X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten (Europa) 13.-15.11.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    #2
    Bayernliga 19. Spieltag

    Da es keine Unterligen Ordner gibt, poste ich es mal hier:

    TSV Großbardorf – SV Memmelsdorf (Sa, 14.11.09, 14 Uhr)

    Fränkisches Derby in der Bayernliga: Der heimstarke Regionalliga-Absteiger und Tabellen-17. Großbardorf trifft auf Aufsteiger SV Memmelsdorf. Das „Gallische Dorf“ Großbardorf ist zwar nach wie vor heimstark (4-4-2), jedoch inzwischen nach ganz hinten in der Bayernliga durchgereicht worden. Die Unterfranken sind 3 Spiele in Folge sieglos, das letzte Heimspiel ging gegen den FC Ingolstadt II mit 0:1 verloren. Gegner Memmelsdorf ist gut drauf, hat zuletzt gegen den Zweiten Rain/Lech gepunktet und zuvor beim TSV Buchbach(Platz 6) einen 2:1 Auswärtssieg errungen. Insgesamt ist der SVM auswärts vier Spiele in Folge ungeschlagen.
    Beim TSV Großbardorf fällt Torjäger Dinudis (14 Spiele, 6 Tore) mit Außenbandriss mindestens bis zur Winterpause aus, ebenso wie Stürmer Manuel Leicht (Meniskus & Außenband) (11 Spiele). Gegen Memmelsdorf werden Rechtsverteidiger Mekic mit Leistenproblemen und Stürmer Hirn mit Bänderdehnung ebenso nicht zur Verfügung stehen. Für Samstag fraglich sind die Mittelfeldspieler Laus (16/1) und Thomas (14/1) sowie Stürmer Gebhardt (5/-).
    Da Großbardorf nur über einen 20 Mann starken Kader verfügt, wird gegen die formstarken Memmelsdorfer nur ein Rumpfkader ohne 6 potentielle Stammspieler zur Verfügung stehen.
    Ich spiele den Auswärtssieg mit 4/10
    Tipico @ 2,90 (allerdings Kombi-Pflicht)
    Bwin @ 2,80
    2013
    W-V-L: 7-0-6
    staked: 21,5
    profit: +19
    yield: 88%

    Stand: 29.01.13
    Zitat von *********
    Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

    Kommentar


      #3
      3er Wettpunkt

      Vasas 2,1+Rhyl 1,1+Ägypten 1,6=3,70 conf 4/10

      Vasas Ungarischer Ligacup 11.00 bereits,Gegner

      Kecskemet grosse finanzielle Probleme und zuletzt

      des öfteren in Asien viel Geld gegen sie oben deshalb!

      Rhyl Bank Wales klarer Heimsieg!

      Ägypten vor fanatischer Riesenkulisse in Kairo,Sieg

      mit 2 Toren Differenz Pflicht um ins Playoff zu kommen.

      Algerier 2 wichtige Ausfälle und auswärts viel schwächer

      als daheim!Ägypten Traditionsteam auch in Afrika und

      hier Favorit!

      [[sabber]]

      Vasas 5-0ft mal
      Zuletzt geändert von Halvar; 13.11.2009, 12:53.

      Kommentar


        #4
        Kopie aus dem Vorschauordner:

        Da es beim letzten Mal so gut geklappt hat, nochmal "both to score->yes"-Picks aus der 2.Liga in Holland, auch wenn die Qouten nicht ganz so verlockend sind.

        Top Oss - Cambuur (Freitag, 20:00 Uhr)

        <TABLE class=result-table cellSpacing=0><TBODY><TR class=" team-mark"><TD class="x2 position first-cell">3.</TD><TH class="x2 team-name">Cambuur</TH><TD class=x2>15</TD><TD class=x2>9</TD><TD class=x2>5</TD><TD class=x2>1</TD><TD class=split></TD><TD class=x2>38</TD><TD class=colon>:</TD><TD class=x2>24</TD><TD class=split></TD><TD class="x2 last-cell nobr">32</TD></TR></TBODY></TABLE>
        <TABLE class=result-table cellSpacing=0><TBODY><TR class=" team-mark"><TD class="x2 position first-cell">15.</TD><TH class="x2 team-name">TOP Oss</TH><TD class=x2>15</TD><TD class=x2>4</TD><TD class=x2>3</TD><TD class=x2>8</TD><TD class=split></TD><TD class=x2>18</TD><TD class=colon>:</TD><TD class=x2>28</TD><TD class=split></TD><TD class="x2 last-cell nobr">15</TD></TR></TBODY></TABLE>

