X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten (Rest) 16.-19.11.

    (Süd)Amerika, Asien, ...

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    #2
    Argentinien in Kurzform

    Racing Club - Estudiantes

    Racing spielt eine schwache Saison. Man steckt tief im Abstiegskampf ! 1 Sieg in 13 Spielen, Tore 11:17 Platz 19

    Estudiantes la Plata mit starker Runde. Platz 4 mit 26 Punkten und 24:15 Tore.

    Fazit: Racing in der Krise. La Plata mit einer Menge Selbstvertrauen !

    Ich wette 3/10 Sieg La Plata bei Bwin 2,2

    Kommentar


      #3
      Abstiegsduell

      Gimnasia La Plata - Huracan

      La Plata 17 trifft auf Huracan 18.

      Beide mit gleicher Bilanz ! Nach 13 Spielen 2 - 4 - 7

      La Plata hat meiner Meinung das deutlich stärkere Team.

      Fazit: Beide müssen im abstiegskampf unbedingt Punkten. Aufgrund des Heimvorteils wette ich

      4/10 auf La Plata bei Bwin 2,2

      Kommentar


        #4
        Hallo an alle,
        nach langem eifrigem mitlesen habe ich mich nun endlich dazu entschlossen auch anzumelden und mein beitrag zu leisten
        Fuer Aenderungen und Vorschlaege bezueglich meinen posts, bin ich natuerlich sehr dankbar.

        Argentinien Primera Division

        Rosario Central - Lanus over 2.5 @ 2,1 expekt

        Hiert trifft der 6. (5 - 2 - 1 home) auf den 12. (2 - 4 - 0 away) der Primera Division. Rosario sehr Heimstark. Letzten 3 Spiele zuhause ungeschlagen. Unter anderem wurden Boca Juniors mit 2:1 und Estudiantes sogar mit 3:0 nach Hause geschickt. Lanus sollte man jedoch aufgrund des 0:3 zuahuse gegen Chacarita nicht unterschaetzen, nicht umsonst sind sie die letzten 4 Spiele auswaerts ungeschlagen und haben zudem immer mindestens 1 tor geschossen. Was zusaetzlich noch fuer das over hier spricht sind die letzte H2H Resultate.



        Fazit: Alles in allem denke ich das vieles fuer ein over spricht. Beide Mannschaften werden nach vorne spielen. Rosario wird selbstbewusst nach den letzten Heimssiegen in das Spiel gehn. Lanus hat was gut zu machen nach der schlappe gegen Aufsteiger Chacarita.

        Over 2.5 @ 2,1 4/10


        Viel Glueck
        Zuletzt geändert von Verón; 16.11.2009, 15:00.

        Kommentar


          #5
          Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
          Argentinien in Kurzform

          Racing Club - Estudiantes

          Racing spielt eine schwache Saison. Man steckt tief im Abstiegskampf ! 1 Sieg in 13 Spielen, Tore 11:17 Platz 19

          Estudiantes la Plata mit starker Runde. Platz 4 mit 26 Punkten und 24:15 Tore.

          Fazit: Racing in der Krise. La Plata mit einer Menge Selbstvertrauen !

          Ich wette 3/10 Sieg La Plata bei Bwin 2,2
          Du weißt aber wohl, dass es sich hier um ein Derby handelt und Racing Club einem Lokalrivalen eher nicht den immer noch möglichen Titel gönnt? Um die kleine Meisterschaftschance heute noch aufrecht zu erhalten muss Estudiantes gewinnen- was bei solchen Mussiegen oft nicht klappt. Dazu Estudiantes mit einer lausigen HtH-Bilanz auswärts bei Racing (2-3-5) und einer nur mittelmäßigen formkurve 3-0-3. In den letzten Runden gingen sämtliche Spiele gegen die weiteren Titelaspiranten (Banfield, Newells) verloren), bei Rosario gabs dann ein 0-3. Nein, meiner Meinung nach ist da der saft heraußen und steigen die Quoten auf Hw auf über @4,0 bin ich versucht die 1 noch anzuspielen.

          Wenn heute Argentinien , dann werde ich den Pick von @Veron spielen. Ein over zu einer gschmackigen Quote.
          Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

          Kommentar


            #6
            Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
            Abstiegsduell

            Gimnasia La Plata - Huracan

            La Plata 17 trifft auf Huracan 18.

            Beide mit gleicher Bilanz ! Nach 13 Spielen 2 - 4 - 7

            La Plata hat meiner Meinung das deutlich stärkere Team.

