X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten (Europa) 20.-22.11.

    Osteuropa, Türkei, ...

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    #2
    Vorab, bei diesem Clash kann ich die Gedanken der Bookies nicht nachvollziehen.

    Kroatien T-Com 1. HNL Liga / Freitag 16 Uhr

    NK Zagreb - NK Zadar

    Zagreb liegt nach 14 Spielen auf dem letzten Platz mit einer Bilanz von 2 - 1 - 11 mit 14:31 Toren.

    Zadar liegt mit 18 Punkten und 13:19 Toren auf dem 10ten Platz. Mit Slaven Belupo hat man in dieser Saison u.a. gegen eine der Topteams gewonnen.

    Zadar hat den jüngsten Kader der Liga.

    Fazit: meiner Meinung spielen beide Teams auf Augenhöhe. Zadar hat meiner Ansicht nach mehr Potential im Kader.

    Nach meinen Informationen spielen Beide in Bestbesetzung.
    Ich wette 2/10 auf Sieg Zadar bei Bwin zu 8,0 !!!!!

    Vielleicht kann mir ja Jemand der Kroatienexperten die 8,0 für Sieg Zadar erklären !
    Zuletzt geändert von PfälzerSince73; 19.11.2009, 19:00.

    Kommentar


      #3
      Ich weiß ja nicht, was die für einen Pakt miteinander abgeschlossen haben... aber in den letzten 12 Partien gegeneinander hat NK Zagreb 12 mal gewonnen und 4mal Unentschieden gespielt. Kein einziger Auswärtssieg für Zadar.

      Quoten sind schon merkwürdig irgendwie.

      Kommentar


        #4
        Wales Premier League Welshpool Town - Neath Athletic

        4. Neath Athletic 11 7 3 1 23 : 14 24

        15. Welshpool Town 11 2 2 7 9 : 19 8


        Hier trifft dass vor der Saison stark verstärkte Team von Neath auf Welshpool Town welches diese Saison sehr selten überzeugen konnte. Neath durch die Transfers nun zu einer Topmannschaft neben Rhyl und Llanelli gemausert, konnten sogar Rhyl vor ein paar wochen 2:0 zu Hause schlagen.
        Welshpool Town gegen die großen der Liga normal keine Chance und werden ihre Punkte nur gg Teams in ihrer Punkteregion holen und selbst das misslang bisher total, da man bisher noch gegen keines der großen Teams gespielt hat aber erst 8 mickrige Pünktchen geholt hat..

        Neath Form : 7-2-1
        Welshpool Form: 2-2-6

        Neath auswärts: 3-1-1
        Welshpool heim: 1-0-3

        Alles in allem besteht zwischen beiden Teams schon eine starke Leistungskluft und Neath wird dort weitermachen wo sie zuletzt aufgehört haben und zwar mit dem Siegen.

        Sieg Neath @ 1,73 9/10
        #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
        #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
        30 months winning streak gip blog

        Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

        Kommentar


          #5
          Wales Premier League Haverfordwest C. - Llanelli AFC

          2. Llanelli AFC 12 7 3 2 31 : 11 24
          13. Haverfordwest C. 11 3 4 4 13 : 16 13

          Llanelli neben Rhyl schon seit Jahren das Topteam in Wales und auch diese Saison wieder gewohntermaßen unterwegs. Ein Torverhältnis von 31:11 kann sich durchaus sehen lassen. Zuletzt schied man allerdings 2:0 im Pokal aus ( allerdings auch gg den Tabellendritten).

          Form Llanelli: 7-1-2
          Form Haverfordwest: 2-4-4

          Heim Haverfordwest: 3-2-1
          Auswärts Llanelli: 2-2-1 ( darunter aber ein 0:0 gg rhyl und 1:2 gg neath welche zu den Spitzenteams gehören)

          Ein Blick auf das H2H verrät zusätzlich dass Llanelli die letzten 6 direkten aufeinandertreffen allesamt gewinnen konnte.

          Für mich hier Llanelli großer Favorit, da normal zwischen den Spitzenteams und dem Rest des Feldes große qualitative Unterschiede sind und die auch hier wieder schonungslos offenbart werden sollten.

