X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Anfield Beitrag anzeigen
    Ich begebe mich mit meinem heutigen Tipp nach Polen

    Korona Kielce - Zaglebie Lubin heute um 17.45 Uhr

    Tipp: 2-Weg(!!) Zaglebie Lubin
    Quote: 2,20 bei bet365

    Korona und Zaglebie in der Tabelle Nachbarn auf den Plätzen 11 und 12.

    Koronas Heimbilanz ist mit 2-2-3 mittelmäßig und die Auswärtsbilanz von Zaglebie mit 2-1-4 ebenfalls nicht berauschend. Soweit eigentlich ein no bet spiel.

    Interessanter wird es, wenn man sich die Formkurve beider Teams ansieht. Korona mit 1-1-4 auf dem absteigenden Ast, während Zaglebie mit 2-3-1 nur eines der letzten 6 Spiele verlor.

    Was allerdings in beeindruckender Art für Zaglebie spricht. Zumindest die letzten 10!! direkten Duelle wurden nicht verloren.

    Daher ist für mich Zaglebie ein Tipp wert, zumal man mit der Cash Back Variante bei X noch immer eine Quote von 2,20 / bet365 erhält.[[sabber]]

    Puh, cash back gerettet. Also nix verloren, aber halt auch nix gewonnen

    Kommentar


      #17
      Dänemark SAS Ligen Samstag 15 Uhr
      Köge - Nordsjälland
      UNDER 2.5 1.96 Pinnacle 5/10

      Der Vorletzte Köge gegen den Viertletzten Nordsjälland. So was wie ein Kellerduell in der dänischen Liga. Köge von letzten 5 Pflichtspielen 4 mal under gespielt. Auch Nordsjälland von den letzten 5 Pflichtspielen 4 mal under. Die 1,96 von daher medium ganz gut zu spielen [[sabber]]
      Blacklist
      Belgien 2. Liga
      Türkei alle Ligen
      Frankreich 4. Liga
      Spanien Pokal
      Frankreich Pokal
      MTK Budapest
      Finnland

      Kommentar


        #18
        Russen Premier

        Terek-Kuban; Kuban @2,63 bet365 6/10

        Terek soll heute mit einer Rupftruppe auflaufen.
        Spiel wird in Asien auch nicht angeboten; normal gutes Zeichen. Betfair auch netter Umsatz auf Kuban.
        www.bfair.at

        Kommentar


          #19
          Zitat von dnb Beitrag anzeigen
          Russen Premier

          Terek-Kuban; Kuban @2,63 bet365 6/10

          Terek soll heute mit einer Rupftruppe auflaufen.
          Spiel wird in Asien auch nicht angeboten; normal gutes Zeichen. Betfair auch netter Umsatz auf Kuban.
          Wollte dieses Spiel auch grade vorstellen. Terek mit kranken, verletzten Spielern und einigen Nationalspielern, die noch nicht zurück sind. Er werden viele Jugendspieler auflaufen. Nachzulesen auf:

          Îôèöèàëüíûé ñàéò ÔÊ "Òåðåê" Ãðîçíûé èì. À. À. Êàäûðîâà - Íàêàíóíå èãðû ñ "Êóáàíüþ" ó "Òåðåêà" åñòü êàäðîâûå ïðîáëåìû.

          [[sabber]]
          Blacklist
          Belgien 2. Liga
          Türkei alle Ligen
          Frankreich 4. Liga
          Spanien Pokal
          Frankreich Pokal
          MTK Budapest
          Finnland

          Kommentar


            #20
            Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
            Pick verloren

            Eigentlich habe ich keinen Bock "nachzutreten" bzw. wenn ein Pick verloren ist drauf rumzuhacken aber bei dir ist mir immer wieder aufgefallen dass du "Informationen" und weiteres Zeug vor allem aus den Ligen Kroatiens, Sloweniens hast....die meistens nix taugen bzw. eher darauf schliessen lassen das Du dir etwas zusammengereimt hast.

            Woher weisst du das der Kader Zadars qualitativ höher anzusiedlen ist als der von NK Zagreb??? Verfolgst du die HNL so genau, kennst du alle Spieler??? >Ich denke nicht.

