X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Länderspiele 16.-19.11.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3973/2009-11-18/2009-11-18/markets1,2/" width="613" height="202" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league2/2009-11-17/2009-11-18/markets1,2/" width="613" height="381" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    bosnia - portugal
    hinspiel 1:0, wobei auch mehr tore drin waren. vor allem bosnien hätte 1 tor machen müssen. generell torreiche spiele zuletzt in bosnien. sie haben ja auch ein paar gute offensivspieler. die abwehr schaut dagegen nicht so gut aus.
    portugal weitaus erfahrener. haben auch ein paar hochkaräter in der offensive, wie liedson, deco, nani und simao.
    denke mir, dass bosnien aggresiver spielen wird, da sie im sturm ihr potential haben. ich gehe davon uas, dass sie treffen werden. portugal viel solider, wird vermutlich das entscheidende auswärtsttor suchen und auch schaffen. ich gehe von einem offenen spiel aus.
    >2.5 @2.14 lad 3/10
    die 1, mit @+3.00 sieht auch verlockend aus, vor allem weil portugal sich ein 2:1 erlauben kann. dennoch hier nobet
    22-62-0 -64,63
    ...the show must go on!

    Kommentar


      #3
      WM Qualifikation, Playoffs
      Ukraine - Griechenland, Mi 19:00

      Das Hinspiel in Griechenland ging 0:0 aus, nicht zuletzt da Rehhagel eine gewohnt sehr defensive Ausrichtung der Mannschaft wählte. Das Spiel war alles in allem nicht der große Hingucker und gute Szenen waren Mangelware. Nichtdestotrotz verschafften sich die Ukrainer hier eine passable Ausgangsposition für das Rückspiel am Mittwoch.

      Auch die Gruppenphase spricht deutlich für die Ukrainer, so gelang z.B ein Heimsieg gegen England und 2 Ausgleiche gegen die Kroaten.
      Bei den Griechen bleibt das schwache 2:1 im Abschlussspiel gegen Luxenburg in Erinnerung, welches eigentlich ein deutlicher Fingerzeig sein dürfte.

      Die Ukrainer können auf eine recht starke Mannschaft und auf die aufstebende Form von Pyatov, Shevchenko und Timoshchuk bauen.
      Auf Seiten der Griechen gibt es sicher auch Spieler die Akzente setzten können wie z.B. Salpingidis, doch wird dies nicht reichen und die Einstellung der Gäste deren Untergang sein.
      Sperren, sowie Verletzungen sind mir nicht bekannt.
      Quoten für Ukraine klarerweise im Fallen.

      Daher:
      Sieg Ukraine @ 1,90 Interwetten 5/10

      Viel Glück allen die mitgehen!

      edit: schade, die Urkainer wollten wohl nicht an der WM teilnehmen
      Zuletzt geändert von Wettatze; 19.11.2009, 07:07.

      Kommentar


        #4
        Bosnien- Portugal Rückspiel WM- Playoffs

        Sehe das ganze etwas anders als kiko

        Im Hinspiel sah ich in Portugal ein spiel zwier gleichwertiger Mannschafften, wobei Bosnien etwas pech hatte und zudem auch zu sehr auf defensive beschränkt war obwohl das nicht die stärke des teams ist ....


        Jetzt im Rückspiel wird Bosnien offensiver auftreten .. klar ...
        Portugal wird auf konter lauern wobei darauf die defensive der bosnier gut eingestellt ist . Die Offensive der Bosnier ist für mich imo sogar höher einzustufen als die der Portugiesen ... Bei den Portugiesen fiel im hinspiel aber auch die unordnung in der abwehr auf zB bei ecken oder auch flanken .... hier werden zwangsläufig fehler entstehen weil die abwehr mehr gefordert wird als im hinspiel oder auch in den quali spielen vorher .-...

