X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von amigo04 Beitrag anzeigen
    Sonntag 17:00 Uhr
    Racing Santander - Derportivo La Coruna

    Kann mir mal bitte einer von den Spanien Experten wie z.B. Kiko erklären warum es hier auf Sieg La Coruna eine 2,80 bei Tipico gibt?

    Da muss es doch irgendwelches Hintergrundwissen geben, das ich nicht habe oder?

    Rein von der Betrachtung her Racing daheim 0-1-4 und 3:12
    und La Coruna auswärts 3-0-2 und 8:7

    Auch die Formtabelle spricht mit 4-1-1 für La Coruna.
    Racing mit 0-2-4.

    Racing mit Niederlagen gegen Real, Mallorca, Athletic Bilbao und Valencia. Sicherlich auch keine leichten Gegner, aber der wird doch La Coruna auch nicht sein.

    La Coruna mit Siegen gegen A. Madrid, Getafe, Sevilla und Teneriffa

    Wär nett wenn jemand Infos dazu hätte, weil mich die Quote schon reizen würde
    Das würde mich auch interessieren wie die Quote so hoch sein kann...
    Deportivo hat laut deren Homepage seit Feb. 1996 nicht bei denen verloren, seitdem gab es Sechs Siege und Sechs Unentschieden...

    Also ich spiele die 2.89 bei Pinnacle auf Sieg La Coruna...mit 6/10...
    Zuletzt geändert von Texastobi; 29.11.2009, 09:43.
    Heja Borussia schenk uns den Sieg,
    Die Kurve dankt es dir mit diesem Lied,
    Heja Borussia stimmen wir ein,
    Heja Borussia Ballspielverein!

    Kommentar


      #17
      Bari - Siena

      Der Tabellen 10. aus Bari empfängt den letzten (20.) Siena.
      Bari gut in die Saison gekommen,mit einer 4-6-3 Bilanz steht man ordentlich da.
      Siena katastrophal bis jetzt.Erst 6 Punkte und eine 1-3-9 Bilanz.

      Bari home 3-2-1
      Siena away 1-0-5

      H2H aus 2003 und älter nicht aussagekräftig.
      Siena auswärts zuletzt richtig schwach ,5mal unter die Räder gekommen.Bari zuletzt mit 2 Heimsiegen.

      Denke ein gut ein ordentliches Bari sollte heute keine Probleme mit einem katastrophalen Siena bekommen.

      Da wenig über Ausfälle bekannt ,leichter Stakeabzug


      BARI - SIENA 1 @ 2,01 Betfair 5/10

      Viel Glück allen

      Kommentar


        #18
        Zitat von lewnhauer Beitrag anzeigen
        Bari - Siena




        BARI - SIENA 1 @ 2,01 Betfair 5/10

        Viel Glück allen

        2:1 FT

        Kommentar


          #19
          Zitat von Korcza07 Beitrag anzeigen
          INTER MAILAND VS. AC FLORENZ
          Anstoß: So. 29.11.2009 15:00
          Stadion: Giuseppe Meazza

          Zunächst sieht es hier nach eine klare Sache für Inter aus. Jedoch ist die Quotierung nicht passend. Florenz bei Betfair mit 6,80 quotiert. Eindeutig zu hoch.
          Zwar fehlt bei der Fiorentina Mutu, doch hat man mit Alberto Gilardino weiterhin einen Topstürmer zur Verfügung.
          Außerdem steht das Mittelfeld sehr kompakt. Man wird in einem 4-5-1 auflaufen. In der Champions League konnte man unter beweis stellen zuwas man in der Lage ist. ( 2-0 vs. Liverpool, 1-0 vs. Lyon )

          Inter Mailand dagegen zittert in der Champions League. Es wäre eine blamage wenn man ausscheiden würde. Deshalb muss man sich zunächst auf die CL konzentrieren. In der Liga führt man bereits mit Fünf Punkten und könnte sich einen Ausrutscher leisten.
          Für Inter spricht die Qualität. Wenn man voll dabei ist, wird man Florenz schlagen. Doch die guten Quoten zwingen einen schon fast gegen Inter zu tippen.

          Mein Tipp: lay Inter @ 1,65 Betfair (3/10)
          Mein Tipp: lay Inter (HT/FT) @ 2,78 Betfair (5/10)
          Späte Führung für die Gastgeber. Wer schlau war hat, so wie ich, abgesichert! Somit ein gutes Plus, auch wenn der späte Sieg verdient ist.

