X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions League, Mittwoch 25.11.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3/2009-11-25/2009-11-25/markets1,2/" width="613" height="242" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    ZSKA Moskau - VFL Wolfsburg

    ZSKA Moskau - VFL Wolfsburg 1 @ 2,1 5/10

    1. Manchester United 4 6:3 10
    2. VFL Wolfsburg 4 6:3 7
    3. ZSKA Moskau 4 6:8 4
    4. Besiktas Istanbul 4 1:5 1

    zska moskau 5. der russischen liga einen spieltag vor saisonende. momentan steht man auf einem el platz kann theoretisch aber noch den 3. platz der für die cl quali berechtigt erreichen im schlimmsten fall auch noch auf platz 7 fallen so das man nächstes jahr überhaupt nicht international vertreten ist. am we einen starken aw beim 2. spartak moskau (2:3) erzielt.
    die saison an sich verläuft alles andere als optimal so ist man im pokal bereits in runde 6 ausgeschieden.
    h bilanz ok mit 8/1/5 23:13. am 26.10 hat man trainer Juande Ramos nach nur einem monat entlassen und durch den früheren trainer des FC Moskau Leonid Slutsky ersetzt. somit ist Slutsky nach Zico und Ramos bereits der dritte trainer von ZSKA in dieser saison. unter Slutsky bisher 2/2/1 7:7 die niederlage gab es beim wiederholten meister Rubin Kazan u.a auch das 3:3 bei Manchester United wo man noch unglücklich die drei punkte liegen liess.

    mögliche aufstellung:
    Akinfeev(C) - A. Berezutski, V. Berezutski, Ignashevich, Schennikov - Krasic, Rahimic, Aldonin, Mamaev - Dzagoev, Necid

    abräumer Semberas fehlt auf grund einer sperre. zudem mit Zhirkov und Love zwei leistungsträger abgegeben jedoch hat man die gut ersetzt.
    mit Igor Akinfeev hat man trotz seines noch jungen alters einen der besten torhüter der welt zwischen den pfosten. zudem nahezu die komplette verteidigung gut eingespielt mit den Berezutski brüdern und Ignashevich die auch in der russischen nationalelf zusammenspielen. die wichtigsten offensivakteure sind Krasic sowie das junge sturmduo Dzagoev(19) und Necid(20) beide sehr agil und stark am ball zudem immer mit zug zum tor.

    wolfsburg auf dem 8. platz der bundesliga weit unter den erwartungen nach dem meisterjahr geblieben bislang. a 3/2/1 8:7 recht solide gestartet im vergleich zum meisterjahr als man auswärts lange nix holen konnte. das sorgenkind aber ganz klar die abwehr mit 23 gegentreffern stellt man nach freiburg(30), berlin(27) und bochum(25) die viertschlechteste abwehr der liga. zudem am we die generalprobe ordentlich verpatzt als man im heimspiel gg aufsteiger nürnberg 2:3 verlor. der mangelnden chancenverwertung der nürnberger und Benaglio hat man es zu verdanken das das spiel am ende nochmal eng wurde ansonsten wäre man sang und klanglos aus dem eigenen stadion gefegt worden.

    mögliche aufstellung:
    Benaglio - Schäfer, Costa, Madlung, Riether - Josue(C), Gentner, Kahlenberg, Misimovic - Dzeko, Martins

    Grafites fehlen, welcher mit abstand der beste im hinspiel war fällt sicher schwer ins gewicht zudem Hasebe angeschlagen. wie gesagt die abwehr die reinste katastrophe dieses jahr. der ehemalige abwehrchef Barzagli wurde von Veh bereits abgesägt dennoch die verteidigung um Costa und Madlung immer noch schwach. auch Dzeko unter seinen möglichkeiten ein wahrer chancentot braucht viel zu viele klare chancen um zum torerfolg zu kommen. dennoch steckt in dem kader viel qualität. Misimovic einer der besten und konstantesten zeigt als einziger stets die klasseleistung wie im vorjahr auch.


