X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Lets Ca$h

    Ein schöner Pick zum Wochenende mit guten Erfolgsaussichten:


    TSV Rain/Lech - SpVgg Unterhaching (A)
    Tipp: TSV Rain/Lech
    Quote: 2,10 @bet365
    Einsatz: 3/10 (Erklärung im letzten Abschnitt)


    Beide Mannschaften trennen nur 4 Punkte in der Tabelle. Dabei hat Rain eine 9-6-2 Bilanz und Unterhaching II mit 9-2-6 Bilanz. Rain konnte 4 der letzten 5 Heimspiele für sich entscheiden also sehr heimstark. Haching II mit einer 1-2-2 Bilanz auswärts aus den letzten Spielen also ausgeglichen.

    Quelle spvggunterhaching.de

    13.11.2009
    Zu Elft sind Punkte drin

    Zum Ende der Hinrunde muss die SpVgg Unterhaching II am Samstag (14.11., 14 Uhr) zum Spitzenspiel der Bayernliga zum TSV Rain/Lech reisen. „Ich sehe durchaus eine Chance für uns dort zu punkten“, gibt sich Hachings Trainer Fredi Ruthe optimistisch, um kurz darauf scherzhaft hinzuzufügen, „wenn wir zu Elft bleiben“, und bezieht sich damit auf die Ereignisse der vergangenen Woche.

    Man habe die Nackenschläge gut verdaut und habe unter der Woche konzentriert gearbeitet, beschreibt Ruthe die Gemütslage im Team. Dennoch verläuft die Vorbereitung auf die Spitzenpartie alles andere als rund. Durch Verletzung und Krankheit wird Ruthe neben den gesperrten Stephan Thee und Yasin Yilmaz auf weitere Akteure verzichten müssen. Berkan Köroglu (Bänderriss) und Christoph Herberth (Nasenbeinbruch) erlitten ihre Blessuren schon in der Partie gegen Buchbach. Nebi Filiz, Abdul Aziz Thiam und Ludwig Huber erwischte eine Grippe, so dass ihr Einsatz fraglich ist. Toni Pietzko konnte die gesamte Woche nicht trainieren, weil er beruflich verhindert war.

    Aufgrund der vielen Fragezeichen schloss der Hachinger Coach eine Bewährungschance für Maxi Pfaffinger nicht aus.

    Gegen den TSV Rain kann Ruthe jede Verstärkung gut gebrauchen, hat er doch großen Respekt vor den Schwaben. „Sie haben sich vor der Saison gut verstärkt und haben sicherlich ein überdurchschnittliches Bayernliga-Team.“ Deshalb kommt es dem Hachinger Coach sehr gelegen, dass er auch auf Unterstützung der an diesem Wochenende spielfreien Profimannschaft hoffen darf. Die Entscheidung, wer die Ruthe-Elf verstärken wird, fällt nach dem heutigen Test gegen Wacker Innsbruck.


    Quelle tsvrain.de

    Beim TSV Rain ist personell alles im Lot. Das heißt: Trainer Kurt Kowarz kann mit Ausnahme der langzeitverletzten Ferhat Keles und Daniel Miethaner aus dem Vollen schöpfen.

    Wenn ich hier alle Aspekte mit einbeziehe bleibt mir nur das ich den heimsieg tippe. Aber Achtung da evtl die II durch die spielfreien Profis gestärkt wird nur mit einem Einsatz von 3/10.

    Viel Glück Onkel

    Kommentar


      #17
      Ö RLW

      Heute um 14:30:
      Feldkirch-St. Johann 1 @2,9 bet-at-home, bw 2/10
      St. Johann ohne die beiden Torjäger Lelic und Krimbacher, sie erzielten 24 der 41 Saisontore. Bei Feldkirch keine wichtigen Ausfälle. St. Johann 5 Auswärtsspiele in Folge verloren, Feldkirch braucht hier Heimsieg gegen Abstiegskampf.

      Morgen um 14:00:
      Reichenau-Anif 2 @2,25 betsson 2/10
      Bei Reichenau liegen 7 Spieler mit Grippe im Bett, wird aber wahrscheinlich abgesagt die Partie.

