X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Und bei Fonbet riskier ma wieder ein kein Tor-System.
    Modena @2,35 gefällt mir da besonders gut, die haben in den letzten 6 spielen genau 2mal getroffen...
    Dazu noch Reggina 2,05 (eh klar), Brescia 2,25 (ned wirklich value) und Lecce 3,3 (wie gesagt x2 hier und klares under, kann ma zu 3,3 ruhig nehmen).

    Kommentar


      #17
      AC Milan - Reggina

      Die Mailänder nach dem 2:1 Sieg beim Tabellenführer AS Rom weiterhin im Titelrennen mit dabei. Die Heimschlappe gegen Udinese vergessen gemacht, und heute daheim eigentlich mehr als motiviert bei einem weiteren Punkteverlust der Roma Punkte gut zumachen.
      Reggina seit 4 Spielen ungeschlagen, darunter das 1:1 gegen Inter und der 2:1 Heimsieg über Lazio hervorzuheben, ebenfalls in aufsteigender Form mit Aussenseiter-Chancen.

      Mein Tip: OVER

      Schöne Grüsse
      RoLi
      26. Mai 1999
      Football´s Coming Home
      Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
      Da ist es passiert.
      Solskjaer.
      Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
      kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
      nach einem Eckball

      Kommentar


        #18
        Zitat von _RoLi_
        AC Milan - Reggina

        Die Mailänder nach dem 2:1 Sieg beim Tabellenführer AS Rom weiterhin im Titelrennen mit dabei. Die Heimschlappe gegen Udinese vergessen gemacht, und heute daheim eigentlich mehr als motiviert bei einem weiteren Punkteverlust der Roma Punkte gut zumachen.
        Reggina seit 4 Spielen ungeschlagen, darunter das 1:1 gegen Inter und der 2:1 Heimsieg über Lazio hervorzuheben, ebenfalls in aufsteigender Form mit Aussenseiter-Chancen.

        Mein Tip: OVER

        Schöne Grüsse
        RoLi
        KLar Tip Tip Roli
        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

        100% RAPID

        Kommentar


          #19
          Zitat von Flo
          Meine Tendenzen aufn ersten Blick:
          Ancona 4,85 uni
          Parma 3,75 cb
          Brescia in diversen Handicaps
          Sampdoria 4,5 cb
          Siena 2,15 cert
          Bologna 3,5 glo
          Warum vertrau i meinen ersten Blicken ned einfach...4 von den 6 wären gekommen.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.