    die ausgangslage ist klar Moskau braucht den sieg um sich die chancen auf das erreichen des 1/8 finals zu bewahren. wolfsburg wäre mit einem sieg sicher durch.
    das große manko bei den russen ist das sie anfällig über die aussen sind. habe die letzten spiele gesehen und zumeist wurden die tore über die aussen vorbereitet bei flanken wirkt die abwehr häufig unsicher. mit akinfeev hat man jedoch einen starken rückhalt aber auch er kann nicht alle fehler der abwehr ausbügeln. offensiv dafür stark auf grund der jungen wilden Dzagoev ein ständiger unruheherd mit seinen 19 jahren hat bereits 3 mal getroffen in dieser cl saison. dazu Krasic mit seinen starken dribblings schafft räume und sucht auch selbst den abschluss.
    wolfsburg ein wahrer hühnerhaufen in der abwehr sind einfach schlecht drauf und unsortiert, lassen den gegnern einfach zu viele freiräume.
    dennoch beide mannschaften technisch stark mit gutem kurzpassspiel. das hinspiel endete 3:1 (3x Grafite) jedoch nicht so klar wie es das ergebnis wiedergibt.
    die russen mit heimvorteil und zuletzt guten auftritten (außer dem 0:2 gg Kazan) sehe ich gg den wolfsburgern im vorteil und ich denke das man sich knapp durchsetzen wird.

    viel glück allen

    Kommentar


      #3
      Bordeaux - Juventus Turin X @3,1 3/10 2 @2,6 5/10 bet365
      Tabelle Gruppe A:
      1.Bordeaux 6-2 Tore 10 Punkte
      2.Juventus Turin 3-1 Tore 8 Punkte
      3.Bayern München 4-4 Tore 4 Punkte
      4.M.Haifa 0-6 Tore 0 Punkte
      Bordeaux schon sicher im Achtelfinale, für sie geht es ,,nur" noch darum ob sie Gruppensieger werden oder nur zweiter. Bordeaux könnte mit einem UE sicher gut leben da man am letzten Spieltag gegen Haifa spielt und somit den möglichen Gruppensieg in der eigenen Hand hat. Einen Sieg von Bordeaux schliesse ich aus da sie im Moment keine gute Form haben, zuletzt zwei Niederlagen in der Liga, am Samstag sogar die erste Heimniederlage seit 2 Jahren. Zudem fallen Yohann Gourcuff und Henrique aus außerdem stehen hinter M.Chamakh, Jussie und F.Jurietti Fragezeichen. Bei Juve hingegen läuft es am WE gewann man 1-0 gegen Udinese Calcio wobei A.del Pierro und M.Sissoko ihr Comeback gaben. Verletzt fehlen werden bei Juve Trezeguet und Iaquinta. Wenn Juve das Spiel gewinnt sind sie sicher für das Achtelfinale qualifiziert und gehen einem möglichen Endspiel gegen Bayern aus dem Weg. Das Spiel in Turin endete übrigens 1-1 war auch der einzigste Vergleich zwischen beiden Teams. Fazit: Ich glaube hier an einen knappen 1-0 Sieg von Juve allerdings ist die Gefahr eines Unentschieden sehr Gross deshalb spiele ich auch noch das X. Über weitere Meinungen von Euch wäre ich dankbar.

      Kommentar


        #4
        FC Bayern - Maccabi Haifa

        Tipp: Daniel van Buyten schießt ein Tor @ 8,00 Unibet

        Bei Standards der gefährlichste Bayern-Spieler in den letzten Wochen... Hat bereits im Hinspiel getroffen und ist in der letzten Zeit bei Freistößen und Eckbällen immer für ein Tor gut... Morgen gegen die nicht gerade kopfballstarken Israelis sollte es Möglichkeiten für ihn geben, vorausgesetzt einige der anderen Standfussballer ^^ bringen mal ein paar gescheite Flanken in die Strafraummitte... Hinzu kommt noch, dass beiden Mannschaft nur ein Sieg was bringt! Quote daher viel zu hoch, fair wären 5,00...

        Kommentar


          #5

          Christiano Ronaldo is back !