      Kommentar


        #18
        Testspiel in Marburg (beide mit ungefähr gleich weiter Anfahrt)
        Kaiserslautern-Ahlen 14:30
        Ahlen 0:0 gg. Leverkusens Zweite, allerdings nur mit Reservisten. Heute aber auch mit Stammspielern. Beim FCK sollen alle zum Einsatz kommen, ausser die beiden U.21 Torwart Sippel u. Mittelffeldmann Sam.
        Unter den Voraussetzungen probier ich mal 2/10 Ahlen 5,1 betsson
        oder auch zu empfehlen ahc0 @3,85

        2:0 - da würde man sich am liebsten ohrfeigen
        Zuletzt geändert von DocKronski; 14.11.2009, 15:34.
        Bilanz Einzeltipps total/corr (413/215) (@2,74/stake-Avg 4,6) staked: 1907 / (+/-): 311,7 / (%): 116,3

        alias Glycerin

        Kommentar


          #19
          Zitat von onkel86 Beitrag anzeigen
          Ein schöner Pick zum Wochenende mit guten Erfolgsaussichten:


          TSV Rain/Lech - SpVgg Unterhaching (A)
          Tipp: TSV Rain/Lech
          Quote: 2,10 @bet365
          Einsatz: 3/10 (Erklärung im letzten Abschnitt)


          Beide Mannschaften trennen nur 4 Punkte in der Tabelle. Dabei hat Rain eine 9-6-2 Bilanz und Unterhaching II mit 9-2-6 Bilanz. Rain konnte 4 der letzten 5 Heimspiele für sich entscheiden also sehr heimstark. Haching II mit einer 1-2-2 Bilanz auswärts aus den letzten Spielen also ausgeglichen.

          Quelle spvggunterhaching.de

          13.11.2009
          Zu Elft sind Punkte drin

          Zum Ende der Hinrunde muss die SpVgg Unterhaching II am Samstag (14.11., 14 Uhr) zum Spitzenspiel der Bayernliga zum TSV Rain/Lech reisen. „Ich sehe durchaus eine Chance für uns dort zu punkten“, gibt sich Hachings Trainer Fredi Ruthe optimistisch, um kurz darauf scherzhaft hinzuzufügen, „wenn wir zu Elft bleiben“, und bezieht sich damit auf die Ereignisse der vergangenen Woche.

          Man habe die Nackenschläge gut verdaut und habe unter der Woche konzentriert gearbeitet, beschreibt Ruthe die Gemütslage im Team. Dennoch verläuft die Vorbereitung auf die Spitzenpartie alles andere als rund. Durch Verletzung und Krankheit wird Ruthe neben den gesperrten Stephan Thee und Yasin Yilmaz auf weitere Akteure verzichten müssen. Berkan Köroglu (Bänderriss) und Christoph Herberth (Nasenbeinbruch) erlitten ihre Blessuren schon in der Partie gegen Buchbach. Nebi Filiz, Abdul Aziz Thiam und Ludwig Huber erwischte eine Grippe, so dass ihr Einsatz fraglich ist. Toni Pietzko konnte die gesamte Woche nicht trainieren, weil er beruflich verhindert war.

          Aufgrund der vielen Fragezeichen schloss der Hachinger Coach eine Bewährungschance für Maxi Pfaffinger nicht aus.

          Gegen den TSV Rain kann Ruthe jede Verstärkung gut gebrauchen, hat er doch großen Respekt vor den Schwaben. „Sie haben sich vor der Saison gut verstärkt und haben sicherlich ein überdurchschnittliches Bayernliga-Team.“ Deshalb kommt es dem Hachinger Coach sehr gelegen, dass er auch auf Unterstützung der an diesem Wochenende spielfreien Profimannschaft hoffen darf. Die Entscheidung, wer die Ruthe-Elf verstärken wird, fällt nach dem heutigen Test gegen Wacker Innsbruck.


          Quelle tsvrain.de

          Beim TSV Rain ist personell alles im Lot. Das heißt: Trainer Kurt Kowarz kann mit Ausnahme der langzeitverletzten Ferhat Keles und Daniel Miethaner aus dem Vollen schöpfen.

          Wenn ich hier alle Aspekte mit einbeziehe bleibt mir nur das ich den heimsieg tippe. Aber Achtung da evtl die II durch die spielfreien Profis gestärkt wird nur mit einem Einsatz von 3/10.

          Viel Glück Onkel
          1:1 FT

          Kommentar


            #20
            Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
            Hab einen interessanten Pick aus dem deutschen Jugendfussball bei bwin gefunden:

            A-Junioren Bundesliga Süd/Südwest
            SpVgg Greuther Fürth - Karlsruher SC (Samstag, 13:00Uhr)

            Für mich ist die Qoute für Karslruhe aufgrund der Statistiken einfach zu verlockend.

