X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von -=[dinamo]=- Beitrag anzeigen
    Außerdem wird Drogba nicht spielen, der in den Reihen von der Elfenbeinküste einiges reißen kann.
    Ich tendiere zu einem knappen Sieg für Deutschland. Die Deutschen werden sich reinhängen und werden das Spiel gewinnen wollen obwohl die Situation, die sich aufgrund von Enkes Tod ergeben hat, kein gutes Spiel erwarten lässt . 1-0 oder 2-0 sind realistische Tipps. Wie oben schon erwähnt wurde ist Die Elfenbeinküste bei hohen Bällen anfällig und genau da sehe ich deshalb die Chancen für die Deutschen.
    Mit dem Under stimme ich dir absolut zu.

    Meine Tipps:
    Under 2,5 @ 1,85 Betway
    Sieg Deutschland @ 1,80 Betway
    Unentschieden keine Wette 1 @ 1,35 Betway

    Viel Glück allen Nachtippern
    Ich kann mich noch an das Spiel Österreich-Elfenbeinküste erinnern ca. vor 1 Jahr, damals war Österreich noch schlechter wie derzeit und gewann 3:2!!!!!!!!!!!
    Da heute mit Drogba der wichtigste Spieler fehlt und ich annehme, dass sich die Deutschen den Frust von der Seele spielen wollen und sicher den abgeklärteren Fußball spielen werde ich die H1 Quote von Interwetten (3,70) probieren. Sicher Value und einen Versuch wert!!!!

    Kommentar


      #32
      Bosnien-Herzegowina vs. Portugal, 20.45 Uhr (kick-off)
      Competition: Playoff-Rückspiel zur FIFA-Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika
      Stadion: Bilino Polje Stadion (Zenica)
      Schiedsrichter: Roberto Rosetti (ITA)

      Wer löst die Fahrkarte nach Kapstadt?
      Im Bilino Polje Stadion von Zenica empfängt Bosnien-Herzegowina das favorisierte Team aus Portugal, das im Playoff-Hinspiel einen 1:0-Heimsieg feiern konnte und heute abermals ohne ihren Superstar C. Ronaldo antreten muss. Die Selecção hat zwar die Nase vorne, in der "Hölle von Zenica" werden die Karten allerdings neu gemischt. Anstoß der Partie ist um 20.45 Uhr (MEZ).


      Team - Bosnien-Herzegowina
      In der WM-Qualifikationsgruppe 5 belegte Überraschungsteam Bosnien-Herzegowina den 2. Platz hinter Europameister Spanien. Die Balkan-Kicker waren immer auf der Höhe und holten in den entscheidenden "Sechs-Punkte-Spiele" stets wichtige Punkte. Das mit sechs Bundesliga-Profis gespickte Team will nun den zweiten Schritt machen und gegen favorisierte Portugiesen den Traum von der erstmaligen WM-Teilnahme wahr werden lassen. Aufgrund der großen Euphorie mussten die Bosnier die Vorbereitung auf das Playoff-Hinspiel in Lissabon sogar in der kroatischen Küstenstadt Novi Vinodolski bestreiten, um dem Trubel zumindest etwas entgehen zu können. Geholfen hat diese Maßnahme allerdings nicht: Im Estadio da Luz von Lissabon setzte es für Bosnien-Herzegowina eine 1:0-Auswärtsniederlage. Für die "Zmajevi" (Drachen) um Dzeko & Co. gibt es aber trotz der Niederlage durchaus noch Hoffnung, wenn heute um 20.45 Uhr der zweite Teil des sportlichen Alles-oder-Nichts-Duells mit dem Vize-Europameister von 2004 und WM-Vierten von 2006 wartet.

      Kader / wer fehlt?
      Die Auswahl von Teamchef Miroslav Blazevic besteht aus einer Vielzahl hochbegabter Fußballer. Neben Pjanic sorgen insbesondere die Bundesliga-Legionäre Misimovic, Ibisevic, Salihovic und Dzeko für Furore. Allerdings fällt mit Spielmacher Misimovic ein ganz wichtiger Spieler verletzungsbedingt aus (Schmerzen am Innenband). Zudem fehlen die gesperrten Spahic, Rahimic und Muratovic.