          Sieg Llanelli @ 1,68 bet 365 7/10
          #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
          #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
          30 months winning streak gip blog

          Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

          Kommentar


            #6
            Italien Seria A AC Milan - Cagliari Calcio Sonntag 15:00

            3. AC Mailand 12 6 4 2 14 : 12 22

            8. Cagliari Calcio 12 6 1 5 16 : 12 19

            So beide Teams momentan sehr formstark . Bei Milan unter der Woche fast alle Spieler für ihre Nationen im Einsatz und viel auf Reisen gewesen, daher wohl ein wenig müde . Zudem steht am mittwoch schon wieder ein wichtiges Spiel in der CL gegen Marseille an.
            Also kaum zeit zum verschnaufen für die Milan spieler. Bei Cagliari weitaus weniger Spieler auf Länderreise gewesen und daher wohl ein wenig frischer und konnten sich besser auf das Spiel vorbereiten. Milan für mich weiterhin ein total überaltertes Team , was immer noch überschätzt wird von den Bookies.

            Form :
            2. AC Mailand 10 5 4 1 12 : 7 19
            3. Cagliari Calcio 10 6 0 4 15 : 9 18

            Cagliari mit 4 Siegen in Folge und im ausgeruhten Zustand gebe ich ihnen hier guq@te Chancen. Quote für mich überzogen.


            Auswärts auch mit 3-1-2 aktuell das 4t stärkste auswärtsteam , zudem 4 Spiele in Serie gewonnen. Chancenlos sind sie meiner nach nicht .

            Ausfälle:

            Mit Nesta fehlt wohl der wichtigste Verteidiger aufgrund einer sperre dazu sind
            Marek Jankulovski, Oguchi Onyewu und Daniel Bonera verlertzt.
            Zudem fällt Gattuso wahrscheinlich noch aus.

            lineups:
            Dida; Oddo, Kaladze, Thiago Silva, Zambrotta; Ambrosini, Pirlo, Seedorf; Pato, Borriello, Ronaldinho.

            Cagliari muss auf spielmacher cossu verzichten der gesperrt ist und auf die verletzten Francesco Pisano und Lino Marzoratti

            Cagliari:

            Marchetti; Canini, Astori, Lopez, Agostini; Dessena, Conti, Biondini; Jeda; Matri, Nene.


            Auf grund der tollen letzten Form, gebe ich hier Cagliari gute Außenseiterchancen und spiele den awaywin direkt an.

            Sieg Cagliari @ 8,8 betfair 2/10

            Sieg Cagliari 1:2 @23
            Sieg Cagliari 0:1 @27
            Zuletzt geändert von GIP; 21.11.2009, 21:38.
            #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
            #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
            30 months winning streak gip blog

            Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

            Kommentar


              #7
              Aserbaidschan

              Standard Sumgayit - FK Gabala

              Aufsteiger Standard momentan Tabellenletzter empfängt den Tabellenvierten aus Gabala.

              Standard bislang nach 10 Ligaspielen sieglos, Tore 7:18

              Im Kader stehen einige Drittklassige Spieler aus Argentinen und Brasilien.

              Gabala mit guter Saison. Mit 17 Punkte und 13:12 Tore liegt man sechs Punkte hinter Spitzenreiter Inter Baku.

              Der Kader ist Multikulti pur. Von Polen, Ukraine über Brasilien bis Guineas Nationalspieler Camara sind die unterschiedlichsten Nationalitäten vertreten. Neuzugang Stolpa aus Polen sorgt für die Tore.

              Fazit: Gabala ist auf allen Positionen stärker besetzt. Unter normalen Umständen eine klare Angelegenheit.

              Ich wette 5/10 auf Sieg Gabala bei Bwin 1,90

              Kommentar


                #8
                Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
                Vorab, bei diesem Clash kann ich die Gedanken der Bookies nicht nachvollziehen.

                Kroatien T-Com 1. HNL Liga / Freitag 16 Uhr

                NK Zagreb - NK Zadar

                Zagreb liegt nach 14 Spielen auf dem letzten Platz mit einer Bilanz von 2 - 1 - 11 mit 14:31 Toren.

                Zadar liegt mit 18 Punkten und 13:19 Toren auf dem 10ten Platz. Mit Slaven Belupo hat man in dieser Saison u.a. gegen eine der Topteams gewonnen.

