X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spanien 13. - 15.01.2004...

    cupspiele...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    An alle die es vielleicht wissen besonders Kiko.

    Barcelona - Levante

    Das Hinspiel endete (1:0) war damals Barca ersatz geschwächt ?
    Wie ernst nehmen sie das Rückspiel ?

    bei Ja / Sehr ernst würde ich over spielen
    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

    100% RAPID

    Kommentar


      #3
      hier meine einsch?ungen:

      betis - zaragoza
      hinspiel 1:3
      zaragoza wird mehr oder weniger mit der gleichen "b" mannschaft spielen, die letzte woche den sieg erspielte. mittelfelsspieler soriano f?t aus. zaragozas spiel heute: abwarten und kontern.
      zu erw?en w? noch, dass 4 stammspieler von betis (ito, alfonso, benjamin und tote) angeschlagen sind. ob alle dabei sein werden ist also fraglich.
      fazit: schwierig, schwierig.

      celta - m?ga
      hinspiel 1:0
      die form spricht f?elta. ausserdem fallen bei m?ga mit litos, duda und romero 3 wichtige st?n. generell kein angenehmes spiel f?ine kontermannschaft wie m?ga. hinzu noch, dass die fans von celta nach dem 0:5 im derbi gegen deportivo noch stink-sauer sind. wiedergutmachung w?nicht schlecht.
      fazit: die 1 ist gut

      [b]valladolid - alav?/b]
      hinspiel 0:0
      valladolid und punto. das under sieht auch gut aus.

      sp?r die restlichen, wobei mir valencia sehr, aber sehr anl?elt
      22-62-0 -64,63
      ...the show must go on!

      Kommentar


        #4
        Zitat von kiko
        hier meine einsch?ungen:

        betis - zaragoza
        hinspiel 1:3
        zaragoza wird mehr oder weniger mit der gleichen "b" mannschaft spielen, die letzte woche den sieg erspielte. mittelfelsspieler soriano f?t aus. zaragozas spiel heute: abwarten und kontern.
        zu erw?en w? noch, dass 4 stammspieler von betis (ito, alfonso, benjamin und tote) angeschlagen sind. ob alle dabei sein werden ist also fraglich.
        fazit: schwierig, schwierig.

        [b]valladolid - alav?/b]
        hinspiel 0:0
        valladolid und punto. das under sieht auch gut aus.


        Zu Betis - Saragossa kann ich nur sagen...alle guten Dinge sind 3 ! Das 3. Over f?eide Teams in Folge !
        Mein Tip: Over

        Valladolid - Alaves w? ich meinen 1/x ist die beste Variante um hier sozusagen "anzuschaffen"

        Habe leider keine Zeit zur Analyse. Sorry

        Viel Gl?und sch? Abend noch
        26. Mai 1999
        Football´s Coming Home
        Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
        Da ist es passiert.
        Solskjaer.
        Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
        kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
        nach einem Eckball

        Kommentar


          #5
          Zitat von _RoLi_
          Zu Betis - Saragossa kann ich nur sagen...alle guten Dinge sind 3 ! Das 3. Over f?eide Teams in Folge !
          Mein Tip: Over
          mein erster gedanke heut nachmittag war 2:1. das deckt sich mit deinem over, von daher werd s ich small-medium nehmen. und nat?ch n paar kr? aufs resultat.
          viel gl?
          22-62-0 -64,63
          ...the show must go on!

          Kommentar


            #6
            valencia ist mir heute eine medium bet wert. sie spielen mit der gala-mannschaft. bei osasuna fehlt weiterhin bakayoko, hinzu aber die afrikaner moha und web?
            22-62-0 -64,63
            ...the show must go on!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Gerinho
              An alle die es vielleicht wissen besonders Kiko.

              Barcelona - Levante

              Das Hinspiel endete (1:0) war damals Barca ersatz geschw?t ?
              Wie ernst nehmen sie das R?piel ?

              bei Ja / Sehr ernst w? ich over spielen
              hm, dann hab i ma die Antworten selber rausgepickt
              barca hat damals mit der 2-ten Ganitur gespielt.
              Das R?piel wird sehr ernst genoimmen, schlie?ich m?e man auch n?ahr zumindestens im UEFA Cup sein

              Barcelona: V?or Vald? Reiziger, Puyol, M?uez, Van Bronckorst; Xavi, Cocu; Luis Garc? Iniesta, Ronaldinho; y Saviola.
              Levante: Aizpurua, Pinillos, Alexis, Ol?, Lekunberri, Sandro y Carpintero, Limones, Cu?ar, Jofre y Congo

              i bleib dabei Barcelona - Levante over z.b. intw 1,6
              DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
              ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

              100% RAPID

              Kommentar


                #8
                [quote="kiko"]valencia ist mir heute eine medium bet wert. sie spielen mit der gala-mannschaft. bei osasuna fehlt weiterhin bakayoko, hinzu aber die afrikaner moha und web?quote]

                jo f*** baw hats drau?n nur 1x Tipbar
                DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                100% RAPID

                Kommentar


                  #9
                  Bei Barca finde ich das Under zu ca. 2.25 viel interessanter. Levante stellt sich regelm?g (erfolgreich) hinten rein, hat in der Liga ausw?s erst 4 Tore kassiert. Im Pokal in 3 Spielen noch gar keins, dabei Mallorca 2:0 und im Hinspiel halt Barca 1:0 geschlagen. Spielen um den Aufstieg in die Primera mit.