      Stärken / Schwächen:
      Die bosnische Offensivpower mit Dzeko, Ibisevic und Salihovic gehört mit zu der besten in ganz Europa. Allerdings sind die meisten Akteure noch sehr unerfahren. Zudem werfe ich der Blazevic-Elf mangelnden Kampfgeist vor. Sollte Portugal heute erneut in Führung gehen, rechne ich nicht damit, dass die Balkan-Kicker diesen Dämpfer wegstecken können.

      voraussichtliche Aufstellung:
      Hasagic - Jahic, Nadarevic, Pandza - Ibricic, Medunjanin, Bajramovic, Salihovic - Pjanic - Dzeko, Ibisevic



      Team - Portugal

      Die von Carlos Queiroz trainierten Portugiesen mussten sich in der WM-Qualifikationsgruppe 1 mit Platz zwei zufrieden geben. Gegen Gruppenprimus Dänemark wurde weder das Hin- noch das Rückspiel gewonnen. Erst durch einen beeindruckenden Endspurt (3 Spiele, 3 Siege, kein Gegentor) zitterte sich Portugal zumindest noch in die Playoffs.

      Kader / wer fehlt?
      Der portugiesische Kader besteht fast ausschließlich aus europäischen Spitzenspielern. Mit C. Ronaldo, dem teuersten Spieler der Welt, fällt allerdings der wichtigste Akteuer verletzungsbedingt aus. Eine Untersuchung hatte ergeben, dass der Neu-Madrilene für die Spiele am 14. und 18. November wegen einer Knöchelverletzung nicht zur Verfügung stehen wird. Sein Ausfall wiegt schwer, denn Edeltechniker C. Ronaldo kann ein Spiel im Alleingang entscheiden.

      Stärken / Schwächen:
      Die Leistungen der Portugiesen während der WM-Qualifikations-Phase waren extrem schwankend. Von zehn Spielen wurden lediglich fünf gewonnen. Auch in den entscheidenden "Sechs-Punkte-Spielen" wussten die Queiroz-Schützlinge nicht zu überzeugen. In den letzten drei Gruppenspielen riss sich Portugal allerdings am Riemen. Die Einzelkönner übernahmen Verantwortung und sicherten dem amtierenden WM-Vierten immerhin noch Platz zwei hinter Dänemark.

      voraussichtliche Aufstellung:
      Eduardo - Miguel, Bruno Alves, Carvalho, Duda - Pepe - Nani, Raul Meireles - Deco - Liedson, Simao


      Fazit:
      Noch (mindestens) 90 Minuten stehen zwischen Bosnien-Herzegowina und der ersten WM-Teilnahme in der Geschichte des Landes. 90 schwere Minuten im Playoff-Rückspiel der Europa-Zone gegen Portugal, dem WM-Vierten von 2006. Das Hinspiel in Lissabon hat das Team von Trainer Miroslav Blazevic mit 0:1 verloren und muss damit im Hexenkessel von Zenica unbedingt gewinnen. Die Heimbilanz der aktuellen WM-Qualifikation ist durchaus positiv und gibt Grund zur Hoffnung: Insgesamt 16 Tore (drei Siege, ein Unentschieden gegen die Türkei und eine Niederlage gegen Spanien) stehen zu Buche. Bosnien-Herzegowina wird folglich auch gegen Portugal auf ihr Prunkstück, die Offensive, setzen. Doch auch die Gäste aus Portugal vertrauen nicht auf ihren knappen 1:0-Vorsprung. Vielmehr wollen sich Deco & Co. vom Start weg aufs Scoren konzentrieren, damit die "ausgehungerten Wölfen" (O-Ton Blazevic) kein Blut lecken. Im Hinspiel wurde bereits deutlich, dass Bosnien mit Portugal auf Augenhöhe konkurrieren kann. Doch zwei Aluminiumtreffer in der Schlussphase verhinderten den verdienten 1:1-Ausgleich. Ich bin sicher, dass die Bosnier den Portugiesen nochmal alles abverlangen werden. Einen Auswärtssieg von Portugal halte ich für sehr unwahrscheinlich.


      Mein Tipp: 1 od. X (DC) @ 1.57 partybets

      Kommentar


        #33
        Wollte noch paar Minuten mit einigen Sätzen zum Bosnien Spiel warten, denn die Quoten steigen für mich jetzt nochmal unverständlich rasant..

