X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Meine Spiele heute:

    Alkmaar-Piräus 1 2,20 bet365

    Bei den Griechen werden heute Torosidis, Galletti, Diogo, Ledesma ausfallen. Am Wochenende gab es nach einer 2:0 Führung noch ein 2:2 in der heimischen Liga. Bei Alkmaar werden El Hamdaoui, Jaliens und Elm fehlen. Das Fehlen der beiden Stürmer geht es zu kompensieren. Ausschlaggebend für den Heimsieg in meinen Augen die Mustwinsituation von Alkmaar in Kombination mit dem Auftreten von Piräus auswärts. Zuletzt gab es für P. auch eine 2:0 Niederlage gegen Lüttich. Ich erwarte das die Niederländer den Heimvorteil nutzen und mit ihrem offensiven Spiel die pomadige Spielweise der Griechen bestrafen.

    Auf gehts!

    Kommentar


      #32
      Debreceni VSC vs. FC Liverpool, 24.11.2009, 20.45 Uhr (kick-off)
      Competition: UEFA-Champions-League 2009 / 2010
      Spieltag: 5. Spieltag
      Gruppe: Gruppe E
      Stadion: Ferenc Puskás (Budapest)
      Schiedsrichter: Bjorn Kuipers (NED)

      Vorwort:
      Der FC Liverpool steht vor dem Gastspiel beim Debreceni VSC in Budapest vor einem frühen Aus in der UEFA-Champions-League. Ein Sieg ist unabdingbar, gleichzeitig muss Olympique Lyon beim AC Florenz Schützenhilfe leisten.


      Team - Debreceni VSC
      Die Ungarn haben einen wahren Marathon hinter sich: Kalmar FF, Levadia Tallinn und Levski Sofia wurden in der Qualifikation ausgeschaltet. Doch für eine Überraschung in der Gruppe E hat es bislang noch nicht gereicht. Der ungarische Meister aus Debrecen ist noch ohne jeden Punkt und scheint konkurrenzunfähig. Das Team von Andras Herczeg rangiert abgeschlagen auf Rang vier. Nur bei einem Sieg über den FC Liverpool würden die theoretischen Chancen auf den Einzug in die Europa League gewahrt werden. Ein schier unmögliches Unterfangen. Das Star-Ensemble von der Anfield Road ist schließlich zum Siegen verdammt.

      Kader / wer fehlt?
      Im Kader der Ungarn stehen kaum Akteure, die über internationale Erfahrung verfügen. Der Verein besitzt auch zu wenig Geld, um "fertige Spieler" zu verpflichten. Dennoch ist das Team recht ausgeglichen: Torwat Poleksic ist auch die Nummer eins von Montenegro und Rudolf, Bodnar sowie Varga gelten als feste Bestandteile der ungarischen Nationalmannschaft. Insbesondere Nachwuchsspieler Varga gilt als großes Talent. Der defensive Mittelfedspieler ist trotz seines jungen Alters eine wichtige Stütze im Team. Mit Szélesi (u.a. FC Energie Cottbus) und Feczesin (u.a. Brescia Calcio) verstärkte man sich zu Saisonbeginn.

      Stärken / Schwächen:
      Besonders die Defensivleistungen lassen zu wünschen übrig, denn die Abwehrreihe um Bodnar, Szelesi, Komlosi und Leandro kassierte bereits 14 Gegentore. Dafür strahlt die Offensivabteilung mit Coulibaly und Rudolf enorme Torgefahr aus. Ausgerechnet gegen defensivstarke Italiener aus Florenz erzielten die Ungarn alle fünf Tore. Insgesamt bleibt jedoch festzuhalten, dass der Kader sowohl qualitativ als auch quantitativ zu dünn besetzt ist, um in der "Königsklasse" konkurrenzfähig zu sein.

      voraussichtliche Aufstellung:
      Pantic - Bodnar, Szelesi, Komlosi, Leandro - Varga - Fodor, Laczko - Ramos, Czvitkovics - Rudolf



      Team - FC Liverpool
      Die Formkurve des englischen Rekordmeisters (18 Titel) zeigt deutlich nach unten: In der heimischen Premier League gurkt das Team von Rafael Benitez tabellarisch abgeschlagen im Niemandsland. Und in der UEFA-Champions-League, dem einstigen Lieblingswettbewerb der "Reds", droht dem Dauergast der Finalspiele erstmals seit sieben Jahren bereits das Aus in der Vorrunde (4 Punkte). Damit die Engländer in der Gruppe E nicht vorzeitig die Segel streichen müssen, sind zwei Voraussetzungen unabdingbar: Erstens muss gegen den FC NoName aus Ungarn um jeden Preis ein Sieg her. Zweitens ist der FC Liverpool auf Schützenhilfe von Olympique Lyon angewiesen. Die Franzosen, die bereits für das CL-Achtelfinale qualifiziert sind, müssen beim AC Florenz (9 Punkte) mindestens ein Remis holen. Eine Woche nach dem Handspiel von Thierry Henry beim 1:1-Unentschieden im Barrage-Spiel mit Irland appelliert Teammanager Benitez daher an das Fairplay der Franzosen.

