X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montagsspiele 12.01.2004...

    portugal etc...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Kennt sich da einer aus ?

    Efes Pilsen Cup
    heute folgende Spiele
    Trabzonspor - PSV Eindhoven (at Antalya)
    Galatasaray - Kaiserslautern (in Antalya)

    Gib es dabei Geld zu gewinne und sind das nur Freundschaftsspiele ?
    Hat die Türkische Meisterschaft derzeit Pause und bis wann geht diese ?
    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

    100% RAPID

    Kommentar


      #3
      anderlecht-hertha

      klar bei IW auf anderlecht mit einer quote von 2,3

      anderlecht muß am wochenende schon wieder in der liga ran. die sind viel weiter als hertha und eigentlich derzeit sowieso besser...

      Kommentar


        #4
        Re: anderlecht-hertha

        Zitat von Barcelona
        klar bei IW auf anderlecht mit einer quote von 2,3

        anderlecht muß am wochenende schon wieder in der liga ran. die sind viel weiter als hertha und eigentlich derzeit sowieso besser...

        ...seh ich genauso, die 2,30 sehr verlockend trotz Freundschaftsspiel...

        Hier mal die letzten Freundschaftsspiele von Anderlecht
        04-07-2003 19:00 Knokke - RSCA 0-6
        09-07-2003 18:30 Grimbergen - RSCA 0-10
        11-07-2003 19:00 Oud-Heverlee - RSCA 0-4
        15-07-2003 19:00 Wilhelmina - RSCA 0-3
        17-07-2003 19:30 Rosendaal - RSCA 0-2
        23-07-2003 18:00 Le Havre - RSCA 0-2
        26-07-2003 20:00 RKC - RSCA 2-2
        02-08-2003 19:00 Tubize - RSCA 0-1
        03-09-2003 18:30 Turnhout - RSCA 2-4
        09-10-2003 19:30 Lille - RSCA 3-0
        12-01-2004 20:30 Hertha - RSCA -
        09-01-2004 16:45 COT - RSCA 1-2
        "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
        (Ted Williams)

        Kommentar


          #5
          Efes Pilsen Cup

          Trabzonspor - PSV Eindhoven 1 2.45 Betandwin

          Da das Spiel in Antalya stattfindet haben die Türken einen kleinen Heimbonus.Ich denke mal das der Schidsrichter aus der Türkei kommt was sicher nicht von Nachteil ist.
          Der PSV befindet sich erst seid Samstag im Trainingslager in Belek.Außerdem ist ihr Torjäger Mateja Kezman nicht dabei.
          "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

          George Best

          Kommentar


            #6
            Heute eine Kombi mit beiden Türken (Gala+Trabzon). Eindhoven und Lautern werden doch ned den Fehler machen und punkten, um sich dann ausm Stadion schlagen zu lassen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Gerinho
              Kennt sich da einer aus ?

              Efes Pilsen Cup
              heute folgende Spiele
              Trabzonspor - PSV Eindhoven (at Antalya)
              Galatasaray - Kaiserslautern (in Antalya)

              Gib es dabei Geld zu gewinne und sind das nur Freundschaftsspiele ?
              Hat die Türkische Meisterschaft derzeit Pause und bis wann geht diese ?
              Für den Sieger winkt ein Pokal.Soweit ich weiß gibts Antrittsgeld aber kein Geld für den Gewinner.
              Trabzonspor und PSV Eindhoven haben am 25.01. ihre ersten Meisterschaftsspiele nach der Winterpause.
              "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

              George Best

              Kommentar


                #8
                Re: Efes Pilsen Cup

                Zitat von gryps
                Trabzonspor - PSV Eindhoven 1 2.45 Betandwin

                Da das Spiel in Antalya stattfindet haben die Türken einen kleinen Heimbonus.Ich denke mal das der Schidsrichter aus der Türkei kommt was sicher nicht von Nachteil ist.
                Der PSV befindet sich erst seid Samstag im Trainingslager in Belek.Außerdem ist ihr Torjäger Mateja Kezman nicht dabei.