          Kommentar


            #20
            FC Barcelona vs. Real Madrid, 29.11.2009, 19.00 Uhr (kick-off)
            Competition: Primera Division 2009 / 2010
            Spieltag. 12. Spieltag
            Stadion: Camp Nou (Barcelona)
            Schiedsrichter: Undiano Mallenco

            Vorwort:
            "El clasico": Es ist das Spiel der Spiele. Wenn die beiden Erzrivalen FC Barcelona und Real Madrid heute um 19.00 Uhr (MEZ) zum Gipfeltreffen der spanischen Primera Division aufeinander treffen, elektrisiert dies die ganze Fußball-Welt. Top-Stars wie Messi und C. Ronaldo schicken sich an, den heiligen Rasen des Camp Nou für 90 Minuten zu verzaubern. Der 238. "el clasico" verspricht Hochspannung pur und womöglich eine Vorentscheidung in Sachen Meisterschaft.


            Team - FC Barcelona
            Spätestens seit dem Champions-League-Sieg vergangener Saison gilt der FC Barcelona als die beste Mannschaft der Welt. Dani Alves, Piqué, Puyol, Xavi, Iniesta, Messi, Henry, Ibrahimovic - diese Namen gehen runter wie Butter. Ihrem Ruf als Europas König werden die Katalanen in der aktuellen Spielzeit allerdings nur bedingt gerecht: Mit 27 Punkten und einem Torverhältnis von 29:8 rangiert die Guardiola-Elf zwar ungeschlagen auf dem 2. Tabellenplatz. Den Platz an der Sonne belegt jedoch ausgerechnet Erzrivale Real Madrid. Auch in der Champions-League, dem Lieblingswettbewerb des katalanischen Star-Ensembles, bleibt Barca hinter den Erwartungen zurück. In der vermeintlich leichten Gruppe F (Inter Mailand, Rubin Kasan, Dynamo Kiew) galten der FC Barcelona als Titelverteidiger und Inter Mailand als italienischer Meister als die klaren Favoriten auf den Einzug ins Achtelfinale. Rubin Kasan und Dynamo Kiew wurden lediglich als Kanonenfutter und Punktelieferanten abgestempelt. Nun sind fünf Spieltage absolviert und es zeigt sich: Die Osteuropäer spielen bislang groß auf entpuppen sich als unangenehmer Favoritenschreck. So ist Barcelona bislang noch nicht vorzeitig qualifiziert, hat jedoch sein sportliches Schicksal wenigstens noch selbst in der Hand. Die volle Konzentration des Triple-Gewinners gilt jedoch dem heutigen Duell der Superlative, wenn Erzfeind Real Madrid im Camp Nou gastiert.

            Kader / wer fehlt?
            Die Liste der Spitzenspieler im Kader des FC Barcelona nimmt kein Ende. Der amtierende Champions-League-Sieger vereint mit Puyol, Xavi, Iniesta, Messi, Henry und Ibrahimovic die weltbesten Fußballer. Milito fällt aus, der angeschlagene Ibrahimovic sitzt vorerst nur auf der Bank. Dafür kehrt Messi in die Startelf zurück.

            Stärken / Schwächen:
            Während sich Teams wie Real Madrid seit Jahren im Kaufrausch befinden, verfolgt der FC Barcelona eine völlig andere Philosophie: Die Katalanen setzen in erster Linie auf die Jugend, anstatt "fertige Spieler" für exorbitant hohe Transfersummen zu kaufen. Die Zukunft des FC Barcelona heißt "La Masia". In der hauseigenen Talentschmiede implantieren mehr als 40 Trainer dem Nachwuchs das Barca-Gen ein. Schon die Jüngsten spielen stets im offensiv ausgerichteten System der Profis. Kaum eine Übung verläuft ohne Ball am Fuß. Folglich ist es auch weniger verwunderlich, dass Messi & Co. das Chaos beherrschen. Die Spieler verstehen sich schließlich blind. Neben Messi entstammen auch Xavi, Iniesta, Victor Valdes, Piqué, Puyol und Sergi Busquets der eigenen Nachwuchsakademie. Alle sieben Spieler standen auch im Champions-League-Finale gegen Manchester United auf dem Platz. La Masia, das ist der katalanische Faustpfand. Eine derart hohe Quote an selbst ausgebildeten Spielern kann auf diesem Niveau wohl kein anderer Klub der Welt aufweisen. Der Lohn: Spanischer Meister 2004 / 2005, 2005 / 2006, 2008 / 2009 und Champions League Sieger 2006 sowie 2009. Lange Rede, kurzer Sinn: Die Barca-Akteure harmonieren auf dem Platz blind miteinander. Jeder kennt des anderen Laufwege. Individuelle Fehler passieren daher kaum.

