X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweiz 20.-22.11.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league323/2009-11-20/2009-11-22/markets1,2/" width="613" height="280" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Schweiz, Cup

    Xamax - Young Boys

    Das Spitzenspiel des Cupspieltags. Tabellenführer YB gegen den Dritten der Super League, Xamax Neuchatel. Xamax nach überragendem Lauf (darunter ein 3:0 gegen YB) auf dem 2. Tabellenplatz, aber seit dem letzten Cupspieltag (1:2 gegen Serrieres) eingebrochen. Mit 0-2-2 auf den 3. Platz abgerutscht, 1 Punkt Vorsprung noch auf Luzern, 5 Punkte Rückstand auf Basel und 9 auf YB. Xamax war die Überraschungsmannschaft der Saison, droht aber jetzt abzurutschen, die Gegner können sich besser auf den Premium Angriff mit Brown und Gavranovic einstellen, beide in letzter Zeit mit Durchhängern in letzter Zeit, die aber natürlich für junge Burschen wie die beiden sind (Brown 21, Gavranovic 20).
    YB auch mit einem Durchhänger in der Liga, auch nach dme letzten Cupspiel ging es bergab, 1-1-2 seitdem, darunter 1:7-Pflichtsieg bei Bellinzona. Beide Mannschaften sollten aber nach der Länderspielpause ausgeruht genug sein, YB hat dabei imho das stärkere Team und wird sich mMn hier klar durchsetzen. Deswegen nehme ich die Quote hier gerne und auch etwas höher mit - Cup hin oder her, YB seit langem mal wieder mit der Chance aufs Double, letztes Jahr im Finale an Sion gescheitert.

    Xamax - YB 2 @ 2.30 div 6/10


    Was ich noch anspiele dieses WE:

    Luzern (@ 1.11)
    Biel (@ 1.70)
    St. Gallen (@ 1.70)
    Kriens (@ 1.70)


    alle Mannschaften gegen unterklassigere Gegner, sollte eigentlich mind. 3/4 durchgehen.
    *edit: Beim WP gibts für die Kombi Luzern+Biel+St. Gallen eine @ 3.18, alles Höchstquoten hier (ausser LUzern, da "nur" 1.10), max. gibts für die Kombi sonst ne 2.82 von SJ!!
    Zuletzt geändert von Barbossa; 21.11.2009, 00:52.
    Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
    이동국
    When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
    sigpic
    Zitat von Pfälzer-Since-73
    Nobody ist Perfect

    Kommentar


      #3
      Schweiz Pokal,
      21.11.09 19:30,Servette FC - FC St. Gallen 2 @ 1,62 8/10 expekt

      FC St. Gallen steht in super Form 4Sige,2Niederlagen in der Axpo Super League , Servette FC hat probleme in der Ofensieve in der Challenge League 3 Remis 2 Niederlagen und 1 Sieg, statistisch sind hier gemischte Gefühle Servette FC sieht sogar besser aus ich denke Servette FC wird versuchen defensiv zu spielen,aber St. Gallen spielt die Seson gut in der Ofensive und dazu spielen sie Rang höcher International sin die nicht dabei deshalb werden sie meiner Meinung nach alles geben um weiter zu kommen.

      Kommentar


        #4
        Ich hoffe ihr behaltet nicht Recht!

        GRANDE SERVETTE

        Abgesehen davon dass mein Herz ganz klar für Servette schlägt, würde ich von diesem Tipp abraten, St.Gallen hat im Cup bis anhin wahrlich nicht brilliert und die X Gefahr nach 90. Minuten ist hier erheblich.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von Roger Beitrag anzeigen
          Schweiz Pokal,
          21.11.09 19:30,Servette FC - FC St. Gallen 2 @ 1,62 8/10 expekt

          FC St. Gallen steht in super Form 4Sige,2Niederlagen in der Axpo Super League , Servette FC hat probleme in der Ofensieve in der Challenge League 3 Remis 2 Niederlagen und 1 Sieg, statistisch sind hier gemischte Gefühle Servette FC sieht sogar besser aus ich denke Servette FC wird versuchen defensiv zu spielen,aber St. Gallen spielt die Seson gut in der Ofensive und dazu spielen sie Rang höcher International sin die nicht dabei deshalb werden sie meiner Meinung nach alles geben um weiter zu kommen.
          FT1:1

          Kommentar


            #6
            Zitat von Next@Try Beitrag anzeigen
            Ich hoffe ihr behaltet nicht Recht!

            GRANDE SERVETTE

            Abgesehen davon dass mein Herz ganz klar für Servette schlägt, würde ich von diesem Tipp abraten, St.Gallen hat im Cup bis anhin wahrlich nicht brilliert und die X Gefahr nach 90. Minuten ist hier erheblich.

            Ich hatte zwar Recht mit der Einschätzung - leider kam in der 89. Minute dass 1:1 für St.Gallen durch Merenda ... Muss wohl Wettbetrug sein!
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
              Schweiz, Cup

              Xamax - Young Boys
              ...

              Xamax - YB 2 @ 2.30 div 6/10

              ...

              Luzern (@ 1.11)
              Biel (@ 1.70)
              St. Gallen (@ 1.70)
              Kriens (@ 1.70)

              ...


              YB gewinnen 0-1


              Leider von den anderen nix durch, Biel und SG müssen in die Verlängerung..
              Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
              이동국
              When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
              sigpic
              Zitat von Pfälzer-Since-73
              Nobody ist Perfect

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.