X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Italien 10. - 11.01.04...

    serie a und untere ligen...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Flo, wie ist die Stimmung in Rom?? Ich denke, dass sie gegen Milan ganz gut gespielt haben. Sie haben sich best. den Jahresauftakt anders vorgestellt, aber durch nen Sieg am WE könnten sie doch einiges wieder gut machen. Meinst du die gewinnen in Perugia, oder gibt es wieder ein Remis (Heimbilanz von Perugia: 0-8-0)??



    Michi

    Kommentar


      #3
      Hm, hast dus im Fernsehn gesehn das Match gegen Milan? Ich hab leider nix mitbekommen...
      Aber wer solche Spiele daheim verliert, wird ned Meister. Milan scheint mir abgebrühter zu sein. Perugia war bei Juve recht stark (nur 0:1 verloren), hat 2mal nur die Stange getroffen. Nur dürfte sich Juve etwas ausgeruht haben.

      Jetzt bin i zu müd, im Laufe des Samstags kommen a paar schöne Analysen.
      Meine Tendenzen aufn ersten Blick:
      Ancona 4,85 uni
      Parma 3,75 cb
      Brescia in diversen Handicaps
      Milan könnt ausnahmsweise mal höher gewinnen, die werd ich ihm HC probieren.
      Roma (aber muß i mir noch genauer anguggn)
      Sampdoria 4,5 cb (die 5,0 bei baw leider verpasst)
      Siena 2,15 cert
      Bologna 3,5 glo

      Kommentar


        #4
        AC Parma, AS RRom

        @Flo
        Also vor allem Deine Analyse zu Parma würde mich interessieren. Die hatten vor 2-3 Wochen noch Auflösungserscheinungen und jetzt sollen die gegen Inter Mailand eine Chance haben? ich gehe hier von einem Auswärtssieg aus.
        AS Rom werde ich auch spielen, die brennen sicher auf Wiedergutmachung nach der Heimniederlage und sind für mich in der Zusammensetzung durchaus ein Anwärter auf den Meistertitel.
        LG FG

        Kommentar


          #5
          Da Parma auch von der Pleite des Parmalat-Konzerns betroffen ist, wurde genehmigt, 3 Spieler zur Deckung der laufenden Kosten zu verkaufen. Wen wird es da treffen???
          Deshalb sind Spiele auf oder gg. Parma für mich imMo vollkommen tabu, bis nicht die aktuelle Situation geklärt ist....

          Mfg

          Kommentar


            #6
            Schwierige Runde, kann mich zu keiner Empfehlung durchringen...

            Chievo-Udinese: is schwer, da Chievo daheim Schwierigkeiten hat. Aber nach dem 3:0 in Modena sollte endlich genug Selbstvertrauen da sein.

            Parma-Inter: is total offen, X-verdächtig.

            Empoli-Ancona: wenn Ancona keine Ausfälle hätte, wärs a Emfehlung, so nur a Versuch, weil bei so einem Kellerduell so hohe Kurse sicherlich Value sind.

            Lazio-Brescia: Noch das beste Match, wo ma was gewinnen kann. Lazio fehlen 3 Stürmer (Corradi+Muzzi gesperrt und Inzaghi noch verletzt)! Das Under sehr wahrscheinlich, da Lazio nach dem 1:2 bei Reggina (trotz 1:0 Führung) ned vor Selbstvertrauen strotzt. Brescia darf ma da ned unterschätzen. Ich glaub an ein 1:0 von Lazio, probier aber vielleicht a des x2 zu Traumquoten.

            Milan-Reggina: Milan noch immer mit Verletzungssorgen. I weiß jetzt ned, ob sie Vollgas geben werden, tun sich glaub ich manchmal gegen starke Gegner leichter. Könnt a Debakel für Reggina werden, aber genausogut a 1:0.

            Perugia-Roma: vielleicht Roma-Sieg in einer small kombi mit Milan.

            Samp-Juve: no idea...vielleicht find i no was.

            Siena-Modena: Muß i noch abwarten, ob i was zu Modena find. Normal is hier Siena zu tippen, denn daß Modena daheim gegen Chievo 0:3 verliert war scho sehr seltsam.

            Lecce-Bologna: Nakata is verletzt, ansonsten wär Bologna a Empfehlung wert. Aber auch so is einen Tip wert, mehr dazu vielleicht morgen...

            Kommentar


              #7
              @FG: Parma-Spiele (wie Pele scho gesagt hat) sind momentan sehr schwer zu prophezeien. Was ma so liest, sind wirklich alle Spieler dort hoch motiviert, lassen die Strapazen hinter sich. Sicher verkauft wird wohl Adriano, aber erst im Sommer...