        Top Oss ist mit nur 1,2 Toren pro Spiel wirklich kein Offensivwunder im Fussball, hinten kassierte man im Schnitt 1,9 Tore/Spiel. Zu Hause erzielten sie in 5 von 7 Begegnungen mindestens einen Treffer, kassierten in 6 von 7 hinten Gegentore.
        Cambuur ist der Hauptgrunde für den Pick. In bisher allen 15 Spielen mit Beteiligung von Cambuur trafen beide Teams mindestens einmal das Tor, die Bilanz von 4,13 Tore/Spiel belegt dies wieder.

        "Both to score->yes" @ 1.45 bei bwin mit 5/10


        Stormvogels/Telstar - Go Ahead Eagles (Freitag, 20:00 Uhr)

        <TABLE class=result-table cellSpacing=0><TBODY><TR class=" team-mark dark"><TD class="x2 position first-cell">2.</TD><TH class="x2 team-name">G.A. Eagles</TH><TD class=x2>15</TD><TD class=x2>10</TD><TD class=x2>3</TD><TD class=x2>2</TD><TD class=split></TD><TD class=x2>29</TD><TD class=colon>:</TD><TD class=x2>12</TD><TD class=split></TD><TD class="x2 last-cell nobr">33</TD></TR></TBODY></TABLE>
        <TABLE class=result-table cellSpacing=0><TBODY><TR class=" team-mark"><TD class="x2 position first-cell">13.</TD><TH class="x2 team-name">Stormvogels/Tels…</TH><TD class=x2>15</TD><TD class=x2>4</TD><TD class=x2>5</TD><TD class=x2>6</TD><TD class=split></TD><TD class=x2>25</TD><TD class=colon>:</TD><TD class=x2>26</TD><TD class=split></TD><TD class="x2 last-cell nobr">17</TD></TR></TBODY></TABLE>

        In allen Heimspielen von Stormvogles/Telstar erzielten beide Teams mindetsens ein Tor. Durchschnittlich 4 Tore in Heimspielen von Stormvogels sind ebenfals ein sehr hoher Wert.
        In 5 von 7 Auswärtsspielen von den G.A. Eagles trafen beide Teams das Tor. Im Schnitt fallen bei Auswärtsspielen der Eagles 3 Tore.
        In der H2H-Statistik trafen in 12 der letzten 13 Begegnungen beide Teams das gegnerische Tor.

        "Both to score->yes" @ 1.55 bei bwin mit 4/10

        Kommentar


          #5
          Eupen - Waasland Tip:Eupen Quote:1.80 diverse 3/10

          Spiel aus Belgien 2.Liga

          Eupen 2. der Tabelle Waasland 5. der Tabelle
          Eupen mit einer 4-2-0 zu Hause
          Waasland mit einer 2-3-1 Auswärts
          soviel zur Statistik..
          Der Hauptgrund für meinen Tip ist aber das in Asien die Kurse auf Eupen ziemlich Stark am fallen sind waren am Anfang bei einer 2.10 jetzt bei ca.1.80.
          In Europa bei einigen Buchmachern die Quote auch schon leicht gefallen, aber nichts besonderes.
          Vielleicht hat ja noch jemand mehr infos zu diesen Spiel....
          http://Alf79.blogabet.com/

          Kommentar


            #6
            Hab einen interessanten Pick aus dem deutschen Jugendfussball bei bwin gefunden:

            A-Junioren Bundesliga Süd/Südwest
            SpVgg Greuther Fürth - Karlsruher SC (Samstag, 13:00Uhr)

            Für mich ist die Qoute für Karslruhe aufgrund der Statistiken einfach zu verlockend.