            Greuther Fürth ist in der Haupttabelle auf Platz 9. Mit 3S-1U-5N und 15:16 Toren ein "Durchschnittsteam" in der Liga. Zu Hause spielten die Kleeblätter bisher 4x, 2 Siege und 2 Niederlagen sprangen dabei heraus.
            Der Karlsruher SC gehört zur Spitzengruppe der Liga. Mit einer Bilanz von 8S-1U-0N und 22:7 Toren könnten sie mit einem Sieg am Samstag den VFB Stuttgart vom 1. Platz verdrängen, die bisher 1 Spiel mehr absolviert haben als der KSC. Einzig beim 3:3 in Hoffenheim ließen die Badener Punkte liegen.

            Karlsruher SC @ 1.75 bei bwin mit 4/10
            Fürth gewinnt durch Tore in der 84. und 90. das Spiel noch mit 2:1

            Kommentar


              #21
              Zitat von Akro Beitrag anzeigen
              Sa 14:30 Oberliga Baden-Württemberg

              Kehler FV - FC Nöttingen

              1 2,45 Tipico (Kombipflicht), 2,38 bet365 4/10
              2:0 FT [[yippieh]]
              Analysen im Forum:

              Staked: 460 EH
              Returned: 563,55 EH
              Profit: 103,55 EH
              ROI: 122,5%

              Kommentar


                #22
                Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                Feldkirch-St. Johann 1 @2,9 bet-at-home, bw 2/10
                St. Johann ohne die beiden Torjäger Lelic und Krimbacher, sie erzielten 24 der 41 Saisontore. Bei Feldkirch keine wichtigen Ausfälle. St. Johann 5 Auswärtsspiele in Folge verloren, Feldkirch braucht hier Heimsieg gegen Abstiegskampf.

                Nur noch peinlich. Totale Arbeitsverweigerung der Feldkircher, damit kann man auch nicht rechnen. Ohne Stammsturm gewinnt St. Johann 5:0 und ich bin froh, dass ich mich in den nächsten 4 Monaten hier zumindest mit RL-Tipps nicht mehr blamieren brauch. Winterpause.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
                  Oberliga Südwest

                  Mechtersheim - Hasborn

                  Mechtersheim ist ein kleines pfälzisches Dorf 5 Kilometer vor Speyer. Man hällt sich seit Jahren mit einem Minietat in der Oberliga. Trainer Gimmy (seit 18 Jahren im Amt) setzt ausschließlich auf junge Spieler aus der Region. Man hat nicht von ungefähr den jüngsten Kader in der Oberliga Südwest.

                  Man spielt speziell zu Hause Pressing und setzt den Gegner früh unter Druck. Das Team um Kapitän Brill hat ne Menge Potentiall.

                  Die besten Schützen sind Mittelfeldspieler Sigl 19 Jahre 7 Tore und Stümer Luca Korte 19 Jahre mit 6 Tore. Bester Abwehrspieler ist Eduard Fahrrad.

                  Fehlen werden Heil und Raffael Korte wegen Grippe. Wieder im Team nach überstandenen Rückenprobleme ist Topstürmer Luca Korte.

                  Laut Trainer Gimmy wird man mit Wut im Bauch aufflaufen weil man letzte Woche trotz 2:0 Führung Auswärts noch verlor. Zudem sei man laut Cotrainer Holdermann mit der bisherigen Punktausbeute ??? nicht ganz zufrieden.

                  In diesem Jahr steht man mit einer Bilanz von 7 - 2 - 7 / Tore: 24:23 auf einem beachtlichen 9ten Platz.

                  Im Schnitt spielt man vor 250 Zuschauern.

                  Gegner Hasborn steht mit einem Punkt mehr und einem Torverhältniss von 26:22 auf dem 7ten Platz. Hasborns Team hat ein Durchnschnittsalter von 23 Jahren. Zu beachten sind die Stürmer Stutz und Feid die zusammen 9 Saisontore erzielten.

                  Hasborn ist stärker als Mechtersheim einzuschätzen. Allerdings fallen Heute 6 Stammspieler aus. Man reist aufgrund der großen Verletzungssorgen mit 5 A-Jugendspielern an.

