X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions League, Dienstag 24.11.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3/2009-11-24/2009-11-24/markets1,2/" width="613" height="242" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Gruppe E [?] Sp S U N Tore P
    1. Olymp. Lyon 4 3 1 0 8:2 10
    2. AC Florenz 4 3 0 1 11:6 9
    3. FC Liverpool 4 1 1 2 3:5 4
    4. Debrecen 4 0 0 4 5:14 0


    So hier definitiv die letzten Chance für Liverpool eine blamables Ausscheiden in der CL abzuwinden. Insgesamt aber bisher eine mehr als enttäuschende Saison für die Reds. Der Abgang von Xabi Alonso konnte bisher zu keinem Zeitpunkt verkraftet werden , dazu waren die absoluten Leistungsträger Fernando Torres und Steven Gerrard viel zu oft verletzt... Einziger Lichtblick in dieser Zeit war noch Yossi Benayoun der mit guten Leistungen auf sich aufmerksam machten und sich zum weiteren Führungsspieler entwickelte und wichtige Tore erzielte.

    Spiele mit Beteiligung von Debrecen war für den objektiven Fußballfan fast immer ein fest , vorne ganz hui und hinten total pfui.
    So fielen ín den letzten beiden Spielen gegen Florenz jeweils 7 Tore

    Zu hause 2:5 und in Florenz 3:4, davor 0:4 gg Lyon und 0:1 gg Liverpool

    Alles in allem hat Liverpool momentan 5 Punkte rückstand auf Florenz und gar 6 auf Lyon , dazu ein sehr schlechtes Torverhältnis... so dass man gegen Debrecen alles in die Wagschale werfen sollte. Am letzten Spieltag kommt es dann zum eventuellen Endspiel gegen Florenz... sofern Lyon gegen Florenz nicht verlieren sollte. Zudem hört man ja desöfteren von finanziellen Problemen bei Pool und das der Verkauf von Stars droht, da wäre ein Ausscheiden in der CL schon eine mittlere finanzielle Katastrophe..
    Somit hätte man doch noch alle Karten selbst in der Hand , dennoch ist ein gutes Torverhältnis eine wichtige Voraussetzung für den Schlussspurt.
    Gerrard ist wieder fit , Torres leider verletzt und bleibt zu hause in London und mit Debrecen hat man einen Gegner der offensiv spielt und sich nicht 90 min hinten reinstellt , was zu vielen Chancen führen sollte wenn Liverpool den nötigen Druck aufbaut.

    Kader:
    Pepe Reina, Diego Cavalieri, Glen Johnson, Daniel Agger, Fabio Aurelio, Emiliano Insua, Sotirios Kyrgiakos, Jamie Carragher, Martin Skrtel, Andrea Dossena, Alberto Aquilani, Steven Gerrard, Yossi Benayoun, Javier Mascherano, Lucas Leiva, Jay Spearing, Dirk Kuyt, David Ngog.


    Daher mein Tipp

    Over 2,5 Tore @ 1,7 betfair 8/10
    over 6,5 Tore @ 11,45 betfair 1/10

    Viel Glück
    Zuletzt geändert von GIP; 23.11.2009, 15:38.
    #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
    #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
    30 months winning streak gip blog

    Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

    Kommentar


      #3
      Gerrard spielt, wie auch gegen ManCity, Torres fehlt aber und fliegt garnicht mit nach Ungarn.

      Kommentar


        #4
        <TABLE style="BORDER-RIGHT: black 1px solid; BORDER-TOP: black 1px solid; BORDER-LEFT: black 1px solid; WIDTH: 100%; BORDER-BOTTOM: black 1px solid; BACKGROUND-COLOR: white" cellPadding=5><TBODY><TR><TD class=textschwarz style="WIDTH: 100%">1. Inter Mailand 4 1 3 0 5:4 6
        2. Rubin Kazan 4 1 2 1 4:5 5
        3. FC Barcelona 4 1 2 1 3:2 5
        4. Dynamo Kiew 4 1 1 2 6:7 4


        Sehr interessante Gruppenkonstellation mittlerweile, alles sehr eng beinander und inter sowie Barceolna bisher alles andere als überzeugt. Barca zu Hause gegen Kazan 2:1 verloren und in Kazan auch nur ein mageres 0:0.

        Barca nach überragenden Saisonbeginn nun ziemlich aus dem Tritt gekommen und auch in der Liga zuletzt häufig geschwächelt. Am Wochenende nur 1:1 gegen Atletico Bilbao und dadurch nur noch 2ter hinter Real. Zuvor auch schon mal ungewöhnlich in der 90ten Minute gegen Ossasuna noch den 1:1 Ausgleich kassiert.