            Greuther Fürth ist in der Haupttabelle auf Platz 9. Mit 3S-1U-5N und 15:16 Toren ein "Durchschnittsteam" in der Liga. Zu Hause spielten die Kleeblätter bisher 4x, 2 Siege und 2 Niederlagen sprangen dabei heraus.
            Der Karlsruher SC gehört zur Spitzengruppe der Liga. Mit einer Bilanz von 8S-1U-0N und 22:7 Toren könnten sie mit einem Sieg am Samstag den VFB Stuttgart vom 1. Platz verdrängen, die bisher 1 Spiel mehr absolviert haben als der KSC. Einzig beim 3:3 in Hoffenheim ließen die Badener Punkte liegen.

            Karlsruher SC @ 1.75 bei bwin mit 4/10

            Kommentar


              #7
              Zitat von alfs79 Beitrag anzeigen
              Eupen - Waasland Tip:Eupen Quote:1.80 diverse 3/10

              Spiel aus Belgien 2.Liga

              Eupen 2. der Tabelle Waasland 5. der Tabelle
              Eupen mit einer 4-2-0 zu Hause
              Waasland mit einer 2-3-1 Auswärts
              soviel zur Statistik..
              Der Hauptgrund für meinen Tip ist aber das in Asien die Kurse auf Eupen ziemlich Stark am fallen sind waren am Anfang bei einer 2.10 jetzt bei ca.1.80.
              In Europa bei einigen Buchmachern die Quote auch schon leicht gefallen, aber nichts besonderes.
              Vielleicht hat ja noch jemand mehr infos zu diesen Spiel....
              Ich bin mal ausnahmsweise nicht so:

              K.A.S. Eupen Forum - Meisterschaftsspiele 2009-2010 + LIVE-TICKER - Spieltag 13 : AS Eupen - RS Waasland - Seite 1

              Bei Google an zweiter Stelle zu finden.
              LiL Ist Zeitverschwendung.

              Kommentar


                #8
                Sa 14:30 Oberliga Baden-Württemberg

                Kehler FV - FC Nöttingen

                7.Platz Nöttingen
                8.Platz Kehl

                Morgen findet der vorgezogene 1.Spieltag der Rückrunde statt. Hier trifft mit Kehl die viertbeste Heimmannschaft auf das drittbeste Auswärtsteam Nöttingen.

                Kehl ist mit 5-2-0 sehr heimstark. In den letzten Spielen konnte man fast immer überzeugen. Letzte Woche verlor man unglücklich gegen den Tabellenführer Kirchheim mit 2:0. Man war phasenweise sogar das bessere Team, es mangelte aber an der Chancenverwertung. Vorher siegte man völlig verdient zu Hause gegen Villingen (13.Platz). Die Spiele davor bei den heimstarken Gmündern (7-0-0) und Balingen (4-1-2) verlor man, aber spielte immer gut mit. Einziges Manko, vor allem auswärts, ist die fehlende Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor. Zurückkehren wird Mittelfeldspieler Toni Hagen (12Spiele/3Tore).

                Nöttingen auswärts mit 4-1-2. In den letzten Spielen schwächelte Nöttingen etwas. Letzte Woche gewann man zwar mit 4:1 gegen Schlusslicht Kickers II, aber so deutlich war die Überlegenheit nicht. Die Stuttgarter waren teilweise das bessere Team, aber Nöttingen nutzte die wenigen Chancen eiskalt. Davor verlor man gegen Freiberg (8.Platz), ersatzgeschwächte Weinheimer (3.Platz.) und spielte bei Bonlanden (17.Platz) nur 2:2.

                Fazit: Heimstarke trifft auf auswärtstarke Mannschaft, aber Kehl in den letzten Spielen überzeugender als Nöttingen.

                1 2,45 Tipico (Kombipflicht), 2,38 bet365 4/10
                Analysen im Forum:

                Staked: 460 EH
                Returned: 563,55 EH
                Profit: 103,55 EH
                ROI: 122,5%

                Kommentar


                  #9
                  Tschechien (Sa+So)
                  System 2 aus 3

                  CFL sehr heimlastige Liga, daher auch die Tabelle recht eng beisammen. Bwin auf die meisten Spiele doch recht hohe Quoten auf die 1!