                Zadar hat den jüngsten Kader der Liga.

                Fazit: meiner Meinung spielen beide Teams auf Augenhöhe. Zadar hat meiner Ansicht nach mehr Potential im Kader.

                Nach meinen Informationen spielen Beide in Bestbesetzung.
                Ich wette 2/10 auf Sieg Zadar bei Bwin zu 8,0 !!!!!

                Vielleicht kann mir ja Jemand der Kroatienexperten die 8,0 für Sieg Zadar erklären !
                Das Spiel wurde zu Beginn der Woche in den kroatischen Wettbüros blokiert. Gründe sind keine bekannt, soll wohl eine Vorsichtsmaßnahme sein. Vor zwei Monaten wurde schonmal ein Spiel von Zagreb (gegen Sibenik) aus dem Wettprogramm genommen. Man munkelte das Zagreb siegt, Sibenik gewann aber das Spiel.

                Ist wohl alles reine Spekulation, da der Trainer von Zagreb Stimac (diverse kriminelle Gerüchte) und ein Mitarbeiter von Zadar Sivoncic (ebenfalls diverse kriminelle Gerüchte) gut befreundet sind, kennen sich auch aus Hajduk Zeiten.

                Zadar hat in der Fremde aus 6 Spielen einen Sieg geholt. Dieser war bereits am 2. Spieltag gegen Hajduk, die restlichen 5 Auswärtsspiele verloren sie dann aber.

                Zagreb mit zwei Siegen aus 6 Heimspielen, beides in den letzten Heimspielen, davon immerhin ein 1:0 gegen den Ligakrösus Dinamo Zagreb.

                Wie ich gerade sehe, haben auch andere Bookies (expekt, tipico) das Spiel aus dem Programm genommen
                Picks seit 01.01.2011 : 3
                richtig / falsch : 1/2

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von ssirroki Beitrag anzeigen
                  Das Spiel wurde zu Beginn der Woche in den kroatischen Wettbüros blokiert. Gründe sind keine bekannt, soll wohl eine Vorsichtsmaßnahme sein. Vor zwei Monaten wurde schonmal ein Spiel von Zagreb (gegen Sibenik) aus dem Wettprogramm genommen. Man munkelte das Zagreb siegt, Sibenik gewann aber das Spiel.

                  Ist wohl alles reine Spekulation, da der Trainer von Zagreb Stimac (diverse kriminelle Gerüchte) und ein Mitarbeiter von Zadar Sivoncic (ebenfalls diverse kriminelle Gerüchte) gut befreundet sind, kennen sich auch aus Hajduk Zeiten.

                  Zadar hat in der Fremde aus 6 Spielen einen Sieg geholt. Dieser war bereits am 2. Spieltag gegen Hajduk, die restlichen 5 Auswärtsspiele verloren sie dann aber.

                  Zagreb mit zwei Siegen aus 6 Heimspielen, beides in den letzten Heimspielen, davon immerhin ein 1:0 gegen den Ligakrösus Dinamo Zagreb.

                  Wie ich gerade sehe, haben auch andere Bookies (expekt, tipico) das Spiel aus dem Programm genommen
                  also hab auf das Spiel auch mal ein paar euros draufgelegt... gleiche situation gabs schonma mit nk zagreb vor ein paar wochen wo die quote auf sibenik auf 8 war... dann wurde auch gemauschelt geschoben und so , wass dann sogar auf der hp von sibenik verneint wurde.. etc.. waren die fans schon total aufgebracht gewesen.
                  Nunja kurz um werde hier mal Zadar auch versuchen ... leistungsmäßig auf einem level...
                  #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
                  #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
                  30 months winning streak gip blog

                  Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

                  Kommentar


                    #10
                    Korona Kielce - Zaglebie Lubin

                    Ich begebe mich mit meinem heutigen Tipp nach Polen

                    Korona Kielce - Zaglebie Lubin heute um 17.45 Uhr

                    Tipp: 2-Weg(!!) Zaglebie Lubin
                    Quote: 2,20 bei bet365

                    Korona und Zaglebie in der Tabelle Nachbarn auf den Plätzen 11 und 12.

