X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meister Premier Leaque England 2003/2004

    Moin zusammen,

    auf der Suche nach risikoarmen Wetten bin ich auf folgende Quoten gestossen:

    Manchester United 2.45 (bets4all)
    Arsenal London 3.10 (bets4all)
    Chelsea London 4.60 (unibet)

    Auszug aus der aktuellen Tabelle:
    1 Manchester United 19 15 1 3 38:13 25 46
    2 FC Arsenal 19 13 6 0 35:12 23 45
    3 FC Chelsea 19 13 3 3 36:16 20 42
    4 Charlton Athletic 19 8 6 5 27:22 5 30
    5 FC Fulham 19 8 4 7 30:26 4 28

    Einsatz 100 EH:
    2.45 x 43 = 105,35 EH
    3.10 x 34 = 105,40 EH
    4.60 x 23 = 105,80 EH

    Wenn man vernachlässigt, dass ausser den drei Teams eine Mannschaft Meister werden kann, so hat man mindestens 5% Gewinn. Ich halte es eigentlich für so gut wie unmöglich, dass in den nächsten 19 Spielen alle drei Topteams absacken und ein Underdog eine Serie startet.

    Im Hinblick darauf, dass ich bei bets4all noch ein wenig Kohle "verzocken" muss bis ich eine erste Auszahlung veranlassen kann, werde ich diese Wette wohl spielen.
    Gruß
    Alemanne

    #2
    Hey Allemanne

    Bei Betfair bekommst du Chelski für 5.3 .....

    Nur leider hat Bets4all die 2.45 nicht gehalten... sie haben ManU kurzerhand rausgenommen ....
    Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Jack_Sparrow22
      Hey Allemanne

      Bei Betfair bekommst du Chelski für 5.3 .....

      Nur leider hat Bets4all die 2.45 nicht gehalten... sie haben ManU kurzerhand rausgenommen ....
      Danke für den Hinweis! Wird langsam mal Zeit das ich mich mal näher mit Betfair beschäftige.
      Gruß
      Alemanne

      Kommentar


        #4
        Hab noch ne 2.5 bei Certbet für ManU gefunden ...

        Aktuell mit

        ManU 2.5 (certbet)

        Arsenal 3.1 (Bets4all)

        Chelski 5.4 (Betfair)

        Sind wir bei 10.2 % Sure wenn man daran glaubt, dass niemand ausser diesen dreien Meister wird. (natürlich noch minus die Betfair Fees....)
        Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

        Kommentar


          #5
          5,4 brutto sind knapp unter 5,2 netto. Wären dann 9,2% sure.
          Is schon interessant, aber man müßte mal testen, welches Limit certbet hier hat. Leider kann man hier selten mehr als 150 Euro auf ein Wetterl riskieren...

          Kommentar


            #6
            Certbet ist nachdem Bets4all es rausgenommen hat, der höchste den ich gefunden habe. Alle anderen bewegen sich so um die 2.2 / 2.1... Damit machts dann nicht mehr so viel Sinn. Betfair hat ManU auf 2.2... Dann noch eher Centrebet mit 2.25 aber eben zu 2.25 für ManU macht das ganze nicht mehr wirklich Sinn.... Sind dann noch ca 4%...
            Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

            Kommentar


              #7
              Muss natürlich auch nicht gleich heute sein... Wer weiss vielleicht verliert einer der Drei ja z.B. ManU in Bolton und Chelski gegen Liverpool ist auch nicht sooo klar, genau so wie Everton gegen Arsenal ... Dann siehts wieder anders aus....
              Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

              Kommentar


                #8
                na ja , Bets4all hat reagiert .....

                ManU 2.10

                Arsenal 2.80

                Chelsea 2.50

                .....
                Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Jack_Sparrow22
                  Muss natürlich auch nicht gleich heute sein... Wer weiss vielleicht verliert einer der Drei ja z.B. ManU in Bolton und Chelski gegen Liverpool ist auch nicht sooo klar, genau so wie Everton gegen Arsenal ... Dann siehts wieder anders aus....
                  Nuja, einer von 19 Spieltagen entscheidet da nicht ganz soviel, aber jeder Punkt kann natürlich am Ende zählen.
                  Ich finds phenomenal das bets4all während die Spiele laufen die Wette immer noch im Angebot hat.

                  Zur Zeit liegt Manchester in Führung, Arsenal Unentschieden und Chelsea liegt zurück und nicht mehr lange zu spielen.

                  Ich werd jetzt noch ne Wette abgeben, so dass ich nur bei Meister Manchester gewinne und ansonsten bei +-0 auskomme.
                  Gruß
                  Alemanne

                  Kommentar


                    #10
                    certbet hat ManU Meister noch immer 2,5 (gibt sonst nirgends mehr als 1,8)! A Waunsinn! [[sabber]]
                    Mit den 3,0 auf Arsenal beim hill und den ca. 8,0 für Chelsea bei betfair sinds über 16% sure.

                    Kommentar


                      #11
                      d'ehre!

                      Kann man bei certbet auch mit moneybookers einzahlen?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von f0xtr0tt
                        d'ehre!

                        Kann man bei certbet auch mit moneybookers einzahlen?
                        nein, aber CC-gebühren habens keine.
                        aber vorsicht wegen limit.

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.