            voraussichtliche Aufstellung:
            Valdez - Abidal, Piqué, Puyol, Dani Alves - Busquets, Xavi, Keita, Iniesta - Messi, Henry



            Team - Real Madrid

            Florentino Pérez, Spaniens größter Bauunternehmer, hat in seiner zweiten Amtszeit als Real-Präsident knapp 250 Millionen Euro in neues Personal investiert – und Pellegrini damit einen Kader zur Verfügung gestellt, der höchste Ansprüche weckt. Getreu dem Motto "nicht kleckern, sondern klotzen", ging bereits das erste Pérez-Mandat als Ära der "Galaktischen" in die Vereinsgeschichte ein. Stars wie Figo, Zidane, Ronaldo und Beckham, die für astronomisch hohe Abslösesummen verpflichtet worden sind, standen für Fußball von einem anderen Stern. Das "weiße Ballett" war erfolgreich und verzauberte die Fußball-Welt mit Offensivfußball der Extraklasse. Nun will Baumilliardär und Real-Boss Pérez diese Erinnerungen wieder aufleben lassen. In der spanischen Hauptstadt soll die beste Mannschaft des 21. Jahrhunderts zusammenkommen. Der Grundstein für dieses Star-Ensemble wurde mit der Verpflichtung von C. Ronaldo gelegt. Stolze 95 Millionen Euro wurden an Ronaldos Ex-Klub ManUnied überwiesen, damit der britische Traditionsverein seinen besten Spieler ziehen lässt. Neben C. Ronaldo wurden auch Kaka (AC Mailand), Benzema (Olympique Lyon), Xabi Alonso (FC Liverpool), Albiol (FC Valencia), Arbeola (FC Liverpool) und Granero (FC Getafe) ins Estadio Santiago Bernabéu gelockt. Diese Top-Neuzugänge verstärkten eine Belegschaft, in der bereits Weltklassefußballer wie Casillas, Sergio Ramos, Guti, Raul oder van Nistelrooy für eine gewisse Brillanz bürgten. Die Neu-Investitionen zahlen sich bislang aber nur bedingt aus: In der spanischen Primera Division führt Real Madrid zwar vor Erzfeind FC Barcelona die Tabelle an, doch in der Champions-League präsentieren sich die Madrilenen alles andere als königlich. So setzte es gegen den in die Jahre gekommenen AC Mailand eine 2:3-Heimschlappe, auch im Rückspiel kamen die Spanier nicht über ein 1:1-Unentschieden hinaus. Die absolute Blamage erfuhren die "Königlichen" allerdings im spanischen Pokal, der Copa del Rey: Beim Drittligisten AD Alcorcon kassierte die teuerste Mannschaft der Welt eine historische 0:4-Pleite. Dieses Fiasko machte Real zum Gespött in ganz Spanien. Kommen die "Galaktischen" nun von einem anderen Stern oder nicht? Die Antwort erhält man heute auf dem Platz.

            Kader / wer fehlt?
            Auch der Kader der Madrilenen vereint die besten Fußballer der Welt. Insbesondere C. Ronaldo und Kaka gelten als Aushängeschild der "Königlichen". Guti und van Nistelrooy sind nicht mit von der Partie. Diarra, Raul und Benzema sitzen dagegen allesamt nur auf der Bank.

            Stärken / Schwächen:
            Real bleibt trotz Millionen-Kader schlagbar. Das Team wurde zusammengekauft und bildet folglich keine homogene Einheit. Getreu dem Motto "guter Fußballer können immer zusammenspielen" hoffen die Verantwortlichen daher auf ein schnelles Zusammenwachsen des neuen Kaders.

            voraussichtliche Aufstellung:
            Casillas - Ramos, Pepe, Albiol, Arbeloa - Kaka, Lass, Xabi Alonso, C. Ronaldo - Higuain, Marcelo


