X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Ligen 09. - 11.01.04...

    frankreich, portugal, belgien, griechenland etc.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Portugal - 1st division

    Maritimo Funchal - Boavista Porto X 3.25 Betandwin

    Bei diesem Spiel find ich ein Remis am warscheinlichsten.
    Die letzten 4 Spiele von Boavista bei Maritimo endeten alle Remis.
    Mein Ergebnistipp lautet deshalb 0:0 Quote 8.00 Betandwin.
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

    George Best

    Kommentar


      #3
      Sporting L. - Guimares Ht/Ft 1 1,50 IW

      Sporting gewann letzte Woche das Derby gegen Benfica mit 3:1. Um vielleicht noch Porto abfangen zu können, muss heute ein Sieg her, ansonsten könnte der Abstand bei einem Sieg Portos 8 Punkte betragen, was dann wohl nicht mehr aufzuholen wäre, da sich der FC Porto kaum einen Patzer leistet. Guimares ert mit 6 Toren in der Fremde bei 8 Auswärtsspielen.
      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
      Retour: 1791,93 (871,68)
      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
      ROI: +105,59 (+105,28)

      Kommentar


        #4
        Hallo!

        Maritimo - Boavista: Grundsätzlich verstehe ich nicht, warum die Buchmacher seit Saisonbeginn Boavista Porto einen soooo grossen Bonus vorschießen. Die Mannschaft mit dem (vermeintlich) großen Namen hat schon 02-03 nicht wirklich überzeugt, und macht das auch jetzt nicht. Eher würde ich einen kleinen Einsatz auf die heimstarken Maritimo setzen, obwohl ich sicher Niemanden das Unentschieden ausreden will.


        Sporting Braga - Belenenses Lissabon: Akzeptable 1,70 bei BAW für Braga, wenn man der Tabelle glauben darf, ist Belenenses um eine Klasse schlechter....

        viel Glück,
        JF

        Kommentar


          #5
          Zitat von jf
          Grundsätzlich verstehe ich nicht, warum die Buchmacher seit Saisonbeginn Boavista Porto einen soooo grossen Bonus vorschießen.

          Das gleiche ist es doch mit Feyenoord Rotterdam!!! Die sind auch nicht mehr das was sie mal waren.



          Michi

          Kommentar


            #6
            Zitat von Michi
            Zitat von jf
            Grundsätzlich verstehe ich nicht, warum die Buchmacher seit Saisonbeginn Boavista Porto einen soooo grossen Bonus vorschießen.

            Das gleiche ist es doch mit Feyenoord Rotterdam!!! Die sind auch nicht mehr das was sie mal waren.
            Das ist der Name, nix mit Vorschuss, weil das Viele zur Quotenaufbesserung spielen, anscheinend so viele, dass die Taktik aufgeht. Egal, wie die zur Zeit spielen.

            Kommentar


              #7
              Hi!

              Das ist genau was ich meine! Aber müsste man da nicht immer gegen die "Namen" spielen? Wenn die Quoten auf Boavista oder Real Sociedad, Celta, usw immer zu niedrig sind nur weil diese Mannscheften zu einer anderen Phase stark waren, dann sind die Quoten für die gegnerische Mannschaft immer zu hoch. ODER?
              Abgesehen davon, daß man für wirkliche Top-Mannschaften (Real, Bayern...) auch nie einen fairen Kurs bekommt.

              Kommentar


                #8
                Re: Portugal - 1st division

                Zitat von gryps
                Maritimo Funchal - Boavista Porto X 3.25 Betandwin

                Bei diesem Spiel find ich ein Remis am warscheinlichsten.
                Die letzten 4 Spiele von Boavista bei Maritimo endeten alle Remis.
                Mein Ergebnistipp lautet deshalb 0:0 Quote 8.00 Betandwin.
                FT 0:0 [[sabber]]
                "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                George Best

                Kommentar


                  #9
                  griechenland

                  hi roter 96

                  hab mich mal mit der griechischen liga beschäftigt. elf klubs sind hoch verschuldet. olympiakos führt mit 61,2 millionen euro die schuldentabelle an. es wird vermutet, das es bei aek athen sogar 100 millionen sind. bei den anderen sind es über 30 millionen. bei aek athen sollen tsartas und lakis in der winterpause verkaufen werden.

                  heute spielen sie zuhause gegen den tabellen vierten aus ao aigaleo die mit 4-2-1 auswärts sich bis jetzt gut gehalten haben. mir ist die 1,5 für den aek viel zu wenig. mit 4-2-2 patzen sie immer wieder mal. hoch gewinnen sie nicht. ich reskiere mal ein hc+1 2 2,35 und sichere es mit hc+1 X 4,0 ab. der mike gibt aigaleo eine chance von 7/10 na da bin ich mal gespannt.

                  gruss
                  felix

                  Kommentar


                    #10
                    Re: griechenland

                    Zitat von Felix
                    hi roter 96

                    hab mich mal mit der griechischen liga beschäftigt. elf klub sind da hoch verschuldet. olympiakos führt mit 61,2 millionen euro die schuldentabelle an. es wird vermutet, das es bei aek athen sogar 100 millionen sind. bei den anderen sind es über 30 millionen. bei aek athen sollen tsartas und lakis in der winterpause verkaufen werden.

                    heute spielen sie zuhause gegen den tabellen vierten aus ao aigaleo die mit 4-2-1 auswärts sich bis jetzt gut gehalten haben. mir ist die 1,5 für den aek viel zu wenig. mit 4-2-2 patzen sie immer wieder mal. hoch gewinnen sie nicht. ich reskiere mal ein hc+1 2 2,35 und sichere es mit hc+1 X 4,0 ab. der mike gibt aigaleo eine chance von 7/10 na da bin ich mal gespannt.

                    gruss
                    felix
                    2:2 das ist super


                    gruss
                    felix

                    Kommentar


                      #11
                      Glückwunsch Felix,das stimmt die großen Vereine in Greece haben alle sehr viele Schulden aber das ist nicht nur in Griechenland so,sondern in vielen Europäischn Ligen und wenn die nicht aufpassen gehts ganz schnell bergab,aber in Griechenland sitzen die banken hinter den Vereinen im Gegensatz zu Italien deswegen geht dort kein Club von den grossen Konkurs.Bei AEK AThen wird drüber spekuliert,aber es ist noch nichts sicheres da.

                      War heute den ganzen Tag in der Kirche es gab eine große Feier und konnte dir leider nicht antworten,aber so wie du es gemacht hast war richtig, AEK Athen zur Zeit um Quoten bis 1,70 nicht spielbar,wenn schon dagegen wie Mike riskieren,oder so wie du mit HC spielen.

                      Bis die Tage mein Freund.

                      Gruß Roter 96

                      PS. Hab mir die letzten Tage immer nur ein NBA Pick angeschaut und gespielt und die kammen alle,heute habe ich auch nur eins riskiert und das reicht,habe die letzetn Tage nur 4 Stunden geschlafen und bin Platt,gehe mich hinlegen,ohne die Alte,die kommt erst am Mittwoch nach ihrer Prüfung ran, im Moment herrscht dort Ruhe
                      Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.