            Ich gebe dir Recht wenn mann eine 8er Quote anspielen muss unter der Konstellation, allerdings sollte man sich dann doch noch weiter informieren warum das denn so ist unter den Umständen. Einer meiner Vorredner zu dem Spiel hier hat dir einen Wink gegeben in dem er dir sagte das mit Stimac (Zagreb) und Sinovic(Zadar) zwei "Paten" dem Verein vorstehen die gerne mal manipulieren (Stimac besaß) mal die grösste Wettbürokette Kroatiens), hinzu kommt das Zadar grottenschlecht ist auswärts und der NK Zagreb definitiv eine qualitativ bessere Mannschaft hat als 50 % der Teams in der kroatischen Liga. Tabellenplatz hin oder her.

            So nun zu meinen Tipps in der HNL heute:

            Cibalia - NK Osijek / Tipp X2 @ 2,0


            Wer hätte das gedacht, diese Paarung ist das Topspiel der Liga dieses Wochenende, der 2 gegen den dritten. Hinzukommt das es ein Derby ist, ein slawonisches (Ostkroatien) in Vinkovci werden über 1000 Osijekfans erwartet. Cibalia äusserst Heimstark, aber auch Osijek mit einem Superlauf derzeit, vor allem der U21 Nationalspieler Vida sticht heraus derzeit. wie ich finde eine sehr schöne Quote auf Osijek Sieg (manche Bookies geben 5,0), aber ich denke das X2 tut es auch :-D

            Hinzu kommt das heute abend viele ausländische Scouts im Stadion anwesend sein werden, ist in der Regel nicht der Fall wenn diese Teams aufeinander treffen. Ich schätze Osijek sogar einen Tick stärker als Cibalia ein, aufgrund der Heimstärke Cibalias nur das X2

            Osijek X2 @2,0 mit 5/10

            Varteks - Slaven Belupo over 2,5 @ 1,7


            Varteks mit schlechten Ergebnissen, Slaven hat sich wieder gefangen , auch ein Derby regional. Beide Mannschaften immer für viele Tore gut, vor allem hat Slaven wieder alle Spieler an Bord, wobei allerdings Stürmer Vrucina erst mal auf der Bank sitzen wird. Bei Varteks werden die Gerüchte laut das es schon länger keine Gehaltszahlungen gab, einige Varteksspieler auch im Fokus von Slaven Belupo. Mal sehen, Beliupo wird hier auf Sieg gehen, da die Konkurrenten weiter vorne in der Tabelle gegeneinander spielen bzw. gegen Dinamo Zagreb. Gehe aber trotzdem nicht auf Sieg, da Slaven auswärts gerne mal schwächelt, deswegen nur das Über.

            Over 2,5 mit 6,5/10 @ 1,75

            Kommentar


              #21
              Griechenland Super League Samstag 15:45 Uhr

              Double

              Xanthi-Levadeiakos Tipp: 1 +

              Kavala-AEK Athen Tipp: Over 1,5

              Quote: 2,20 Anbieter: Bwin Einsatz: 5/10


              Xanthi ist der Tipp der Spieltags in meinen Augen.Am letzten Spieltag gab es gegen Panionios ein ernüchterndes 1:2 zuhause und Xanthi braucht hier alle 3 Punkte um nicht in der unteren Tabellenhälfte steckenzubleiben.

              Da kommt Levadeiakos gerade recht, als eins der 3 schlechtesten Auswärtsteams.Man wird wohl den Weg in die 2.Liga antreten, da man im Vergleich zu letztem Jahr stark abgebaut hat und dieses Jahr auch zuhause Spiele abgibt, das was man letztes Jahr kaum tat und ihnen zum Klassenerhalt verhalf.

              Xanthi hier vor einem Pflichtsieg, man wird sich als Heimstarkes Team hier kaum die Butter vom Brot nehmen lassen und von Beginn an das Spiel machen.


              Kavala gegen AEK verspricht unterhaltsam und auch sicherlich einigermaßen Torreich zu werden.

              Kavala ist zusammen mit PAS sicherlich eine Bereicherung für die 1.Liga.Man hat gut eingekauft und spielt mitunter den besten/ansehnlichsten Fußball der Liga.Beim 2:2 gegen Panathinaikos zeigte man das man sich nicht vor großen Namen fürchtet und kassierte erst in der Nachspielzeit den Ausgleich.

              AEK auf der anderen Seite hat in letzter Zeit Pech in der Offensive gehabt, mit zahlreichen Pfosten- und Lattenschüssen, defensiv lief es auch nicht viel besser, da man auch dort einige Missgeschicke zu verzeichnen hatte.

              Kavala wird sich hier nicht verstecken und das Tor suchen, AEK braucht wieder mal 3 Punkte, ansonsten wird es für Coach Bajevic eng.Rechne zumindest mal mit 2 Toren, auch das Over 2,5 ist eine gute Variante.Glaube an ein ähnliches Ergebnis wie das 2:2 von Kavala gegen Pana, aber auch ein 1:1 könnte am Ende herauskommen, daher nur das Over 1,5.