        Portugal auswärts immer wieder mit sehr schwachen Leistungen: 2-1 Siegtreffer in Albanien 93., 1-1 in Dänemark 87., in Estland 0-0.
        Ausserdem großer Wirbel um die Ankunft der Gäste, ähnlich wie beim Ägypten - Algerien Spiel. Ganz Bosnien fiebert dem wichtigsten Spiel entgegen.

        Selbst bei einem 1-0 nach 90 Min. ist für Portugal noch nichts verloren, deshalb Quoten von mittlerweile @3,5 unbedingt zu spielen für mich..

        6/10 bei Pinnacle.
        sigpic

        Kommentar


          #34
          Zitat von TGHrvatina Beitrag anzeigen
          Ägypten – Algerien<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
          <o:p></o:p>
          Hier geht es um das letzte Afrika Ticket für die WM, die beiden Teams waren in der Qualifikation in derselben Gruppe und hatten am Ende beide 13 Punkte und ein Torverhältnis von 9:4 und somit kommt es jetzt zum Entscheidungsspiel im Sudan (auf neutralem Boden).
          <o:p></o:p>
          Zuerst mal ein paar Infos zum letzten Gruppenspiel der beiden. Am letzten Spieltag brauchte Ägypten einen Sieg mit 2 Toren Differenz d.h. ein 1:0 wäre zu wenig gewesen.
          <o:p></o:p>
          Als die Algerischen Spieler in Ägypten zum Match ankamen wurden sie von Ägyptischen Fans mit Steinen beworfen, einige Algerische Spieler mussten dann mit Blessuren ins Spital und einige konnten noch vor Ort vom Teamarzt behandelt werden. Ein Verteidiger aus der Startelf musste sogar mit einem Kopfverband spielen weil er einen Stein abbekommen hat.
          <o:p></o:p>
          Kurz nach anpfiff in der 2 min erzielte Ägypten das 1:0 und danach spielte Algerien nur noch Abwehrbeton Fußball und es sah nicht so aus als ob Ägypten das 2:0 noch gelingen wird (habe das Match gesehen). In der 90sten min wurde dann angezeigt das 6 min verlängert wird obwohl es eigentlich nicht wirklich Anlass für sooo viel Nachspielzeit gab und in der 95sten min gelang den Ägyptern dann doch noch das 2:0 was der Grund für das Entscheidungsspiel ist.
          <o:p></o:p>
          Nach dem Spiel wurde den Algerischen Spielern das Wasser abgedreht (wegen angeblicher Seuchengefahr was aber absoluter Unfug war) und die Spieler durften einige Stunden lang die Kabine nicht verlassen.
          <o:p></o:p>
          Fazit:
          <o:p></o:p>
          Bei Pinnacle gibt’s eine 4,13 Quote für Algerien was mMn absolut Value ist weil das letzte Gruppenspiel sicher nicht so Einseitig war und die Algerier bestimmt Top motiviert sind weil sie in Ägypten so Unmenschlich behandelt wurden und in diesem Spiel ist es auch eine bisschen andere Ausgangposition für Algerien ist… (must win Situation)
          <o:p></o:p>
          Ich probiere mit 3/10 den Sieg auf Algerien für 4,13 bei Pinnacle
          <o:p></o:p>
          Allen Nachtippern viel Glück
          <o:p></o:p>
          <o:p></o:p>
          Algerien mit einer Super Leistung 1:0 gewonnen... und ich hab einen schönen Gewinn gemacht hehe hoffe es waren einige Nachtipper dabei...

          Kommentar


            #35
            Zitat von FlyingDutchman Beitrag anzeigen
            Ganz kurz, geht schon um 19.00 Uhr los:

            Malta - Bulgarien

            Malta heute ohne 3, zudem recht schwaches team, auch zu Hause, Bulgarien überraschend gut in der Quali, zuletzt 6:2 gegen Georgien, auch 0:0 gegen Italien erreicht, insgesamt deutlich besseres Team Bulgarien, HC Sieg sollte locker drin sein gegen geschwächtes Team aus Malta. Bulgarien laut Infos Fast komplett.

            Bulgarien HC-1,5 1,86 Pin 8/10
            FT: 1:4 [[sabber]][[sabber]]

            Kommentar


              #36
              Zitat von bvbstar Beitrag anzeigen
              WM Qualifikation Afrika Ägypten - Algerien

              So hier dass alles entscheidende Spiel um die Wm Teilnahme. Nachdem beide die Gruppe punkt und torgleich abgeschlossen haben und sogar das gleiche resultat im direkten aufeinander treffen hatten.

