X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich 20.-22.11.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league21/2009-11-21/2009-11-22/markets1,2/" width="613" height="201" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league192/2009-11-20/2009-11-21/markets1,2/" width="613" height="221" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Langsam komm ich rein in die Liga...

    RAPID AUSTRIA TIP 1od.X(Doppelchance natürlich nicht zu spielen,sondern nach Gesinnung für einen Ausgang entscheiden)
    Normal gewinnt diese Saison bei zwei Spitzenteams meistens die Heimmannschaft,aber das Wiener Derby hat seine äußerst starke X Komponente.Ich denke zwar Rapid gewinnt,sehr zu meinem Nachsehen(siehe Langzeitwetten),aba X is immer drin.

    STURM RIED TIP 1
    Auch ganz schwer.Am Schwarzmarkt wird sicher wieder der Heimsieg als ziemlich fix angenommen.Denn außer beim vorigen Match wars meistens so und die Asiaten wissens sicher am besten wieso.Von dem abgesehen,denke ich daß Sturm daheim einfach super drauf ist und Ried sich gegen Rapid und Sturm,die beide bedingunglose Offensive spielen(im Gegensatz zu Austria und Salzburg) hier äußerst schwer tun wird.Zuletzt hat man gerade noch Kärnten mit einem blauen Auge besiegen können.

    KAPFENBERG SALZBURG TIP ?
    Kapfenberg spielt die Saison über eigentlich ziemlich vernünftigen Fussball.Daheim ist man seit längerem ungeschlagen und spielt stark auf.Salzburg auswärts zuletzt etwas anfällig.Ganz schwer zu sagenIst alles drin in diesem Match.

    WIENER NEUSTADT LASK TIP ? Tendenz 1
    Lask auswärts eine Wundertüte siehe 7:2 im Kapfenberg.Zuletzt daheim recht solide,obwohl gegen Rapid der Trainer das Spiel mit einer krassen Fehleinschätzung vergeigt hat.Wiener Neustadt hingegen forderte Salzburg mehr als denen lieb war.Wenn ich tippen müsste wärs Heimsieg.

    KÄRNTEN MATTERSBURG TIP ? Tendenz 1
    Die entscheidende FRage ist hier einzig und allein,ob Kärten bundesligatauglich ist.Wenn ja,dann ist dieses Spiel der Pflichtsieg schlechthin.Wenn die Antwort nein heißt,dann hat sogar das Auswärtspunktelieferant Mattersburg eine Chance.
    Zuletzt geändert von Der Prophet; 19.11.2009, 14:41.

    Kommentar


      #3
      1. Liga

      Gratkorn-Wacker Innsbruck 2 @2,0 wp (3erkombi), 1,95 ad 3/10
      Gratkorn kämpft mit finanziellen Problemen, ab nächstem Jahr sollen 25% eingespart werden und laut Gratkorn-Präsident können die Spieler, wenn sie denn möchten, ihren Vertrag auflösen und im Winter wechseln. Die Heimelf war zuletzt nicht schlecht in Form, besonders offensiv überraschte man positiv - zuletzt 2:4 in Altach, 2:2 gegen A. Lustenau, 3:0 in Hartberg.
      Mit Wacker kommt das momentan beste Team der Liga, die Innsbrucker sind seit 9 Spielen unbesiegt, gewannen zuletzt 5:0 bei den Austria Amateuren, 2:1 gegen Titelkonkurrent Altach und 2:2 bei A. Lustenau wobei man eine 2:0-Führung verspielte.
      Aufgrund der guten Wacker-Form und der negativen Entwicklungen in Gratkorn sind die Gäste hier die klaren Favoriten.

      Kommentar


        #4
        FC Lustenau - Hartberg 1 @ 1,65 IW 4/10
        Also zwischen den beiden Mannschaften ist ein deutlicher Klassenunterschied. Auch wenn der FC Lustenau zuletzt geschwächelt hat, ein Sieg gegen Hartberg ist Pflicht. Hartberg mMn nicht zweitligatauglich. 9:38 als Torverhältnis nach 16 Spieltagen spricht eine deutliche Sprache. Für mich ein klarer Heimsieg.

        Kommentar


          #5
          Beim FC Lustenau gibt es Gerüchte um Zahlungsschwierigkeiten. Für mich aus diesem Grund ein no bet. Ansonsten ist das in Ordnung was Ransi schrieb.
          Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

          Kommentar


            #6
            Bei Rapid - Austria sehe ich einen Heimsieg. Rapid zu Hause stark, z.B. gegen Meister Salzburg die bessere Mannschaft und auch sonst war man zu Hause stets stark. Die Austria darf sich über die 3/0/4 Auswärtsbilanz mMn nicht beschweren, sie waren auswärts des öfteren die schwächere Mannschaft. Das h2h zeigt auch einen Rapid - Sieg, 4 der letzen 5 Heimspiele entschied Rapid für sich, zuletzt 3 in Serie(3:2,3:0,2:0). Die Quoten sinken derzeit deutlich auf Rapid. Ich gehe hier auf Rapid, vereinzelnt findet man noch eine @2.00.

            Kommentar


              #7
              Hallo zusammen, obwohl es in letzter Zeit so gar nicht für mich läuft, die Österreichische Bundesliga hat mich fast noch nie im Stich gelassen.