          Goalkeepers: Casillas, Dudek
          Defenders: Arbeloa, Pepe, Sergio Ramos, Marcelo, Drenthe, Albiol, Garay
          Abweh
          Midfielders: Diarra, Kaka, Cristiano, Lass, Xabi Alonso, Granero, Van der Vaart.
          Forwards: Raul, Benzema, Higuain

          Nur Gutti fehlt...

          Wenn ich bwin Chatter wäre,würde ich jetzt
          Real HW und Real -1 posten,aber mir sind
          andere Sachen ganz nett aufgefallen:

          1.) Real spielt Sonntag gegen Barcelona !
          2.) Der Zürich Präsident wettet:
          Am Mittwoch gastiert der FCZ bei Real Madrid. Möchten Sie für das dieses Spiel wieder wetten?
          (lacht) Bilateral wette ich weiter, wenn mich jemand provoziert. Aber ich hänge es bis auf weiteres nicht mehr an die grosse Glocke.
          FCZ Dä Stadtclub vo Züri [Fussball, Zürich, Stadtclub, Letzigrund] : Pressespiegel
          Ich sage nur Hinspiel !
          3.) Bei Zürich wackelt der Trainerstuhl und
          Yassine Chikhaoui, Johan Vonlanthen und auch Eric Hassli
          fehlen weiterhin...

          ICH (!) spiele (auch trotz Barca in den Köpfen der
          Spieler) folgende Sachen an:

          Elfmeter ?
          1 oder mehr...
          @2,9 (Interwetten)


          Da Zürich wie beim Handball hinten im 16er stehen wird
          und mit Hand und Fuß eine hohe Niederlage verhindern
          will (oder auch nicht ) !

          1 Spieler erzielt 2 oder mehr Tore ! @2,35 (IW)


          Wenn das "Trainingsspiel" erst einmal läuft,dann
          wird der eine oder andere Realspieler (Benzema zB.)
          mehrmals die Möglichkeit haben,mehrere Tore zu erzielen !

          Small versuche ich noch als Torschützen:
          XABI ALONSO @4,5
          DAS GEBURTSTAGSKIND heute !
          Wenn es 5:0 steht,dann darf er evtl. den Elfer
          schießen !?



          <table class="table_content" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="table_content_row row_light promotioncolor_playoff" onmouseover="preClassName=this.className; this.className=' row_mouseover';" onmouseout="this.className=preClassName;" onclick="document.location.href='main.php?page=gut h_statistics_teamdetail&tableid=3488&language=de&t eamid=6501';"><td class="table_content_td table_content_td_left leaguetable_td leaguetable_td_position r">1 </td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_change c leaguetable_change_none"> </td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_teamName n"> AC Mailand </td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_matches mT"> 4 </td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_win wT"> 2 </td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_draw dT"> 1 </td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_loss lT"> 1 </td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_goals gT"> 6:5 </td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_goaldiff dfT"> 1 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right leaguetable_td leaguetable_td_points pT"> 7 </td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark promotioncolor_playoff" onmouseover="preClassName=this.className; this.className=' row_mouseover';" onmouseout="this.className=preClassName;" onclick="document.location.href='main.php?page=gut h_statistics_teamdetail&tableid=3488&language=de&t eamid=6494';"> <td class="table_content_td table_content_td_left leaguetable_td leaguetable_td_position r"> 2 </td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_change c leaguetable_change_none"> </td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_teamName n"> Real Madrid </td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_matches mT"> 4 </td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_win wT"> 2 </td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_draw dT"> 1 </td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_loss lT"> 1 </td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_goals gT"> 11:6 </td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_goaldiff dfT"> 5 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right leaguetable_td leaguetable_td_points pT"> 7 </td> </tr> <tr class="table_content_row row_light promotioncolor_uefa" onmouseover="preClassName=this.className; this.className=' row_mouseover';" onmouseout="this.className=preClassName;" onclick="document.location.href='main.php?page=gut h_statistics_teamdetail&tableid=3488&language=de&t eamid=232270';"> <td class="table_content_td table_content_td_left leaguetable_td leaguetable_td_position r"> 3 </td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_change c leaguetable_change_none"> </td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_teamName n"> Ol. Marseille </td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_matches mT"> 4 </td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_win wT"> 2 </td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_draw dT"> 0 </td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_loss lT"> 2 </td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_goals gT"> 8:6 </td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_goaldiff dfT"> 2 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right leaguetable_td leaguetable_td_points pT"> 6 </td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark row_neutral" onmouseover="preClassName=this.className; this.className=' row_mouseover';" onmouseout="this.className=preClassName;" onclick="document.location.href='main.php?page=gut h_statistics_teamdetail&tableid=3488&language=de&t eamid=787736';"> <td class="table_content_td table_content_td_bottomleft leaguetable_td leaguetable_td_position r"> 4 </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottom leaguetable_td leaguetable_td_change c leaguetable_change_none"> </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottom leaguetable_td leaguetable_td_teamName n"> Zürich </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottom leaguetable_td leaguetable_td_matches mT"> 4 </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottom leaguetable_td leaguetable_td_win wT"> 1 </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottom leaguetable_td leaguetable_td_draw dT"> 0 </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottom leaguetable_td leaguetable_td_loss lT"> 3 </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottom leaguetable_td leaguetable_td_goals gT"> 4:12 </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottom leaguetable_td leaguetable_td_goaldiff dfT"> -8 </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottomright leaguetable_td leaguetable_td_points pT"> 3 </td></tr></tbody></table>

