X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Großbritannien 27.-29.11.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2009-11-28/2009-12-04/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league39/2009-11-28/2009-11-29/markets1,2/" width="613" height="321" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    A.Villa - Tottenham

    A.Villa - Tottenham 1:
    Villa zuhause ein Macht (nur X gegen City und im August gegen Wigan verloren). Dafür, dass die Teams "neutral" betrachtet in etwa gleich stark sind, entscheidet für mich der Heimvorteil. Quoten um 2,6 sind da für mich zu hoch.

    Kommentar


      #3
      Everton - Liverpool 2 4/10 2,1 IW


      Für mich ist hier der Auswärtssieg absolut spielbar. Zwar haben sich beide in letzter Zeit nicht mir Ruhm bekleckert und Liverpool ist bereits vorzeitig aus der cl ausgeschieden. Aber ich denke, dass genau aus diesem Grund eine Trotzreaktion gegen Everton fällig ist und dass diese auch kommen wird.

      Everton mit einem Sieg aus den letzten 7 Spielen und die letzten 3 Heimspiele endeten alle 1:1. Bei Liverpool sieht es nicht viel besser aus. Nur ein Sieg aus den letzten 6 Spielen, natürlich viel zu wenig für die hohen Ansprüche. Dieser Sieg allerdings zu Hause gegen ManU.

      Ein weiterer wichtiger Faktor für diesen Tipp sind die Personalsorgen bei Everton. Mit Tim Howard, Phil Neville, Leon Osman, Steven Pienaar, Jack Rodwell und Louis Saha (bester Torschütze) fallen viele wichtige Spieler aus bzw. sind fraglich. Bei Liverpool fehlt "nur" Torres.

      Kommentar


        #4
        Fulham FC – Bolton Wanderers (Sa 28 Nov 16:00)

        In der Premierleague empfängt Fulham die Bolton Wanderers. Bolton die letzten 3 Spiele verloren (0:4 gegen Chelsea, 1:5 bei Aston Villa, 0:2 gegen Blackburn) und mit 11 Punkte auf Platz 18 in der Tabelle. Das auswärtsschwache Blackburn holte am Samstag seine drei ersten Auswärtspunkte überhaupt in Bolton. Fulham besiegte genau dieses Blackburn am Mittwoch problemlos mit 4:1. Fulham mit 4-0-2 heuer zuhause wieder gut unterwegs (letzte Saison: 11-3-5), die Niederlagen gab es gegen Chelsea (0:2) und Arsenal (0:1).
        Bolton hat auswärts zweimal gewonnen (in Portsmouth 3:2 und in Birmingham 1:2) und dreimal verloren, darunter die letzten beiden Auswärtsspiele (ManU 1:2, Aston Villa 1:5).
        In der letzten Saison setzte sich Fulham in beiden Spielen durch (2:1 H, 3:1 A)
        Ich spiele den Heimsieg mit 7/10 an.
        Gestern gab es noch Quoten über 2, heute @ 1,95 Expekt
        2013
        W-V-L: 7-0-6
        staked: 21,5
        profit: +19
        yield: 88%

        Stand: 29.01.13
        Zitat von *********
        Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

        Kommentar


          #5
          Zitat von hsvfan0104 Beitrag anzeigen
          Bei Liverpool fehlt "nur" Torres.
          Klar kann Liverpool gewinnen,aber ich muß den Kicker
          nach dem Match gegen City von Montag zitieren:

          "...Den "Reds" fehlt das Selbstvertrauen und ein halbes
          Dutzend verletzter Stammspieler.
          Sie verloren noch dazu zwei weitere - Ryan Babel
          und Daniel Agger...Liverpool war
          ein angeschlagener Gegner,den es zu schlagen
          galt"

          Kicker vom Donnerstag nach dem Debrecen Spiel:

          "..Am Ende mußten sich die "Reds" noch bei Keeper
          Reina bedanken,dass sie bei 2 Schüssen keinen
          Punktverlust gab" !


          Ich muß erst sehen,wer bei Liverpool aufläuft !
          Außerdem Stadtderby und Liverpool auswärts sind
          keine Bank...

          Inplay Liverpool werde ich wagen,wenn das Spiel
          so läuft wie es laufen soll...

