X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja, ich w? auch gerne noch ein bisschen weggeblieben, aber ich durft ja nicht ? die Str?e schlagen nach dem letzten miesen Wettmonaten.
    Aber trotzdem sch?ieder hier zu sein und ein gutes neues Jahr w?ht der Playa nachtr?ich, sorry hab's im letzten Jahr nimmer gepackt Euch fromme W?he dazulassen.

    Kommentar


      #17
      Jo Playa is back
      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

      100% RAPID

      Kommentar


        #18
        Halbwegs gelungenes warm-up, denn Juve in der 90.....Aber ich hab's halt mit der 90. Sauber Atletico

        Kommentar


          #19
          Gr?ich Playa, bist hoffentlich wieder gut erholt. Ein frohes neues Jahr w?h ich dir noch und ein gutes Gesp?was das Wetten betrifft.
          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
          Retour: 1791,93 (871,68)
          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
          ROI: +105,59 (+105,28)

          Kommentar


            #20
            Naja der Abend gestern und die zwei Tage davor haben mal wieder deutlich gemacht wof?olche Pokalspiele in SPA gut sind....ein UE-System.
            diesmal 4/6...wenn man Real und Barca aussen vorliess...wat denk i mal viele gemacht h?en....dann war dat ein Batzen Geld!!! [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

            Kommentar


              #21
              Zitat von Playa
              Ja, ich w? auch gerne noch ein bisschen weggeblieben, aber ich durft ja nicht ? die Str?e schlagen nach dem letzten miesen Wettmonaten.
              Aber trotzdem sch?ieder hier zu sein und ein gutes neues Jahr w?ht der Playa nachtr?ich, sorry hab's im letzten Jahr nimmer gepackt Euch fromme W?he dazulassen.

              das w?he ich dir auch und das der erfolg wieder zur?kommt.


              gruss
              felix

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.