                    Koronas Heimbilanz ist mit 2-2-3 mittelmäßig und die Auswärtsbilanz von Zaglebie mit 2-1-4 ebenfalls nicht berauschend. Soweit eigentlich ein no bet spiel.

                    Interessanter wird es, wenn man sich die Formkurve beider Teams ansieht. Korona mit 1-1-4 auf dem absteigenden Ast, während Zaglebie mit 2-3-1 nur eines der letzten 6 Spiele verlor.

                    Was allerdings in beeindruckender Art für Zaglebie spricht. Zumindest die letzten 10!! direkten Duelle wurden nicht verloren.

                    Daher ist für mich Zaglebie ein Tipp wert, zumal man mit der Cash Back Variante bei X noch immer eine Quote von 2,20 / bet365 erhält.[[sabber]]

                    Kommentar


                      #11
                      [[sabber]][[sabber]]
                      Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
                      Aserbaidschan

                      Standard Sumgayit - FK Gabala

                      Aufsteiger Standard momentan Tabellenletzter empfängt den Tabellenvierten aus Gabala.

                      Standard bislang nach 10 Ligaspielen sieglos, Tore 7:18

                      Im Kader stehen einige Drittklassige Spieler aus Argentinen und Brasilien.

                      Gabala mit guter Saison. Mit 17 Punkte und 13:12 Tore liegt man sechs Punkte hinter Spitzenreiter Inter Baku.

                      Der Kader ist Multikulti pur. Von Polen, Ukraine über Brasilien bis Guineas Nationalspieler Camara sind die unterschiedlichsten Nationalitäten vertreten. Neuzugang Stolpa aus Polen sorgt für die Tore.

                      Fazit: Gabala ist auf allen Positionen stärker besetzt. Unter normalen Umständen eine klare Angelegenheit.

                      Ich wette 5/10 auf Sieg Gabala bei Bwin 1,90
                      Gabala gewinnt mit 9 Mann, Pick durch [[sabber]]

                      Kommentar


                        #12
                        Albanien Kategoria Superiore (Sa. 12:00Uhr):

                        Shkumbini - Skenderbeu

                        Shkumbini solides Erstligateam mittlerweile, vor 2 Jahren gut im Mittelfeld und im letzten Jahr hintenraus eingebrochen, leider weiss ich nicht ob da finanzielle Probleme eine Rolle gespielt haben, oder ob es eher Zufall war; ohne diesen Leistungseinbruch hätte man sogar Platz 3 einnehmen können.

                        Skenderbeu zu gut für Liga 2 zu schlecht für Liga 1.

                        Man ist erstaunlich gut in die Saison gestartet mit 9 Punkten aus den ersten 4 Spielen, aus den folgenden 6 Partien waren es dann allerding nur noch 2 Zähler.

                        Im Pokal gg ein schlechten 2.ligaclub das Hinspiel 3-5 verloren und dann zu Hause 9-5 gewonnen

                        Shkumbini einen ähnlich schwachen Gegner gehabt aber immerhin 2:1 und 2:0 gesiegt.

                        Beide Teams hauptsächlich mit Albanern bestückt aber auch keine Nationalspieler.

                        Shkumbini bislang öfter auswärts angetreten und da geschwächelt zu Hause aber 3-0-1, letztes jahr auch 10-3-4 gut unterwegs.

                        Skenderbeu auswärts 0-0-4.

                        H2H hat Shkumbini alle 6 Aufeinandertreffen im eigenen Stadion gewonnen.

                        BWin quotiert hier viel zu stark aufgrund der Tabellenkonstellation, Shkumbini hier maximal mit 1.70 als fairer Kurs.

                        3-Weg Shkumbini q1.95 BWin 5/10

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
                          Vorab, bei diesem Clash kann ich die Gedanken der Bookies nicht nachvollziehen.

                          Kroatien T-Com 1. HNL Liga / Freitag 16 Uhr

                          NK Zagreb - NK Zadar

                          Zagreb liegt nach 14 Spielen auf dem letzten Platz mit einer Bilanz von 2 - 1 - 11 mit 14:31 Toren.

