nach einem 2:0 wieder 'mal mit Minimalistenfußball die Partie heimspielen zu wollen, hat sich fürchterlich gerächt. Das geht vielleicht meist auf dem Feld oder in der Halle eventuell gegen die Admira gut - aber niemals gegen Red Zac mit Braderic & Aigner. Red Zac hat in dieser Partie verdammt stark gespielt. Deswegen hat mich dann auch Rapid (hab ich auch nicht gesehen) mit dem 4:1 gegen Red Zac zugegebenermaßen überrascht. Ist der Sieg auch in dieser Höhe o.k. gewesen?

          Naja, jedenfalls können wir uns morgen auf ein extrem spannendes Derby freuen. Da geht's dann eventuell wirklich um die Wurst. Rapid zuerst gegen Red Zac und dann gleich gegen die Austria. Ich hoffe natürlich auf eine deutlich verbesserte Austria und Mike wahrscheinlich auf eine ähnliche grüne Leistung wie heute!

          Kommentar


            #50
            Gratulation Mike!
            Bei mir lief der Hallencup gestern alles andere als gut , darum werd ich mich wie am ersten Tag wieder zurückhalten und mir die Spiele einfach so ansehen, ohne auch nur irgendwas zu wetten. Wird ja sicher ganz knapp werden für die Austria

            Kommentar


              #51
              3. Tag

              Heute scheint mir eigentlich nur die Partie Admira gegen Sportklub wettbar. Mein Tipp:

              Admira Sieg, 2.15 Admiral, 4/10

              Admira - Sportklub over (weiß wer wos die besten Kurse gibt?)

              Begründung:

              Bei aller Überraschung in der Halle, lassen wir doch die Kirche im Dorf. Hier spielt ein recht passabler Bundesligaklub gegen eine durchschnittliche Regionalligamannschaft, deren Gastspieler fast ausnahmslos keine Verstärkung sind. Admira am ersten Tag lustlos und schwach, gestern gegen Mattersburg nicht überragend, aber trotz einer Unterzahlsituation mehr recht sicher gewonnen. Spieler wie Parapatits und Linz haben beim Sportklub nicht annähernd ein Gegenstück.

              Also wenn man das ganz nüchtenr sieht müssen 2.15 zu hoch sein, ich würde nicht mehr als 1.7 dafür hergeben, ehrlich gesagt.


              P.S.: Noch ein kleiner Seitenhieb zu meinen violetten Freunden : Knaller wird sicher interessiert sein, weiterzukommen, dann steigt die Chance, gegen seinen früheren Arbeitgeber zu spielen und wie üblich kräftig mitzuhelfen, dass die als Sieger vom Platz gehen. Seine regelmäßigen Schnitzer gegen die Austria sind ja inzwischen legendär ...

              Kommentar


                #52
                Naja, Knaller steht ja auch noch auf unserer Gehaltsliste! (aber pssssst!)

                Kommentar


                  #53
                  @ Mike
                  Admira gibs bei Expekt für 2,2 und das over 5,5 zu 1,75
                  H2B2

                  Kommentar


                    #54
                    Melde mich auch mal kurz vom Berg.

                    Ich bin von den hohen Overkursen überrascht, bzw. daß expekt die Grenze bei 5,5 und nicht bei 6,5 setzt. Bisher verlief das Turnier doch recht torreich, und schön langsam haben sich alle Teams eingeschossen.
                    Am besten gefällt mir heute das over 4,5 im Derby zu 1,95. Im 1.Derby am Donnerstag gabs zwar Chancen en masse, aber Austria hatte gehöriges Glück, daß Rapid ned getroffen hat. Heute wirds ein besseres Derby geben, das am Donnerstag war ja ned zum anschaun, auch wenn der orf-Kommentator meinte, daß es auf hohem Niveau stand...
                    Wetten gegen Admira scheinen auch eine Überlegung wert.

                    Kommentar


                      #55
                      Nach der gestrigen Pleite traue ich mir heute fast gar keine Prognose mehr zu stellen!

                      In den Gruppe B - Partien Red Zac - Rapid und Rapid - Austria ist heute alles möglich. Wird verdammt spannend!

                      In der Gruppe A halte ich Sportklub - Admira für eine ziemlich offene Partie. Admira hat mich gestern mit dem Sieg gegen Mattersburg überrascht. Allerdings hat sich die Situation auch deutlich geändert, da seit gestern Knaller im Tor steht und auch Linz mitspielt. Für mich NOBET.

                      In der Partie Mattersburg-Admira kommt es drauf an, wie die Admira zuvor gegen den Sportklub spielt. Wenn es für Mattersburg um überhaupt nichts mehr geht, werden sie sich nicht mehr sonderlich wehtun. Im Normalfall favorisiere ich aber hier Mattersburg!

                      Kommentar


                        #56
                        Spielen die heute länger als 2x12min????

                        Kommentar


                          #57
                          Admira - Sportklub 6:3 FT

                          Beide Wetten gewonnen. Cooler run in letzter Zeit! [[sabber]]

                          @ Pele: nein, es sind auch heute 2x12 Minuten.

                          Kommentar


                            #58
                            Hallo!

                            ja hätte auch nicht gedacht nach der Halbzeit das es noch weitere 7 tore gibt!
                            bin nämlich auf over und hatte schon bammel!
                            aber zum Glück [[sabber]] [[sabber]]

                            was meint Ihr zum spiel Team Erste Liga - Rapid Wien

                            Für mich Under Und Rapid Wien

                            Eure meinungen?

                            Kommentar


                              #59
                              Ich fürchte, das ist kein game zum Geldverdienen.

                              LG, Mike

                              Kommentar


                                #60
                                ja?

                                Jetzt verunsicherst du mich!
                                wieso meinst du?
                                welche spiele sind dem zum geld verdienen!
                                was meinst du?

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.