        Alles in allem ist momentan nicht mehr so viel geblieben vom glänzenden Offensivfußball und steckt momentan sag ich ma in einer kleinen "Krise" ob der CL Situation, man gewinnt die Spiele jedenfalls nicht mehr so leicht und souverän wie zu Beginn der Saison.

        Dazu momentan einige wichtige Ausfälle bei Barca die schwer zu kompensieren sind.

        Ziemlich sicher werden Lionel Messi fehlen , dazu äußerst fraglich ob Ibrahimovic noch rechtzeitig fit wird ( momentan eher nein). Dazu Abidal und YaYa Toure an der Schweinegrippe erkrankt und können nicht spielen. Wenigstens hat sich der H1N1 Verdacht bei Rafael Marquez nicht erhärtet und steht Dienstag zur Verfügung. Dazu steht Gabriel Milito als Langzeitverletzter eh nicht zur Verfügung.

        Bei Inter hingegen alle man fit , auch Snejder wieder.


        Goalkeepers: 1 Francesco Toldo, 12 Julio Cesar, 21 Paolo Orlandoni.

        Defenders: 2 Ivan Ramiro Cordoba, 4 Javier Zanetti, 6 Lucio, 13 Maicon, 23 Marco Materazzi, 25 Walter Samuel, 26 Cristian Chivu.

        Midfielders: 5 Dejan Stankovic, 7 Ricardo Quaresma, 8 Thiago Motta, 10 Wesley Sneijder, 11 Sulley Muntari, 14 Patrick Vieira, 15 Rene Krhin, 19 Esteban Cambiasso, 30 Mancini.

        Strikers: 9 Samuel Eto'o, 18 David Suazo, 22 Diego Milito, 45 Mario Balotelli



        Das Hinspiel endete 0:0 und ich denke Inter könnte mit dem Resultat auch im Rückspiel sehr gut leben. Sehe hier sogar Inter noch en tick vorne ob der ausfälle bei Barca.

        Am Wochenende gewann man 3:1 gegen Bologna und zeigte sich in guter Form. Dennoch wie gesagt in der CL bisher auch überhaupt nicht überzeugt und durch einen glücklichen Last Minute Sieg am letzten Spieltag gegen Kiew überhaupt erst wieder im Rennen , hätte man dort nicht gewonnen wäre es nun sehr aussichtslos gewesen.
        Nun steht man allerdings als Tabellenführer in der Gruppe und hat alle Trümpfe selbst in der Hand. Inter allerdings auch mit 1-3-0 Bilanz immer noch unbesiegt .
        Am letzten Spieltag trifft Inter zu Hause noch auf Rubin Kasan und Barca muss die Punkte aus Kiew entführen.
        Eigentlich unvorstellbar dass Barca nicht die Gruppe überstehen sollte, aber bei der aktuellen Konstellation halte ich das für durchaus möglich
        Denke dass Inter seine weiße Weste behanlten wird und tippe


        X2 @ 2,1 expekt 5/10
        Endergebnis 0:0 @ 12,00 2/10 betfair Quote definitiv zu hoch für mich

        </TD></TR></TBODY></TABLE>
        Zuletzt geändert von GIP; 23.11.2009, 12:47.
        #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
        #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
        30 months winning streak gip blog

        Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

        Kommentar


          #5
          Rafael Marquez laut meinen Infos doch betroffen

          siehe lil ordner

          und hier der Link

          http://www.handelsblatt.com/magazin/...e-fall;2487819

          Kommentar


            #6
            Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
            Rafael Marquez laut meinen Infos doch betroffen

            siehe lil ordner

            und hier der Link

            Fußball Spanien: Barcelona mit drittem Schweinegrippe-Fall - Magazin - Sport - Fußball - Handelsblatt.com
            hi joa das war die ganze zeit ein und her , aber die vereinsseite meldet nun dass er doch keine schweinegrippe hat und auf die hab ich mich dann letztendlich berufen.

            FCBarcelona.cat

            dennoch danke für den hinweis
            #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
            #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
            30 months winning streak gip blog

            Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

            Kommentar


              #7
              Rubin Kasan vs Dynamo Kiew


              Rubin schon Meister in Russland und im moment Platz 2 in der Gruppe. Seit 7 Spielen ungeschlagen. Hinspiel verlor man in Kiew! Heute kam raus das man finanzielle Schwierigkeiten hat und die Spieler kein Gehalt bekommen haben/kriegen. ( ausbleibende Sponsorengelder ) Denke das man mit ein Sieg gegen Kiew ein großen schritt machen kann in der Gruppe.