          Kommentar


            #6
            Wie gesagt, ist eins der heißesten Derbys in England. Bei Everton läuft es auch nicht so rund dieses Jahr und dann werden sie sicher noch motivierter sein das mit spannung erwartete spiel zu gewinnen. Das Publikum steht eh immer 100%ig hinter ihnen und treibt sie an.

            So wie meine Reds zurzeit spielen wird es schwer in Everton nen Dreier mitzunehmen. Gerrard spielt unter seinen Möglichkeiten (aber oft auf sich allein gestellt), und Kuyt der Chancentod muss es vorne alleine richten, da Torres immernoch fehlen wird. Ich denke aber Benayoun wird wieder von Beginn an spielen, so dass nach vorne wieder mehr Gefahr herrscht.

            Alles in allem schwer zu tippendes Spiel, vielleicht mehr als 2,5 Tore für 1,95 bei bet365.

            Kommentar


              #7
              Zitat von hsvfan0104 Beitrag anzeigen
              Everton - Liverpool 2 4/10 2,1 IW


              Für mich ist hier der Auswärtssieg absolut spielbar. Zwar haben sich beide in letzter Zeit nicht mir Ruhm bekleckert und Liverpool ist bereits vorzeitig aus der cl ausgeschieden. Aber ich denke, dass genau aus diesem Grund eine Trotzreaktion gegen Everton fällig ist und dass diese auch kommen wird.

              Everton mit einem Sieg aus den letzten 7 Spielen und die letzten 3 Heimspiele endeten alle 1:1. Bei Liverpool sieht es nicht viel besser aus. Nur ein Sieg aus den letzten 6 Spielen, natürlich viel zu wenig für die hohen Ansprüche. Dieser Sieg allerdings zu Hause gegen ManU.

              Ein weiterer wichtiger Faktor für diesen Tipp sind die Personalsorgen bei Everton. Mit Tim Howard, Phil Neville, Leon Osman, Steven Pienaar, Jack Rodwell und Louis Saha (bester Torschütze) fallen viele wichtige Spieler aus bzw. sind fraglich. Bei Liverpool fehlt "nur" Torres.
              Also für mich ist das Spiel ne wundertüte und würde Liverpool die ganze Saison nicht mehr anfassen... Everton ebnso ein wenig in der Krise... dazu derbytime.

              Aber die aussage von wegen nur Torres fehlt stimmt sicherlich nicht.
              Weiß jetzt nicht wer genau alles ausfällt , aber insgesamt ist Liverpool ein einziges Lazarett und nach dem Abgang von Xabi Alonso ist man deutlich schwächer geworden und hat deutliche Probleme im Mittelfeld , dazu ohne Torres und einem nicht fitten bzw . formstarken Gerrard fast gar nix wert :(.

              Ryan Babel müsste ausfallen war im letzten Spiel verletzt.. dazu Fabio aurelio und riera. die weiß ich nun ad hoc .. auf jeden fall ne menge verletzte wichtige stammspieler..

              für mich auch over under net spielbar kann mir heir auch en trostloses 0:0 vorstellen... in liverpool steckt iwie nur noch wenig leben... das spiel gegen Debrecen auch wieder bezeichnend wo man wiederum nur 1:0 gewann und wenn man ehrlich ist war das noch glücklich.. debrecen hätte sich am ende den ausgleich verdient gehabt.
              #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
              #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
              30 months winning streak gip blog

              Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

              Kommentar


                #8
                Premier League, England, 28. November - 16:00 Uhr
                Wigan Athletic - Sunderland

                Tipp: mehr als 2,5 Tore
                Quote: 2,10
                Anbieter: bet365
                Stake: 5/10

                Heute treffen mit Wigan (16.) und Sunderland (8.) zwei durchschnittliche Mannschaften aufeinander, die sich am Ende irgendwo im Niemandsland der Tabelle einpendeln werden. Wobei Sunderland sicherlich die noch etwas bessere Mannschaft hat.

                Wigan zuletzt mit einer 9-1 Schlappe bei Tottenham. Da ist definitiv Wiedergutmachung vor eigenem Publikum angesagt, vorallem da Sunderland auswärts in dieser Saison noch nicht soviel reißt.

                Aber warum gibt es bitte eine Quote von 2,10 (oder noch höher)?
                3 Tore sind hier definitiv drin und ein 2-1 ist durchaus denkbar. Beides sind Mannschaften die vorne das eine oder andere Mal das Tor treffen und hinten recht schwach sind.

