X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Dank euch beiden,

    werd das jetzt auf sich beruhen lassen und einfach hoffen, dass die Superfundler auch gewinnen und nix storniert wird .... aber ich denk meine Chancen stehen nicht so schlecht, dass sie sich gutmütig zeigen, denn wenn ich schreibe "bin fett drauf", dann ist das relativ gesehen für mich hoch, aber für manch andere wohl ein SMALL-Einsatz, hehe

    EDIT: bis jetzt is nix storniert

    Kommentar


      #17
      Habe nur Red Zac gegen Bregenz gesehen. Danke noch für den Tipp, Flo! Da war Bregenz wirklich sau schlecht. Konnten eigentlich nicht einen Angriff lancieren. Zu Beginn der zweiten Hälfte eine kleine Druckphase von ihnen, als auch der Ausgleich gelang. Ansonsten fast nur das Erste-Liga-Team mit guten Aktionen. Kenne aber die Spieler zu wenig, um sagen zu können, welcher Block jetzt gut war, etc.
      Freundliche Grüsse aus der Schweiz

      Kommentar


        #18
        heute kombiwette bei cashpoint um 200 EH

        ried - LASK 1.75 & SALZBURG - bregenz 1.7 = 2.975


        ried gestern katastrophal, im spiel gegen lask chancenlos! lask wird dieses spiel gewinnen und dann sind sie schon sicher im halbfinale! ähnlich die ausgangslage bei salzburg, 1. spiel gegen bregenz unglücklich nur unentschieden! insgesamt mit den besseren spielern

        Kommentar


          #19
          2.35 bei BAW für "erstes Tor Bregenz" gegen RedZac klingt für mich ziemlich spielenswert, is in der Halle ja wohl ~50/50, wer da das erste Tor macht. Ich kanns zwar nur minimal spielen, aber was solls.

          P.S.: Mei Wetterl is scho storniert aber besser sie zahln mir den Einsatz zrück als sie behalten sich das Geld im Falle einer Pasching-Niederlage (so kenn ichs von BAW)

          Kommentar


            #20
            i probier das over 6,5 @1,9
            wundert mich, daß die grenze nun bei 6,5 liegt, nachdem es gestern ein torfestival gab.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Gonzo
              2.35 bei BAW für "erstes Tor Bregenz" gegen RedZac
              Brav, schon durch, und jetzt Sieg Red Zac 2.10 bei BAW live

              Kommentar


                #22
                jetzt wirds dann aber zeit für a over....bregenz-salzburg @1,95 baw
                bei salzburg fielen ja gestern 18 tore in 2 spielen, soll heut halt so weitergehn bittschön.

                Kommentar


                  #23
                  Die Bundesligatypen sollen amal in Linz zuschaun und sagen, daß der Hallencup a Erfolg is.
                  Zum Kotzen dieser Kick. Keine Stimmung, Schüsse aus der Distanz, keine Tricks, gar nix!

                  Kommentar


                    #24
                    Spülens heute kürzere Halbzeiten???

                    Baw Over sind nur noch 5,5???????

                    Kommentar


                      #25
                      Nein Pele....aber die Spieler haben keine Lust mehr auf Tore.
                      wobei ich auch heute wieder die Over probieren werden, denn wenn mich ned alles täuscht, wird in den beiden Halbfinalis dann über 2x15min gespielt (statt 2x12).

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Flo
                        Die Bundesligatypen sollen amal in Linz zuschaun und sagen, daß der Hallencup a Erfolg is.
                        Zum Kotzen dieser Kick. Keine Stimmung, Schüsse aus der Distanz, keine Tricks, gar nix!
                        Der ganze Hallengekicke sollte mal richtig durchdacht werden, das Interresiert kein schwein mehr, es kann mir keiner erzählen, daß sich da was rentiert bei einen Zuschauerschnitt von 2500 .
                        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                        100% RAPID

                        Kommentar


                          #27
                          Genau...
                          Hallenkick rentiert sich nur in Wien. Das is scho seit 15 Jahren so und kann auch ned von den Bundesligaheinis geändert werden wie ma sieht.

                          Da spielen in Linz 3 Bundesligamannschaften und 2 aus der 1.Liga und alles was rauskommt sind lächerliche 2000 Zuschauer pro Tag.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Flo
                            Genau...
                            Hallenkick rentiert sich nur in Wien. Das is scho seit 15 Jahren so und kann auch ned von den Bundesligaheinis geändert werden wie ma sieht.
                            Da muss i widersprechen, auch in Graz war das Turnier zu Weihnachten (mit der Kleinen Zeitung als Veranstalter) immer sehr gut besucht, erst seit die Bundesliga so tolle Ideen hat schauts anders aus - mal abwarten wie der Besuch bei uns heuer ausschaut...

                            Shining

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Shining
                              Zitat von Flo
                              Genau...
                              Hallenkick rentiert sich nur in Wien. Das is scho seit 15 Jahren so und kann auch ned von den Bundesligaheinis geändert werden wie ma sieht.
                              Da muss i widersprechen, auch in Graz war das Turnier zu Weihnachten (mit der Kleinen Zeitung als Veranstalter) immer sehr gut besucht, erst seit die Bundesliga so tolle Ideen hat schauts anders aus - mal abwarten wie der Besuch bei uns heuer ausschaut...

                              Shining
                              Da hast du vollkomen recht, in Wien ist es auch nur so gut besucht weil es zu Weihnachten stattfindet, eine Woche später und es würde keinen interresieren .

                              Die 1.Liga Manschaften machen es sicher nicht uninterresant, die nemmen das ganze sicher ernster als manch Bl Manschaft i tät es sogar noch interresanter finden wenn einige RL Manschaften Teilnehmen würden in jeder Gruppe dann 5 Manschaften oder so.
                              DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                              ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                              100% RAPID

                              Kommentar


                                #30
                                Stimmt, in Graz gings auch immer ziemlich ab. Jetzt Mitte Jänner wirds wohl kaum wen mehr interessieren.

                                Ich will einfach wieder das gute alte Stadthallenturnier zurück (8 Teams in 2 Gruppen, gespielt wird zwischen 26.12. und 6.1. an 8 Tagen oder so). Damals habens alle geschwärmt, daß es das beste auf der ganzen Welt sei und dann habens es plötzlich gekillt.
                                An Wien wundert mich aber daß sich alle Fans übern Hallencup aufregen und dann trotzdem in Massen hingehn.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.