              Am Samstag gewann ägypten furios in 4ten minute der Nachspielzeit noch 2:0 zu hause gg algerien und konnte damit dieses spiel erst ermöglichen.

              Sehe hier die Ägypter von der Euphorie deutlich vorne.

              Spiel findet auf neutralem Platz in Sudan statt, was die Wahl der Ägypter war ( Algerien votierte für Tunesien)
              Somit ein kleiner zusätzlicher Vorteil für Ägypten mMn , da sie den deutlich kürzeren Anreiseweg haben als der die Algerier, die zudem mit dem psychologischen Faktor der 0:2 niederlage noch umgehen müssen wo man alles inder hand hatte.

              Aufstellungen:

              Ägypten:

              Essam Al Hadhari – Hani Saied, Sherif Abdulfadil, Ahmed Saeid – Ahmed Fathi, Sayed Moawad, Ahmed Hassan, Mohamed Aboutrika, Mohamed Barakat – Amr Zaki, Mohamed Zidan

              Algerien
              Gaouaoui – Bougherra, Yahia, Halliche, Belhadj – Mansouri, Lemmouchia, Meghni, Ziani – Saifi, Ghezzal.




              Anfangs war die Quote bei 1,91 mittlerweile sogar bis 2,16.. im schnitt aber 0,1 hoch
              Den Quotenmove kann ich allerdings bis jetzt nicht so richtig nachvollziehen. Hab keine Verletztenmeldungen oder sonstiges mitbekommen.
              Nur zum Vergleich am Samstag war die quote auf Ägypten Heimsieg am ende auf 1,6.. denke dass ist hier jedenfalls ein Versuch wert.

              Sieg Ägypten @ 2,16 betfair 6/10

              viel glück ;)

              schwacher pick gibts nix schönzureden.. auch wenn man besser war leider 1:0 verloren da man sich vorne einfach zu dumm anstellte
              #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
              #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
              30 months winning streak gip blog

              Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

              Kommentar


                #37
                Zitat von kiko Beitrag anzeigen
                bosnia - portugal
                ...
                >2.5 @2.14 lad 3/10

                austria - españa
                ...
                cesc @4.33 pp 2/10
                piqué @11.00 pp, bet365 1-2/10
                villa @2.00 bwin 3/10
                portugal 0:1 ärgerlich, wollte in der 2.hz auf portugal etwas setzen und dann kam das tor zu früh

                españa 1:5 mit toren von cesc und villa
                piqué hat nicht gespielt
                22-62-0 -64,63
                ...the show must go on!

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Lokal_Crew Beitrag anzeigen
                  Bosnien- Portugal Rückspiel WM- Playoffs

                  Sehe das ganze etwas anders als kiko

                  Im Hinspiel sah ich in Portugal ein spiel zwier gleichwertiger Mannschafften, wobei Bosnien etwas pech hatte und zudem auch zu sehr auf defensive beschränkt war obwohl das nicht die stärke des teams ist ....


                  Jetzt im Rückspiel wird Bosnien offensiver auftreten .. klar ...
                  Portugal wird auf konter lauern wobei darauf die defensive der bosnier gut eingestellt ist . Die Offensive der Bosnier ist für mich imo sogar höher einzustufen als die der Portugiesen ... Bei den Portugiesen fiel im hinspiel aber auch die unordnung in der abwehr auf zB bei ecken oder auch flanken .... hier werden zwangsläufig fehler entstehen weil die abwehr mehr gefordert wird als im hinspiel oder auch in den quali spielen vorher .-...

                  Die AUsgangslage macht auch ein 1:0 zu einem plausiblen Ergebnis was zu einer verlängerung führen würde .. deswegen ist meiner meinung nach hier nicht das Over sondern DER HW hier die richtige entscheidung ....




                  Edit Dienstag abend ..... Landbrokes und william Hill haben nun beide Quote 3,1 ......
                  Ich LEGE nochmal 3/10 drauf bei der @ -----

                  Bosnien 3-Weg @3,06 Buchmacher: 5dimes .. 6/10 Jetzt !

                  gl
                  Bosnien verliert mit 0:1 ....

                  Tja im endeffekt verdient verlorene wette für mich, da bosnien im rückspiel nicht so auftrat wie ich es erwartete ...

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von BierBaron
                    Bosnien und Herzegowina – Portugal (Mi 18 Nov 20:45)

                    [...]