          Kommentar


            #6
            Drei Kleinigkeiten:
            Juventus @2,63 wh 2/10
            Porto @3,1 188bet 3/10
            Haifa +1,75 @1,84 expekt 2/10

            Juve ist mit einem Sieg fix weiter. Bordeaux beendete am Wochenende mit dem 0:1 gegen Valenciennes die tolle Heimserie. Motivation klar auf Seiten der Italiener.

            Bei Porto-Chelsea gehts um nichts mehr, außer natürlich um den Gruppensieg auf den in Wahrheit solche Spitzenteams keinen Wert legen. Ancelotti will Drogba auf die Bank setzen, falls dem so ist, dann weiß man wie sie dieses Spiel angehen werden, eine Niederlage können sie verkraften.

            Bayern 1,25 is natürlich lächerlich, da muss man irgendeine Wette dagegen finden. Ich habe mich fürs ah +1,75 entschieden, hier können sich die Bayern ruhig zu einem knappen Sieg durchwurschtln.

            Kommentar


              #7
              Bayern: Van Gaal schmeißt Toni raus

              Die Krise beim FC Bayern München: Trainer Louis van Gaal suspendiert - Sport - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de



              Wär schön, wenn van Gaal sich mal selber rausschmeißen würde.
              Unglaublich, was da derzeit abgeht. Bayern !
              Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
              Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
              Retour: 1791,93 (871,68)
              Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
              ROI: +105,59 (+105,28)