                          Zadar liegt mit 18 Punkten und 13:19 Toren auf dem 10ten Platz. Mit Slaven Belupo hat man in dieser Saison u.a. gegen eine der Topteams gewonnen.

                          Zadar hat den jüngsten Kader der Liga.

                          Fazit: meiner Meinung spielen beide Teams auf Augenhöhe. Zadar hat meiner Ansicht nach mehr Potential im Kader.

                          Nach meinen Informationen spielen Beide in Bestbesetzung.
                          Ich wette 2/10 auf Sieg Zadar bei Bwin zu 8,0 !!!!!

                          Vielleicht kann mir ja Jemand der Kroatienexperten die 8,0 für Sieg Zadar erklären !
                          Pick verloren

                          Kommentar


                            #14
                            Griechenland B Ethniki Sonntag 14:00 Uhr


                            Kalamata-Kerkyra Tipp: 2 Quote: 2,20 Anbieter: Interwetten Einsatz: 6/10

                            EIn Pflichttipp hier, da auch die Quoten schon am sinken sind poste ich das schon jetzt.

                            Kalamata hätte gegen Kerkira ohnehin Mühe etwas zählbares rauszuholen.Jetzt kommt noch hinzu das man 8 Ausfälle zu verkraften hat, 5 davon sind Stammspieler und man wird das Spiel mit nur 16 der möglichen 18 Spieler im Kader bestreiten.

                            Kerkyra auf der anderen Seite Aufstiegsanwärter Nr.1 hat bisher auswärts seine Mühe die Siege davonzutragen, jedoch kann man auf eine gute Defensive und eine noch bessere Offensive, die fast schon Erstliganiveau haben bauen, daher sollte man in Kalamata gegen einen arg dezimierten Gegner mit den 3 Punkten nach Hause fahren.

                            Einziges Problem hier ist für mich, das das Spiel 0:0 ausgeht, ansonsten sollte Kerkira treffen, dürfte man das Spiel für sich entscheiden, gegen ein Team das viele Ausfälle zu verkraften hat, daher 6/10 auf den Auswärtssieg.




                            PS: Das Spiel von Ilioupolis gegen Diagoras schaut etwas "fishy" aus, sollte ein Spiel a la Pierikos letztes Wochenende werden, daher auch hier die 2 Spielbar, andere Gründe aber habe ich für den Auswärtssieg nicht,daher auch keine direkte Empfehlung ,da beide Teams verletzte haben,Diagoras sogar auf seinen Topscorer verzichten muss, aber da die Quoten diese merkwürdige Wendung nehmen könnte man den Auswärtssieg anspielen,bevor die Quoten ins Bodenlose evtl. fallen.


                            Viel Glück an alle Nachtipper!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von bvbstar Beitrag anzeigen
                              Wales Premier League Haverfordwest C. - Llanelli AFC

                              2. Llanelli AFC 12 7 3 2 31 : 11 24
                              13. Haverfordwest C. 11 3 4 4 13 : 16 13

                              Llanelli neben Rhyl schon seit Jahren das Topteam in Wales und auch diese Saison wieder gewohntermaßen unterwegs. Ein Torverhältnis von 31:11 kann sich durchaus sehen lassen. Zuletzt schied man allerdings 2:0 im Pokal aus ( allerdings auch gg den Tabellendritten).

                              Form Llanelli: 7-1-2
                              Form Haverfordwest: 2-4-4

                              Heim Haverfordwest: 3-2-1
                              Auswärts Llanelli: 2-2-1 ( darunter aber ein 0:0 gg rhyl und 1:2 gg neath welche zu den Spitzenteams gehören)

                              Ein Blick auf das H2H verrät zusätzlich dass Llanelli die letzten 6 direkten aufeinandertreffen allesamt gewinnen konnte.

                              Für mich hier Llanelli großer Favorit, da normal zwischen den Spitzenteams und dem Rest des Feldes große qualitative Unterschiede sind und die auch hier wieder schonungslos offenbart werden sollten.

                              Sieg Llanelli @ 1,68 bet 365 7/10
                              FT: 0:1 Leider mehr zittern als gewollt stand sehr sehr lange 0:0 aber im endeffekt ist es durchgegangen
                              #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
                              #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
                              30 months winning streak gip blog

                              Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.