              Dieses Double ist mir 5/10 wert, da Xanthi hier nichts anbrennen lassen sollte, gegen einen deutlich schwächeren Gegner und das Spiel von Kavala gegen AEK dürfte alles andere als defensiv geführt werden, daher gehe ich mit 5/10 auf diese 2 Partien.


              Viel Glück an alle Nachtipper!

              Kommentar


                #22
                Kurz vor Anpfiff

                Georgien

                Lok Tiflis - Gagra

                Lok Letzter, 4 Punkte / Tore 4:21

                Lok bislang ohne Saisonsieg, schwacher Sturm und mittelmäßige Defensive.

                Gagra ist mit 12 Punkten 8ter. Tore 15:25

                Fazit: Gagra ist das bessere Team.

                Ich wette 4/10 Sieg Gagra bei Biwin 2,50

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
                  Kurz vor Anpfiff

                  Georgien

                  Lok Tiflis - Gagra

                  Lok Letzter, 4 Punkte / Tore 4:21

                  Lok bislang ohne Saisonsieg, schwacher Sturm und mittelmäßige Defensive.

                  Gagra ist mit 12 Punkten 8ter. Tore 15:25

                  Fazit: Gagra ist das bessere Team.

                  Ich wette 4/10 Sieg Gagra bei Biwin 2,50

                  ich wette du kennst beide Teams absolut gar nicht... der tipp mag ja ma wieder aufgehen evtl.. aber eine sinnhaftigkeit haben die meisten tipps iwie nicht, da das meistens sehr zusammengereimt klingt :(
                  #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
                  #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
                  30 months winning streak gip blog

                  Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von dnb Beitrag anzeigen
                    Russen Premier

                    Terek-Kuban; Kuban @2,63 bet365 6/10

                    Terek soll heute mit einer Rupftruppe auflaufen.
                    Spiel wird in Asien auch nicht angeboten; normal gutes Zeichen. Betfair auch netter Umsatz auf Kuban.
                    1-0 +9,78u
                    www.bfair.at

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von bvbstar Beitrag anzeigen
                      ich wette du kennst beide Teams absolut gar nicht... der tipp mag ja ma wieder aufgehen evtl.. aber eine sinnhaftigkeit haben die meisten tipps iwie nicht, da das meistens sehr zusammengereimt klingt :(
                      Da irrst Du mein Freund. Da ich mich auf Randligen spezialisiert habe kenne ich beide Teams sehr gut.

                      Zudem wette ich nie auf Teams die ich nicht kenne. Würde ich das machen müsste ich den Beruf wechseln.

                      Wenn Du meine letzten Wetten speziell Aserbaidschan, Bulgarien, Estland analyisierst wirst Du sehen das meine Picks meistens funktionieren.

                      Bundesliga etc. kann Jeder tippen, Ligen die nicht im Focus stehen nicht.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von SCF.MoD Beitrag anzeigen
                        Albanien Kategoria Superiore (Sa. 12:00Uhr):

                        Shkumbini - Skenderbeu

                        Shkumbini solides Erstligateam mittlerweile, vor 2 Jahren gut im Mittelfeld und im letzten Jahr hintenraus eingebrochen, leider weiss ich nicht ob da finanzielle Probleme eine Rolle gespielt haben, oder ob es eher Zufall war; ohne diesen Leistungseinbruch hätte man sogar Platz 3 einnehmen können.

                        Skenderbeu zu gut für Liga 2 zu schlecht für Liga 1.

                        Man ist erstaunlich gut in die Saison gestartet mit 9 Punkten aus den ersten 4 Spielen, aus den folgenden 6 Partien waren es dann allerding nur noch 2 Zähler.

                        Im Pokal gg ein schlechten 2.ligaclub das Hinspiel 3-5 verloren und dann zu Hause 9-5 gewonnen

                        Shkumbini einen ähnlich schwachen Gegner gehabt aber immerhin 2:1 und 2:0 gesiegt.

                        Beide Teams hauptsächlich mit Albanern bestückt aber auch keine Nationalspieler.

                        Shkumbini bislang öfter auswärts angetreten und da geschwächelt zu Hause aber 3-0-1, letztes jahr auch 10-3-4 gut unterwegs.

                        Skenderbeu auswärts 0-0-4.