              Kommentar


                #8
                Girondins Bordeaux – Juventus Turin
                <?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
                Tipp: 2 (6/10)
                <o:p></o:p>
                Quote: 2,60 (Bet365)<o:p></o:p>
                <o:p></o:p>
                Für mich kann es in diesem Spiel nur einen Sieger geben und das ist Juventus Turin.<o:p></o:p>
                <o:p></o:p>
                Vorbericht:<o:p></o:p>
                <o:p></o:p>
                Die Ausgangslage ist klar: gewinnt Juventus heute, sind sie sicher im 1/8 Finale. Verlieren sie oder spielen sie Unentschieden, kommt es am nächsten Spieltag zum Entscheidungsspiel gegen die Bayern. Juventus Trainer hat schon angekündigt, dass man das auf jeden Fall verhindern und auf Sieg spielen will. Bordeaux ist bereits durch und wird nicht mehr bis aufs letzte gehen, um diese Partie unbedingt für sich entscheiden zu müssen.<o:p></o:p>
                <o:p></o:p>
                Girondins Bordeaux hat von den letzten 6 Liga-Spielen 4 Spiele verloren. Am letzten Wochenende wurden sie nach fast 2 Jahren wieder zu Hause geschlagen. Juventus hat von den letzten 6 Liga-Spielen 4 Spiele für sich entscheiden können. <o:p></o:p>
                <o:p></o:p>
                Ausfälle:<o:p></o:p>
                <o:p></o:p>
                <o:p>Bordeaux:</o:p>
                <o:p></o:p>
                Henrique (Knie), Jurietti (krank), Jussi (linke Hüfte), Gourcuff (links Muskelfaserriss).<o:p></o:p></SPAN>
                <o:p></o:p>
                <o:p>Juventus:</o:p>
                <o:p></o:p>
                Trezeguet, Iaquinta.<o:p></o:p></SPAN>
                <o:p></o:p>
                Entgegen anderer Gerüchte wird Chamakh wohl spielen, obwohl er noch angeschlagen ist. Juventus dagegen kann fast in Bestbesetzung antreten. <o:p></o:p>
                <o:p></o:p>
                Fazit:<o:p></o:p>
                <o:p></o:p>
                Juventus ist international abgeklärt, erfahren und besitzt hochkarätige Stars. Wie im Vorbericht beschrieben, wird man einem Entscheidungsspiel am letzten Spieltag auf jeden Fall aus dem Weg gehen wollen. <o:p></o:p>
                <o:p></o:p>
                Für mich ist ein Sieg Juventus aufgrund der folgenden Aspekte klar :







                <o:p></o:p>
                • der Form, <o:p></o:p>
                • des Marktwertes,
                • der Verletzungssorgen von Bordeaux,
                • dem bereits feststehenden Weiterkommen Bordeauxs,
                • dem Vermeiden des Entscheidungsspieles.
                <o:p></o:p>
                <o:p></o:p>
                Viel Glück allen Nachtippern. <o:p></o:p>
                Zuletzt geändert von Knechtling; 25.11.2009, 12:32.

                Kommentar


                  #9
                  FC Bayern:

                  Klose fällt mit Ellenbogenverletzung aus !

                  Bayern offensiv enorm geschwächt.
                  Klose, Toni, Robben und Ribery damit nicht dabei.

                  Damit könnte Toni`s Rauswurf für van Gaal zum Eigentor werden.
                  Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                  Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                  Retour: 1791,93 (871,68)
                  Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                  ROI: +105,59 (+105,28)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von herby
                    na gegen die schwachen Israeli wirds wohl noch reichen.
                    haben immerhin 10-0-0 in Israel.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von herby
                      na gegen die schwachen Israeli wirds wohl noch reichen.
                      also ganz ehrlich finde maccabi definitiv net so schwach wie sie hier dargestellt werden... die ham alle spiele nur knapp verloren , ham ne ziemlich gute stabile verteidigung und wenn die vorne mal en konter setzen.. hab eh andauernd das gefühl dass ein teil des teams gegen den Trainer spielt.

                      Dazu heute ohne Robben , ribery , toni und klose...

                      also gomez als alleiniger sturmführer...

                      hab mir mal en paar ergebnispicks auf maccabi gesichert weil die krass hohe quoten haben.

                      HT: 0:0 @ 3,9 FT: 0:1 @45
                      0:1 @ 16 0:2 @140
                      0:2 @120 1:2 @ 55
                      1:2 @95


                      und manutd - besiktas
                      würde ich auch net so sicher manu picken. Ferguson wird zum großteil en b-team aufstellen.

                      Sturm bilden macheda und wellbeck ( Rooney udn Berbatov werden geschont)
                      dazu gibson und scholes im mittelfeld auf den flügeln mit nani und park.

                      Abwehr Ferdinand auch im kleinen Formtief und angeschlagen.
                      Dazu wohl Van der sar durch Kusczack ersetzt und evra auch nur auf der bank.

