X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    luke@

    hast du ein schwein gehabt, mir war es egal, da ich nur das under genommem habe.

    danke pele übrigens weiß der shining auch nicht alles, er wollte dir das under abschwazen.

    nur weil porto schon vier over hatte, heist das noch lange nichts. die sieben under von rio waren es.

    gruss
    felix

    Kommentar


      #17
      Zitat von Pele
      FC Porto Under 2,5

      Hier hat Scandic ne 2.50 ausgepackt!

      Rio Ave hat selbts gg. den 2ten und 3ten nur Under gespielt.

      Alle 7Spiele in der Fremde bis dato auch Under.
      Spiele nicht gern auf Under, deshalb würde mich auch mal die Meinung von Mister Under himself Shining interessieren????
      die der anderen nat. auch....
      Guter Tipp Pele, ich hätte nicht gedacht dass es so klar Under gehen wird. Hast mich erst auf das Under gebracht, danke dir.

      Shining

      Kommentar


        #18
        Auf einmal ham sie ihn wieder alle lieb den PELE!

        Hast ja grad mal nen Superlauf alter Schwede !

        Aber wenn du morgen auf Rostock tippst gehts steil bergab !

        MACH WEIDA SO!

        Vielleicht sollte man dir öfter mal ne Sperre androhen wennst dann solche Tipps raushaust wa alda Spetzl !
        "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
        Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

        Kommentar


          #19
          Zitat von _Wettpate
          Auf einmal ham sie ihn wieder alle lieb den PELE!

          Hast ja grad mal nen Superlauf alter Schwede !

          Aber wenn du morgen auf Rostock tippst gehts steil bergab !

          MACH WEIDA SO!

          Vielleicht sollte man dir öfter mal ne Sperre androhen wennst dann solche Tipps raushaust wa alda Spetzl !
          Nach der 3.10 auf Oldenburg und der 2.50 auf dieses Under hat sich meine sinvolle Postingquote auf 0.02% erhöht, nur für´n Flo, falls er mitschreiben will.....
          Wie gesagt, ich kann auch anders, selbst wenn ich da gestern auch kein 1:0 erwartet habe, aber egal.......

          MfG [[dreh]]

          Kommentar


            #20
            Zitat von Felix

            danke pele übrigens weiß der shining auch nicht alles, er wollte dir das under abschwazen.

            nur weil porto schon vier over hatte, heist das noch lange nichts. die sieben under von rio waren es.

            gruss
            felix
            Mit ausreden hatte das nicht viel zu tun, ich wollte ja seine Meinung dazu hören, mein Lieber.
            Wenn ich mir was rausgepickt habe, braucht es schon sehr viel, um mir noch was auszureden.

            MfG

            Kommentar


              #21
              du hast die wette ja bestimmt auch schon vor seiner meinung abgegeben so wie ich dich kenne, da du von dem under überzeugt warst.

              es war ja auch klar, desshalb bin ich sofort mitgegeangen

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.