                  Fraglich ist, ob sie selbst ein Tor machen. Ich denke eher nicht, und dann glaube ich nicht, dass Barca h? als 2:0 gewinnt - wenn sie es ?haupt packen. Steht's in der 2. Halbzeit 1:0, riskiert auch Barca vielleicht nicht allzu viel und geht in die Verl?erung. Und ob sie generell so motiviert sind, ist auch die Frage. Bei Real gab's gestern auch ein Under, womit noch weniger zu rechnen war.

                  Achtung: Beginn 21.30 Uhr - zu der sch? Quote auf jeden Fall spielbar.

                  Kommentar


                    #10
                    ach verdammt gerinho, habs vergessen.
                    das over sollte 65/35 sein. barca braucht 2 tore (1 w? zwar f?ie verl?erung reichen, aber da will ich nicht wissen was auf den k?n der spieler fliegt...). mein tipp: 3 zu null oder 3 zu eins

                    viel gl?
                    22-62-0 -64,63
                    ...the show must go on!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von kiko
                      ach verdammt gerinho, habs vergessen.
                      das over sollte 65/35 sein. barca braucht 2 tore (1 w? zwar f?ie verl?erung reichen, aber da will ich nicht wissen was auf den k?n der spieler fliegt...). mein tipp: 3 zu null oder 3 zu eins

                      viel gl?
                      3: 0 is gestanden 3:1 is dann ausgegangen
                      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                      100% RAPID

                      Kommentar


                        #12
                        @gerinho, leider keine resultat-wette gemacht

                        heute abend das top-spiel im spanischen cup, mit deportivo - atl?co. bei beiden werden die regisseure fehlen: valer?icht im kader und ibagaza zumindest auf der bank (kleiner pluspunkt atl?co). bei deportivo vorne die beiden top-scorer pandiani und luque. auf der anderen seite jung-star torres. generell viele torreiche begegnungen beider teams in der vergangenheit. auf der anderen seite erwarte ich ein taktisches hin und her, und vorsichtiges abtasten. von daher schon einmal o/u nobet. atl?co zun?st einmal auf konter bedacht (4-5-1). deportivo heim stark, atl?co ausw?s schwach. ansonsten bei beiden ein paar ?erungen, die auf keiner seite ?wiegen sollten.

                        fazit: eher ein nobet. sehe sogar atl?co wegen der form eher vorne. ich hab die 2 in irgendeiner kombi noch drinnen, ansonsten die @5.20 (b&w) absolut value! was die sich dabei denken?
                        22-62-0 -64,63
                        ...the show must go on!

                        Kommentar


                          #13
                          Ich werde heute small auf La Coruna gehen.

                          La Coruna tut sich gegen "leichte Gegner" schwer (wie am Wochenende erneut zu sehen) und gegen etwas st?ere Gegner tun sie sich etwas leichter. Atletico sch?e ich nicht als schwach ein. La Coruna wird das Ding heute gewinenn. Sch?e sie als etwas st?er als Atletico ein. Coruna will gerne weiterkommen also schaffen sies auch. Quoten von 1,75 (unibet) find ich gut.

                          Gru?
                          Luke

                          Kommentar


                            #14
                            Ach, es ist schwer nach einem ausgiebigen Urlaub sich wieder in die Wettschiene zu begeben, aber wir gehen's langsam an.

                            Madrid x2 2,00 ESW

                            Daf?ibt's anderswo um die 1,90, 2,00 sind mir eine kleine Wette wert.

                            Gleiches gilt f?erugia, bei ESW ASH 0.5 1,95 bzw. double play 1,90, IW hat zum Vergleich gerade mal 1,70. Juve schont einige Stars, Perugia gewinnt zwar selten, verliert aber auch selten und spielt gerne Ue., dass w? Juve sicherlich auch gen?.

                            Der Vollst?igkeit halber Juve mit hier reingekritzelt.

                            Beide bets small , kleines warmup.

                            Kommentar


                              #15
                              H?welcome back Playa!
                              Wollt scho a Vermi?enanzeige aufgeben.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.