X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spanien 10. - 11.01.04...

    primera und segunda...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Albacete
    4,00 - Pinnacle - 3/10 EH

    Albacete natürlich Aussenseiter, jedoch ist Albacete insgesamt im Aufwind und voller Selbstervtrauen.

    Mallorca
    2,20 - Pinnacle - 4/10 EH

    Celta derzeit mit Problemen, Mallorca gut in Schuss....

    Zaragoza
    6,50 - Pinnacle - 3/10 EH

    Barca will nicht so recht diese Saison, Zaragozy hat durchaus Chancen in Barcelona. Auch aufgrund der Quote sehr verführerisch

    Murcia
    2,25 - Pinnacle - 5/10 EH

    Espanyol von der Rolle Murica zeigt einen leichten Formanstieg...

    ------------------------------------

    Letztes mal als ich so kurze Kommentare abgegeben habe war alles richtig --> Aberglaube ;)

    Kommentar


      #3
      Komisch, irgendwoher kenne ich diese Empfehlungen, aber woher nur????????????

      Kommentar


        #4
        jaja die guten alten soccerratings......

        aaaaaaber sollen ja diejenigen, die den newsletter nicht abonniert haben, auch die chance haben, auf die tipps der "soccerratinger" nachzuspielen ;)

        Kommentar


          #5
          albacete wird heute keine 3 pkt holen. dafür sprechen u.a. die jeweilige form und gegebenheiten beider teams. valencia wird alle top-akteure auf m rasen haben. bei albacete fehlen: aranda (gesperrt / top-scorer mit 6 toren) und parri (von valencia ausgeliehen und laut reglement darf er heut nicht spielen / zweiter top-scorer mit 4 toren). albacete konnte zwar zwischendurch einen höhenflug feiern, doch betrachtet man die gegner muss man dieses relativieren. außer dass valencia auswärts spielt, wüßte ich absolut nichts, was für eine niederlage spricht. valencia außerdem noch mit der chance zum wintermeister (auch wenn man sich damit nichts kaufen kann). ich werd s in allen formen & farben spielen. bei @ um die 1.90 absolut spielbar. da beide recht gut in der defensive arbeiten, gibt s nur 2 absicherungen für mich: 0:0 und 1:1
          22-62-0 -64,63
          ...the show must go on!

          Kommentar


            #6
            Hi Underworld


            Mallorca
            2,20 - Pinnacle - 4/10 EH

            Celta derzeit mit Problemen, Mallorca gut in Schuss....


            Keine Ahnung von was du da schreibst, Mallorca soll gut in Schuss sein !!!
            Die letzten 3 Spiele in Folge verloren und Celta hat in Malaga (die ähnlich heimstark wie Mallorca sind ) zwar im Pokal, klar gewonnen.
            Ein UE ist allemal drin für Celta wenn nicht mehr(Eto übrigens auch gesperrt!!)


            MfG

            ZK

            Kommentar


              #7
              Mal ne Frage:

              IW hat folgendes
              Tore:Valencia
              3Tore 4.00
              4Tore 5.50
              5+ 5.70

              macht 1.69 fürs mathem. Over 2,5



              Das reine Over 2,5 gibts dagegen für 1.85

              Hoffe, ich hab mich wieder vertan ???????

              Kommentar


                #8
                jo,

                bei Deinem Bspl müsste Valencia das over alleine erreichen, ohne Mithilfe vom Gegner

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von maikl
                  jo,

                  bei Deinem Bspl müsste Valencia das over alleine erreichen, ohne Mithilfe vom Gegner
                  ne bezieht sich auf die Gesamttoranzahl!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Pele
                    Mal ne Frage:

                    IW hat folgendes
                    Tore:Valencia
                    3Tore 4.00
                    4Tore 5.50
                    5+ 5.70

                    macht 1.69 fürs mathem. Over 2,5



                    Das reine Over 2,5 gibts dagegen für 1.85

                    Hoffe, ich hab mich wieder vertan ???????
                    Das passt alles auf was magst du hinaus, daß der Quotenschlüssel dann so mies is, daß machen doch alle.
                    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                    100% RAPID

                    Kommentar


                      #11
                      Meine Denkweise, wenn ich´s reine Over 2,5 spiele, schliesst das 3, 4, 5+ ein, also ne Fangquote....
                      als wenn ich die 3, 4, oder 5+ einzeln spielen würde.
                      verständlich???

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Pele
                        Meine Denkweise, wenn ich´s reine Over 2,5 spiele, schliesst das 3, 4, 5+ ein, also ne Fangquote....
                        als wenn ich die 3, 4, oder 5+ einzeln spielen würde.
                        verständlich???
                        Na alles klar
                        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                        100% RAPID

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo,

                          mein spanischer Pick für heute....

                          Barcelona - Zaragoza 1 1.45 Bets4all

                          12. FC Barcelona 18 6 6 6 23:25 24
                          15. Real Zaragoza 18 5 5 8 18:21 20

                          Barcelona ist bekanntlich in der Krise und verlor auch noch im Pokal beim Zweitligsten-Tabellenführer Levante 0-1. Jetzt mit Saragossa, einem unterdurchschnittliches Team sollte eigentlich der optimale Gegner für das momentan schwächelende Barcelona kommen. Im heimischen Nou Camp sollte man wieder zur alten Stärke zurückkehren und locker 3 Punkte einfahren. Bei diesem Spiel tippe ich aber auch vorallem nach Bauchgefühl und glaube somit an einen Sieg von Barcelona.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Riquelme
                            Hallo,

                            mein spanischer Pick für heute....

                            Barcelona - Zaragoza 1 1.45 Bets4all

                            12. FC Barcelona 18 6 6 6 23:25 24
                            15. Real Zaragoza 18 5 5 8 18:21 20

                            Barcelona ist bekanntlich in der Krise und verlor auch noch im Pokal beim Zweitligsten-Tabellenführer Levante 0-1.
                            Dazu muss man sagen, es war das Hinspiel ! Barcelona meiner Meinung nach trotz Niederlage nicht in einer Krise.
                            26. Mai 1999
                            Football´s Coming Home
                            Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
                            Da ist es passiert.
                            Solskjaer.
                            Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
                            kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
                            nach einem Eckball

                            Kommentar


                              #15
                              viel gefallen tut mir heute nicht so besonders. doch es lässt sich bestimmt etwas finden. fangen wir mal an: betis - málaga. andalusisches derby = X verdächtigt. betis will nicht in die pötte kommen & málagas euphorie zuletzt etwas gestoppt. nicht desto trotz haben sie bis jetzt eine tolle saison gezeigt. betis muss / málaga kann. meine engere wahl: X , ht X, under. osasuna - sevilla ist ganz einfach: nobet. auch bei villareal - valladolid kann ich mich nicht entscheiden, wobei wenn, dann würde ich auf HC0:1 (2) tendieren. deportivo - racing. vom namen und potential her, depor favorit. doch racing auswärts gut und auch gute bilanz in a coruña. nobet. für eine fun-kombi ganz klar die 2. murcia - espanyol. die beiden schlechtesten teams z.zt. in der primera. das under scheint interessant. aber die 2 noch mehr.
                              22-62-0 -64,63
                              ...the show must go on!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.