      Kader / wer fehlt?
      Der Kader der "Reds" zählt zu den besten in ganz Europa. Allerdings wird immer deutlicher, dass die Abgänge von Arbeloa und Xabi Alonso (jeweils zu Real Madrid) schwerer wiegen als anfangs vermutet. Insbesondere der Verlust von Xabi Alonso, der auf dem Feld wie ein fabelhafter Orchester-Dirigent agierte und die Defensivabteilung stets entlastete, scheint nicht kompensierbar zu sein. Der 27-jährige Spanier, für den Real Madrid stolze 35 Millionen Euro Ablöse hinblätterte, gehört zur Kategorie der sog. "polyvalenten" Spieler. Auf seiner Position, dem defensiven Mittelfeld, gehört der Europameister zur Crème de la Crème im Weltfußball. Nun ist die Benitez-Elf "lesbar", für die wichtigen Tore sorgen fast ausschließlich Torres, Gerrard und Kuyt. Wird dieses Trio allerdings ausgeschaltet, bedeutet dies schon mehr als die halbe Miete für den Gegner. Top-Stürmer Torres, Riera und Babel fehlen jeweils verletzungsbedingt.

      Stärken / Schwächen:
      Von der "Quasi-Unschlagbarkeit" der letzten Spielzeiten ist kaum noch etwas zu sehen. Mit fünf Niederlagen hat das Team von Rafael Benitez bereits mehr als doppelt so viele Pleiten kassiert wie in der gesamten vergangenen Saison. Bereits ein Blick auf die Tordifferenz offenbart die grundlegende Schwäche des FC Liverpool: Die Defensiv. So kassierten die "Reds" in der Champions-League bereits fünf, in der Liga schon 20 Gegentreffer. Das Stadion an der Anfield Road ist längst keine "Festung" mehr.

      voraussichtliche Aufstellung:
      Reina - Carragher, Agger, Skrtel, Insua - Lucas, Mascherano, Gerrard, Kuyt, Benayoun - Voronin


      Fazit:
      Für den FC Liverpool sieht es in der Gruppe E ganz düster aus. Die Engländer sind in Ungarn zum Siegen verdammt und müssen gleichzeitig auf französische Schützenhilfe hoffen. Spekuliert man, so ist allerdings anzunehmen, dass Olympique Lyon in den Finalspielen lieber auf den AC Florenz als auf den FC Liverpool treffen würde. Nach dem Handspiel von Thierry Henry im WM-Playoff-Spiel gegen Irland stehen die Franzosen jedoch unter besonderer Beobachtung. Die "Reds" müssen jedenfalls siegen. Individuell ist die Benitez-Elf dem Debreceni VSC klar überlegen, am Wochenende zeigte sie gegen ManCity (2:2) eine leidenschaftliche Vorstellung. Das Team "lebt" und kann mit einem Dreier zurück in die Erfolgsspur finden. Gerrard, Kuyt & Co. sind immer für Tore zu haben. Gegen die Ungarn kann man sich den Frust von der Seele schießen, zumal auch das Torverhältnis noch von Bedeutung sein kann.

      Mein Tipp: FC Liverpool (HT-FT) @ 1.90 betfair
      Mein Tipp: over 4, 5 @ 4.30 (spekulativ, small)

      Kommentar


        #33
        FC Barcelona vs. Inter Mailand, 24.11.2009, 20.45 Uhr (kick-off)
        Competition: UEFA-Champions-League 2009 / 2010
        Spieltag: 5. Spieltag
        Gruppe: Gruppe F
        Stadion: Camp Nou (Barcelona)
        Schiedsrichter: Massimo Busacca (SUI)