                  Varnsdorf - Karlovy Vary


                  Beide Teams trennt ind er Tabelle nur 1 Zähler, beide Teams extrem schwach auswärts und müssen ihre Zähler zu Hause holen. Varnsdorf 6-1-1 home diese Saison somit Quote über 2 hier nicht gerechtfertigt

                  Vik.Zizkov B - Loko Praha

                  Zizkov steht unten drinn zu Hause jedoch akzeptabel, Lok Praha Aufsteiger und müssen schauen auswärts einigermaßen über die Runden zu kommen. Hier mit Sicherheit auch X Gefahr, doch eventuel Support vom A-Team bei Zizkov, wäre nicht ungewöhnlich in Tschechien

                  Noch einen aus der Druha Liga dazugepackt.

                  Opava - Sparta Prag B

                  Opava nicht das Überteam um hier so hohe Quoten auf Sparta rauszuhauen.
                  Auswärts sehr schwach dieses Jahr, aber vom Kader ist Opava auch nicht viel stärker
                  Auf der HP von Opava wird viel über die Spieler der 1. Mannschaft von Sparta geschrieben, jedoch weiss ich nicht ob man da auch nur spekuliert oder ob schon sicher ist, dass da jemand spielt.
                  X2 ist mirs auf jeden fall wert!

                  Varn + Ziz = q3.99 1/10
                  Varn + Sparta = q4.35 1/10
                  Sparta + Ziz = q3.93 1/10


                  Wäre super wenn einer User mit tschechisch Kenntnissen mal auf die HP von Opava SFC Opava - Rezerva Sparty? Na záv?r podzimu t??ký o?í?ekden preview text durchschauen könnte auch mit dem übersetzungsprogramm wird mir da nicht viel klar, denn sollten einige aus dem A-Team auflaufen ist die 5,25 auf den Sieg sehr lecker

                  Sparte schon mal 3:2 gesiegt
                  Zuletzt geändert von SCF.MoD; 14.11.2009, 17:53.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
                    Kopie aus dem Vorschauordner:

                    Da es beim letzten Mal so gut geklappt hat, nochmal "both to score->yes"-Picks aus der 2.Liga in Holland, auch wenn die Qouten nicht ganz so verlockend sind.

                    Top Oss - Cambuur (Freitag, 20:00 Uhr)

                    <TABLE class=result-table cellSpacing=0><TBODY><TR class=" team-mark"><TD class="x2 position first-cell">3.</TD><TH class="x2 team-name">Cambuur</TH><TD class=x2>15</TD><TD class=x2>9</TD><TD class=x2>5</TD><TD class=x2>1</TD><TD class=split></TD><TD class=x2>38</TD><TD class=colon>:</TD><TD class=x2>24</TD><TD class=split></TD><TD class="x2 last-cell nobr">32</TD></TR></TBODY></TABLE>
                    <TABLE class=result-table cellSpacing=0><TBODY><TR class=" team-mark"><TD class="x2 position first-cell">15.</TD><TH class="x2 team-name">TOP Oss</TH><TD class=x2>15</TD><TD class=x2>4</TD><TD class=x2>3</TD><TD class=x2>8</TD><TD class=split></TD><TD class=x2>18</TD><TD class=colon>:</TD><TD class=x2>28</TD><TD class=split></TD><TD class="x2 last-cell nobr">15</TD></TR></TBODY></TABLE>

                    Top Oss ist mit nur 1,2 Toren pro Spiel wirklich kein Offensivwunder im Fussball, hinten kassierte man im Schnitt 1,9 Tore/Spiel. Zu Hause erzielten sie in 5 von 7 Begegnungen mindestens einen Treffer, kassierten in 6 von 7 hinten Gegentore.
                    Cambuur ist der Hauptgrunde für den Pick. In bisher allen 15 Spielen mit Beteiligung von Cambuur trafen beide Teams mindestens einmal das Tor, die Bilanz von 4,13 Tore/Spiel belegt dies wieder.

