X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wie man La Coruna
    als no bet einstufen kann. Depor zur Zeit mal wieder top in Schuss
    und mit einer Heimbilanz von 7-0-2. Santander ist ein höchst unbeständiges Team, zwar mit einer guten Auswärtsbilanz, aber auch schon mit 3 UE und 2 Niederlagen. Zusätzlich fehlen bei Santander 3 Stammspieler, u.a Juanma. Der Heimsieg gegen Barcelona sagt im Moment übetrhauptnichts aus, denn Barcelona ist nun mal in der Krise.
    Depor ist die einzige Mannschaft in Spanien , die Real annähernd in Bedrängnis bringen kann.
    Bei Quoten um 1,5 ein Geschenk!

    Gruß
    Schweinehund
    Kopp rein, Fahrrad rausholen!

    Kommentar


      #17
      Zitat von kiko
      betis - málaga. andalusisches derby = X verdächtigt. betis will nicht in die pötte kommen & málagas euphorie zuletzt etwas gestoppt. nicht desto trotz haben sie bis jetzt eine tolle saison gezeigt. betis muss / málaga kann. meine engere wahl: X , ht X, under.

      Würde hier eher das OVER probieren, trotz Derby und gestoppter Euphorie sollte hier auf jedenfall ein trefferreiches Spiel rauskommen. Beide Teams für Tore gut.
      26. Mai 1999
      Football´s Coming Home
      Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
      Da ist es passiert.
      Solskjaer.
      Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
      kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
      nach einem Eckball

      Kommentar


        #18
        @schweinehund
        du hast recht, deportivo sollte eigentlich das ding nach hause schaukeln. trotzdem werd ich es nicht spielen. mir ist osasuna einfach zu "gefährlich", zu unbeständig wie du sagst.

        @roli
        dir ist jetzt klar, dass ich das under nicht spielen werde
        das X gfällt mir eh besser
        22-62-0 -64,63
        ...the show must go on!

        Kommentar


          #19
          @kiko
          ...Du meinst Santander
          Kopp rein, Fahrrad rausholen!

          Kommentar


            #20
            jo santander
            22-62-0 -64,63
            ...the show must go on!

            Kommentar


              #21
              Zitat von _RoLi_
              Würde hier eher das OVER probieren, trotz Derby und gestoppter Euphorie sollte hier auf jedenfall ein trefferreiches Spiel rauskommen. Beide Teams für Tore gut.
              Hoffe du hast das OVER auch gespielt Kiko.
              26. Mai 1999
              Football´s Coming Home
              Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
              Da ist es passiert.
              Solskjaer.
              Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
              kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
              nach einem Eckball

              Kommentar


                #22
                nee. leider nicht. hast mich aber vom under abgebracht
                22-62-0 -64,63
                ...the show must go on!

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.