                    Bosnien @3,50 bei Pinnacle 6/10.
                    Die Gastgeber machen hier das Spiel, haben mehr Ballbesitz. [...] Noch wären damit die Portugiesen bei der WM, doch Bosnien ist hier spielbestimmend. .. trotzdem FT 0-1. .. hauptsache alle anderen "Aussenseiter" gewinnen ihre Qualispiele..
                    sigpic

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Korcza07 Beitrag anzeigen
                      Heute stehen die Entscheidungen an, wer zur WM fährt und wer sich das ganze Geschehen vor dem Fernseher ansehen muss.
                      Eine kleine Einschätzung der Partien von mir.

                      Bosnien-Herzegovina vs. Portgual:
                      Bosnien im Hinspiel total unglücklich verloren. Mit drei Aluminiumtreffern hatte man das Pech an seiner Seite.
                      Nun kommt der Ausfall von Spielmacher Misimovic hinzu. Doch ich denk die Mannschaft hat das eindeutige Potenzial auf das Weiterkommen und damit die Chance die Sensation zu schaffen.
                      Mein Tipp: over @ 2,5 @ 2,10 Interwetten (small-medium)
                      Mein Tipp: Bosnien kommt weiter @ 5,10 Betfair (small)

                      Frankreich vs. Irland
                      Frankreich hier die qualitativ klar bessere Mannschaft. Irland dagegen kommt klar übers kämpferische. Mit dem 1-0 Erfolg in Dublin ist man so gut wie durch, mMn.
                      Man hat zwar einige Ausfälle zu beklagegen, doch sie sollten eher nichts mehr anbrennen lassen.

                      Mein Tipp: under 2,5 @ 1,66 Betfair (medium)
                      Mein Tipp: under 1,5 @ 3,10 Betfair (small-medium)

                      Ukraine vs. Griechenland
                      Hinspiel total langweilig. Beide Teams eher defensiv orientiert und mit nicht besonders vielen Aktionen nach vorne.
                      Für die Griechen nicht unbedingt die beste Ausgangsposition ohne Tor in die Ukraine zu fahren.

                      Mein Tipp: over 2,5 @ 2,88 Betfair (small)

                      Slowenien vs. Russland
                      Die Russen die klar überlegende Mannschaft im Hinspiel. Mit dem 2-1 der Slowenen hat man nicht mehr die beste Ausgangsposition, jedoch sollte das Weiterkommen keine Frage sein.
                      Qualitativ hat man die deutlich bessere Mannschaft. Daher denke ich auch das man sich durchsetzen wird. Dazu kommt noch Trainer Hiddink, der seine Mannschaft perfekt vorbereiten wird.

                      Mein Tipp: 2 @ 2,28 Betfair (small-medium)
                      Schlechte Ausbeute!
                      Bis auf die Frankreich Tipps alles daneben. Sorry

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von xxx1984xxx Beitrag anzeigen
                        Deutschland - Elfenbeinküste

                        Mich wundert ein wenig das über dieses Spiel noch nicht diskutiert wurde.

                        Die Elfenbeinküste reist mit einem ungefärdetem 3:0 Sieg über Guinea nach Deutschland.

                        In Deutschland wird momentan natürlich alles überschattet durch den tragischen tod Enkes.

                        Wenn man sich alleine die Aufstellung der Teams anschaut, sieht man meines Erachtens einen großen Unterschied.

                        1. Die deutschen haben so noch nie zusammengespielt. Im Gegensatz zu den Gästen.

                        2. Von den Einzelspielern sind die Gäste klar höher anzusiedeln.

                        3. Lt. Interview Boka, ist es für die Elfenbeinküste wie ein WM Endspiel.

                        Deutschland muss auf Ballack verzichten.
                        Die Gäste auf Drogba.

                        Hier die vorraussichtlichen Aufstellungen.

                        Deutschland - Elfenbeinküste: So wollen sie spielen - Sport - Fußball - Bild.de

                        für mich die Quoten nicht nachvollziehbar.