            Fazit: Beide müssen im abstiegskampf unbedingt Punkten. Aufgrund des Heimvorteils wette ich

            4/10 auf La Plata bei Bwin 2,2
            Pick kann kommen- aber nur Gimnasia befindet sich augenblicklich in Abstiegsgefahr. Schul daran ist das eigenartige Abstiegssystem in Argentinien, das von einem Punkteschnitt über mehrere Saisonen ausgeht.

            So schaut die Abstiegstabelle in Argentinien derzeit aus:

            <table width="550" border="1" cellpadding="5" cellspacing="2"><tbody><tr align="CENTER"><th>Team</th><th>Avg</th><th>Pts</th><th>P</th><th>St. Releg</th> <th>St.Prom</th> <th>07/08</th><th>08/09</th><th>09/10</th></tr> <tr align="CENTER"> <th>Estudiantes LP </th><th>1.689</th> <td>152</td><td>90</td> <!-- lo mismo con esos cantpartaux - cantparttemp (prox 3) tambien mas abajo en promocion --> <td>25</td> <td>37</td> <td>69/38</td><td>57/38</td><td>26/14</td></tr> <tr align="CENTER"> <th>Boca Juniors </th><th>1.678</th> <td>151</td><td>90</td> <!-- lo mismo con esos cantpartaux - cantparttemp (prox 3) tambien mas abajo en promocion --> <td>26</td> <td>38</td> <td>70/38</td><td>61/38</td><td>20/14</td></tr> <tr align="CENTER"> <th>San Lorenzo </th><th>1.667</th> <td>150</td><td>90</td> <!-- lo mismo con esos cantpartaux - cantparttemp (prox 3) tambien mas abajo en promocion --> <td>27</td> <td>39</td> <td>64/38</td><td>63/38</td><td>23/14</td></tr> <tr align="CENTER"> <th>Lanús </th><th>1.663</th> <td>148</td><td>89</td> <!-- lo mismo con esos cantpartaux - cantparttemp (prox 3) tambien mas abajo en promocion --> <td>29</td> <td>41</td> <td>56/38</td><td>75/38</td><td>17/13</td></tr> <tr align="CENTER"> <th>Vélez Sarsfield</th><th>1.656</th> <td>149</td><td>90</td> <!-- lo mismo con esos cantpartaux - cantparttemp (prox 3) tambien mas abajo en promocion --> <td>28</td> <td>40</td> <td>59/38</td><td>66/38</td><td>24/14</td></tr> <tr align="CENTER"> <th>Newell's </th><th>1.556</th> <td>140</td><td>90</td> <!-- lo mismo con esos cantpartaux - cantparttemp (prox 3) tambien mas abajo en promocion --> <td>37</td> <td>49</td> <td>56/38</td><td>52/38</td><td>32/14</td></tr> <tr align="CENTER"> <th>Banfield </th><th>1.467</th> <td>132</td><td>90</td> <!-- lo mismo con esos cantpartaux - cantparttemp (prox 3) tambien mas abajo en promocion --> <td>45</td> <td>57</td> <td>54/38</td><td>46/38</td><td>32/14</td></tr> <tr align="CENTER"> <th>Colón (Sta.Fe) </th><th>1.444</th> <td>130</td><td>90</td> <!-- lo mismo con esos cantpartaux - cantparttemp (prox 3) tambien mas abajo en promocion --> <td>47</td> <td>59</td> <td>45/38</td><td>57/38</td><td>28/14</td></tr> <tr align="CENTER"> <th>Tigre </th><th>1.400</th> <td>126</td><td>90</td> <!-- lo mismo con esos cantpartaux - cantparttemp (prox 3) tambien mas abajo en promocion --> <td>51</td> <td>63</td> <td>56/38</td><td>62/38</td><td>8/14</td></tr> <tr align="CENTER"> <th>Independiente </th><th>1.378</th> <td>124</td><td>90</td> <!-- lo mismo con esos cantpartaux - cantparttemp (prox 3) tambien mas abajo en promocion --> <td>53</td> <td>65</td> <td>59/38</td><td>39/38</td><td>26/14</td></tr> <tr align="CENTER"> <th>Huracán </th><th>1.348</th> <td>120</td><td>89</td> <!-- lo mismo con esos cantpartaux - cantparttemp (prox 3) tambien mas abajo en promocion --> <td>57</td> <td>69</td> <td>52/38</td><td>58/38</td><td>10/13</td></tr> <tr align="CENTER"> <th>Argentinos Jrs.</th><th>1.333</th> <td>120</td><td>90</td> <!-- lo mismo con esos cantpartaux - cantparttemp (prox 3) tambien mas abajo en promocion --> <td>57</td> <td>69</td> <td>61/38</td><td>38/38</td><td>21/14</td></tr> <tr align="CENTER"> <th>River Plate </th><th>1.333</th> <td>120</td><td>90</td> <!-- lo mismo con esos cantpartaux - cantparttemp (prox 3) tambien mas abajo en promocion --> <td>57</td> <td>69</td> <td>66/38</td><td>41/38</td><td>13/14</td></tr> <tr align="CENTER"> <th>Arsenal </th><th>1.289</th> <td>116</td><td>90</td> <!-- lo mismo con esos cantpartaux - cantparttemp (prox 3) tambien mas abajo en promocion --> <td>61</td> <td>(87)</td> <td>51/38</td><td>46/38</td><td>19/14</td></tr> <tr align="CENTER"> <th>Godoy Cruz Mza.</th><th>1.192</th> <td>62</td><td>52</td> <!-- lo mismo con esos cantpartaux - cantparttemp (prox 3) tambien mas abajo en promocion --> <td>56</td> <td>64</td> <td>0/0</td><td>49/38</td><td>13/14</td></tr> <tr align="CENTER"> <th>Rosario Central</th><th>1.167</th> <td>105</td><td>90</td> <!-- lo mismo con esos cantpartaux - cantparttemp (prox 3) tambien mas abajo en promocion --> <td>72</td> <td>(76)</td> <td>41/38</td><td>40/38</td><td>24/14</td></tr> <tr align="CENTER"> <th>Gimnasia LP </th><th>1.135</th> <td>101</td><td>89</td> <!-- lo mismo con esos cantpartaux - cantparttemp (prox 3) tambien mas abajo en promocion --> <td>(83)</td> <td>(75)</td> <td>36/38</td><td>55/38</td><td>10/13</td></tr> <tr align="CENTER"> <th>Racing Club </th><th>1.124</th> <td>100</td><td>89</td> <!-- lo mismo con esos cantpartaux - cantparttemp (prox 3) tambien mas abajo en promocion --> <td>(82)</td> <td>(74)</td> <td>40/38</td><td>52/38</td><td>8/13</td></tr> <tr align="CENTER"> <th>At. Tucumán </th><th>0.857</th> <td>12</td><td>14</td> <!-- lo mismo con esos cantpartaux - cantparttemp (prox 3) tambien mas abajo en promocion --> <td>47</td> <td>51</td> <td>0/0</td><td>0/0</td><td>12/14</td></tr> <tr align="CENTER"> <th>Chacarita </th><th>0.786</th> <td>11</td><td>14</td> <!-- lo mismo con esos cantpartaux - cantparttemp (prox 3) tambien mas abajo en promocion --> <td>48</td> <td>52</td> <td>0/0</td><td>0/0</td><td>11/14</td></tr></tbody></table>
            Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