                      Besiktas in der liga zuletzt 6-0-0 auch gg trabszonspor und fener (3:0) gewonnen. Klar bisher in der cl ganz schwach... aber en hz sieg traue ich ihn zu.. da manu die erste halbzeit bisher schon oft verschlafen hat und dann aber nochma 3 gänge immer högher schalten kann. Auf jeden fall ist man eh schon fix durch .. für besiktas aber auch net mehr so reizvoll
                      Zuletzt geändert von GIP; 25.11.2009, 12:13.
                      #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
                      #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
                      30 months winning streak gip blog

                      Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
                        Bayern: Van Gaal schmeißt Toni raus

                        Die Krise beim FC Bayern München: Trainer Louis van Gaal suspendiert - Sport - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de



                        Wär schön, wenn van Gaal sich mal selber rausschmeißen würde.
                        Unglaublich, was da derzeit abgeht. Bayern !
                        was soll er sich denn noch alles von dem Pizzabäcker bieten lassen? Die Bayern hätten sich komplett lächerlich gemacht wenn sie nicht darauf reagier hätten. Nach der Lahm Geschichte wurde ja klar gesagt das keine Kritik mehr gestattet ist öffentlich. Und erstrecht Toni der damals in der Halbzeit das Stadion verlassen hatte.

                        Zu Heute, also hier werden die Bayern das Spiel gewinnen. Haifa alle Spiele bisher verloren und noch nichtmal ein Tor geschossen. OK Bayern tut sich schwer und diese "sie müssen also werden sie gewinnen" Siege sind vorbei. Aber Haifa ist ne Klasse schlechter und man hat mit Olic auch wieder nen wichtigen Faktor dabei.

                        Ich denke außerdem das Real heute klar gegen Zürich gewinnt. Mit Ronaldo zurück sind sie nochmal ne Klasse besser. Das hat man ja auch im Hinspiel beim 5-2 gesehen. Zürich hat zwar seine Sensation beim Sieg in Mailand schon gehabt aber das 1-6 in Marseille zeigt das das ne Eintagsfliege war.

                        Das als Kombi gibts zu um die 1,8 bei diversen.
                        Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                        Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                        Kommentar


                          #13
                          Bei Porto - Chelsea finde ich das AHC0 auf Porto ein gute Option. Flo hat schon was dazu geschrieben,zudem stehen für Chelsea in der PL zwei Top-Spiele bei Arsenal und City an.Ich könnte mir vorstelen das hier die Konzentration liegt.

                          Bei Bayern - Haifa spiele ich sehr small das X2, entwender Bayern zeigt mal eine Trotzreaktion in der Krise(auch mit einigen offensiven Ausfällen sollte das möglich sen) oder sie gewinnen wieder nicht. Daher finde ich das AHC auf Haifa nicht so gut und spiele lieber Risiko X2.

                          Bei ManU gegen Besiktas gehe ich stark von ManU aus, ich glaube kaum das Besiktas dort was holt auch wenn sie noch Chancen haben auf die Euro League haben und ManU mit einer halben B-Elf spielt. Der Tipp lautet ManU, spielbar ist die Quote mMn jedoch nicht.

                          EDIT: AHC+1,75 meinte ich, sorry
                          Zuletzt geändert von rono; 25.11.2009, 13:03.

                          Kommentar


                            #14
                            ZSKA Moskau vs. VfL Wolfsburg, 25.11.2009, 18.30 Uhr (kick-off)
                            Competition: UEFA-Champions-League 2009 / 2010
                            Spieltag: 5. Spieltag
                            Gruppe: Gruppe B
                            Stadion: Luzhniki-Stadion (Moskau)
                            Schiedsrichter: Nicola Rizzoli (ITA)

                            Vorwort:

                            Während sich Rekordmeister Bayern München vor dem Heimspiel gegen Maccabi Haifa (live auf Sat. 1) mit dem Gedanken an das vorzeitige Aus in der UEFA-Champions-League beschäftigen muss, kann der amtierende Meister VfL Wolfsburg bei ZSKA Moskau bereits mit einem Punktgewinn das Achtelfinal-Ticket lösen. Anstoß der Partie im Moskauer Luzhniki-Stadion: 18.30 Uhr.


