X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inselkicken am 03./04.01.2004...

    england, schottland, wales...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Celtic vs. Rangers


    Hier gibbet noch ne Karte .... http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.d...tem=2214447497


    Besonders lustig: Zahlungsmethode "cash on delivery"...




    KBWG, Lisa-M.
    Datt is Schalke!

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      Tottenham - Crystal Palace 1 1.45 Bets4all

      Hier habe ich mich für Tottenham mal entschieden, obwohl ich ein bißchen Bauchschmerzen bei diesem Pick habe. Tottenham in der Liga in den letzten Woche mit schlechten Leistungen und so könnte man zuhause im FA-Cup gegen den Zweitligisten sich wieder fangen. Simon Davies und Stephen Carr können wieder eingesetzt werden- Dean Richards und Darren Anderton können dagegen nicht spielen. Crystal in der Liga 18. von 24. Teams und das sollte für einen Premier League Club doch machbar sein

      Kommentar


        #4
        Hab ich auch gespielt, dazu noch

        Kidderminster - Wolverhampton Tip 2

        Kidderminster spielt in der 4. Liga und ist dort auch nicht wirklich erfolgreich. Heimbilanz 4-2-6 wenn ich mich nicht verschaut hab. Das müsste doch für die Wolves zu machen sein.

        The Unforgiven

        _____________________________________
        Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

        Kommentar


          #5
          Hi,

          Wales wär wieder für ein paar
          Auswärtssiege gut

          und in England2 gebe ich Grimsby gute Chancen

          Kommentar


            #6
            Zitat von maikl
            Hi,

            Wales wär wieder für ein paar
            Auswärtssiege gut
            Sehe ich auch so, der klar beste Tipp ist Bangor ...

            In der Conference empfehle ich nach längerem Studium der Partie

            Burton gegen Morecambe Tipp 1, 2.25 Bluesquare

            In Kürze: Morecambe insgesamt und besonders auswärts schwächer denn je, zwei intensive Derbies gegen Accy, 3 Ex-Shrimps in den Reihen von Burton.

            Bei Bluesquare kriegt man oft Superquoten, ist ein solider englischer Bookie, und wer sich über den Soccerratings-Banner anmeldet kann 10,000 Pfund gewinnen!

            So - lets see!

            Kommentar


              #7
              Naja, das ist leider total daneben gegangen ...

              Kommentar


                #8
                Yeovil - Liverpool
                Fulham - Cheltenham

                Die over zu 1,65 bzw. 1,60 @ Fonbet

                Kann ich nur wärmstens empfehlen!
                Yeovil in den letzten 10 Spielen (mit einer Ausnahme) immer mind. ein Tor gemacht. Liverpool wird da sicherlich 2 Tore noch nachlegen.
                Fulham zwar nicht dieTorfabrik, aber gegen Cheltenham könnten ihnen 2 Zufallstore passieren *g*.
                Nicht vergessen.....es sind Cup-Spiele und die haben meist eigene Gesetze, aber beim Over bin ich mir hier meiner Meinung [[sabber]]

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.