X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: @gerinho

    Zitat von MPH2001
    Over auf ManU wird wohl nichts
    Ach shit auf ManC bringt ja auch net viel wenn ich es mitten im Spiel Posten w?
    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

    100% RAPID

    Kommentar


      #17
      city/over

      ich habe city over genommen

      Kommentar


        #18
        Zitat von Michi
        Mir gef?t ManU AH -1 1/4


        Wolverhampton hat zwar ne einigerma?n gute Heimbilanz (3-4-2), allerdings haben sie bei den beiden Niederlagen m?tig auf den lieber Mensch bekommen. Gegen Charlton verloren sie 4:0 und gegen Chalsea 5:0. Diese beiden Teams stehen in der oberen Tabellenh?te und somit zeigt dies, dass sie gegen starke Teams Probleme haben. Siege wurden ausschlie?ich gegen schwache Gegner errungen (Leicester, ManC, Leeds). In ManU haben sie nur 1:0 verloren, allerdings h?en sie da auch schon 3 oder 4 kassieren k?n/m?n. Nachdem ManU gegen Newcastle Punkte gelassen hat, m?n sie nun wieder gewinnen, um die Tabellenf?ng zu behaupten/vergr?n. Dies werden sie mit einem AH -1 1/4 Sieg machen (falls sie nur mit einem Tor gewinnen, h?te der Kohle retour).



        Michi

        So ne SCHEI?

        Kommentar


          #19
          Einziger Minitrost:

          Die ManU-Meister-Quoten werden wieder steigen und au?rdem: Ein ManU-Heimsieg im n?sten Spiel sollte ne Bank sein. Noch nen Punktverlust k?n sie sich nicht leisten......


          Gru?
          Luke

          Kommentar


            #20
            Zitat von Luke
            Einziger Minitrost:

            Die ManU-Meister-Quoten werden wieder steigen und au?rdem: Ein ManU-Heimsieg im n?sten Spiel sollte ne Bank sein. Noch nen Punktverlust k?n sie sich nicht leisten......


            Gru?
            Luke
            Die Quote gegen South. wird wohl 1.25 nicht ?schreiten, also niemals spielbar nach dem heutigen Auftreten!

            Kommentar


              #21
              Zitat von Pele
              Zitat von Luke
              Einziger Minitrost:

              Die ManU-Meister-Quoten werden wieder steigen und au?rdem: Ein ManU-Heimsieg im n?sten Spiel sollte ne Bank sein. Noch nen Punktverlust k?n sie sich nicht leisten......


              Gru?
              Luke
              Die Quote gegen South. wird wohl 1.25 nicht ?schreiten, also niemals spielbar nach dem heutigen Auftreten!

              Hast du das Spiel heute gesehen?

              Kommentar


                #22
                Ich bin froh, es nicht gesehen haben zu m?n, das sollte es ganz gut umschreiben.
                Eigentlich h?e man schon aufgrund des Newcastle-Spiels nicht auf ManU wetten d?n.....
                Aber gegen den Letzten rechnet doch niemand mit ner Niederlage, Pech gehabt, die Bookies streichen Millionen ein, und aus....

                Deshalb w? es sicher nicht verkehrt im HS gg. ManU zu setzten...

                Wer gg. den Letzten nicht mal ein Tor schiesst, der ist kein klarer Favo am n?sten Spieltag.


                MfG

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Flo
                  Bolton is mir heute ein Wetterl wert. Portsmouth ausw? nix, dazu viele Verletzte und in Bolton seit 30 Jahren ohne Sieg. Portsmouth aber auch so einer der Lieblingsgegner von Bolton. Das Hinspiel verlor Bolton zwar 0:4 aber davor gabs eine 5-1-0 Performance.
                  Bolton @1,9 ad, cp

                  Southampton nehm i auch, da is a Sieg ?f?ig und Leeds kommt da grad richtig. Noch dazu fehlen bei den G?en 8 Spieler!
                  Southampton @1,7 wbs, cert, iw, cp, kw
                  [[sabber]]

                  Kommentar


                    #24
                    kann mir jemand sagen, wie wird die Platzierung bei Punktgleichheit in Premier League entschieden?

                    Direkter Vergleich oder Tor-Verh?nis??

                    Danke im Voraus
                    Lieber ist Gott

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo UK-Fans....

                      hier mein einziger pick f?eute in england......

                      Aston Villa - Arsenal London --> Aston Villa to score @ 1.60 Fonbet

                      10. Aston Villa 21 7 6 8 21:25 27
                      2. Arsenal 21 14 7 0 40:14 49

                      Arsenal kassierte in 11 Ausw?sspielen 7 Gegentore und nie mehr als ein Gegentor.
                      Aston Villa kann eine starke Heimbilanz mit 6-3-1 und 15:8 Toren vorweisen. Die letzten 4 Heimspiele konnte man allesamt gewinnen und deswegen denke ich, dass man in der Lage sein wird, min. ein Tor gegen Arsenal zu erzielen.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Riquelme
                        Hallo UK-Fans....

                        hier mein einziger pick f?eute in england......

                        Aston Villa - Arsenal London --> Aston Villa to score @ 1.60 Fonbet

                        10. Aston Villa 21 7 6 8 21:25 27
                        2. Arsenal 21 14 7 0 40:14 49

                        Arsenal kassierte in 11 Ausw?sspielen 7 Gegentore und nie mehr als ein Gegentor.
                        Aston Villa kann eine starke Heimbilanz mit 6-3-1 und 15:8 Toren vorweisen. Die letzten 4 Heimspiele konnte man allesamt gewinnen und deswegen denke ich, dass man in der Lage sein wird, min. ein Tor gegen Arsenal zu erzielen.

                        Werde das Spiel Under spielen. Die letzten paar Ausw?sspiele von Arsenal waren alle under und Aston Villa ist auch nicht gerade ne Torfarbrik. Quote: 1,90 bei Expekt.


                        Gru?
                        Luke

                        Kommentar


                          #27
                          Chelsea-Birmingham HC 0:1 1
                          Chelsea sollte hier klar gewinnen. Birmingham muss auf Forsell verzichten. Eine Klausel im Vertrag untersagt Forsell, gegen seinen Ex-Club aufzulaufen. Forsell ist nach Birmingham ausgeliehen.
                          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                          Retour: 1791,93 (871,68)
                          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                          ROI: +105,59 (+105,28)

                          Kommentar


                            #28
                            chelsea

                            DAS OVER ist in diesem Spiel auch geschenkt

                            Kommentar


                              #29
                              Re: chelsea

                              Zitat von MPH2001
                              DAS OVER ist in diesem Spiel auch geschenkt
                              Warum?
                              Wer soll bei Birmingham die Tore machen?
                              Dann muss Chelsea erstmal 3 Tore schiesen........


                              Gru?
                              Luke

                              Kommentar


                                #30
                                Re: chelsea

                                Zitat von MPH2001
                                DAS OVER ist in diesem Spiel auch geschenkt
                                Ich liebe dich immer mehr

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.