X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inselkicken 16. - 18.01.2004...

    england, schottland, wales...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Mir gefallen dieses Wochenende zwei Partien aus der Third Division:

    Lincoln City-Torquay United 1.90 Eurotip
    Lincoln(6.) diese Saison daheim 6-6-1 mit 5 Siegen aus den letzten 7 Heimspielen.
    Torquay(9.) dagegen mit 3-3-7 gesamt und 1-1-6 in den letzten 8 Ausw?sspielen. Noch dazu erzielte Torquay nur 2 Tore in den letzten 6 Ausw?sbegegnungen.
    Beide Mannschaften k?fen um die Religationspl?e um den Aufstieg.
    Au?rdem denke ich, dass Lincoln die Nullnummer unter der Woche gegen Cheltenham vergessen machen wird.


    Kidderminster-Darlington 1.75 Eurotip
    Kidderm.(19.) mit Formanstieg (3 Siege aus den letzten 5 Spielen, dabei beide Heimspiele gewonnen).
    Darlingon(23.) dagegen ausw?s ohne Sieg und mit 3UE bei 10 Niederlagen. Au?rdem nur 1 Tor in den letzten 6 Spielen. Insgesamt schaffte Darlington einen Sieg in den letzten 17.

    Kommentar


      #3
      Mir gef?t ManU AH -1 1/4


      Wolverhampton hat zwar ne einigerma?n gute Heimbilanz (3-4-2), allerdings haben sie bei den beiden Niederlagen m?tig auf den Arsch bekommen. Gegen Charlton verloren sie 4:0 und gegen Chalsea 5:0. Diese beiden Teams stehen in der oberen Tabellenh?te und somit zeigt dies, dass sie gegen starke Teams Probleme haben. Siege wurden ausschlie?ich gegen schwache Gegner errungen (Leicester, ManC, Leeds). In ManU haben sie nur 1:0 verloren, allerdings h?en sie da auch schon 3 oder 4 kassieren k?n/m?n. Nachdem ManU gegen Newcastle Punkte gelassen hat, m?n sie nun wieder gewinnen, um die Tabellenf?ng zu behaupten/vergr?n. Dies werden sie mit einem AH -1 1/4 Sieg machen (falls sie nur mit einem Tor gewinnen, h?te der Kohle retour).



      Michi

      Kommentar


        #4
        Hab gerade noch was auf der Homepage von ManU gefunden:


        Interview mit Fergie:
        ”I’m taking a full squad down. Hopefully, Gary and Ryan will have improved and got over their injuries. I’m taking my strongest squad, so hopefully I will be able to play the team I want, and get the result I want.”


        Neville und Giggs werden sicherlich einsatzf?g sein. Meist ist das nur tiefstapelei.

        Au?rdem hab ich gelesen, dass Ferdinand seine Sperre am 20.01. antritt und somit noch spielen darf. Der Brown ist zwar auch wieder fit, hat aber erst 1 Spiel gemacht. Da ist mir der Ferdinand im moment doch lieber, obwohl ich den Brown f?en besseren Spieler halte.


        Michi

        Kommentar


          #5
          Au?rdem finde ich noch
          Hearts of Midlothian-Celtic Glasgow X 5.0 Eurotip
          ziemlich gut.
          Die Hearts wie eigentlich immer Dritter hinter den grossen Zwei.
          Daheim auch gut mit 4 Siegen und einem UE in den letzten 5. Davor allerdings klare Niederlage gegen die Rangers.
          ?er die Celtics braucht man nicht viel zu sagen (19 Spiele, 18 Siege, 1UE), aber die letzte Niederlage war gegen die Hearts.
          Daher denke ich kann man das X f?.0 spielen.

          Kommentar


            #6
            Wolves-ManU
            Kurz schmerzlos, ich schlie? mich dem Tipp oben von Michi an .

            Man.City-Blackburn 1
            Wird bestimmt ein brisantes Spiel werden. F?eide z?t nur ein Sieg. Aus meiner Sicht wird sich City hier durchsetzen.

