X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallencup Linz 9.-11.1.

    Gruppe A: Salzburg, Bregenz, Team Erste Liga (zusammengesetzt aus Spielern des SV Wörgl und Wacker Tirol)
    Gruppe B: FC Superfund (Pasching), LASK, Ried

    Salzburg schont einige Spieler: Häßler, Pfeifenberger, Jank, Laessig, Szewczyk und Amoah sind alle nicht mit dabei.
    Pasching wird wohl ohne Mayrleb und Baur auflaufen. Dabei waren diese beiden Spieler gar ned mal schlecht in der Halle wenn i mi richtig erinner. Trotzdem lautet das Ziel Turniersieg.

    Viel mehr News sind noch ned zu finden...Quoten ebensowenig.

    Gespielt wird auf dem selben Parkettboden wie in Wien.

    Ich würde hier den LASK und das Team 1.Liga favorisieren, mal schaun was baw, iw und Konsorten dann meinen.

    #2
    Ried nennt sich beim Turnier Expekt.com Ried.

    Und Expekt hat auch schon Quoten draussen jetzt...

    Aufn ersten Blick gefällt mir:
    Pasching-Ried 2 @3,1
    Bregenz-1.Liga 2 @1,85
    1.Liga-Salzburg 1 @1,8
    LASK-Pasching 1 @2,85

    over/under is wieder bei 7,5 begrenzt. Ich würd hier mal zu den Under tendieren, da die Teams doch um einiges schwächer sind als jene in Wien...[/quote]

    Kommentar


      #3
      Zitat von Flo
      Bregenz-1.Liga 2 @1,85
      Beim Admiral 2,1

      1.Liga-Salzburg 1 @1,8
      Beim Admiral 2,25

      Auf baw und iw bin i gspannt...

      Kommentar


        #4
        Auch wenn die Teams schwächer sind, vielleicht fallen gerade deswegen viele Tore.

        Wie lang ist denn die Spielzeit?
        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
        Retour: 1791,93 (871,68)
        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
        ROI: +105,59 (+105,28)

        Kommentar


          #5
          Die Spielzeit ist soweit ich weiß die gleiche wie in Wien letzte Woche...
          Ich glaube eher ned, daß, wenn 2 schwache Hallenteams aufeinander treffen, viele Tore fallen. Schon gar ned am ersten Tag.

          Ried läßt die Routniers auch daheim, Herwig Drechsel, Michael Angerschmid, Milan Oraze, Günter Steininger und Thomas Nentwich werden geschont.
          Trotzdem hab ich die 3,1 gegen Pasching gesetzt, das is mir zu hoch.

          LASK spielt in stärkster Besetzung (nur die beiden Langzeitverletzten Oliver Glasner und Almir Memic fehlen). Deshalb sind die 2,85 gegen Pasching auch einen Tip wert....mindestens eines der beiden freitägigen Spiele wird Pasching scho verlieren.

          Beim Admiral hab i die Kombi mit den beiden Team 1.Liga-Siegen gespielt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Flo
            over/under is wieder bei 7,5 begrenzt. Ich würd hier mal zu den Under tendieren, da die Teams doch um einiges schwächer sind als jene in Wien...
            Zumindest größere (höhere) Tore gibts - ob des Auswirkungen hat wird man sehen...

            http://teletext.orf.at/200/208_0001.png

            Shining

            Kommentar


              #7
              Na wenn das so is, nehma doch lieber des Over oder lassens ganz raus...

              Expekt is schon fröhlich am Quotenändern...Salzburg-Bregenz habens überhauot rausgenommen. Wohl, weil Salzburg nur mitm 2.Aufgebot kommt. Ich konnte leider noch nix zu Bregenz finden...

              Kommentar


                #8
                bregenz - RED ZAC TEAM quote 2.1 bei admiral zu 200 EH

                bregenz fehlen die besten hallenspieler, das red zac team mit einigen hallenerprobten spielern, ausserdem hat sich schon in der wiener stadthalle gezeigt dass die mannschaften bei ihrem zweiten spiel(an einem tag) nicht mehr "ganz bei der sache" sind!

                Kommentar


                  #9
                  Expekt bietet folgendes an

                  Fr 09/01/04
                  spielende event typ 1 X 2

                  19:25 Bregenz - Red Zac Erste Liga
                  Hallencup Linz Österreich Bundesliga 2.50 5.15 1.85

                  19:25 Bregenz - Red Zac Erste Liga
                  Hallencup Linz Österreich Bundesliga 2.10 4.90 2.20


                  Das ist 2 mal die selbe Partie, aber mit 2 mal verschiedenen und nicht gerade wenig unterschiedlichen Quoten.
                  Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                  Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                  Retour: 1791,93 (871,68)
                  Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                  ROI: +105,59 (+105,28)

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Freunde des österreichischen Fußballs

                    hab grad etwas sehr seltsames entdeckt:

                    Bei der Partie Ried - Pasching gibts 3.50 auf Sieg Pasching bei expekt ... das kann nur ein Fehler sein, oder gibts Infos, die ich nicht kenne? Vergleichsquote bei baw für Pasching: 1.60.

                    Bin auf jeden Fall dick auf der 2.

                    A Surebetterl mit 23% geht si a aus (nur i Depp hab grad bei BAW kein Geld )

                    Hoff i hab da jetzt kan Blödsinn verzapft, is ja noch früh

                    Kommentar


                      #11
                      Haha, jetzt hat expekt die Quoten schon berichtigt ... 3.55 5.55 1.50

                      Und jetzt mal ne Frage, wenn ich jetzt auf 1 und X noch richtig verteilt setze, hab ich a SureBet von fast 34%.
                      Nur wie siehts aus mit der Stornogefahr bei expekt (bei den 3.50 auf 2 die ich schon fett mitgenommen hab) ?

                      Kommentar


                        #12
                        @gonzo: Könntest ja mal per Mail nachfragen, ob sies stornieren. Ich würd aber sicherheitshalber ned surebett´ln, die Stornierungsgefahr is doch recht groß.

                        Hat gestern jemand die Spiele auf TW1 verfolgt? Ich leider nicht, würd aber gerne heute mal wieder die Aussenseiter probieren. Dafür müßt i aber wissen, ob Bregenz und Ried gestern wirklich so schwach waren?!

                        Kommentar


                          #13
                          Die Stornogefahr ist hoch, weil das ja ein offensichtlicher Fehler war. Wahrscheinlich Eingabefehler.
                          Wenn Sie wenig drauf haben lassen sie es vielleicht aus "Gütmütigkeit" laufen(bis jetzt noch nix storniert)

                          Besser ist Du lässt die WEtte laufen, so lange es geht
                          Vielleicht zeigen Sie sich ja kulant, aber erwarten kann man das eh net.

                          Kommentar


                            #14
                            Könntest ja mal per Mail nachfragen, ob sies stornieren

                            Kommentar


                              #15
                              Flo,

                              Bregenz war im ersten Spiel gegen Salzburg nicht so schlecht wie erwartet und hat gut mitgehalten. Ried hat unter aller Sau gespielt. Die haben IMO absolut keine Chance mehr auf den Finaltag. Die Innviertler wollten das Spiel wie am Feld aufziehen. Aus einer gesicherten Abwehr herausspielen - LOL Man sieht was es gebracht hat 2:11 Tordifferenz gestern, wenn ichs richtig in Erinnerung habe.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.