X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inselkicken am 06. - 07.01.2004...

    england...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    .

    wo sind die Englandspezis ? Komplette Runde heute

    Kommentar


      #3
      Southampton zu 1,8 und Chelsea over 1,7

      Kommentar


        #4
        MAN.CITY

        für mich heute ganz klar man.city spielbar sind viel besser als es der tabellenstand zeigt, fehlte in den letzten beiden spielen nur das glück. charlton dagegen genau umgekehrt , gehören nicht dahin wo sie stehen. also für mich city ab 2.25 jederzeit spielbar, bin mir da heut ziemlich sicher.

        Kommentar


          #5
          Heut lockt ein Under-System, weil heut Teams aufeinander treffen, die zu Hause bzw. auswärts sehr wenig Tore schießen und zulassen. Außnahmen sind vielleicht die Spiele mit ManU und Arsenal, bei denen es immer ein over geben kann. Da müsste man halt hoffen, dass die sich mit einem 1 oder 2:0 begnügen. Ansonsten gefällt mir bislang net wirklich etwas, außer vielleicht ManU-Sieg, der heute der wahrscheinlichste sein dürfte.
          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
          Retour: 1791,93 (871,68)
          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
          ROI: +105,59 (+105,28)

          Kommentar


            #6
            @Daniel

            Bleib lieber mit deiner Kirche im Tal! Na im ernst,des is ned so leicht in der Premierleague...

            Manchester City - Charlton Athletic
            VALUEBET 2/1-ansonsten wär ich eher für City und werds zu 2.25 auch klein spielen,aber es ist gefährlich.

            Middlesbrough - Fulham
            keine Ahnung

            Newcastle United - Leeds United
            Tip1 und für gewagtere das Handicap,wobei ich beides mit mittlerem Einsatz spielen werde.

            FC Southampton - Leicester City
            schwer zu sagen ich würd Leicester+3/4 small spielen

            Tottenham Hotspur - Birmingham City
            hier schreits für mich nach Remis

            Wolverhampton Wanderers - Blackburn Rovers
            weil i die Wolves mag sag ich Heimsieg,aber Remis genauso möglich

            Bolton Wanderers - Manchester United
            Da Bolton der Favoritenkiller is und ich sie gut einschätz sagimal X mit Abischerung MANU HC X

            FC Chelsea - FC Liverpool
            no bet.

            FC Everton - Arsenal FC
            Arsenal HC X

            Das mit den Unders kann i ned sagen...

            Kommentar


              #7
              Wolverhampton Wanderers - Blackburn Rovers
              weil i die Wolves mag sag ich Heimsieg,aber Remis genauso möglich

              Schau Dir mal die letzten Spiele und die Bilanzen beider Teams an
              und Du wirst feststellen, dass ein Blackburn Sieg wahrscheinlicher ist.
              Ausserdem ist bei Blackburn Emerton wieder dabei.
              Nichtsdestotrotz werde ich es auch mit X absichern.
              Nur weil Du die Wölfe magst, werden sie nicht gewinnen .

              Gruß
              Schweinehund
              Kopp rein, Fahrrad rausholen!

              Kommentar


                #8
                Re: MAN.CITY

                Zitat von salinas der 2.
                für mich heute ganz klar man.city spielbar sind viel besser als es der tabellenstand zeigt, fehlte in den letzten beiden spielen nur das glück. charlton dagegen genau umgekehrt , gehören nicht dahin wo sie stehen. also für mich city ab 2.25 jederzeit spielbar, bin mir da heut ziemlich sicher.
                salinas@

                ehrlich gesagt, sehe ich das anders rum.

                fakten: mancheter spielt einen guten fussball, leider versieben sie die chancen reihenweise. deshalb zuhause auch nur mit 2-4-3. zuletzt gegen middlesbrough 0:1 leeds 1:1 liverpool 2:2 ich glaube nicht, das es nur was mit dem glück zu tun hat, das ist schon unvermögen vor dem tor. ich hab mir schon einige spiele angeschaut von city, das kann man nicht mehr mit ansehen, wie blöd die sich vor dem tor anstellen.
                charlton mag spielerisch nicht so stark sein, aber efektiv und das auch auswärts, was ein 5-3-2 klar aussagt. zuletzt in southhampton 2:3 middelsbrough 0:0 und tottenham 1:0. von fünf spielen in manchester haben sie eine bilanz von 1-2-2 zuletzt haben sie zwei mal gewonnen. 4:1 und 1:0 in manchester. zuhause haben sie zuletzt chelsea mit 4:2 geschlagen. ich traue ihnen auch in manchester was zu und spiele das hc+1

                gruss
                felix

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,

                  Tottenham - Birmingham 1 2.2 Bets4all

                  Tottenham gewann im FA-Cup locker gegen Crystal Palace. Birmingham fertigte im Cup Blackburn mit 4-0 vor heimischen Publikum ab. Tottenham in der Liga bekanntlich auf Platz 18 und mit einer Heimbilanz von 4-1-5. Richards und Anderton sind bei den Spurs noch fraglich. Bei Birmingham haben sich beim FA-Cup- Spiel zwei Leistungsträger mit Upson und Lazaridis. Erwarte ein wahres Kampfspiel mit Vorteilen für Tottenham. Mit den Fans im Rücken und der aufsteigenden Form ist es ein Tipp wert. Bei der Quote aber spielenswert... aber mit bissle Bauchschmerzen...

                  Kommentar


                    #10
                    kleiner Tipp:
                    NL-Sportwetten gibt leckere 1,95 fürs Chelsea over...das nenn ich ne faire quote (Admiral 1,65/Schwechater 1,7)
                    Mir war die quote nen 100er wert...vielleicht mags ja wer nachspielen bzw. gibts wo über 2 fürs under? zwecks surebet..

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von vexxon
                      kleiner Tipp:
                      NL-Sportwetten gibt leckere 1,95 fürs Chelsea over...das nenn ich ne faire quote (Admiral 1,65/Schwechater 1,7)
                      Mir war die quote nen 100er wert...vielleicht mags ja wer nachspielen bzw. gibts wo über 2 fürs under? zwecks surebet..
                      Najo, bei Betfair gibts das Over zu 1,99 netto.

                      Kommentar


                        #12
                        bei pinnacle gibts 2,02

                        Kommentar


                          #13
                          Werde heute mal Tottenham gegen Birmingham Under spielen. Quote 1,85 bei Expekt finde ich recht gut. Beide Manschaften absolut keine Offensivmächte (da brauch man sich nur mal die letzten Partien der beiden Teams anschauen.....). Halte das Under hier für recht sicher......


                          Gruß
                          Luke

                          Kommentar


                            #14
                            Dann halt ich mal dagegen und sag es wird ein under bei Chelsea
                            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                            Retour: 1791,93 (871,68)
                            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                            ROI: +105,59 (+105,28)

                            Kommentar


                              #15
                              ist jetzt nur noch die frage, ob das ein over spiel ist. gegen manchester united gab es nur ein 1:0

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.