        Die AUsgangslage macht auch ein 1:0 zu einem plausiblen Ergebnis was zu einer verlängerung führen würde .. deswegen ist meiner meinung nach hier nicht das Over sondern DER HW hier die richtige entscheidung ....




        Edit Dienstag abend ..... Landbrokes und william Hill haben nun beide Quote 3,1 ......
        Ich LEGE nochmal 3/10 drauf bei der @ -----

        Bosnien 3-Weg @3,06 Buchmacher: 5dimes .. 6/10 Jetzt !

        gl
        Zuletzt geändert von Lokal_Crew; 17.11.2009, 18:41.

        Kommentar


          #5
          Freundschaftsländespiel, Mittwoch 18.11.2009, 20:45 Uhr

          Niederlande - Paraguay Tip 1 @ 1,63 diverse Anbieter

          Am Wochenende gabs für die Südamerikaner eine herbe 0:2 Schlappe gegen Quatar - was bekanntlich nicht zu den Weltmächten im Fußballsport zählt. Auch das Spiel gegen Chile 8 Tage davor ging 1:2 verloren.

          Die Niederlande holten in Italien ein 0:0 und sind auf alle Fälle zu favorisieren.

          Auch das HC 0:1 ist zu überlegen - Quote 2,88 bet365.com

          Es handelt sich hier nur um ein Freundschaftsspiel, daher sollte man die Einsätze dementsprechend dosieren.

          Good Luck Guys!!
          The Unforgiven

          _____________________________________
          Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

          Kommentar


            #6
            Zitat von kiko Beitrag anzeigen
            bosnia - portugal
            hinspiel 1:0, wobei auch mehr tore drin waren. vor allem bosnien hätte 1 tor machen müssen. generell torreiche spiele zuletzt in bosnien. sie haben ja auch ein paar gute offensivspieler. die abwehr schaut dagegen nicht so gut aus.
            portugal weitaus erfahrener. haben auch ein paar hochkaräter in der offensive, wie liedson, deco, nani und simao.
            denke mir, dass bosnien aggresiver spielen wird, da sie im sturm ihr potential haben. ich gehe davon uas, dass sie treffen werden. portugal viel solider, wird vermutlich das entscheidende auswärtsttor suchen und auch schaffen. ich gehe von einem offenen spiel aus.
            >2.5 @2.14 lad 3/10
            die 1, mit @+3.00 sieht auch verlockend aus, vor allem weil portugal sich ein 2:1 erlauben kann. dennoch hier nobet

            Teile deine Meinung zur Vorschau.
            Denke auch das Portugal sich hier knapp durchsetzen wird,könnte ein offenes Spiel werden oder aber Portugal macht hinten dicht und mit fortdauernder Spielzeit den einen entscheidenen Konter.Und wenn das letztere geschehen sollte halte ich das Both to score für die bessere Wahl.Weil wenn Portugal führen sollte werden sie selbst das 1:1 verschmerzen können.Ein 1:0 und eine Verlängerung kann ich mir nicht vorstellen,ich bin auf Grund der schon genannten Argumente (beide mit sehr guten Offensivreihen/Bosnien relativ schwache Abwehr) ziemlich sicher das beide treffen werden....Deshalb

            Bosnien - Portugal Both to score yes @ 1,81 6/10


            Ukraine - Griechenland

            Hier gehe ich gegen den Trend . Hinspiel 0:0. Vorraussetzungen sind klar.Fällt hier ein Tor muss eine Manschaft aufmachen,denke es wird ein ganz anderes Spiel geben als im Hinspiel ,finde die Quoten fürs Over unter diesen Vorraussetzungen weit überzogen,deshalb

            Ukraine - Griechenland over 2,5 @ 2,78 3/10


            Viel Glück allen

            Kommentar


              #7
              U21 Double Bwin,Bah

              Deutschland HC 1,11+Weissrussland 1,8=2,0 conf 4/10

              Die Deutschen gegen Fallobst San Marino haushoher

              Favorit.Alles unter 3-0+ ein Witz maximal!