            Kommentar


              #7
              Al-Hadd - Al-Bahrain Under 2,5 2.95 @ bwin
              2. Division, Bahrain 17.45

              Versteh hier die Quotierung von 2.95 nicht ganz.

              Letzte 3 aufeinandertreffen:

              <table cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="rowB"><td class="first">27.04.2009</td> <td class="second">D1 Premier League</td> <td>Al Hadd</td> <td>Bahrain Club</td> <td class="last">1-1</td> </tr> <tr class="rowA"> <td class="first">01.05.2008</td> <td class="second">D1 Premier League</td> <td>Bahrain Club</td> <td>Al Hadd</td> <td class="last">0-1</td> </tr> <tr class="rowB"> <td class="first">09.01.2008</td> <td class="second">D1 Premier League</td> <td>Al Hadd</td> <td>Bahrain Club</td> <td class="last">0-3</td></tr></tbody></table>
              D.h. zweimal Under und ein Over. Beide Mannschaften sind etwa gleichstark. Was die aktuelle Tabellensituation auch wieder gibt.

              Al Hadd ist zweiter mit 18 Punkten aus 6 Spielen (sie haben ein Spiel weniger).

              Bahrein Club ist dritter mit ebenfalls 18 Punkten nach sieben Spielen. Ein Spiel wurde verloren gegen Sitra Club den "Dominator".

              Durchschnittlich gehen 73% der Spiele Over aus. Das liegt an dem großen Klassenunterschied in der Liga.

              Doch wenn gleichstarke Teams aufeinandertreffen, endet dies zu 60 % im Under.