                        H2H hat Shkumbini alle 6 Aufeinandertreffen im eigenen Stadion gewonnen.

                        BWin quotiert hier viel zu stark aufgrund der Tabellenkonstellation, Shkumbini hier maximal mit 1.70 als fairer Kurs.

                        3-Weg Shkumbini q1.95 BWin 5/10
                        1-0 Sieg

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
                          Kurz vor Anpfiff

                          Georgien

                          Lok Tiflis - Gagra

                          Lok Letzter, 4 Punkte / Tore 4:21

                          Lok bislang ohne Saisonsieg, schwacher Sturm und mittelmäßige Defensive.

                          Gagra ist mit 12 Punkten 8ter. Tore 15:25

                          Fazit: Gagra ist das bessere Team.

                          Ich wette 4/10 Sieg Gagra bei Biwin 2,50
                          Spiel verlegt !

                          Das war mein letzter aktiver Forumsbeitrag. Ich poste keine Tipps um dumme Antworten zu bekommen sondern um Anfänger zu Helfen Geld zu verdienen ! Sollen doch Bvstar, Westkreuz und Joker24 mal zeigen was sie drauf haben !

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Lachmann Beitrag anzeigen
                            Dänemark SAS Ligen Samstag 15 Uhr
                            Köge - Nordsjälland
                            UNDER 2.5 1.96 Pinnacle 5/10

                            Der Vorletzte Köge gegen den Viertletzten Nordsjälland. So was wie ein Kellerduell in der dänischen Liga. Köge von letzten 5 Pflichtspielen 4 mal under gespielt. Auch Nordsjälland von den letzten 5 Pflichtspielen 4 mal under. Die 1,96 von daher medium ganz gut zu spielen [[sabber]]
                            1:2 ft
                            Ausgleich in der 84. Minute und das 1:2 in der 94 Minute
                            Blacklist
                            Belgien 2. Liga
                            Türkei alle Ligen
                            Frankreich 4. Liga
                            Spanien Pokal
                            Frankreich Pokal
                            MTK Budapest
                            Finnland

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von osfp87 Beitrag anzeigen
                              Griechenland Super League Samstag 15:45 Uhr

                              Double

                              Xanthi-Levadeiakos Tipp: 1 +

                              Kavala-AEK Athen Tipp: Over 1,5

                              Quote: 2,20 Anbieter: Bwin Einsatz: 5/10
                              1:0 FT + 2:1 FT

                              Xanthi 60 Minuten zu zehnt, aber dis auf die letzten 5 Minuten kam keine Gefahr vom Gegner.

                              Kavala zeigt mal wieder, das man gegen jeden mithalten kann und AEK´s Unform geht weiter.

                              Pick ist gewonnen.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von bvbstar Beitrag anzeigen
                                Wales Premier League Welshpool Town - Neath Athletic

                                4. Neath Athletic 11 7 3 1 23 : 14 24

                                15. Welshpool Town 11 2 2 7 9 : 19 8


                                Hier trifft dass vor der Saison stark verstärkte Team von Neath auf Welshpool Town welches diese Saison sehr selten überzeugen konnte. Neath durch die Transfers nun zu einer Topmannschaft neben Rhyl und Llanelli gemausert, konnten sogar Rhyl vor ein paar wochen 2:0 zu Hause schlagen.
                                Welshpool Town gegen die großen der Liga normal keine Chance und werden ihre Punkte nur gg Teams in ihrer Punkteregion holen und selbst das misslang bisher total, da man bisher noch gegen keines der großen Teams gespielt hat aber erst 8 mickrige Pünktchen geholt hat..

                                Neath Form : 7-2-1
                                Welshpool Form: 2-2-6

                                Neath auswärts: 3-1-1
                                Welshpool heim: 1-0-3

                                Alles in allem besteht zwischen beiden Teams schon eine starke Leistungskluft und Neath wird dort weitermachen wo sie zuletzt aufgehört haben und zwar mit dem Siegen.

                                Sieg Neath @ 1,73 9/10

                                FT: 0:0
                                ganz großer Blow für mich , da hab ich einiges an Geld verloren, war so ziemlich mein banker für das WE..
                                Weiß nur dass der platz ziemlich katastrophal war und kurzfristig noch ein paar spieler ausgefallen sind... dennoch war Neath haushoher Favorit und würde es wieder spielen..

                                Hoffe waren nicht zu viele dabei ..
                                Zuletzt geändert von GIP; 21.11.2009, 17:00.
                                #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
                                #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
                                30 months winning streak gip blog

                                Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.