                            Team - ZSKA Moskau
                            In der Vorrunden-Gruppe B rangiert ZSKA Moskau mit vier Punkten und einem Torverhältnis von 6:8 auf Platz drei. Der Abstand auf den Tabellenzweiten aus Wolfsburg beträgt exakt drei Punkte, so dass die Russen im Falle eines Sieges mit den Profis aus der VW-Stadt nach Punkten gleichziehen könnten. Nachdem ZSKA Moskau zum Auftakt der Champions-League in Wolfsburg mit leeren Händen nach Hause fahren musste, kam die Mannschaft von Neu-Trainer Slutski, der nach Zico und Juande Ramos bereits als dritter Trainer in der laufenden Saison bei ZSKA auf der Bank sitzt, immer besser in Fahrt. Insbesondere in heimischen Gefilden wussten die Russen zu überzeugen. So feierten sie am 2. Spieltag gegen Besiktas Istanbul einen 2:1-Sieg, am 3. Spieltag verlangten sie Spitzenreiter ManUnited alles ab. Lange Zeit deutete alles auf ein torloses Remis hin, erst in der 87. Spielminute gelang dem englischen Star-Ensemble der "Lucky Punch". Beim darauf folgenden Rückspiel im Old Trafford lag erneut eine faustdicke Überraschung in der Luft: Die Russen führten beim ohne zahlreiche Leistungsträger angetretenen ManUnited bis zur 85. Spielminute mit 3:1, doch die Engländer schafften tatsächlich noch den Ausgleich und leisteten dem VfL Wolfsburg damit Schützenhilfe. Trotzdem sind die Russen weiterhin ihres Glückes Schmied. Ein Sieg gegen Wolfsburg und die Hoffnungen auf das Achtelfinal-Ticket würden ins Unermessliche wachsen. Schließlich wartet am 6. Spieltag Tabellenschlusslicht Besiktas Istanbul. Für reichlich Selbstvertrauen ist jedenfalls gesorgt: Während der VfL Wolfsburg in der Liga eine bittere Last-Minute-Niederlage gegen den 1. FC Nürnberg hinnehmen musste (2:3), verlief die russische Generalprobe erfolgreich. Im Derby beim Tabellenzweiten Spartak Moskau verbuchte das Team von Leonid Slutski einen 3:2-Auswärtssieg. Besonders Nachwuchstalent Tomas Necid, der einen Doppelpack beisteuerte, präsentierte sich in bestechender Form.

                            Kader / wer fehlt?
                            ZSKA Moskau ist bereits zum fünten Mal in der "Königsklasse" vertreten. An CL-Erfahrung mangelt es dem Kader folglich nicht. Neben einigen russischen Nationalspielern verfügt ZSKA mit Dzagoev (19) und Necid (20) über zwei sehr talentierte Nachwuchsspieler. Insbesondere dem Tschechen Necid traue ich eine ganz große Karriere zu. González (verletzt) und Semberas (gelb-rot) fallen heute aus. Hinter Guilherme und Piliev steht dagegen noch Fragezeichen.

                            Stärken / Schwächen:
                            Der russische Hauptstadtklub hat in der Gruppe B die meisten Gegentore kassiert. Bereits acht Mal schlug es im Tor von Nationaltorhüter Akinfeev ein. Allerdings liegt die Leistungsexplosion von ZSKA in der Champions-League vor allem in der zuletzt stark agierenden Offensive begründet. Getreu dem Motto "hinten pfui, vorne hui" werden die Russen ihr Heil im Angriff suchen, zumal ohnehin nur ein Sieg weiterhilft.

