X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Italien 16. - 18.01.2004...

    serie a und untere ligen...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Wie sieht es bei Rom und Genua mit verletzten/gesperrten Spielern aus?? Hat Capello gestern in Milan ein paar Spieler geschont, oder ist die Top-Elf aufgelaufen??

    f?ie Info



    Michi

    Kommentar


      #3
      OK, hab die Aufstellungen gerade selbst gefunden:

      Teams Line up:

      Milan:
      Dida; Simic, Laursen, Nesta, Pancaro; Brocchi, Redondo, Ambrosini, Serginho; Rui Costa; Tomasson;


      Roma:
      Pelizzoli; Panucci, Samuel, Dellas, Candela; Mancini, Tommasi, De Rossi, Lima; D'Agostino, Delvecchio;

      Aber ob Spieler (beider Teams) verletzt sind, interessiert mich noch immer.



      Michi

      Kommentar


        #4
        Laut gazzetta werden bei Roma Lupatelli und Sartor fehlen, Samuel ist gesperrt. Bei Sampdoria sind Valtolina, Sakic und Job verletzt (keine Stammspieler), Bettarini is gesperrt.

        Roma zu diesen Quoten nicht empfehlenswert, immerhin spielt Samp um einen uefa cup platz mit.

        Schon besser gefallen mir die Values bei kwette:
        Lazio @2,6 (Schnitt liegt bei 2,2 oda so und ich geb denen bei Modena wirklich gute Siegchancen. Modena in den letzten Wochen V?LIG au?r Form.)
        Perugia @2,9 (surebet bereits m?ch. Alle Bookies haben Perugia als Favorit, nur mein Lieblingswettb?nicht.)
        Udinese @2,5 (kann ma probieren, aber kein Mu?wie Lazio und Perugia)

        Ich hab Perugia solo gespielt, und Lazio+Udinese also 1aus2 mit Inter und Juve als Bank. Juve hat mich gegen Sampdoria ?zeugt, der Sieg war v?g verdient. Und Inter wird ned wieder soviel Pech haben wie gegen Parma.

        Kommentar


          #5
          Italien B.

          Mein Tip f?in Spiel das zwar erst am 18.01 stattfindet : Genoa vs Piacenza
          Quoten bei 2.50 f?enoa. President Preziosi verst?t die Mannschaft; im J?er - Transfermarkt sind viele neue gute spieler zu den „Grifoni“ gewechselt: Comandini, Gargo, Budel, Stellini, Gemiti, Scarpi und Foglio. Trainer Di Canio hat nun die n?en Spieler um eine Erfolgsserie zu starten. Piacenza sieger gegen Bari erst in der 93 Minute, au?rdem sind sie nicht wirklich im form. Tip 1
          UTS boccia presente
          el torero es un individuo vestido de payaso que tortura y martiriza un animal.

          Kommentar


            #6
            Noch eine kleine Analyse Italien B;
            Treviso – Ascoli.
            Treviso sehr gut organisiert im letzten Spiel gegen Tabellenf?r Atalanta, der eine Punkt meiner Meinung nach war sehr gl?ich f?talanta. Ascoli kann sich bei Keeper Micillo bedanken der gegen Albinoleffe einen hervorragenden Tag erwischte ( Elfer gehalten ). Bei Treviso wird St?r Minetti doch dabei sein (war beim heutigen Training nicht dabei). Die Quoten f?reviso nicht schlecht : 2,10 im durchschnitt (Parbet und Betfair im moment 2,20)

            Triestina – Venezia, Triestina 3 Siege in folge, die Mannschaft scheint sich erholt zu haben, ich glaube nicht das Venezia die M?chkeiten besitzt in Triest zu punkten, auch die Tabellensituation schaut immer schlechter aus. F?ich „poker“ f?riest (vierter Sieg in folge und vielleicht Tor Nummer 14 f?oscardelli). Triestina 1.85 bei Expekt
            UTS boccia presente
            el torero es un individuo vestido de payaso que tortura y martiriza un animal.

