X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bänke Mo.--Donnerstag

    Her damit!

    Juve
    Inter


    stehen glaub´ich schon fest

    MfG [[dreh]]

    #2
    VfB Oldenburg - Borussia Mönchengladbach 2 1,50 (BAW)

    Fach nimmt den Hallencup sehr ernst und nimmt einige technisch sehr starke Spieler mit nach Oldenburg u.a. Aidoo, Sverkos, Broich, Ulich usw.! Oldenburg dümpelt in der Oberliga im Mittelfeld rum, auch mim Publikum im Rücken dürften sie hier keine Chance haben!
    "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
    Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

    Kommentar


      #3
      Hast schon meinen Beitrag im Hallencupordner gelesen, in Gladbsch freuen sich alle auf das Trainingslager in Marbella, Fach nimmt es nicht ernst, jedenfalls nicht so doll, er stellte seinen mannen frei,ob sie spielen wollen oder nicht????

      Also nix mit Ernsthaftigkeit!

      Aber mal schauen?????

      Kommentar


        #4
        Hab grad a Interview gesehen auf irgendso nem Regio Sender, er nimmt nur die Spieler mit die auch spielen wollen, grade deshalb weil er es ernst nimmt! [[flipa]]
        "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
        Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

        Kommentar


          #5
          11:00

          Live @baw Volleyball Italien@1.30 im 2weg
          1.Satz ITA @1.40

          geht halt in 10min schon los.....

          Kommentar


            #6
            Aston Villa - Portsmouth OVER

            Die Gastgeber nach der 1:2 Niederlage gegen Manchester United auf Rehabilitation. Gegen Aufsteiger Portsmouth ist ein Erfolg schon fast Pflicht. Die Gäste wollen endlich den 1sten Auswärtssieg in der Premier League schaffen und die 0:3 Niederlage bei Chelsea aus dem vergangen Jahr etwas vergessen machen.

            Daher das OVER meiner Meinung nach eine Bank. Denke das Villa vom Sieg überzeugt ist und Portsmouth genauso das neue Jahr in der Liga besser beginnen will als es endete.
            26. Mai 1999
            Football´s Coming Home
            Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
            Da ist es passiert.
            Solskjaer.
            Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
            kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
            nach einem Eckball

            Kommentar


              #7
              Zitat von _RoLi_
              Aston Villa - Portsmouth OVER

              Die Gastgeber nach der 1:2 Niederlage gegen Manchester United auf Rehabilitation. Gegen Aufsteiger Portsmouth ist ein Erfolg schon fast Pflicht. Die Gäste wollen endlich den 1sten Auswärtssieg in der Premier League schaffen und die 0:3 Niederlage bei Chelsea aus dem vergangen Jahr etwas vergessen machen.

              Daher das OVER meiner Meinung nach eine Bank. Denke das Villa vom Sieg überzeugt ist und Portsmouth genauso das neue Jahr in der Liga besser beginnen will als es endete.
              Ich sehe das nicht ganz so wie du, aus dem einfachen Grund dass Portsmouth in 10 Auswärtsspielen erst 2 Mal treffen konnte und so wohl davon auszugehen ist, dass Aston Villa das Over alleine herbeiscoren muss.
              Dass Portsmouth es besser machen WILL, das nehme ich einmal in jedem Spiel an, nach dem was ich gelesen habe ist heute aber eher nicht damit zu rechnen, da sie ziemliche Verletzungsprobleme haben.

              Ich werde es vermutlich gar nicht wetten, aber bei den angebotenen Quoten reizt mich eher das Under @ 1,9 BAW als das Over @ 2,0+.

              Trotzdem viel Glück,
              Shining

              Kommentar


                #8
                Zitat von Pele
                11:00

                Live @baw Volleyball Italien@1.30 im 2weg
                1.Satz ITA @1.40

                geht halt in 10min schon los.....
                dann hätte man auch die 2.95 auf die Itaka nach Ende des 1.Satzes nehmen können, bei baw war´s ein hüpfen der Quote nach jedem Punkt, war schon lustig zeitweilig.

                MfG

                Kommentar


                  #9
                  Saudi Arabien - Jemen 1 1.35 div.

                  1.gg.Letzter


                  HT/FT 2/2
                  Ergebnisse 3:0; 2:0; 4:0

                  Wenn die Saudis siegen, gewinnen sie den Cup!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Pele
                    Ergebnisse 3:0; 2:0; 4:0
                    das sollen bänke sein?

                    und wieso erst 1 und dann 2/2 ?
                    22-62-0 -64,63
                    ...the show must go on!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Pele
                      Saudi Arabien - Jemen 1 1.35 div.

                      1.gg.Letzter


                      HT/FT 2/2
                      Ergebnisse 3:0; 2:0; 4:0

                      Wenn die Saudis siegen, gewinnen sie den Cup!
                      Hoppala, die EINS als Bank,

                      2/2 war wegen der BAW Ansetzung, und das und der Rest soll als Alternative angesehen werde

                      Kommentar


                        #12
                        achso
                        22-62-0 -64,63
                        ...the show must go on!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Pele
                          Saudi Arabien - Jemen 1 1.35 div.

                          1.gg.Letzter


                          HT/FT 2/2
                          Ergebnisse 3:0; 2:0 ; 4:0

                          Wenn die Saudis siegen, gewinnen sie den Cup!
                          supi

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.