                            voraussichtliche Aufstellung:
                            Akinfeev - A. Berezutskiy, Ignashevich, V. Berezutskiy, Shchennikov - Krasic, Carvalho, Aldonin, Mamaev - Dzagoev, Necid



                            Team - VfL Wolfsburg
                            In der Bundesliga hinter den Erwartungen zurück, in der Champions-League vor dem ganz großen Coup: Der amtierende Meister VfL Wolfsburg will in Moskau mit dem Einzug ins Achtelfinale der europäischen "Königsklasse" Geschichte schreiben und den jüngsten Frust auf nationaler Ebene vergessen machen. Bereits ein Punkt am 5. Gruppen-Spieltag bei ZSKA Moskau würde den "Wölfen" vorzeitig den Weg ins Achtelfinale ebnen. Folglich lautet das Motto von VfL-Coach Armin Veh: Bloß nicht verlieren! Bei einer Niederlage würden die Russen nach Punkten mit dem VfL Wolfsburg gleichziehen. Das Team von Leitwolf Veh stünde in diesem Fall im abschließenden Duell mit Manchester United unter großem Druck, zumal der letzte Gegner von ZSKA Moskau Gruppenschlusslicht Besiktas Istanbul heißt. Für die Türken ist der Zug zum Achtelfinale allerdings schon abgefahren, so dass auf die Russen in Istanbul eine vermeintlich leichte Aufgabe wartet. Ein solch nervenaufreibendes Endspiel wollen die Norddeutschen um jeden Preis verhindern.

                            Kader / wer fehlt?
                            Dem gesperrten Grafite bleibt nach seinem Platzverweis aus dem Istanbul-Heimspiel zum zweiten und letzten Mal nur die Zuschauerrolle. Ansonsten kann Armin Veh weitestgehend aus den Vollen schöpfen.

                            Stärken / Schwächen:
                            Der VfL Wolfsburg hat mit 7:3 Toren noch vor Manchester United (7:4) das beste Torverhältnis. Die offensivstarken "Wölfe" können ZSKA Moskau speziell in der Defensive knacken. Folglich ist davon auszugehen, dass die Wolfsburger mit Dzeko, Martins und Misimovic ihr Heil im Angriff suchen und die schwache ZSKA-Defensive unter Druck setzen werden. Allerdings dürfen die Norddeutschen dabei nicht die Grundprinzipien der Defensivarbeit vernachlässigen.

                            voraussichtliche Aufstellung:
                            Benaglio - Riether, Ricardo Costa, Madlung, M. Schäfer - Josué - Hasebe, Gentner - Misimovic - Dzeko, Martins


                            Fazit:
                            Schon ein Punkterfolg bei ZSKA Moskau würde den Wolfsburgern genügen, um sich beim Premierenstart in der europäischen "Königsklasse" für die Finalspiele zu qualifizieren. Die Gastgeber benötigen dagegen unbedingt einen Sieg. Nach den guten Auftritten gegen ManUnited und in der russischen Liga ist das Selbstvertrauen der ZSKA-Elf jedenfalls groß. Dagegen blicken die "Wölfe" auf eine verkorkste Generalprobe gegen den 1. FC Nürnberg (2:3) zurück. Doch wie heißt es so schön: Wenn die Generalprobe schief geht, läuft es bei der Premiere umso besser. Zudem haben sich die "Wölfe" im renommiertesten aller Vereinswettbewerbe bislang sehr gut verkauft. Ich bin sicher, dass sie ihre Beutejagd auch gegen ZSKA Moskau fortsetzen und mindestens ein Unentschieden holen werden. Die Chance auf das vorzeitige Lösen des Achtelfinal-Tickets wird sich das Team von VfL-Coach Armin Veh nicht durch die Lappen gehen lassen.

                            Mein Tipp: Lay ZSKA Moskau @ 2.28 betfair
                            Mein Tipp: Lay ZSKA Moskau (HT-FT) @ 3.95 betfair

                            Kommentar


                              #15
                              Bei Bayern fehlen in der offensive mehrere Spieler.Auch mit ihnen wäre es nicht so einfach gegen Maccabi Haifa.Maccabi wird sich mit Sicherheit hinten reinstellen und auf Konter lauern.
                              Bayren-unter 2,5 2,10 (4/10) mybet
                              Bayern-unter 3,5 1,4 (8/10) mybet
                              Analyse-Bilanz Saison 2011/12
                              W-V-L:131-16-108
                              staked:942,5
                              returned:1164,63
                              profit:+222,13
                              yield:+23,57%

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.