              Weissrussland rittern in einer schweren Gruppe mit

              Österreich und Schottland um den Gruppensieg.

              Gegen Gruppennachzügler Albanien vor einem

              absoluten Pflichtsieg morgen um 14.00 bereits.

              Die Albaner sehr glückliches 2-2 letzten Freitag

              gegen mehr als unfähigen Ösinachwuchs,

              2 Elfer vergeben+viele gute weitere Chancen

              vergeben!Weissrussland im Nachwuchsbereich

              in letzten 2-3 Jahren ohnehin im stetigen Aufwind

              aus meiner Warte.Das bessere Team haben sie

              und die grössere Motivation auch!

              [[sabber]]

              Kommentar


                #8
                Zitat von Wettatze Beitrag anzeigen
                Auch die Gruppenphase spricht deutlich für die Ukrainer, so gelang z.B ein Heimsieg gegen England und 2 Ausgleiche gegen die Kroaten.
                Die zwei Unentschieden gegen Kroatien waren sehr glücklich. In beiden Spielen war die Ukraine unterlegen und hätte verlieren müssen. Der Sieg über England auch recht glücklich. Nach 14 Minuten waren die Engländer bereits mit 10 Mann und nicht gerade topmotiviert, schließlich waren sie als Gruppenerster bereits qualifiziert. Das Spiel gegen die Weißrussen zu Hause gewann man durch einen Elfmeter in der 94. Min . Ein knapper 2:1 Heimsieg gegen die Kasachen kompletiert das Ganze dann.

                So berauschend sieht das nicht aus. Dir aber viel Glück.
                Picks seit 01.01.2011 : 3
                richtig / falsch : 1/2

                Kommentar


                  #9
                  Slowenien - Russland Tipp: 2

                  Einsatz: 6/10

                  2,42 (Pinnacle)

                  So, mein nächster Tipp ist das o.g. Spiel.<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
                  <o:p></o:p>
                  Die Russen haben sich kurz vor Ende durch die erste Chance Sloweniens noch ein Tor einschenken lassen, so dass das Hinspiel 2:1 für Russland ausging. De Facto ist ein Sieg gut, aber letztendlich steht man doch irgendwie bei null. Dasselbe haben die russischen Tageszeitungen geschrieben. <o:p></o:p>
                  <o:p></o:p>
                  Guus Hiddink sagte:

                  Wir hatten einen 2:0-Vorsprung und viele Chancen, um das Ergebnis noch zu erhöhen. Aber ich glaube, wir sind in der Lage, in Maribor zu gewinnen und uns das WM-Ticket zu sichern. Hiddink hatte bereits vor dem Spiel davor gewarnt, das slowenische Team zu unterschätzen. Damit spielte er auch auf die verbreitete Untugend russischer Teams an, in Partien gegen «kleinere» Mannschaften nur mit halber Kraft voranzugehen. Der Niederländer sagte aber auch nach dem Spiel, dass es kein Grund zur Panik gebe, schliesslich habe man gewonnen. Ausserdem sei es gelungen, zwei Tore gegen ein Team zu schiessen, das in der Gruppenphase der WM-Qualifikation nur vier Gegentreffer zugelassen habe.
                  <o:p></o:p>
                  Russland hätte im Spiel deutlich mehr als 2 Tore machen können. Für mich liegen zwischen den beiden Teams Welten. Ok, Slowenien war in der Quali gut, aber die Gegner auch nicht gerade top. Polen, Nordirland, San Marino, Tschechien…
                  <o:p></o:p>
                  Ich vergleiche das Spiel mit Irland gegen Frankreich, in dem sich letztendlich Russland durchsetzen wird.