                Da aber auch ein 1-1 denkbar ist, nur 5/10 ;-)
                Aber die Quote auf jeden Fall spielbar.

                Good Luck & Have Fun

                Kommentar


                  #9
                  Coca Cola Championsship

                  Peterborough - Middlesbrough

                  Pete letzter Tabellenplatz. 2 Siege in 17 Spielen.

                  Hauptgrund: schlechteste Abwehr der Liga. Der Abwehrverbund ist immer für ein kurioses Gegentor gut.

                  Boro nach starkem Saisonstart in eine sportliche Krise geschlittert. Seit Wochen läuft nichts mehr zusammen.
                  Von Platz 1 wurde man auf Platz 11 durchgereicht.

                  Der Rückstand auf die Tabelenspitze beträgt bereits 11 Punkte.

                  Warum das Starensamble nicht auf die Beine kommt ist mir ein Rätsel. Selbst der Trainerwechsel brachte keinen Erfolg.

                  Der einzige Spieler in Normalform ist der junge Mittelfeldspieler Johnson mit 8 Toren.

                  Fazit: Boro muss gewinnen. Jetzt hilft nur noch eine Serie um den Anschluss nach oben zu schaffen.

                  Ich wette 4/10 auf Boro bei Tipico 2,50[[sabber]]

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bendix Beitrag anzeigen
                    In der Premierleague empfängt Fulham die Bolton Wanderers. Bolton die letzten 3 Spiele verloren (0:4 gegen Chelsea, 1:5 bei Aston Villa, 0:2 gegen Blackburn) und mit 11 Punkte auf Platz 18 in der Tabelle. Das auswärtsschwache Blackburn holte am Samstag seine drei ersten Auswärtspunkte überhaupt in Bolton. Fulham besiegte genau dieses Blackburn am Mittwoch problemlos mit 4:1. Fulham mit 4-0-2 heuer zuhause wieder gut unterwegs (letzte Saison: 11-3-5), die Niederlagen gab es gegen Chelsea (0:2) und Arsenal (0:1).
                    Bolton hat auswärts zweimal gewonnen (in Portsmouth 3:2 und in Birmingham 1:2) und dreimal verloren, darunter die letzten beiden Auswärtsspiele (ManU 1:2, Aston Villa 1:5).
                    In der letzten Saison setzte sich Fulham in beiden Spielen durch (2:1 H, 3:1 A)
                    Ich spiele den Heimsieg mit 7/10 an.
                    Gestern gab es noch Quoten über 2, heute @ 1,95 Expekt
                    Leider nur 1-1 FT
                    2013
                    W-V-L: 7-0-6
                    staked: 21,5
                    profit: +19
                    yield: 88%

                    Stand: 29.01.13
                    Zitat von *********
                    Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
                      Premier League, England, 28. November - 16:00 Uhr
                      Wigan Athletic - Sunderland

                      Tipp: mehr als 2,5 Tore
                      Quote: 2,10
                      Anbieter: bet365
                      Stake: 5/10
                      Endstand: 1-0

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von hsvfan0104 Beitrag anzeigen
                        Everton - Liverpool 2 4/10 2,1 IW


                        Für mich ist hier der Auswärtssieg absolut spielbar. Zwar haben sich beide in letzter Zeit nicht mir Ruhm bekleckert und Liverpool ist bereits vorzeitig aus der cl ausgeschieden. Aber ich denke, dass genau aus diesem Grund eine Trotzreaktion gegen Everton fällig ist und dass diese auch kommen wird.

                        Everton mit einem Sieg aus den letzten 7 Spielen und die letzten 3 Heimspiele endeten alle 1:1. Bei Liverpool sieht es nicht viel besser aus. Nur ein Sieg aus den letzten 6 Spielen, natürlich viel zu wenig für die hohen Ansprüche. Dieser Sieg allerdings zu Hause gegen ManU.

                        Ein weiterer wichtiger Faktor für diesen Tipp sind die Personalsorgen bei Everton. Mit Tim Howard, Phil Neville, Leon Osman, Steven Pienaar, Jack Rodwell und Louis Saha (bester Torschütze) fallen viele wichtige Spieler aus bzw. sind fraglich. Bei Liverpool fehlt "nur" Torres.
                        FT 0:2

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Ähnliche Themen

                        Einklappen

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.