                        Ich werde den AW zu 4,85 @pinnacle (small)
                        x2 @2 diverse (etwas höher)

                        anspielen.
                        2:2 FT

                        Zwar ein schönes Plus mitgenommen, aber für den Jackpott hat einfach das nötige Glück gefehlt. 93... Ärgerlich

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von kingkurt Beitrag anzeigen
                          Bosnien - Portugal, red Card yes @4,25 betsafe 2/10

                          Im Hinspiel gabs schon 5 gelbe Karten und Heute ist der Italiener Roberto Rosetti an der Pfeiffe.
                          Der Mann gibt im Schnitt 5,75 gelbe Karten.
                          m.M. gibts keine besseren Voraussetzungen für ein rote Karte als Heute zwischen den beiden als heißblütig bekannten Mannschaften Bosnien + Portugal.

                          auf Grund meiner derzeitigen Unform empfehle ich den Einsatz nur mit 2/10

                          GL
                          Danke Hr. Rosetti [[sabber]]

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von lewnhauer Beitrag anzeigen

                            Bosnien - Portugal Both to score yes @ 1,81 6/10



                            Ukraine - Griechenland over 2,5 @ 2,78 3/10


                            Viel Glück allen
                            Ein Satz mit X,sorry

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Knechtling Beitrag anzeigen
                              Slowenien - Russland Tipp: 2

                              Einsatz: 6/10

                              2,42 (Pinnacle)

                              So, mein nächster Tipp ist das o.g. Spiel.<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
                              <o:p></o:p>
                              Die Russen haben sich kurz vor Ende durch die erste Chance Sloweniens noch ein Tor einschenken lassen, so dass das Hinspiel 2:1 für Russland ausging. De Facto ist ein Sieg gut, aber letztendlich steht man doch irgendwie bei null. Dasselbe haben die russischen Tageszeitungen geschrieben. <o:p></o:p>
                              <o:p></o:p>
                              Guus Hiddink sagte:

                              Wir hatten einen 2:0-Vorsprung und viele Chancen, um das Ergebnis noch zu erhöhen. Aber ich glaube, wir sind in der Lage, in Maribor zu gewinnen und uns das WM-Ticket zu sichern. Hiddink hatte bereits vor dem Spiel davor gewarnt, das slowenische Team zu unterschätzen. Damit spielte er auch auf die verbreitete Untugend russischer Teams an, in Partien gegen «kleinere» Mannschaften nur mit halber Kraft voranzugehen. Der Niederländer sagte aber auch nach dem Spiel, dass es kein Grund zur Panik gebe, schliesslich habe man gewonnen. Ausserdem sei es gelungen, zwei Tore gegen ein Team zu schiessen, das in der Gruppenphase der WM-Qualifikation nur vier Gegentreffer zugelassen habe.
                              <o:p></o:p>
                              Russland hätte im Spiel deutlich mehr als 2 Tore machen können. Für mich liegen zwischen den beiden Teams Welten. Ok, Slowenien war in der Quali gut, aber die Gegner auch nicht gerade top. Polen, Nordirland, San Marino, Tschechien…
                              <o:p></o:p>
                              Ich vergleiche das Spiel mit Irland gegen Frankreich, in dem sich letztendlich Russland durchsetzen wird.

                              <o:p></o:p>
                              Slowenien muss seine starke Defensive (die gegen Russland aber keinen Bestand hatte) auflösen und offensiver spielen. Russland darf sich nicht auf ein Unentschieden ausruhen, da dann das Aus oder evtl. eine Verlängerung droht. Ich sehe hier also ein offensives Spiel. Die Russen werden die freien Räume in der Defensive zu nutzen wissen. Slowenien wird kein Tor schießen. Zwar haben die in 10 Spielen 18 Tore geschossen, aber wenn ich mal die beiden Spiele gegen San Marino weglasse, stehe bei 8 Spielen 10 Tore zur Verfügung. Bei den „schwächeren“ Gegnern auch nicht so toll. Russland dagegen hat 19 Tore geschossen.

                              Der Erfolg von Russland neben dem Nationalstolz und des Klassenunterschiedes ist laut der Zeitung «Sowjetski Sport» aber für den russischen Fussballverband noch aus anderen Gründen wichtig: Hiddink wird seinen auslaufenden Vertrag andernfalls wohl nicht verlängern. Ausserdem möchte sich Russland als Austragungsort für die Weltmeisterschaft 2018 oder 2022 bewerben. Eine Nichtteilnahme an der WM in Südafrika wäre zudem ein herber Imageverlust für den russischen Fussball.<o:p></o:p>
                              <o:p></o:p>
                              Für mich eine klare Sache.

                              Viel Glück allen Nachtippern.
                              Sorry

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.