        Vorwort:
        Nach der Auslosung der Champions-League-Gruppenphase gestaltete sich die Analyse der Gruppe F recht einfach: Der FC Barcelona als Titelverteidiger und Inter Mailand als italienischer Meister galten als die klaren Favoriten auf den Einzug ins Achtelfinale. Rubin Kasan und Dynamo Kiew wurden lediglich als "Kanonenfutter" und "Punktelieferanten" abgestempelt. Nun sind vier Spieltage absolviert und es zeigt sich: Die Osteuropäer trumpfen bislang groß auf entpuppen sich als Favoritenschreck. Nur zwei Zähler trennen Spitzenreiter Inter Mailand (6 Punkte) und Tabellenschlusslicht Dynamo Kiew (4 Punkte). Titelträger FC Barcelona steht folglich kurz davor, Geschichte – im negativen Sinne – zu schreiben. Den Katalanen droht nämlich der K.O. in der Gruppenphase. Gegen Inter Mailand muss heute ein Sieg her, um das Blatt noch aus eigener Kraft zu wenden. Die personelle Situation gibt allerdings nicht allzu viel Hoffnung.


        Team - FC Barcelona
        Für das Star-Ensemble des FC Barcelona um Messi & Co. läuft es in der Champions-League alles andere als rund. In der spanischen Primera Division rangiert die Guardiola-Elf zwar ungeschlagen auf Platz zwei hinter Real Madrid, in der "Königsklasse" reicht es mit fünf Punkten und 3:2 Toren nur für Platz drei. Die Barca-Stars dominieren ihre Gegner nicht mehr. Gegen den krassen Underdog Rubin Kasan wurde das Hinspiel vor heimischer Kulisse mit 1:2 verloren, im Rückspiel kam Barca nicht über ein 0:0-Unentschieden hinaus. Blamiert hat man sich bereits. Jetzt gilt es, die Katastrophe - das Aus in der Vorrunde - abzuwenden. Gegen Inter Mailand muss daher unbedingt gepunktet werden. Sollten die technisch versierten Katalanen das Spiel gegen Inter Mailand jedoch verlieren und Rubin Kasan sein Heimspiel gegen Dynamo Kiew gewinnen, hätte das spanische Star-Ensemble alle Chancen auf den Achtelfinal-Einzug verspielt.

        Kader / wer fehlt?
        Der Kader des FC Barcelona besteht ausschließlich aus absoluten Top-Spielern, die fast alle in der Lage sind, dem Spiel ihren Stempel aufzudrücken. Insbesondere die Ballartisten Messi, Xavi, Iniesta und Ibrahimovic stehen im Fokus. Den Titelverteidiger plagen allerdings erhebliche Personalsorgen: Eric Abidal, Yaya Touré und Rafael Marquez machten allesamt Bekanntschaft mit dem Schweinegrippe-Virus. Die angeschlagenen Messi und Ex-Inter-Stürmer Ibrahimovic nehmen vorerst nur auf der Bank Platz.

        Stärken / Schwächen:
        Neben Messi, Xavi und Iniesta entstammen auch Victor Valdes, Piqué, Puyol und Sergi Busquets der hauseigenen Talentschmiede La Masia. Alle sieben Spieler standen auch im Champions-League-Finale gegen Manchester United beim Anpfiff auf dem Platz. Barca hat ihre eigene Ausbildungsstätte mit eigener Philosophie, das ist der katalanische Faustpfand. Eine derart hohe Quote an selbst ausgebildeten Spielern kann auf diesem Niveau wohl kein anderer Klub der Welt aufweisen. Folglich ist es auch weniger verwunderlich, dass Xavi, Messi & Co. das Chaos beherrschen. Die Spieler verstehen sich schließlich blind.

        voraussichtliche Aufstellung:
        Víctor Valdés - Dani Alves, Piqué, Puyol, Abidal - Xavi, Iniesta - S. Keita, Sergi Busquets - Henry, Rodríguez



        Team - Inter Mailand

        Das Team von Star-Coach José Mourinho thront mit sechs Punkten und einem Torverhältnis von 5:4 auf Platz eins der Gruppe F. Zwar holten die Italiener erst einen Sieg, dafür setzte es aber noch keine einzige Niederlage. Mit einem Remis im Camp Nou würde man sicherlich gut leben, zumal es am 6. Spieltag zu Hause gegen Rubin Kasan geht. Eine Niederlage muss in jedem Fall verhindert werden, ansonsten wird die Luft für den aktuellen Tabellenführer dünn.

        Kader / wer fehlt?
        Inter Mailand verfügt über einen Top-Kader. Die jungen Talente werden von erfahrenen Akteuren geführt. Sneijder und Santon fallen jeweils aus.