                  <o:p></o:p>
                  Slowenien muss seine starke Defensive (die gegen Russland aber keinen Bestand hatte) auflösen und offensiver spielen. Russland darf sich nicht auf ein Unentschieden ausruhen, da dann das Aus oder evtl. eine Verlängerung droht. Ich sehe hier also ein offensives Spiel. Die Russen werden die freien Räume in der Defensive zu nutzen wissen. Slowenien wird kein Tor schießen. Zwar haben die in 10 Spielen 18 Tore geschossen, aber wenn ich mal die beiden Spiele gegen San Marino weglasse, stehe bei 8 Spielen 10 Tore zur Verfügung. Bei den „schwächeren“ Gegnern auch nicht so toll. Russland dagegen hat 19 Tore geschossen.

                  Der Erfolg von Russland neben dem Nationalstolz und des Klassenunterschiedes ist laut der Zeitung «Sowjetski Sport» aber für den russischen Fussballverband noch aus anderen Gründen wichtig: Hiddink wird seinen auslaufenden Vertrag andernfalls wohl nicht verlängern. Ausserdem möchte sich Russland als Austragungsort für die Weltmeisterschaft 2018 oder 2022 bewerben. Eine Nichtteilnahme an der WM in Südafrika wäre zudem ein herber Imageverlust für den russischen Fussball.<o:p></o:p>
                  <o:p></o:p>
                  Für mich eine klare Sache.

                  Viel Glück allen Nachtippern.
                  Zuletzt geändert von Knechtling; 17.11.2009, 13:02.

                  Kommentar


                    #10
                    Kombi: Ukr vs Gre Under 2,5 und Frk vs Irl 1 @ 2,21 bei bet365

                    Gehe auch beim Rückspiel in Kiew von einer torarmen Begegnung aus.Das Hinspiel endete 0:0.Klar wird die Ukraine etwas offensiver agieren als in Athen,sie werden jedoch nicht auf Teufel komm raus,drauf losstürmen.Schleißlich können sie nicht ausscheiden,solange sie kein Gegentor kassieren.Die Griechen auswärts meistens mit einer sehr defensiven Taktik.Auch hier gilt,solange sie kein Gegentor fangen sind sie nicht ausgescheiden.Würde mich auch nicht wundern,wenn dieses Spiel erst im 11-Meter-Schiessen entschieden wird.

                    Nach dem Sieg im Hinspiel wird Frk daheim nix anbrennen lasssen.Sie sind von der Qualität her klar das bessere Team,Irl kann nur mit Kampf dagegenhalten.Gut möglich,dass Frk gleich Druck machen wird um die Vorentscheidung zu erzwingen.Sollte es jedoch lange 0:0 stehen,wird Irland irgendwann öffnen müssen,so dass sich hier für Frk einige Gelegenheiten zum Tor ergeben werden.


                    Viel Glück

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von ActionDan68 Beitrag anzeigen
                      Kombi: Ukr vs Gre Under 2,5 und Frk vs Irl 1 @ 2,21 bei bet365

                      Gehe auch beim Rückspiel in Kiew von einer torarmen Begegnung aus.Das Hinspiel endete 0:0.Klar wird die Ukraine etwas offensiver agieren als in Athen,sie werden jedoch nicht auf Teufel komm raus,drauf losstürmen.Schleißlich können sie nicht ausscheiden,solange sie kein Gegentor kassieren.Die Griechen auswärts meistens mit einer sehr defensiven Taktik.Auch hier gilt,solange sie kein Gegentor fangen sind sie nicht ausgescheiden.Würde mich auch nicht wundern,wenn dieses Spiel erst im 11-Meter-Schiessen entschieden wird.

                      Nach dem Sieg im Hinspiel wird Frk daheim nix anbrennen lasssen.Sie sind von der Qualität her klar das bessere Team,Irl kann nur mit Kampf dagegenhalten.Gut möglich,dass Frk gleich Druck machen wird um die Vorentscheidung zu erzwingen.Sollte es jedoch lange 0:0 stehen,wird Irland irgendwann öffnen müssen,so dass sich hier für Frk einige Gelegenheiten zum Tor ergeben werden.