            Kommentar


              #7
              So, gemmas an...nach langer Durststrecke, wirds dieses Wochenende endlich wieder einen netten Gewinn geben in der Serie A. Und zwar u.a. mit folgendem:

              Modena-Lazio 2 @2,4 betclass (die 2,6 beo kwette leider schon kombipflichtig) 7/10 und X @3,2 cp, cb, b365 4/10

              Modena einfach nur mies zuletzt: 0:4 bei Siena, 0:3 daheim gegen Chievo. Davor immerhin 1:1 bei Sampdoria, aber bereits 8 Spiele ohne Sieg und in diesen 8 Spielen auch nur 3 Tore erzielt.
              Lazio zuletzt mit 2 peinlichen Meisterschaftsniederlagen gegen Reggina und Brescia. Jetzt sollten die Spieler aber sch?angsam mit der ungewissen finanziellen Zukunft von Lazio zurechtkommen. Samstag Fr??t auch irgendeine Entscheidung ? Lazios Zukunft, ich nehme mal an, sie wird positiv ausfallen. Wenn ned, dann wird vertagt und alles beim alten. Lazio gewann am Mittwoch das Cuphinspiel gegen Parma 2:0, das zeigt ja schon, da?die Spieler wollen und sich nicht aufgeben, nur weils Geld fehlt.
              Und: Bei Modena fehlen mit Amoruso und Kamara die beiden St?r, offensiv wird sich also h?tens genausoviel abspielen wie die letzten Wochen. Zus?lich ist Ponzo (Erg?ungsspieler in der Abwehr glaub i) gesperrt und Ungari (Mittelfeld) verletzt.
              Aber: Bei Lazio fallen mit Inzaghi, Albertini, Mihajlovic und Negro auch wichtige Spieler aus. Das is mir aber egal, denn schlie?ich sind Muzzi und Stankovic nach ihren Toren im Cup frisch motiviert.
              Die Ausf?e von Lazio sind sicher ein Handicap, aber gegen ein dezmiertes, in mieser Form agierendes Modena sollte wieder zur gewohnten Form zur?efunden werden.

              Als Special kann man Modena kein Tor @2,5 Fonbet nehmen. Ohne St?r wird wie gesagt nix los sein im Lazio-Strafraum.

              Kommentar


                #8
                Udinese-Parma under
                Udinese zu Hause erst 7 mal das Tor getroffen. Parma wird morgen wohl kaum von Anfang an st?n, weil das Pokalspiel unter der Woche gegen Lazio etwas Kraft gekostet haben d?e. Parma ausw?s auch erst mit 12 Treffer in 8 Spielen.


                Lazio wird auch f?ich morgen die Topwette sein.
                Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                Retour: 1791,93 (871,68)
                Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                ROI: +105,59 (+105,28)

                Kommentar


                  #9
                  brauch mal kurz eure Hilfe.

                  bei Asian HC 0:1 1/2 langt ein 2:0 f?ie Heimmannschaft zum Gewinn der Wette, oder?

                  Danke f?ure Hilfe

                  Kommentar


                    #10
                    Ja Zidane! -1,5 is das selbe HC wie -1. Nur da?es kein X geben kann. Aber -1,5 sind in Italien ned zu empfehlen, gibt nur sehr wenige hohe Siege...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Flo
                      Ja Zidane! -1,5 is das selbe HC wie -1. Nur da?es kein X geben kann. Aber -1,5 sind in Italien ned zu empfehlen, gibt nur sehr wenige hohe Siege...
                      ich wei? aber ich habe eine 2 aus 3 mit ManU, Juve und Inter genommen.
                      Bei 2 Richtigen habe ich schon plus gemacht.
                      Und einer von den beiden (Juve/Inter) wird wohl zuhause einen Sieg mit 2 Toren unterschied hin bekommen

