X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallencup Deutschland 5.-11.1.

    Gibt ja einige Turniere hier.
    5.1. Oldenburg
    6.1. Schwerin
    7.1. Aschaffenburg
    9.1. Hannover
    10.1. Riesa
    11.1. Hamburg

    Wie schauts mit Aussenseitertipps heute in Oldenburg aus? Weiß da wer was?
    CB hat da eindeutig die höchsten Quoten auf die Underdogs und i würd da gern ein Systemerl spielen. [[sabber]]

    #2
    hab mir das mal angeschaut, oh oh das ist schwer auf sieg zu wetten. oldenburg ist mit sicherheit heiss und hat sich gut vorbereitet, aber ob es reicht gegen gladbach ? gegen bremem auf keinen fall. die sind in der halle immer stark, aber wie ernst nehmen sie es ? mit welcher mannschaft kommt denizlispor ? sollte es die stärkste sein, hat bielefeld keine chance und die quoten sind für denizli gut. das sind techniker und technik ist in der halle gefragt. man hat aber an s.prag in nürnberg gesehen was sein kann. also es ist nicht einfach. ich setze mich bei baw live wieder auf die lauer und dann sehe ich schon was geht. over/under ist ja auch wieder möglich, war in nürnberg aber auch einfacher.

    gruss
    felix

    Kommentar


      #3
      Das Hallenteam von Werder Bremen:
      Pascal Borel, Michael Jürgen, Tim Borowski, Ivan Klasnic, Nelson Valdez, Christian Schulz, Simon Rolfes, Marco Reich, Pekka Lagerblom, Paul Stalteri, Holger Wehlage

      Neuzugang Lagerblom also schon dabei....

      Kommentar


        #4
        Gladbach:
        Fach nimmt bei der Besetzung des Kaders für das Turnier in Oldenburg Rücksicht auf die Vorlieben seiner Spieler. Wer sich in der Halle nicht wohl fühlt oder aufgrund von Verletzungen aus der Vergangenheit lieber auf das Spiel auf Hallenboden verzichtet, kann zu Hause bleiben. Voraussichtlich werden heute die Torhüter Reitmaier und Melka sowie die Feldspieler Ulich, Carnell, Kolkka, Aidoo, Sverkos, Gaede, Broich, Kirch und Schulz-Winge nach Oldenburg fahren, während der Rest des Kaders am Nachmittag am Bökelberg trainiert.

        Aussenseiter, weil lustlos, alle freuen sich auf die Reise nach Marbella, also wieso hier volles Risiko?????

        3.10 baw im ersten Spiel für Oldenburg

        Kommentar


          #5
          Und i hab mal wieder zu lang gewartet - jetzt gibts keine der Aussenseiterquoten noch in der anfänglichen Höhe.

          Kommentar


            #6
            Gladbach macht dat ganz klar, für mich obwohl Halle ne Bank!
            "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
            Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

            Kommentar


              #7
              mal schauen ob du recht hast, ich tippe auf bremen

              Kommentar


                #8
                Zitat von _Wettpate
                Gladbach macht dat ganz klar, für mich obwohl Halle ne Bank!
                [[flipa]] 2:1 [[flipa]]

                3.10 VfB mein lieber Pate, das unterscheidet uns Brüder!

                Kommentar


                  #9
                  Yep, danke für den Tip Pele
                  "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                  (Ted Williams)

                  Kommentar


                    #10
                    welche schlaumeier wetten alle under? da es nur noch quoten um die 1,45 gibt


                    gruss
                    felix

                    Kommentar


                      #11
                      Jaja noch hab ich die Gladbacher nich abgeschrieben!
                      DESHALB: Gladbach - Bremen 1 @2,80
                      "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                      Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                      Kommentar


                        #12
                        Na schad! Sollte nich sein!
                        "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                        Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von _Wettpate
                          Na schad! Sollte nich sein!
                          Du alter Träumer............

                          Die wollten alle gesund nach Marbella [[flipa]]

                          Kommentar


                            #14
                            Jaja schon gut alter Besserwisser!

                            Vielleicht sollt ich gleich mit denen mitfliegen, geb ichs Geld eher sinnvoll aus!
                            "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                            Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von _Wettpate
                              Jaja noch hab ich die Gladbacher nich abgeschrieben!
                              DESHALB: Gladbach - Bremen 1 @2,80
                              na da bin ich ja nich allein mit meinem schmerz...

                              aber wenn dieser dusselige gede oder wie immer der heißt sich nich so dusselig angestellt hätte hätts wohl geklsppt, dem werd ich wohl ma ne rechnung schreiben

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.