              Spiele diese Quote (2.95) somit mit 1-2/10. Würde ne 2.-2.1 gerecht finden.
              <table class="league" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="rowB"><td class="first"><table class="league" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody> <tr class="rowB"> <td>
              </td> <td>
              </td> <td>
              </td> <td>
              </td> <td>
              </td> <td>
              </td> </tr> <tr class="rowA"> <td>
              </td> <td>
              </td> <td>
              </td> <td>
              </td> <td>
              </td> <td>
              </td> </tr> <tr class="rowB"> <td>
              </td> <td>
              </td> <td>
              </td> <td>
              </td> <td>
              </td> <td>
              </td></tr></tbody></table></td> <td class="host">
              </td> <td>
              </td> <td>
              </td> <td>
              </td> <td>
              </td> <td>
              </td> <td>
              </td> <td>
              </td> <td>
              </td> </tr> <tr class="rowA"> <td class="first">
              </td> <td class="host">
              </td> <td>
              </td> <td>
              </td> <td>
              </td> <td>
              </td> <td>
              </td> <td>
              </td> <td>
              </td> <td>
              </td> </tr> <tr class="rowB"> <td class="first">
              </td> <td class="host">
              </td> <td>
              </td> <td>
              </td> <td>
              </td> <td>
              </td> <td>
              </td> <td>
              </td> <td>
              </td> <td>
              </td></tr></tbody></table>
              Mein Wettspezi und

              Kommentar


                #8
                Zitat von sanclassix Beitrag anzeigen
                Al-Hadd - Al-Bahrain Under 2,5 2.95 @ bwin
                2. Division, Bahrain 17.45

                Versteh hier die Quotierung von 2.95 nicht ganz.

                Letzte 3 aufeinandertreffen:

                <table cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="rowB"><td class="first">27.04.2009</td> <td class="second">D1 Premier League</td> <td>Al Hadd</td> <td>Bahrain Club</td> <td class="last">1-1</td> </tr> <tr class="rowA"> <td class="first">01.05.2008</td> <td class="second">D1 Premier League</td> <td>Bahrain Club</td> <td>Al Hadd</td> <td class="last">0-1</td> </tr> <tr class="rowB"> <td class="first">09.01.2008</td> <td class="second">D1 Premier League</td> <td>Al Hadd</td> <td>Bahrain Club</td> <td class="last">0-3</td></tr></tbody></table>
                D.h. zweimal Under und ein Over. Beide Mannschaften sind etwa gleichstark. Was die aktuelle Tabellensituation auch wieder gibt.

                Al Hadd ist zweiter mit 18 Punkten aus 6 Spielen (sie haben ein Spiel weniger).

                Bahrein Club ist dritter mit ebenfalls 18 Punkten nach sieben Spielen. Ein Spiel wurde verloren gegen Sitra Club den "Dominator".

                Durchschnittlich gehen 73% der Spiele Over aus. Das liegt an dem großen Klassenunterschied in der Liga.

                Doch wenn gleichstarke Teams aufeinandertreffen, endet dies zu 60 % im Under.

                Spiele diese Quote (2.95) somit mit 1-2/10. Würde ne 2.-2.1 gerecht finden.
                <table class="league" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="rowB"><td class="first"><table class="league" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody> <tr class="rowB"> <td>
                </td> <td>
                </td> <td>
                </td> <td>
                </td> <td>
                </td> <td>
                </td> </tr> <tr class="rowA"> <td>
                </td> <td>
                </td> <td>
                </td> <td>
                </td> <td>
                </td> <td>
                </td> </tr> <tr class="rowB"> <td>
                </td> <td>
                </td> <td>
                </td> <td>
                </td> <td>
                </td> <td>
                </td></tr></tbody></table></td> <td class="host">
                </td> <td>
                </td> <td>
                </td> <td>
                </td> <td>
                </td> <td>
                </td> <td>
                </td> <td>
                </td> <td>
                </td> </tr> <tr class="rowA"> <td class="first">
                </td> <td class="host">
                </td> <td>
                </td> <td>
                </td> <td>
                </td> <td>
                </td> <td>
                </td> <td>
                </td> <td>
                </td> <td>
                </td> </tr> <tr class="rowB"> <td class="first">
                </td> <td class="host">
                </td> <td>
                </td> <td>
                </td> <td>
                </td> <td>
                </td> <td>
                </td> <td>
                </td> <td>
                </td> <td>
                </td></tr></tbody></table>
                1:2

                Ist natürlich ärgerlich! Zur Halbzeit 0:1 und dann innerhalb von 4 Min. das 1:2. Die Quote war aufjedenfall Value. Würde ich immer wieder Spielen. Diesmal hoffe ich, es waren möglichst wenig dabei. ;) Schönen Abend noch...
                Mein Wettspezi und

                Kommentar


                  #9
                  Algerien Bwin

                  Setif 1,45+MC Oran under 1,52=2,20 conf 4/10

                  Setif,regierender Meister,sehr heimstark normal,

                  aber wochenlang,bedingt durch viele internationale

                  Spiele zweigleisig unterwegs gewesen.Deshalb oft in Liga

                  sehr schwache Darbietungen auch!