              Rubin | | Q 2.09 | 5/10

              Kommentar


                #8
                FC Barcelona - Inter Milan

                wie bvbstar bereits erwähnte ein remis sehr wahrscheinlich in diesem spiel. barcelona geschwächt durch einige ausfälle dazu inter international vor allem auswärts immer enttäuschend.

                mögliche aufstellungen:

                Valdes - Alves, Puyol(C), Pique, Maxwell - Keita, Xavi, Iniesta - Henry, Ibrahimovic(Bojan), Pedro

                Cesar - Maicon, Samuel, Lucio, Chivu - Zanetti(C), Cambiasso, Stankovich, Sneijder - Eto'o, Milito

                selbst wenn ibrahimovic ausfallen sollte was bisher nicht bestätigt wurde handelt es sich hier immer noch um das große barcelona was letztes jahr alles weggehauen hat. glaube ganz ehrlich nicht an einen aw inters. 3 weg ziemlich schwer mMn auch ein remis wäre nicht weiter schlimm egal wie das spiel zwischen kazan und kiev ausgeht da man es am letzten spieltag immer noch in der eigenen hand hat. also werden sicher beide nicht auf teufel komm raus unkontrolliert nach vorne spielen vor allem da inter mit einem remis auch sehr gut leben kann.

                mein tipp daher:
                FC Barcelona - Inter Milan under 2,5 @ 1,9 4/10


                viel glück allen

                Kommentar


                  #9
                  barca-inter
                  kann meinen vorfängern hier zum spiel barca-inter nur komplett zustimmen. unentschieden sowie under könnten schon gut angespielt werden aufgrund der vorhin erwärten fakten meiner vorredner:P besonders die tatsache, dass keiner der teams hier gezwungen ist zu siegen, hebt diese zwei tipps nochmals an.

                  dementsprechen:
                  barca-inter under 2.5 @ jaxx 1,9 4/10
                  barca-inter X 3,55 @ jaxx 2/10

                  VSC Debreceni - Liverpool
                  Liverpool unter Zugzwang, muss hier alles auf eine Karte setzen, um sich noch Chancen auszurechnen. Trotz Verletzungssorgen ganz klares over, da Debreceni frei aufspielen kann und keinen Grund hat, sich defensiv zu formieren.

                  Debreceni-liverpool over 2,5 @ jaxx 1,6 6/10

                  Kommentar


                    #10
                    Rubin Kasan Pleite!!!!

                    Der Russische Meister Rubin Kasan hat nur zwei Tage nach der erfolgreichen Titelverdeidigung erhebliche finanzielle Schwierigkeiten eingeräumt.Die Spieler hätten bereits seit fast drei Monaten keine Gehälter bekommen!!!!Meine Bank lautet ganz klar Dynamo Kiew Sieg dar Rubin Kasan nächstes Jahr sowieso wieder in Champions League spielt und hinter den Kulissen gemungelt wird das die Spieler nicht mit ganzem Herzen dabei sind,auserdem wird Dynamo Kiew von vielen als Ostklub unterschätzt den wer Inter Mailand in San Siro teilweise an díe Wand spielt kann auch in Kasan bestehen!!!!
                    Zuletzt geändert von totti10; 24.11.2009, 06:49.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von akdeniz59 Beitrag anzeigen
                      selbst wenn ibrahimovic ausfallen sollte was bisher nicht bestätigt wurde handelt es sich hier immer noch um das große barcelona was letztes jahr alles weggehauen hat.
                      Lass mich das kurz etwas korrigieren. Dein grosses Barcelona hat unter anderem auf ein paar grossen Stützen aufgebaut. Puyol, Marquez, Xavi, Iniesta, Messi, Etoo.
                      Jetzt werden heute wohl drei davon ausfallen (Marquez, Messi und der Etoo-Ersatz Ibrahimovic). Dazu sind die Spanier seit ca. 1 Monat nicht in Form. Barcelona ist zur Zeit überhaupt nicht gross. Auch am Samstag in Bilbao war nur Messi aktiv, sonst keiner.
                      Barcas Glück ist, wie schwach Inter international und vor allem auswärts aufspielt.