                  Fazit: da ich nur 2 Kilometer von Mechtersheim wohne kenne ich das Team gut. In dieser Saison habe ich 3 Spiele Live gesehen. Aufgrund Hasborns langer Busfahrt und den größeren Verletzungssorgen tippe ich
                  4/10 auf Sieg Mechtersheim bei Bwin 2,30 [[sabber]] Werde mir das Spiel Live vor Ort anschauen !
                  Mechtersheim führte 1:0 und bekam in den letzten ´20 Minuten 4 Gegentore, unfassbar.Pick verloren

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
                    10.15 Cze2

                    Trencin-Hlucin 2 4,5 Bet3000

                    Digibet hats auch noch und paar andere noch!

                    Quotenstürze

                    Derby Hlucin braucht dringend 3 Punkte

                    Trencin im gesicherten Mittelfeld!

                    Very friendly Teams normal....Versuch wert

                    wer noch was unterbringt zu halbwegsen Kursen!

                    Vor 3 Jahren letzte Runde Hlucin durch 2-0 bei Trencin oben geblieben

                    punktegleich mit Absteiger auch!

                    [[sabber]]
                    <!-- / message --><!-- sig -->
                    1-0ht 1-2 90min sorry....

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Bendix Beitrag anzeigen
                      Da es keine Unterligen Ordner gibt, poste ich es mal hier:

                      TSV Großbardorf – SV Memmelsdorf (Sa, 14.11.09, 14 Uhr)

                      Fränkisches Derby in der Bayernliga: Der heimstarke Regionalliga-Absteiger und Tabellen-17. Großbardorf trifft auf Aufsteiger SV Memmelsdorf. Das „Gallische Dorf“ Großbardorf ist zwar nach wie vor heimstark (4-4-2), jedoch inzwischen nach ganz hinten in der Bayernliga durchgereicht worden. Die Unterfranken sind 3 Spiele in Folge sieglos, das letzte Heimspiel ging gegen den FC Ingolstadt II mit 0:1 verloren. Gegner Memmelsdorf ist gut drauf, hat zuletzt gegen den Zweiten Rain/Lech gepunktet und zuvor beim TSV Buchbach(Platz 6) einen 2:1 Auswärtssieg errungen. Insgesamt ist der SVM auswärts vier Spiele in Folge ungeschlagen.
                      Beim TSV Großbardorf fällt Torjäger Dinudis (14 Spiele, 6 Tore) mit Außenbandriss mindestens bis zur Winterpause aus, ebenso wie Stürmer Manuel Leicht (Meniskus & Außenband) (11 Spiele). Gegen Memmelsdorf werden Rechtsverteidiger Mekic mit Leistenproblemen und Stürmer Hirn mit Bänderdehnung ebenso nicht zur Verfügung stehen. Für Samstag fraglich sind die Mittelfeldspieler Laus (16/1) und Thomas (14/1) sowie Stürmer Gebhardt (5/-).
                      Da Großbardorf nur über einen 20 Mann starken Kader verfügt, wird gegen die formstarken Memmelsdorfer nur ein Rumpfkader ohne 6 potentielle Stammspieler zur Verfügung stehen.
                      Ich spiele den Auswärtssieg mit 4/10
                      Tipico @ 2,90 (allerdings Kombi-Pflicht)
                      Bwin @ 2,80
                      So Freunde, heut hat es mal wieder geklappt:

                      Memmelsdorf gewinnt 3:2
                      2013
                      W-V-L: 7-0-6
                      staked: 21,5
                      profit: +19
                      yield: 88%

                      Stand: 29.01.13
                      Zitat von *********
                      Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Flo Beitrag anzeigen

                        Nur noch peinlich. Totale Arbeitsverweigerung der Feldkircher, damit kann man auch nicht rechnen. Ohne Stammsturm gewinnt St. Johann 5:0 und ich bin froh, dass ich mich in den nächsten 4 Monaten hier zumindest mit RL-Tipps nicht mehr blamieren brauch. Winterpause.
                        Flo, du bist ned allein mit dieser Ansicht ...

                        Wenn ich allein denk, was mir Horn in der Regionalliga Ost an Kohle und Nerven gekosten haben, dann tuts mir leid, dass ich gestern nicht in Waidhofen/Ybbs im Stadion war. Da hättens gern über die Banden kommen können, ich wär ned davongelaufen, sicher ned ...