        Stärken / Schwächen:
        Inter Mailand zeichnet insbesondere die aktuelle "Quasi-Unschlagbarkeit" aus. In der Serie A kassierte die Mourinho-Elf in 13 Spielen erst eine Niederlage. Zudem wahrten die italienischen Defensivkünstler vier Mal die "weiße Weste". Vorne sorgen Eto´ o (6 Tore) und Milito (8 Tore) für die nötigen Treffer.

        voraussichtliche Aufstellung:
        Júlio César - Maicon, Lucio, Walter Samuel, Chivu - Zanetti, Cambiasso, Motta, Stanković - Milito, Eto´ o


        Fazit:
        Der FC Barcelona gehört zwar nach wie vor zur Crème de la Crème des europäischen Spitzenfußballs, der Verkauf von Samuel Eto´o war allerdings eine große Fehlentscheidung. Die Katalanen dominieren ihre Gegner nicht mehr. Die Auftritte in der Champions-League waren bislang alles andere als "königlich". Das Top-Team aus Mailand, das ebenfalls zu den Titelkandidaten zählt, wird sich im Camp Nou nicht die Butter vom Brot nehmen lassen, zumal mit Messi und Ibrahimovic zwei wichtige und torgefährliche Spieler nur auf der Bank sitzen. Zwar kommt am Sonntag Real Madrid zum "clásico", ich rechne jedoch nicht damit, dass die Guardiola-Elf den Hebel von routinierter Mythos-Verwaltung auf verschärften Wettkampfmodus umlegen kann. Gegen Inter Mailand ist höchstens ein Unentschieden drin.

        Mein Tipp: X od. 2 (DC) @ 1.98 partybets

        Kommentar


          #34
          Außerdem:

          Glasgow Rangers vs. VfB Stuttgart, 20.45 Uhr (kick-off)
          Die Schotten stehen in der Gruppe G mit zwei Punkten auf Tabellenplatz vier und folglich mit dem Rücken zur Wand. Gegen den VfB Stuttgart muss unbedingt ein Sieg her, will man die letzten Chancen aufrecht halten. Mit Mittelfeldmann Rothen fällt ein erfahrener Mann aus. K. Boyd ist dagegen einsatzbereit. Ein Blick auf die bisherigen Resultate offenbart bereits, dass die Rangers nicht sonderlich wettbewerbsfähig sind. Zwar holten sie im Hinspiel beim VfB Stuttgart ein 1:1-Unentschieden, doch gegen Sevilla (1:4) und Unirea Urziceni (1:4) kamen sie jeweils unter die Räder. Ich denke, man muss die Schotten nicht unnötig stark reden. Auch die heimischen Fans sind nicht unbedingt ein Vorteil. Die Babbel-Elf steckt zwar nach wie vor in einer Krise, aus dieser können sich die Schwaben jedoch befreien, wenn heute ein gutes Resultat erzielt wird. Die Chancen auf den Einzug ins Achtelfinale sind nach wie vor da. Stuttgart verfügt über ausreichend Qualität. Ein Remis ist heute mindestens drin.

          Mein Tipp: Lay Glasgow @ 3.00 betfair

          Kommentar


            #35
            Zitat von Westkreuz Beitrag anzeigen
            24.11.2009 20:45
            Ungarn, Budapest
            Champions League

            Debreceni VSC vs. Liverpool FC


            [...]
            Kuyt und Gerrard müssen es richten, ich sehe sogar ein höheres HC im Bereich des Möglichen.

            FC Liverpool HC-1/HC-1,5 ~@1,95 Diverse.
            1:0 FT
            Was für ne Pleite!
            Das macht es auch nicht besser.
            Zitat von Westkreuz Beitrag anzeigen
            [...]
            Deswegen noch
            FC Liverpool HT/FT @1,83 bet365 6,5/10
            und
            CS 0:4 1/10
            CS 0:5 1/10
            CS 0:6 0,5/10
            eingepackt.
            1:0/1:0 FT
            this is what you wantthis is what you get

            Kommentar


              #36
              Zitat von MCBabechecker Beitrag anzeigen
              Meine Spiele heute:

              Alkmaar-Piräus 1 2,20 bet365

              Bei den Griechen werden heute Torosidis, Galletti, Diogo, Ledesma ausfallen. Am Wochenende gab es nach einer 2:0 Führung noch ein 2:2 in der heimischen Liga. Bei Alkmaar werden El Hamdaoui, Jaliens und Elm fehlen. Das Fehlen der beiden Stürmer geht es zu kompensieren. Ausschlaggebend für den Heimsieg in meinen Augen die Mustwinsituation von Alkmaar in Kombination mit dem Auftreten von Piräus auswärts. Zuletzt gab es für P. auch eine 2:0 Niederlage gegen Lüttich. Ich erwarte das die Niederländer den Heimvorteil nutzen und mit ihrem offensiven Spiel die pomadige Spielweise der Griechen bestrafen.