                    "Both to score->yes" @ 1.45 bei bwin mit 5/10


                    Stormvogels/Telstar - Go Ahead Eagles (Freitag, 20:00 Uhr)

                    <TABLE class=result-table cellSpacing=0><TBODY><TR class=" team-mark dark"><TD class="x2 position first-cell">2.</TD><TH class="x2 team-name">G.A. Eagles</TH><TD class=x2>15</TD><TD class=x2>10</TD><TD class=x2>3</TD><TD class=x2>2</TD><TD class=split></TD><TD class=x2>29</TD><TD class=colon>:</TD><TD class=x2>12</TD><TD class=split></TD><TD class="x2 last-cell nobr">33</TD></TR></TBODY></TABLE>
                    <TABLE class=result-table cellSpacing=0><TBODY><TR class=" team-mark"><TD class="x2 position first-cell">13.</TD><TH class="x2 team-name">Stormvogels/Tels…</TH><TD class=x2>15</TD><TD class=x2>4</TD><TD class=x2>5</TD><TD class=x2>6</TD><TD class=split></TD><TD class=x2>25</TD><TD class=colon>:</TD><TD class=x2>26</TD><TD class=split></TD><TD class="x2 last-cell nobr">17</TD></TR></TBODY></TABLE>

                    In allen Heimspielen von Stormvogles/Telstar erzielten beide Teams mindetsens ein Tor. Durchschnittlich 4 Tore in Heimspielen von Stormvogels sind ebenfals ein sehr hoher Wert.
                    In 5 von 7 Auswärtsspielen von den G.A. Eagles trafen beide Teams das Tor. Im Schnitt fallen bei Auswärtsspielen der Eagles 3 Tore.
                    In der H2H-Statistik trafen in 12 der letzten 13 Begegnungen beide Teams das gegnerische Tor.

                    "Both to score->yes" @ 1.55 bei bwin mit 4/10
                    Top Oss - Cambuur 4:5
                    Stormvogels/Telstar - Go Ahead Eagles 0:1

                    Für mich ist Freitag der 13. ein miserabler Tag geworden

                    Kommentar


                      #11
                      Dänemark Division 1

                      Sonntag 15.November 13:00 Uhr


                      FC Roskilde- FC Fyn over 2,5 @ 1,50 FT 0:3


                      Roskilde bisher mit 14 Saisonspielen von denen 10 over ausgingen.(71 %)

                      Torverhältnis Gesamt: 20:30 Tore

                      Durchschnitt Tore pro Spiel: 3,6


                      Roskilde bisher mit 7 Heimspielen von denen 5 over ausgingen.(71 %)

                      Torverhältnis Heimspiele: 7:18 Tore

                      Durchschnitt Tore pro Heimspiel: 3,6



                      FC Fyn bisher mit 14 Saisonspielen von denen 10 over ausgingen.(71 %)

                      Torverhältnis Gesamt: 19:27 Tore

                      Durchschnitt Tore pro Spiel: 3,3

                      5 der letzten 7 Saisonspiele gingen over aus.

                      FC Fyn bisher mit 7 Auswärtsspielen von denen 5 over ausgingen.(71 %)

                      Torverhältnis Auswärtsspiele: 9 :11 Tore

                      Durchschnitt Tore pro Auswärtsspiel: 2,9



                      Fazit: Roskilde erzielte bisher im Schnitt pro Heimspiel 1,0 Treffer kassierte aber auch 2,6 Gegentreffer.FC Fyn kassierte im Schnitt pro Auswärtsspiel 1,6 Gegentreffer erzielte aber auch 1,3 Treffer im Schnitt.Die dänische 2.Liga im allgemeinen sehr overlastig . Im Schnitt fielen in dieser Saison bisher im Schnitt 3,3 Treffer.Tendiere hier zum over.
                      Zuletzt geändert von Spandauer; 15.11.2009, 16:42.

                      Kommentar


                        #12
                        waldgirmes - Aschaffenburg hessenliga
                        Waldgirmes mit einem Toplauf momentan . Der letztjährige Meister ist vierter punktgleich mit Aschaffenburg. die Heimbilanz mit 3/5/1 von Waldgirmes ist eher remisorientiert aber heute solle ein sieg drin sein, denn Viktoria zuletzt mit 3 Auswärtsniederlagen in folge und zudem einige Ausfälle zu beklagen.Hirech Horr und Barnes werden ausfallen. Die Ausfääle sind teilweise auch auf die Überlastung zurüczzuführen aus dem Regio Pokalspiel unter der Woche gegen Darmstadt, wo es in die Verlängerung ging. Ich kann mir gut vorstellen, da die heute platt sind. Bei Waldgirmes personel alle dabei
                        Sieg Wldgirmes bwin 2.30 (6/10)
                        Schätzelein Karpfensport......ist mein Hobby