                        Hoffentlich gehts im Frühjahr ein wenig besser!!
                        The Unforgiven

                        _____________________________________
                        Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von antonioffm Beitrag anzeigen
                          waldgirmes - Aschaffenburg hessenliga
                          Waldgirmes mit einem Toplauf momentan . Der letztjährige Meister ist vierter punktgleich mit Aschaffenburg. die Heimbilanz mit 3/5/1 von Waldgirmes ist eher remisorientiert aber heute solle ein sieg drin sein, denn Viktoria zuletzt mit 3 Auswärtsniederlagen in folge und zudem einige Ausfälle zu beklagen.Hirech Horr und Barnes werden ausfallen. Die Ausfääle sind teilweise auch auf die Überlastung zurüczzuführen aus dem Regio Pokalspiel unter der Woche gegen Darmstadt, wo es in die Verlängerung ging. Ich kann mir gut vorstellen, da die heute platt sind. Bei Waldgirmes personel alle dabei
                          Sieg Wldgirmes bwin 2.30 (6/10)
                          2:2
                          Schätzelein Karpfensport......ist mein Hobby

                          »Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht.«[[rofl]] (Unser Rekordnationalspieler)

                          Kommentar


                            #28
                            [QUOTE=Halvar;912670]3er Wettpunkt

                            Vasas 2,1+Rhyl 1,1+Ägypten 1,6=3,70 conf 4/10

                            Vasas Ungarischer Ligacup 11.00 bereits,Gegner

                            Kecskemet grosse finanzielle Probleme und zuletzt

                            des öfteren in Asien viel Geld gegen sie oben deshalb!

                            Rhyl Bank Wales klarer Heimsieg!

                            Ägypten vor fanatischer Riesenkulisse in Kairo,Sieg

                            mit 2 Toren Differenz Pflicht um ins Playoff zu kommen.

                            Algerier 2 wichtige Ausfälle und auswärts viel schwächer

                            als daheim!Ägypten Traditionsteam auch in Afrika und

                            hier Favorit!

                            [[sabber]]


                            5-0ft+3-1ft+2-0ft [[sabber]]

                            Kommentar


                              #29
                              2te Liga Rumänien Serie 1

                              Mein morgentlicher Hauptpick

                              Giurugi - Branesti

                              Giurgi ist ein Durschnittsteam. Bilanz nach 13 Spielen 5 - 3 - 5 / Tore: 13:25 Platz 9.

                              Branesti ist das Überraschungsteam. Mit 30 Punkten, 30:10 Tore liegt man auf Platz 1 mit 4 Punkten Vorsprung auf Verfolger Sportul. Das Team hatte Niemand vor der Saison auf der Rechnung. 7 Punkte vor Sprung auf Erstligaabsteiger und Titelfavorit Farul sind unglaublich. Branesti ist die Tormaschine der Liga.

                              Das Team von Coach Stan spielt einen technisch sehr starken Fussball. Der Kader ist jung und entwicklungsfähig.

                              Fazit: Branesti ist besser ! Ich wette 4/10 auf Sieg Branesti bei Bwin 2,3

                              Kommentar


                                #30
                                NRW Liga 14:30

                                Duisburg II - SF Siegen

                                6.Platz Duisburg II
                                9.Platz SF Siegen

                                Duisburg zu Hause mit 5-1-1 sehr stark. Letzte Woche verlor man beim 7. Bielefeld mit 4:0. Die Niederlage fiel aber zu hoch aus und den ersten beiden Toren waren fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen voraus gegangen. Die letzten beiden Heimspiele gewan man gegen die vorderen Teams Hüls (8.Platz) 2:0 und Bergisch Gladbach (3.Platz) 7:1. Heute bekommt man mit Nicky Adler, Chinedu Ede und Tobias Willi Unterstützung aus der ersten Mannschaft.

                                Hinter Siegen liegen unruhige Wochen. Ende Oktober wurden der Trainer und Manager entlasssen. Der neue Trainer startete mit einer Heimniederlage gegen Bergisch Gladbach. Zuvor verlor man auswärts gegen Hammer (13.Platz) mit 0:1. Es werden mit Marius Jung (7 Spiele), Daniel Bogusz (12 Spiele), Monir Ibrahim (11 Spiele), Christian Schönwälder (10 Spiele) und Kapitän Tim Reichert (9 Spiele) einige Spieler in Abwehr und Mittelfeld fehlen. Mit 4-2-1 ist Siegen zwar auswärts besser als zu Hause, aber auf Grund der oben genannten Faktoren gehe ich auf Duisburg. Zumal alle 4 Siege gegen schlechter platzierte Mannschaften waren.

                                1 2,15 3/10 bet3000
                                Analysen im Forum:

                                Staked: 460 EH
                                Returned: 563,55 EH
                                Profit: 103,55 EH
                                ROI: 122,5%

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.