              Auf gehts!

              FT 0:0

              16 Torschüsse reichen nicht aus

              Kommentar


                #37
                Zitat von kiko Beitrag anzeigen
                barça - inter
                ...
                >2.5 @2.15 188bet 5/10
                2:0 @9.10 10bet 1/10
                pedrito @2.95 uni 2/10
                diego milito @4.00 uni 1-2/10

                unirea - fc sevilla
                ...
                2 @2.20 sporting 3/10
                barça 2:0 schade, ein 2:1 oder 3:0 wär mir lieber gewesen. so bei diesen wetten minus, aber ich kann nicht böse sein
                sevilla 1:0
                22-62-0 -64,63
                ...the show must go on!

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von ranshofner Beitrag anzeigen
                  meines Erachtens klare Wettbewerbsverzerrung dass Kazan und Kiew vor Barcelona und Inter spielen müssen. Ein X in Kazan und Barcelona und Inter können es sich schön richten.

                  Fiorentina - Olympique Lyon 1 @ 2,27 188bet 6/10

                  In der UEFA Champions-League hat sich Olympique Lyon mit einem Unentschieden daheim gegen den FC Liverpool bereits fix für die nächste Runde qualifiziert. Es ginge nur noch um Platz 1 in der Gruppe. Fiorentina hingegen ist noch nicht sicher durch und will heute alles klar machen. Dazu braucht man einen Heimsieg gegen Lyon, denn am letzten Spieltag ginge es nach Liverpool.

                  In der Tabelle sieht es im Moment so aus. Lyon steht nach 4 Spieltagen an der Spitze mit 10 Punkten. Gefolgt von Fiorentina mit 9 und dem FC Liverpool mit 4. Abgeschlagen Letzter ist Debrescen aus Ungarn. Den Ungarn war bisher noch gar kein Punkt vergönnt. Gewinnt Fiorentina heute daheim gegen Liverpool, dann hat man 12 Punkte und kann von den Engländern natürlich nicht mehr eingeholt werden. Das letzte Spiel in Liverpool ist dan bedeutungslos.

                  Lyon spielt am letzten Spieltag daheim gegen Debrescen. Auch in diesem Spiel wird es nur noch um die goldene Ananas gehen, denn Lyon ist fix weiter und die Ungarn sind fix raus. Daher sollte sich hier ein lockerer Heimsieg für Lyon ausgehen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Teams insgeheim einen Deal ausmachen. Fiorentina gewinnt heute und ist fix weiter. Lyon gewinnt daheim gegen Debrescen und holt sich den Gruppensieg, weil Fiorentina in Liverpool nicht gewinnen wird.

                  Fazit: eine sehr schöne Konstellation für beide Teams, mit einem Verlierer. Dem FC Liverpool! Daher spiele ich den Heimsieg zu 2,27 bei 188bet zu 6/10.
                  1:0 ft knapp aber doch und damit ist eindeutig beiden geholfen.[[sabber]]

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von akdeniz59 Beitrag anzeigen
                    FC Barcelona - Inter Milan

                    wie bvbstar bereits erwähnte ein remis sehr wahrscheinlich in diesem spiel. barcelona geschwächt durch einige ausfälle dazu inter international vor allem auswärts immer enttäuschend.

                    mögliche aufstellungen:

                    Valdes - Alves, Puyol(C), Pique, Maxwell - Keita, Xavi, Iniesta - Henry, Ibrahimovic(Bojan), Pedro

                    Cesar - Maicon, Samuel, Lucio, Chivu - Zanetti(C), Cambiasso, Stankovich, Sneijder - Eto'o, Milito

                    selbst wenn ibrahimovic ausfallen sollte was bisher nicht bestätigt wurde handelt es sich hier immer noch um das große barcelona was letztes jahr alles weggehauen hat. glaube ganz ehrlich nicht an einen aw inters. 3 weg ziemlich schwer mMn auch ein remis wäre nicht weiter schlimm egal wie das spiel zwischen kazan und kiev ausgeht da man es am letzten spieltag immer noch in der eigenen hand hat. also werden sicher beide nicht auf teufel komm raus unkontrolliert nach vorne spielen vor allem da inter mit einem remis auch sehr gut leben kann.

                    mein tipp daher:
                    FC Barcelona - Inter Milan under 2,5 @ 1,9 4/10

                    viel glück allen
                    gerade noch so durch 2:0 hoffe es waren einige dabei

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.