              Kommentar


                #8
                Brescia

                ich habe für brescia 2x gestern fast eine 3.00 geschnappt, weil die quote total überzogen war und ich auf eine surebet spekuliere. verlieren kann ich bei den lazio-quoten nicht mehr, aber rechne damit, dass sie noch weiter steigen werden. nun schwanke ich allerdings, ob ich die surebet gleichmäßig verteile oder doch mehr zu brescia verlegen sollte?

                Kommentar


                  #9
                  Re: Brescia

                  Zitat von buchholz
                  ich habe für brescia 2x gestern fast eine 3.00 geschnappt, weil die quote total überzogen war und ich auf eine surebet spekuliere. verlieren kann ich bei den lazio-quoten nicht mehr, aber rechne damit, dass sie noch weiter steigen werden. nun schwanke ich allerdings, ob ich die surebet gleichmäßig verteile oder doch mehr zu brescia verlegen sollte?
                  Bei Surebets sollte man immer auf die falsche Quote verlagern...in diesem Fall ganz klar auf Brescia. [[sabber]]

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo


                    Vorsicht bei Perugia.AS Rom, Rom hat seit 97!!! nicht mehr gewinnen können in Perugia, also mehr als nur ein Angstgegner und die Niederlage gg Milan kommt daher recht ungelegen.


                    MfG

                    ZK

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Zockerking68
                      Hallo


                      Vorsicht bei Perugia.AS Rom, Rom hat seit 97!!! nicht mehr gewinnen können in Perugia, also mehr als nur ein Angstgegner und die Niederlage gg Milan kommt daher recht ungelegen.
                      Thx, aber seitdem sind 5 Jahre vergangen......

                      Kommentar


                        #12
                        Mar 16, 2003 Perugia - Roma 1 - 0
                        Oct 13, 2001 Perugia - Roma 0 - 0
                        Dec 3, 2000 Perugia - Roma 0 - 0
                        Feb 13, 2000 Perugia - Roma 2 - 2
                        Apr 18, 1999 Perugia - Roma 3 - 2
                        May 25, 1997 Perugia - Roma 2 - 0

                        jo, des nenn i angstgegner.

                        Und Perugia hat wie gesagt am Dienstag bei Juventus gut mitgehalten. Wenn eine Wette auf Roma, dann mit viel Bauchschmerzen.

                        Kommentar


                          #13
                          Dann wirds wieder eine One-man-show von Mister Totti, und jeder ärgert sich, es nicht gespült zu haben.....

                          Kommentar


                            #14
                            HI

                            Es sind 7 Jahre vergangen und die Zeit heilt nicht alle Wunden, jedes Team hat so seine Angstgegner und ich bin mir sicher das Rom nicht gewinnt in Perugia.
                            Letzter Sieg von Rom in Perugia, 1975 1:0.!!!!!



                            MfG

                            ZK

                            Kommentar


                              #15
                              Zu ein paar kleinen Wetterln hab ich mich jetzt doch hinreißen lassen...

                              Und zwar HC auf Ancona und Bologna. Bei Ancona wirds schön langsam wirklich Zeit für einen Sieg, hatten in letzter Zeit oft Pech (gegen Parme z.b. verschossener Elfer beim Stand von 0:1) und mit Empoli das zweitschwächste Team zum Gegner. Da muß man die hohen Quoten einfach ausnutzen, da ism ir auch egal, daß bei Ancona 2 Verteidiger gesperrt sind, das is gegen den Lullisturm von Empoli eh ned relevant.
                              Zur Halbzeit natürlich 0:0 und dann gwinnt Ancona 1:0.

                              Ähnliches bei Bologna. So langsam kommens in Form und sind garantiert besser als ihr jetztiger Tabellenstand. Daß das Match bei Lecce nun DAS Livespiel der Runde is, wundert mich doch a bissl...aber jedenfalls is Bologna meiner Meinung nach routinierter. Für Lecce isses sicher das erste Livespiel seit Jahrzehnten nehm i an. Genau wie für Ancona wirds für Bologna auch Zeit...udn zwar daß sie auswärts gewinnen. Und Lecce is da ein willkommener Gegner.
                              Auch hier Halbzeit X, was bei Bologna in immerhin 10 der bisher 15 Spiele der Fall war.

                              Und Lazio HC X gfallt ma a, werd hier wohl ein Ergebnistipperl auf 1:0 eingehn.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.