            Bolton-Portsmouth 1
            Bolten erst mit 2 Heimniederlagen aus 10 Spielen diese Saison. Allerdings auch erst mit 2 Siegen. Unter Woch schied man gegen Tranmere im Cup aus. Konzentration gilt aber sicherlich der Meisterschaft. Mit einem Sieg heute, k?e man sich etwas Luft verschaffen. Bolton gewann 3 der letzten 4 Duelle.

            Middlesbrough-Leicester 1
            Leicester f?ich ein sicherer Absteiger. Zu selten gelingen ihnen gute Spiele. Middlesbrough sch?e ich st?er ein. Zuletzt ganz gut in Form, auch wenn man bei Arsenal mit 1:4 unterlag. Hier sollte es wieder zum Sieg reichen. F?ich eine klare 1
            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
            Retour: 1791,93 (871,68)
            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
            ROI: +105,59 (+105,28)

            Kommentar


              #7
              Werde heute auch auf Sieg der beiden Klubs aus Manchester setzen.

              City d?e sch?angsam wieder den Weg aus der Krise finden, w?end Blackburn nach dem 3:4 letzter Woche sicher noch einen Knacks hat.

              ManU bedarf keiner weiteren Erl?erung - Auch wenns gegen die Magpies letztes Wochenende nur zu einem X reichte.
              The Unforgiven

              _____________________________________
              Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

              Kommentar


                #8
                Over/under

                Was denkt ihr Bez?ch Over/under f?ie 16.00 Spiele heute??

                Mit Ausnahme von

                Spurs-Liverpool

                und

                Southampton-Leeds


                bin ich mir zimlich sicher das es jeweils ein OVER 2.5 gibt


                Was denkt ihr??

                Kommentar


                  #9
                  Grad senkt IW das ManU HC auf nur noch 1.90

                  Habs noch f?.00 bekommen.....

                  Danke

                  Kommentar


                    #10
                    Na wenn sogar IW mal a Quote senkt, sind 3/4 der Weltbev?rung auf diesem Tip. Deshalb sollt ma eigentlich dagegensetzen...aber da ma heut ja gemeinsam zittern wollen, nehm i die 2,03 netto bei Betfair aufs -1,5.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Flo
                      Na wenn sogar IW mal a Quote senkt, sind 3/4 der Weltbev?rung auf diesem Tip. Deshalb sollt ma eigentlich dagegensetzen...aber da ma heut ja gemeinsam zittern wollen, nehm i die 2,03 netto bei Betfair aufs -1,5.
                      allein bei Betfair 1,8 Mill. angenommene Summe auf diese Spiel, wenn ich da die Kommas richtig gelesen habe

                      Kommentar


                        #12
                        Bei BAW brechen die Quoten auch massiv ein, das HC 1:0 nur noch 1.50, live sogar schon das 2:0 im Angebot!

                        Kommentar


                          #13
                          Bolton is mir heute ein Wetterl wert. Portsmouth ausw? nix, dazu viele Verletzte und in Bolton seit 30 Jahren ohne Sieg. Portsmouth aber auch so einer der Lieblingsgegner von Bolton. Das Hinspiel verlor Bolton zwar 0:4 aber davor gabs eine 5-1-0 Performance.
                          Bolton @1,9 ad, cp

                          Southampton nehm i auch, da is a Sieg ?f?ig und Leeds kommt da grad richtig. Noch dazu fehlen bei den G?en 8 Spieler!
                          Southampton @1,7 wbs, cert, iw, cp, kw

                          Kommentar


                            #14
                            Bolton und ManC hab i als Over genommen, beide Manschaften im letzten Ligaspiel offensiv sehr stark, jedoch wissen sie in der Abwehr gro? M?ln auf.
                            DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                            ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                            100% RAPID

                            Kommentar


                              #15
                              @gerinho

                              Over auf ManU wird wohl nichts

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.