              Wr. Neustadt - LASK Linz

              Wie schon richtig gesagt, der LASK vorallem auswärts absolut die Wundertüte schlechthin. Der Sturm meisterhaft, die Abwehr gerade mal regionalligawürdig, um es mal ganz krass auszudrücken. Vorallem Wallner zeigt im Sturm endlich einmal das, was er kann und ihm alle immer prophezeit haben.
              Neustadt holt nur Zuhause die Punkte und ist auswärts harmlos, schon das 1. Spiel in Linz ging 2:4 verloren. Sie leben von ihrer Heimstärke und bis auf das 0:4 gegen Rapid haben sie mir eigentlich daheim recht gut gefallen.
              Wie auch immer, 1X2 hier nicht tippbar. Wenn wer was übrig hat, kann er 1-2 Stakes auf den HW zu @2.05 bei pinnacle platzieren.
              Worauf ich allerdings hinaus will, ist das Over 2,5 bzw. 3,5.
              Neustadt hat Zuhause schon gegen bessere Abwehrreihen als die des LASK Tore geschossen (2 gegen RB Sbg., 4 gegen Austria Wien) und die spielerisch starken Linzer sind sowieso immer für das ein oder andere Tor gut.

              Over 2,5 | @1,55 | 6/10 (diverse)
              oder/und
              Over 3,5 | @2,20 | 3/10 (gamebookers)


              Good Luck,
              schoki-plus
              Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
              Nie.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                1. Liga

                Gratkorn-Wacker Innsbruck 2 @2,0 wp (3erkombi), 1,95 ad 3/10
                Wacker 3:0

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von schoki-plus Beitrag anzeigen
                  Hallo zusammen, obwohl es in letzter Zeit so gar nicht für mich läuft, die Österreichische Bundesliga hat mich fast noch nie im Stich gelassen.

                  Wr. Neustadt - LASK Linz

                  Wie schon richtig gesagt, der LASK vorallem auswärts absolut die Wundertüte schlechthin. Der Sturm meisterhaft, die Abwehr gerade mal regionalligawürdig, um es mal ganz krass auszudrücken. Vorallem Wallner zeigt im Sturm endlich einmal das, was er kann und ihm alle immer prophezeit haben.
                  Neustadt holt nur Zuhause die Punkte und ist auswärts harmlos, schon das 1. Spiel in Linz ging 2:4 verloren. Sie leben von ihrer Heimstärke und bis auf das 0:4 gegen Rapid haben sie mir eigentlich daheim recht gut gefallen.
                  Wie auch immer, 1X2 hier nicht tippbar. Wenn wer was übrig hat, kann er 1-2 Stakes auf den HW zu @2.05 bei pinnacle platzieren.
                  Worauf ich allerdings hinaus will, ist das Over 2,5 bzw. 3,5.
                  Neustadt hat Zuhause schon gegen bessere Abwehrreihen als die des LASK Tore geschossen (2 gegen RB Sbg., 4 gegen Austria Wien) und die spielerisch starken Linzer sind sowieso immer für das ein oder andere Tor gut.

                  Over 2,5 | @1,55 | 6/10 (diverse)
                  oder/und
                  Over 3,5 | @2,20 | 3/10 (gamebookers)


                  Good Luck,
                  schoki-plus
                  Die Partie zwischen dem SC Magna und dem LASK ist wegen starken Nebels in Wiener Neustadt abgesagt worden.
                  Quelle: sport.orf.at
                  Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
                  Nie.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von rono Beitrag anzeigen
                    Bei Rapid - Austria sehe ich einen Heimsieg. Rapid zu Hause stark, z.B. gegen Meister Salzburg die bessere Mannschaft und auch sonst war man zu Hause stets stark. Die Austria darf sich über die 3/0/4 Auswärtsbilanz mMn nicht beschweren, sie waren auswärts des öfteren die schwächere Mannschaft. Das h2h zeigt auch einen Rapid - Sieg, 4 der letzen 5 Heimspiele entschied Rapid für sich, zuletzt 3 in Serie(3:2,3:0,2:0). Die Quoten sinken derzeit deutlich auf Rapid. Ich gehe hier auf Rapid, vereinzelnt findet man noch eine @2.00.
                    4:1

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von schoki-plus Beitrag anzeigen
                      Hallo zusammen, obwohl es in letzter Zeit so gar nicht für mich läuft, die Österreichische Bundesliga hat mich fast noch nie im Stich gelassen.

                      Wr. Neustadt - LASK Linz

                      Wie schon richtig gesagt, der LASK vorallem auswärts absolut die Wundertüte schlechthin. Der Sturm meisterhaft, die Abwehr gerade mal regionalligawürdig, um es mal ganz krass auszudrücken. Vorallem Wallner zeigt im Sturm endlich einmal das, was er kann und ihm alle immer prophezeit haben.
                      Neustadt holt nur Zuhause die Punkte und ist auswärts harmlos, schon das 1. Spiel in Linz ging 2:4 verloren. Sie leben von ihrer Heimstärke und bis auf das 0:4 gegen Rapid haben sie mir eigentlich daheim recht gut gefallen.
                      Wie auch immer, 1X2 hier nicht tippbar. Wenn wer was übrig hat, kann er 1-2 Stakes auf den HW zu @2.05 bei pinnacle platzieren.
                      Worauf ich allerdings hinaus will, ist das Over 2,5 bzw. 3,5.
                      Neustadt hat Zuhause schon gegen bessere Abwehrreihen als die des LASK Tore geschossen (2 gegen RB Sbg., 4 gegen Austria Wien) und die spielerisch starken Linzer sind sowieso immer für das ein oder andere Tor gut.

                      Over 2,5 | @1,55 | 6/10 (diverse)
                      oder/und
                      Over 3,5 | @2,20 | 3/10 (gamebookers)


                      Good Luck,
                      schoki-plus
                      So, das Spiel wurde vor ein paar Stunden nachgeholt und endete 4:1 für Wiener Neustadt. Bei wem also das Spiel nicht storniert wurde, bzw. wer es nochmals gespielt hat, hat einen schönen Gewinn machen können!
                      Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
                      Nie.

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.