                      Viel Glück
                      Das Under beim Spiel Ukraine gegen Griechenland sehe ich allerdings als sehr gefährlich an... Stelle dir mal vor, einer der Mannschaften gelingt ein Treffer in der ersten Hälfte. Dann muss eine Mannschaft alles auf eine Karte setzen und es entsteht auf der einen Seite früher oder später eine Brechstange, auf der anderen gute Möglichkeiten für Konter...
                      Ich würde an deiner Stelle eher das 0:0 tippen (Quoten um die 7,50), welches sicherlich nicht unwahrscheinlich ist, da beide Mannschaften defensiv beginnen werden...
                      Sollte es zur Halbzeit 0:0 stehen, kann man es sicher bei Betfair zu Quoten um die 2,0 absichern!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
                        U21 Double Bwin,Bah

                        Deutschland HC 1,11+Weissrussland 1,8=2,0 conf 4/10

                        Die Deutschen gegen Fallobst San Marino haushoher

                        Favorit.Alles unter 3-0+ ein Witz maximal!

                        Weissrussland rittern in einer schweren Gruppe mit

                        Österreich und Schottland um den Gruppensieg.

                        Gegen Gruppennachzügler Albanien vor einem

                        absoluten Pflichtsieg morgen um 14.00 bereits.

                        Die Albaner sehr glückliches 2-2 letzten Freitag

                        gegen mehr als unfähigen Ösinachwuchs,

                        2 Elfer vergeben+viele gute weitere Chancen

                        vergeben!Weissrussland im Nachwuchsbereich

                        in letzten 2-3 Jahren ohnehin im stetigen Aufwind

                        aus meiner Warte.Das bessere Team haben sie

                        und die grössere Motivation auch!

                        [[sabber]]

                        2-1ft+4-0 35min Deutschland

                        [[sabber]]

                        Kommentar


                          #13
                          WM Qualifikation Afrika Ägypten - Algerien

                          So hier dass alles entscheidende Spiel um die Wm Teilnahme. Nachdem beide die Gruppe punkt und torgleich abgeschlossen haben und sogar das gleiche resultat im direkten aufeinander treffen hatten.

                          Am Samstag gewann ägypten furios in 4ten minute der Nachspielzeit noch 2:0 zu hause gg algerien und konnte damit dieses spiel erst ermöglichen.

                          Sehe hier die Ägypter von der Euphorie deutlich vorne.

                          Spiel findet auf neutralem Platz in Sudan statt, was die Wahl der Ägypter war ( Algerien votierte für Tunesien)
                          Somit ein kleiner zusätzlicher Vorteil für Ägypten mMn , da sie den deutlich kürzeren Anreiseweg haben als der die Algerier, die zudem mit dem psychologischen Faktor der 0:2 niederlage noch umgehen müssen wo man alles inder hand hatte.

                          Aufstellungen:

                          Ägypten:

                          Essam Al Hadhari – Hani Saied, Sherif Abdulfadil, Ahmed Saeid – Ahmed Fathi, Sayed Moawad, Ahmed Hassan, Mohamed Aboutrika, Mohamed Barakat – Amr Zaki, Mohamed Zidan

                          Algerien
                          Gaouaoui – Bougherra, Yahia, Halliche, Belhadj – Mansouri, Lemmouchia, Meghni, Ziani – Saifi, Ghezzal.




                          Anfangs war die Quote bei 1,91 mittlerweile sogar bis 2,16.. im schnitt aber 0,1 hoch
                          Den Quotenmove kann ich allerdings bis jetzt nicht so richtig nachvollziehen. Hab keine Verletztenmeldungen oder sonstiges mitbekommen.
                          Nur zum Vergleich am Samstag war die quote auf Ägypten Heimsieg am ende auf 1,6.. denke dass ist hier jedenfalls ein Versuch wert.