                      Bin aber mit deiner Analyse grundsätzlich einig, aber wollte das nur mal klarstellen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von totti10 Beitrag anzeigen
                        Der Russische Meister Rubin Kasan hat nur zwei Tage nach der erfolgreichen Titelverdeidigung erhebliche finanzielle Schwierigkeiten eingeräumt.Die Spieler hätten bereits seit fast drei Monaten keine Gehälter bekommen!!!!Meine Bank lautet ganz klar Dynamo Kiew Sieg dar Rubin Kasan nächstes Jahr sowieso wieder in Champions League spielt und hinter den Kulissen gemungelt wird das die Spieler nicht mit ganzem Herzen dabei sind,auserdem wird Dynamo Kiew von vielen als Ostklub unterschätzt den wer Inter Mailand in San Siro teilweise an díe Wand spielt kann auch in Kasan bestehen!!!!
                        Keine Ahnung was du für ein Spiel Inter-Kiev gesehen hast. Auch wenn dort Inter weiss Gott nicht überragend gespielt hat, war Kiev zu KEINEM Zeitpunkt wirklich gefährlich geschweige denn, sie haben Inter an die Wand gespielt.
                        Kazan zu Hause mit zwei Unentschieden gegen Barca und Inter, was schon mal nicht schlecht ist. Der Vorteil von Kieve gegenüber Inter und Barca ist sicher, dass sie sich die dortigen Temperaturen gewöhnt sind.

                        Für mich hier die 3-Weg sehr schwer zu tippen.

                        Kommentar


                          #13
                          Jetzt halt auch noch von mir kurz was zu barca-inter:

                          inter träumt schon lange vom gewinn der CL, versagt aber immer wieder. Rein von der heutigen ausgangslage aus gesehen könnte ein 3er in spanien drin liegen. Barcelona fehlen (voraussichtlich) wichtige spieler und hat ein mini-tief, inter ist komplett und in bestechender form. Aber: wir sprechen hier von inter bei einem CL-auswärtsspiel. Ausser einem vor jahren tollen erfolg in london gegen arsenal hat inter nicht viel vorzuweisen.

                          Zum over/under:
                          für mich auch eher ein under, aber heute sehr schwer zu tippen. Inter hinten immer wieder für ein gegentor gut, offensiv eigentlich auch überragend. Könnte heute ein 1:1 oder so geben.

                          Kurz:
                          ein unentschieden scheint mir bei einem sehr schwer zu tippenden spiel am wahrscheinlichsten, das under ist sicher auch einen versuch wert. Aber für mich hier ein spiel, wo jeder ausgang möglich ist (auch ein 3:2).

                          Kommentar


                            #14
                            Dynamo Kiew

                            1.)war Kiew die bessere Mannschaft dar Ich das Spiel Live vor Ort gesehen habe und den Sack in 1.Halbzeit zumachen hätte müssen alleine Shevchenkon hatte 3.Grosschancen.

                            2.)sind Ostduelle ganz andere Fussballspiele als viele glauben dar viel Politik und Wirtschaft dahintersteckt!!!!

                            Daher kann der Tipp nur lauten Dynamo Kiew Sieg bzw.X2 die sich nicht trauen aufs ganze zu gehen!!!

                            Werde Dynamo Kiew Sieg auf alle Fälle hoch anspielen dar super Quoten zwischen 3,7 und 4 sind!
                            Zuletzt geändert von totti10; 24.11.2009, 07:30.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von totti10 Beitrag anzeigen
                              1.)war Kiew die bessere Mannschaft dar Ich das Spiel Live vor Ort gesehen habe und den Sack in 1.Halbzeit zumachen hätte müssen alleine Shevchenkon hatte 3.Grosschancen.

                              2.)sind Ostduelle ganz andere Fussballspiele als viele glauben dar viel Politik und Wirtschaft dahintersteckt!!!!

                              Daher kann der Tipp nur lauten Dynamo Kiew Sieg bzw.X2 die sich nicht trauen aufs ganze zu gehen!!!

                              Werde Dynamo Kiew Sieg auf alle Fälle hoch anspielen dar super Quoten zwischen 3,7 und 4 sind!
                              Bei CL-Duellen zwischen russischen und ukrainischen Mannschaften siegte stets die Heimmannschaft.

                              Kasan hat von allen 32 Teams am seltensten aufs Tor geschossen (28-mal).

                              Kiew konnte nur 1 seiner letzten 13 Auswärtsspiele in der Champions League für sich entscheiden (Oktober 2008, 1-0 beim FC Porto).

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.