X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige 13. - 15.01.2004

    französische cupspiele und einige freundschaftsduelle...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Heute im efes-cup PSV gegen Werder.
    baw bietet gute 2,45 auf PSV, Werder ohne Ailton
    und mit Training in den Beinen und zu Jahresbeginn 'traditionell
    daneben', am WE gegen Roda Kerkrade verloren (1:2), PSV gestern schon eingespielt und Trabsons. ein 2:2 abgetrotzt, dabei 2x in Führung gegangen, natürlich Freundschaftsspiel, sehe aber schon Vorteile beim PSV.... bei 2,45
    "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
    (Ted Williams)

    Kommentar


      #3
      Puhh...canbet hat gar 2,75, zum Vergleich IW mit 2,10
      "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
      (Ted Williams)

      Kommentar


        #4
        Hatte ich es doch in den falschen Ordner gepostet Hier also nochmal.

        Französischer Pokal

        Le Mans under 1,65 IW
        Auxerre 2/2


        Auxerre spielt gegen den drittletzten aus Liga 2. Bei der Form von Auxerre sollte nichts anbrennen.
        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
        Retour: 1791,93 (871,68)
        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
        ROI: +105,59 (+105,28)

        Kommentar


          #5
          maspalomas

          freundschaftsspiele sind immer mit vorsicht zu genie?n, aber ich verstehe nicht, warum die beiden vereine, die gestern abend gespielt haben, nur 24 stunden sp?r favorit sein sollen? hertha bsc braucht ein erfolgserlebnis mehr als der hsv. nur weil sie in der tabelle unten stehen, sind sie in dem bundesligaduell f?ich kein aussenseiter. 2.80 f?ertha ist zu hoch und mir eine kleine wette wert. anderlecht startet am wochenende in die r?unde. die mannschaft ist am ende ihrer trainingsvorbereitung, w?end sparta prag gerade erst anf?t. bet365 bietet 3.00 f?nderlecht. das nennt man wohl value. sind freundschaftsspiele, aber diese quoten rechtfertigen f?ich trotzdem zwei wetten.

          Kommentar


            #6
            Trabzonspor-Bremen 2 2,50 IW

            Bremen spielte gegen Eindhoven ganz gut f?en Anfang, auch wenn man ber?ichtigen muss, dass Eindhoven m?vom Spiel am Tag zuvor war. Aber f?ich ist Bremen hier absolut value und sollte es nicht hinhauen, dann kann man immer noch w?end dem Spiel absichern, den IW bietet dieses Spiel als Livewette an.
            Und die 2,50 sind wirklich klassen, n?ich wenn man zum Vergleich mal BaW holt, die haben Bremen nur f?,90.

            Mein Tipp w?, etwas h? auf Bremen und vor dem Spiel schon mit X etwas absichern, denn reagieren kann man ja dann immer noch.
            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
            Retour: 1791,93 (871,68)
            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
            ROI: +105,59 (+105,28)

            Kommentar


              #7
              Wenn man IW und BaW miteinander vergleicht, dann gibts den gr?n Unterschied in den HT/FT-Wetten.

              BaW hat folgendes im Angebot:
              Bremen X/2 4,50
              Bremen 2/2 2,80

              IW hat folgendes:
              Bremen X/2 5,50 [[sabber]]
              Bremen 2/2 5,00 [[sabber]]

              Das sollte man doch mal small versuchen.
              Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
              Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
              Retour: 1791,93 (871,68)
              Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
              ROI: +105,59 (+105,28)

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.