                          Sieg Ägypten @ 2,16 betfair 6/10

                          viel glück ;)
                          Zuletzt geändert von GIP; 18.11.2009, 08:52.
                          #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
                          #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
                          30 months winning streak gip blog

                          Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

                          Kommentar


                            #14
                            Ägypten – Algerien<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
                            <o:p></o:p>
                            Hier geht es um das letzte Afrika Ticket für die WM, die beiden Teams waren in der Qualifikation in derselben Gruppe und hatten am Ende beide 13 Punkte und ein Torverhältnis von 9:4 und somit kommt es jetzt zum Entscheidungsspiel im Sudan (auf neutralem Boden).
                            <o:p></o:p>
                            Zuerst mal ein paar Infos zum letzten Gruppenspiel der beiden. Am letzten Spieltag brauchte Ägypten einen Sieg mit 2 Toren Differenz d.h. ein 1:0 wäre zu wenig gewesen.
                            <o:p></o:p>
                            Als die Algerischen Spieler in Ägypten zum Match ankamen wurden sie von Ägyptischen Fans mit Steinen beworfen, einige Algerische Spieler mussten dann mit Blessuren ins Spital und einige konnten noch vor Ort vom Teamarzt behandelt werden. Ein Verteidiger aus der Startelf musste sogar mit einem Kopfverband spielen weil er einen Stein abbekommen hat.
                            <o:p></o:p>
                            Kurz nach anpfiff in der 2 min erzielte Ägypten das 1:0 und danach spielte Algerien nur noch Abwehrbeton Fußball und es sah nicht so aus als ob Ägypten das 2:0 noch gelingen wird (habe das Match gesehen). In der 90sten min wurde dann angezeigt das 6 min verlängert wird obwohl es eigentlich nicht wirklich Anlass für sooo viel Nachspielzeit gab und in der 95sten min gelang den Ägyptern dann doch noch das 2:0 was der Grund für das Entscheidungsspiel ist.
                            <o:p></o:p>
                            Nach dem Spiel wurde den Algerischen Spielern das Wasser abgedreht (wegen angeblicher Seuchengefahr was aber absoluter Unfug war) und die Spieler durften einige Stunden lang die Kabine nicht verlassen.
                            <o:p></o:p>
                            Fazit:
                            <o:p></o:p>
                            Bei Pinnacle gibt’s eine 4,13 Quote für Algerien was mMn absolut Value ist weil das letzte Gruppenspiel sicher nicht so Einseitig war und die Algerier bestimmt Top motiviert sind weil sie in Ägypten so Unmenschlich behandelt wurden und in diesem Spiel ist es auch eine bisschen andere Ausgangposition für Algerien ist… (must win Situation)
                            <o:p></o:p>
                            Ich probiere mit 3/10 den Sieg auf Algerien für 4,13 bei Pinnacle
                            <o:p></o:p>
                            Allen Nachtippern viel Glück
                            <o:p></o:p>
                            <o:p></o:p>

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von bvbstar Beitrag anzeigen
                              WM Qualifikation Afrika Ägypten - Algerien

                              Spiel findet auf neutralem Platz in Sudan statt, was die Wahl der Ägypter war ( Algerien votierte für Tunesien)
                              Somit ein kleiner zusätzlicher Vorteil für Ägypten mMn , da sie den deutlich kürzeren Anreiseweg haben als der die Algerier, die zudem mit dem psychologischen Faktor der 0:2 niederlage noch umgehen müssen wo man alles inder hand hatte.
                              anreiseweg ist identisch, da beide direkt aus kairo anreisten
                              und den psychologischen faktor könnte man auch algerien zugute halten, da sie sich sicherlich für die vorfälle in ägypten revanchieren wollen und somit sicherlich alles geben, um sich mit einem weiter kommen an den ägyptern zu rächen
                              sicherlich kann dein tipp aufgehen und ägypten sollte sicherlich das größere potenzial besitzen, jedoch lass ich bei der ganzen vorgeschichte lieber die finger von dem spiel
                              Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

                              Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.