                16.30 live auf Eurosport
                "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                George Best

                Kommentar


                  #9
                  meinungen zu allen 3 spielen - anderlecht, trabzon und gala fuers over täten mich interessieren.

                  gegen lautern sollte wohl auch nicht schaden - siehe kicker : Kaiserslautern: Trainer Erik Gerets mit vielen Sorgen ins Trainingslager in die Türkei...

                  http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=293194&liga=1&saiso n=2003/04&spieltag=17
                  .
                  Der Motor der Konsumgesellschaft
                  ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                  Kommentar


                    #10
                    Ganz klar value heute: Quoten ab 5,0 auf Gil Vicente in Beira-Mar.
                    Beira-Mar in meinen Augen ganz klar auf dem absteigenden Ast,
                    Gil Vicente dagegen im Aufwind, letztes Auswärtsspiel 3-0 in Boavista.
                    Ich weiss, dass Boavista nicht mehr top ist, aber stärker als Beira
                    schätze ich die immernoch ein. Ich weiss, dass die Statistiken nicht
                    unbedingt für einen Sieg von Gil sprechen, doch meiner Meinung nach
                    gehört Beira nicht nach so weit oben. Ausserdem haben sie zu Hause noch
                    keine wirklich starken Gegner gesehen. Letztes Spiel war zwar auswärts aber da haben sie klar gegen Abstiegskandidat Moreirense verloren(1-3).
                    Gil Vicente hat dort sein vorletztes Auswärtsspiel unentschieden(0-0)
                    gestalten können.
                    Wer sich etwas wagt, kann heute beim diesem Spiel ganz ordentlich abräumen und einen minimalen Betrag kann man ja noch ins X investieren.

                    Gruß
                    Schweinehund
                    Kopp rein, Fahrrad rausholen!

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Efes Pilsen Cup

                      Zitat von gryps
                      Trabzonspor - PSV Eindhoven 1 2.45 Betandwin

                      Da das Spiel in Antalya stattfindet haben die Türken einen kleinen Heimbonus.Ich denke mal das der Schidsrichter aus der Türkei kommt was sicher nicht von Nachteil ist.
                      Der PSV befindet sich erst seid Samstag im Trainingslager in Belek.Außerdem ist ihr Torjäger Mateja Kezman nicht dabei.
                      Endstand: 2:2


                      Für heute abend vieleicht noch Frankreich 2nd division
                      SCO Angers - Amien SC Tipp X 2.75 Betandwin
                      Angers doch sehr remislastig.Mit Amien kommt das Auswärtsstärkste Team.
                      "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                      George Best

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Schweinehund
                        Ganz klar value heute: Quoten ab 5,0 auf Gil Vicente in Beira-Mar.
                        Beira-Mar in meinen Augen ganz klar auf dem absteigenden Ast,
                        Gil Vicente dagegen im Aufwind, letztes Auswärtsspiel 3-0 in Boavista.
                        Ich weiss, dass Boavista nicht mehr top ist, aber stärker als Beira
                        schätze ich die immernoch ein. Ich weiss, dass die Statistiken nicht
                        unbedingt für einen Sieg von Gil sprechen, doch meiner Meinung nach
                        gehört Beira nicht nach so weit oben. Ausserdem haben sie zu Hause noch
                        keine wirklich starken Gegner gesehen. Letztes Spiel war zwar auswärts aber da haben sie klar gegen Abstiegskandidat Moreirense verloren(1-3).
                        Gil Vicente hat dort sein vorletztes Auswärtsspiel unentschieden(0-0)
                        gestalten können.
                        Wer sich etwas wagt, kann heute beim diesem Spiel ganz ordentlich abräumen und einen minimalen Betrag kann man ja noch ins X investieren.

                        Gruß
                        Schweinehund
                        Was ich noch so gelesen habe hat Gil Vicente 3 neue Spieler davon einen Brasilianer von Boavista.

                        Du hast sicher recht an dem was du sagst, jedoch ist die Heimstärke Beira-Mar und auswärtsschwäche von Gil nicht zu vernachlässigen i hab das Spiel ausgelassen
                        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                        100% RAPID

                        Kommentar


                          #13
                          an alle, die Anderlecht empfohlen haben. Hatte gestern keine Zeit, hier zu posten - hab nur schnell ne Kombi mit Gala und Anderlecht abgegeben und schön [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]



                          Michi

                          Kommentar


                            #14
                            Französischer Pokal

                            Le Mans under 1,65 IW
                            Auxerre 2/2


                            Auxerre spielt gegen den drittletzten aus Liga 2. Bei der Form von Auxerre sollte nichts anbrennen.
                            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                            Retour: 1791,93 (871,68)
                            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                            ROI: +105,59 (+105,28)

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.