                  Jetzt aber mal 11 Tage Pause gehabt in Liga dafür.

                  Man steht aber im Filiale des CAF Cups dafür!

                  Gegen CA Batna vor Pflichtsieg,weil am Wochenende

                  auswärts bei Leader MC Alger wirds umso schwerer werden

                  zu punkten!Gegner auswärts sehr schwach auch.

                  Tlemcem und Oran heuer ziemlich overlastig unterwegs,

                  aber wenn sie gegeneinander spielen,wirds ruppig

                  auf dem Feld: 14 under in Serie,mit gesamt mal 11 Toren

                  sprechen eine deutliche Sprache für mich!


                  [[sabber]]

                  Kommentar


                    #10
                    @halvar: kenn mich nicht aus und will den Tipp nicht schlecht machen, aber kann es sein, dass viele Spieler von Setif am Mittwoch beim Entscheidungsspiel Ägypten - Algerien für die WM Quali im Einsatz sind?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von ranshofner Beitrag anzeigen
                      @halvar: kenn mich nicht aus und will den Tipp nicht schlecht machen, aber kann es sein, dass viele Spieler von Setif am Mittwoch beim Entscheidungsspiel Ägypten - Algerien für die WM Quali im Einsatz sind?
                      Algeria national football team - Wikipedia, the free encyclopedia

                      4 Spieler von Setif sind für Algerien im Einsatz.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von osfp87 Beitrag anzeigen
                        Algeria national football team - Wikipedia, the free encyclopedia

                        4 Spieler von Setif sind für Algerien im Einsatz.
                        wovon einer nicht spielen wird wegen 2er gelber Karten(MF) in der Quali und mir scheint auch nicht so als käme der 2. TW von Algerien zum Zug, sowie der 34-jährige Abwehrspieler ohne Rückennummer... zumindest laut wiki
                        Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                        이동국
                        When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                        sigpic
                        Zitat von Pfälzer-Since-73
                        Nobody ist Perfect

                        Kommentar


                          #13
                          sorry Blackout..auf dieses sehr wichtige Spiel

                          beim Schreiben komplett vergessen gehabt...leider zu spät

                          für mich und paar andere jetzt,aber no bet jetzt natürlich.

                          Kommentar


                            #14
                            Druha Liga, Tschechien, 17. November 13:30 Uhr
                            AC Dukla Praha - Usti nad Labem

                            Tipp: 2
                            Quote: 2,35
                            Stake: 5/10
                            Anbieter: bwin

                            In der tschechischen zweiten Liga spielt heute der unangefochtene Tabellenführer beim 12ten.
                            Labem hat 13-1-1 Bilanz, auswärts 5-1-1, mit 6 Siegen in Folge, Torverhältnis: 27-7.
                            Dukla Prag hat 5-2-8 Bilanz, zuhause 3-1-4, Torverhältnis: 21-24, ist aber normal nicht so schlecht wie der aktuelle Platz.
                            Das Hinspiel endete 2-1 für Usti nad Labem.

                            Bei beiden Teams fallen je zwei Spieler auf. Aufgrund des aktuell starken Laufs von Usti spiele ich die Q2,35 und denke das es klappen könnte.
                            Zuletzt geändert von Powerslave; 17.11.2009, 08:55.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
                              Druha Liga, Tschechien, 17. November 13:30 Uhr
                              AC Dukla Praha - Usti nad Labem

                              Tipp: 2
                              Quote: 2,35
                              Stake: 5/10
                              Anbieter: bwin

                              In der tschechischen zweiten Liga spielt heute der unangefochtene Tabellenführer beim 12ten.
                              Labem hat 13-1-1 Bilanz, auswärts 5-1-1, mit 6 Siegen in Folge, Torverhältnis: 27-7.
                              Dukla Prag hat 5-2-8 Bilanz, zuhause 3-1-4, Torverhältnis: 21-24, ist aber normal nicht so schlecht wie der aktuelle Platz.
                              Das Hinspiel endete 2-1 für Usti nad Labem.

                              Bei beiden Teams fallen je zwei Spieler auf. Aufgrund des aktuell starken Laufs von Usti spiele ich die Q2,35 und denke das es klappen könnte.
                              Endstand: 3-2

                              Usti verliert nach 2-0 Vorsprung noch mit 2-3 in der letzten Minute. Wieviel Geld da wohl floss?
                              Zuletzt geändert von Powerslave; 18.11.2009, 11:57.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.