                        »Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht.«[[rofl]] (Unser Rekordnationalspieler)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von alfs79 Beitrag anzeigen
                          Eupen - Waasland Tip:Eupen Quote:1.80 diverse 3/10

                          Spiel aus Belgien 2.Liga

                          Eupen 2. der Tabelle Waasland 5. der Tabelle
                          Eupen mit einer 4-2-0 zu Hause
                          Waasland mit einer 2-3-1 Auswärts
                          soviel zur Statistik..
                          Der Hauptgrund für meinen Tip ist aber das in Asien die Kurse auf Eupen ziemlich Stark am fallen sind waren am Anfang bei einer 2.10 jetzt bei ca.1.80.
                          In Europa bei einigen Buchmachern die Quote auch schon leicht gefallen, aber nichts besonderes.
                          Vielleicht hat ja noch jemand mehr infos zu diesen Spiel....
                          4:0FT
                          http://Alf79.blogabet.com/

                          Kommentar


                            #14
                            10.15 Cze2

                            Trencin-Hlucin 2 4,5 Bet3000

                            Digibet hats auch noch und paar andere noch!

                            Quotenstürze

                            Derby Hlucin braucht dringend 3 Punkte

                            Trencin im gesicherten Mittelfeld!

                            Very friendly Teams normal....Versuch wert

                            wer noch was unterbringt zu halbwegsen Kursen!

                            Vor 3 Jahren letzte Runde Hlucin durch 2-0 bei Trencin oben geblieben

                            punktegleich mit Absteiger auch!

                            [[sabber]]
                            <!-- / message --><!-- sig -->

                            Kommentar


                              #15
                              Oberliga Südwest

                              Mechtersheim - Hasborn

                              Mechtersheim ist ein kleines pfälzisches Dorf 5 Kilometer vor Speyer. Man hällt sich seit Jahren mit einem Minietat in der Oberliga. Trainer Gimmy (seit 18 Jahren im Amt) setzt ausschließlich auf junge Spieler aus der Region. Man hat nicht von ungefähr den jüngsten Kader in der Oberliga Südwest.

                              Man spielt speziell zu Hause Pressing und setzt den Gegner früh unter Druck. Das Team um Kapitän Brill hat ne Menge Potentiall.

                              Die besten Schützen sind Mittelfeldspieler Sigl 19 Jahre 7 Tore und Stümer Luca Korte 19 Jahre mit 6 Tore. Bester Abwehrspieler ist Eduard Fahrrad.

                              Fehlen werden Heil und Raffael Korte wegen Grippe. Wieder im Team nach überstandenen Rückenprobleme ist Topstürmer Luca Korte.

                              Laut Trainer Gimmy wird man mit Wut im Bauch aufflaufen weil man letzte Woche trotz 2:0 Führung Auswärts noch verlor. Zudem sei man laut Cotrainer Holdermann mit der bisherigen Punktausbeute ??? nicht ganz zufrieden.

                              In diesem Jahr steht man mit einer Bilanz von 7 - 2 - 7 / Tore: 24:23 auf einem beachtlichen 9ten Platz.

                              Im Schnitt spielt man vor 250 Zuschauern.

                              Gegner Hasborn steht mit einem Punkt mehr und einem Torverhältniss von 26:22 auf dem 7ten Platz. Hasborns Team hat ein Durchnschnittsalter von 23 Jahren. Zu beachten sind die Stürmer Stutz und Feid die zusammen 9 Saisontore erzielten.

                              Hasborn ist stärker als Mechtersheim einzuschätzen. Allerdings fallen Heute 6 Stammspieler aus. Man reist aufgrund der großen Verletzungssorgen mit 5 A-Jugendspielern an.

                              Fazit: da ich nur 2 Kilometer von Mechtersheim wohne kenne ich das Team gut. In dieser Saison habe ich 3 Spiele Live gesehen. Aufgrund Hasborns langer Busfahrt und den größeren Verletzungssorgen tippe ich
                              4/10 auf Sieg Mechtersheim bei Bwin 2,30 [[sabber]] Werde mir das Spiel Live vor Ort anschauen !
                              Zuletzt geändert von PfälzerSince73; 14.11.2009, 10:57.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.