                      Schaun mr mal, ist halt ne kleine Funwette. Inter und Juve zu diesen mie?n Quoten einfach zu spielen ist halt meiner Meinung nach v?ger Schwachsinn

                      Kommentar


                        #12
                        Anscheinend is heute beschlossen worden, da?Lazio von irgendwelchen Aktion?n 120 Millionen Euro kassiert. ?ernehm keine Haftung, bin der italienischen Sprache ned wirklich m?tig, und die ?ersetzungstools sind a bissl 2deutig bei folgendem Text (gefunden auf www.lazio.net):

                        "L'assemblea degli azionisti della SS Lazio presenti con un quorum del 21,966 % ha deliberato l'aumento di capitale di 120 milioni di euro proposto dall'ordine del giorno. In migliaia al Warner Village.
                        E alle 18 il match contro il Modena."

                        Kommentar


                          #13
                          Herr Gott nochamal, dann mu?eben der Sonntag herhalten, wenn Lazio und Udinese lieber remisieren als gewinnen.

                          I trau mi scho fast nix mehr analysieren, hier aber trotzdem a paar Worte zum Sonntag:

                          Ancona-Perugia: Die beiden sieglosen Teams der Liga im direkten Duell, spannende Sache. Perugia is besser, Ancona seit dem 0:2 letzte Woche beim Mitabstiegskanditaten f?ich so gut wie abgestiegen. Ich hab Perugia zu 2,9 gespielt, darunter aber ned wirklich zu empfehlen.

                          Bologna-Chievo: Beide Teams gut in Form. Bologna seit 3 und Chievo seit 4 Spielen ohne Niederlage. Wie immer bei Bologna das HZ X an Tip wert. Bologna in 11 von 16 Spielen zur Halbzeit Unentschieden und Chievo in 9. Chievo ausw?s recht stark, aber f?ich eventuell Bologna ein Wetterl wert, weils endlich zur Form zur?efunden haben.

                          Reggina-Lecce: Da hab i so a Gf?auf Lecce 1.Tor, aber mehr f?t mir zu diesem Absteigerduell ned ein, au?r da?ma die Quoten auf Lecce bissl zu hoch vorkommen.

                          Roma-Sampdoria: Wollt eigentlich das Under spielen, aber des h?te is 1,95 beim nordic - ab 2,0 w? interessant. Roma daheim eher a Over-Team, aber Sampdoria 6 von 8 Ausw?sspielen Under. Samp steht hinten recht gut, aber Roma is geladen nach den beiden Niederlagen gegen Milan. Bei Roma fehlen mit Chivu und Samuel 2 Verteidiger, aber die Defensive der Gastgeber wird eher ned allzuviel zu tun bekommen. Vielleicht riskier i das +1 auf Samp...

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo,

                            hier mein italo-pick....

                            Ancona - Perugia UNDER 2.5 @ 1.70 Fonbet

                            Beide Teams bisher in den 16 Ligaspielen sieglos. Ancona mit der schlechtesten Offensive (7 Treffer) und Perugia mit der miesesten Defensive (31 Gegentore). Ancona zuhause mit einer 4:13 Torbilanz. Perugia ausw?s mit einer Bilanz von 5:16.
                            Beides also recht schwache Teams, wenns ums Toreschie?n geht. Trotz Verst?ungen im Offensivbereich in der Winterpause bei Ancona erzielte man in den letzten 2 Spielen mit den Neueink?en auch kein Tor. F?ich ein UNDER.

                            Kommentar


                              #15
                              Werde mal wieder ne sch?Kombi Juve-Inter spielen.
                              Beide Teams heimstark und ihre Gegner Empoli und Siena ausw?s alles andere als berauschend.
                              Bei Unibet gibts ne sch?Kombi-Quote von 1,525......


                              Gru?
                              Luke

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.