X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montagsspiele 05.01.2004...

    italien und portugal...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    FC Porto Under 2,5

    Hier hat Scandic ne 2.50 ausgepackt!

    Rio Ave hat selbts gg. den 2ten und 3ten nur Under gespielt.

    Alle 7Spiele in der Fremde bis dato auch Under.
    Spiele nicht gern auf Under, deshalb würde mich auch mal die Meinung von Mister Under himself Shining interessieren????
    die der anderen nat. auch....

    Danke!

    MfG [[dreh]]

    Kommentar


      #3
      naja, in sieben spielen auf des gegners platz hat rio nur zwei tore gemacht, aber auch nur sieben tore bekommen. porto hat von sieben spielen vier over gemacht. 1999 gab es ein 4:0 und 2000 ein 4:1 gegen rio, das ist aber schon lange her.

      also gebe ich dir recht pele und mache auch das under.

      gruss
      felix

      Kommentar


        #4
        was mir bei dem spiel auch noch gefällt ist das H/H zu 1,5 und das X/H zu 5,0
        ich gehe mal davon aus, das porto gewinnt und nicht in rückstand kommt. den einsatz verteile ich so, das ich gewinne, egal was kommt.

        gruss
        felix

        Kommentar


          #5
          Zitat von Pele
          FC Porto Under 2,5

          Hier hat Scandic ne 2.50 ausgepackt!

          Rio Ave hat selbts gg. den 2ten und 3ten nur Under gespielt.

          Alle 7Spiele in der Fremde bis dato auch Under.
          Spiele nicht gern auf Under, deshalb würde mich auch mal die Meinung von Mister Under himself Shining interessieren????
          die der anderen nat. auch....

          Danke!

          MfG [[dreh]]
          Porto hat 4 der 7 Heimspiele klar (und damit meine ich auch Over) gewonnen, daran kann man sehen dass sie nicht unbedingt eine Mannschaft sind die nach dem 2-0 zurückschalten und locker zu Ende spielen (eh klar, negativ fürs Under). Rio Ave allerdings eine Mannschaft, die sich auch nicht wirklich abschlachten lässt (auswärts immer Under diese Saison, keine hohe Niederlage). Porto letztes Jahr O/U 13-4 zu Hause.
          Hmmm, ich baue nicht gerne einen Undertipp nur auf der Verteidigung des Auswärtsteams, aber andererseits ist 2,5 schon eine Spur zu hoch. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich es spielen werde, wenn dann höchstens zu 2/10 und auch vor allem deshalb weil 2,5 aufs Under zu hoch sind bei der Defensivstärke des Gastteams.

          Viel besser gefällt mir das Under bei Academica gegen Braga. Academica zu Hause O/U 3-4, Braga auswärts 1-6. Academica konnte in den letzten 4 Spielen gerade ein Tor erzielen, Braga auswärts zwar zuletzt mit zwei Niederlagen (allerdings gegen Benfica und Sporting), doch insgesamt eher underlastig (insgesamt 5-10). Da schauen die einsam hohen 1,8 von Scandic ganz nett aus...

          Shining

          Kommentar


            #6
            Zitat von Felix
            was mir bei dem spiel auch noch gefällt ist das H/H zu 1,5 und das X/H zu 5,0
            ich gehe mal davon aus, das porto gewinnt und nicht in rückstand kommt. den einsatz verteile ich so, das ich gewinne, egal was kommt.

            gruss
            felix

            Öhm, ich halte das für keine kluge Idee eine 1,5er-Quote noch irgendwie "abzusichern". Wenn du es so verteilst dass du in beiden Fällen gleich viel gewinnst, dann hast du eine 1,15er Quote - bei Interwetten würdest auf den Heimsieg 1,2 bekommen und hättest auch noch das 2/1 inkludiert.
            Selbst wenn du es so verteilst dass du bei X/1 nur den Einsatz rauskriegst hast du nur eine 1,2er Quote, deine Idee halte ich daher für ziemlich schlecht. Nix für ungut...

            Shining

            Kommentar


              #7
              sorry, da habe ich mich verrechnet, so wollte ich es nicht machen


              gruss
              felix

              Kommentar


                #8
                HC Sieg für Porto müsste drin sein. Im neuen Jahr will man den Fans doch was zeigen und schließlich hat man nur 2 Punkte Vorsprung.
                Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                Retour: 1791,93 (871,68)
                Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                ROI: +105,59 (+105,28)

                Kommentar


                  #9
                  1.Under ja schon durch

                  2.sieht gut aus bis jetzt

                  Kommentar


                    #10
                    Na hoffentlich macht Porto gleich mal noch ein Tor. Ist ne Big Bet für mich........

                    Kommentar


                      #11
                      JJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                      Ab sofort ist der FC Porto mein Lieblingsverein in Portugal!
                      Machen die in der 90. doch tatsächlich noch das 1:0 per Elfmeter. War die Kohle schon gerade geistig am abhaken. Das Glück kehrt zu mir zurück.....








                      FC PORTO!!!!!!!!!

                      Kommentar


                        #12
                        du solltest dich lieber erkundigen wer dort schiri war und den zu deinem Liebling erklähren
                        Porto hingegen war ja wohl
                        HC weg, H/T weg, Porto weg von diesen Planeten

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von vexxon
                          du solltest dich lieber erkundigen wer dort schiri war und den zu deinem Liebling erklähren
                          Porto hingegen war ja wohl
                          HC weg, H/T weg, Porto weg von diesen Planeten

                          Hauptsache Porto hat das Ding noch gewonnen........
                          Würde jetzt gerne noch NBA auf Dallas und Indiana zocken, aber dafür muss mir Expekt erstmal die Kohle für Porto gutschreiben.......


                          Gruß
                          Luke

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Luke
                            Zitat von vexxon
                            du solltest dich lieber erkundigen wer dort schiri war und den zu deinem Liebling erklähren
                            Porto hingegen war ja wohl
                            HC weg, H/T weg, Porto weg von diesen Planeten

                            Hauptsache Porto hat das Ding noch gewonnen........
                            Würde jetzt gerne noch NBA auf Dallas und Indiana zocken, aber dafür muss mir Expekt erstmal die Kohle für Porto gutschreiben.......


                            Gruß
                            Luke
                            So, jetzt ist das Spiel schon ne halbe Stunde aus und Expekt hat die Kohle immer noch nicht gutgeschrieben Na ja, lass ich die Tipps auf Dallas und Indiana eben weg und geh morgen Big auf Juve und Inter.

                            Gute Nacht allen zusammen
                            Werde vom FC Porto träumen........


                            Gruß
                            Luke

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Felix
                              sorry, da habe ich mich verrechnet, so wollte ich es nicht machen


                              gruss
                              felix
                              Naja ich sage dazu nichts mehr Felix,aber Glückwunsch an Pele für diese HammerQuote.

                              Gruß Roter 96
                              Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.