            Fazit:
            Im Camp Nou trifft Barcelona, das vergangene Saison mit dem Gewinn der Champions League, der Meisterschaft und des Landespokals einen historischen Dreifach-Erfolg landen konnte, auf Real Madrid, das in einer beispiellosen Einkaufstour Weltstars wie C. Ronaldo, Kaka oder Benzema verpflichtet hat. Die Gäste aus Madrid wollen gegen Barcelona ihre angestrebte Vormachtstellung demonstrieren und gleichzeitig die Schmach der Vorsaison vergessen machen, als die königlichen Madrilenen im heimischen Stadion mit 2:6 unter die Räder kamen. Der FC Barcelona, der die Fußball-Welt mit seinem Spiel verzaubert, kann dagegen auf ein eingespieltes Team bauen. Beide Teams sind hervorragend aufgestellt. Ich erwarte daher ein Spiel auf Messers Schneide. Kleinste Fehler werden die Partie entscheiden.
            Auf dem Papier gilt der FC Barcelona als krasser Favorit, doch Real Madrid verfügt über zu viel spielerische Substanz, als dass man die "Königlichen" einfach so als Außenseiter abstempeln kann. Daher denke ich, dass der Spruch "Barcelona gehört der Ball, Real Madrid die Show" heute keine Gültigkeit haben wird.

            Mein Tipp: Lay FC Barcelona @ 1.80 betfair
            Mein Tipp: Lay FC Barcelona (HT-FT) @ 2.86 betfair
            Mein Tipp: über 2, 5 Tore @ 1.66 betfair

            Kommentar


              #21
              20 UHr 45 So. Serie A

              Catania - Ac Milan

              Catania mit einem Sieg aus 13 Spielen Vorletzter der Serie A. Das Team ist sicher stärker als es der Tabellenplatz aussagt. Die Remiskönige aus Sizilien haben bereits 6 Untentschieden auf der Habenseite.

              Nach schwachem Saisonstart ist der AC zurück in der Spitzengruppe der Liga. Nach der Niederlage Juves kann man Heute durch einen Sieg auf den 2ten Tabellenplatz vorrücken.

              Das Starensemble hat die Lust am Fussball spielen wieder gefunden. Ronaldinho und Seedorf erleben ihren 2ten Frühling. Die Abwehr um Nesta macht momentan einen guten Job und Vorne wirbeln Pato bzw. Borriello.

              Trainer Leonardo hat keine Ausfälle zu beklagen, alle Mann an Bord.

              Für mich ist der Ac 100 % Favorit. Warum das ich nicht 10/10 gehe hat folgende Gründe.

              a. Fliegenfänger Dida ist immer für einen Tormannfehler bzw. Gegentor gut.
              b. Der Ac hatte unter der Woche ein schweres Championsleaguespiel bestritten.
              c. Catania hat mit Carboni, Mascara, Martinez, Leedsma einige gute bzw. Exnationalspieler in seinen Reihen.
              d. Cataniás argentinischer Nationaltormann Andujar ist schwer zu bezwingen.

              Daher wette 7/10 Sieg AC bei Bwin 1,90

              Kommentar


                #22
                Zitat von darkviper3 Beitrag anzeigen
                FC Barcelona vs. Real Madrid, 29.11.2009, 19.00 Uhr (kick-off)
                Competition: Primera Division 2009 / 2010
                Spieltag. 12. Spieltag
                Stadion: Camp Nou (Barcelona)
                Schiedsrichter: Undiano Mallenco

                Vorwort:
                "El clasico": Es ist das Spiel der Spiele. Wenn die beiden Erzrivalen FC Barcelona und Real Madrid heute um 19.00 Uhr (MEZ) zum Gipfeltreffen der spanischen Primera Division aufeinander treffen, elektrisiert dies die ganze Fußball-Welt. Top-Stars wie Messi und C. Ronaldo schicken sich an, den heiligen Rasen des Camp Nou für 90 Minuten zu verzaubern. Der 238. "el clasico" verspricht Hochspannung pur und womöglich eine Vorentscheidung in Sachen Meisterschaft.


                Team - FC Barcelona
                Spätestens seit dem Champions-League-Sieg vergangener Saison gilt der FC Barcelona als die beste Mannschaft der Welt. Dani Alves, Piqué, Puyol, Xavi, Iniesta, Messi, Henry, Ibrahimovic - diese Namen gehen runter wie Butter. Ihrem Ruf als Europas König werden die Katalanen in der aktuellen Spielzeit allerdings nur bedingt gerecht: Mit 27 Punkten und einem Torverhältnis von 29:8 rangiert die Guardiola-Elf zwar ungeschlagen auf dem 2. Tabellenplatz. Den Platz an der Sonne belegt jedoch ausgerechnet Erzrivale Real Madrid. Auch in der Champions-League, dem Lieblingswettbewerb des katalanischen Star-Ensembles, bleibt Barca hinter den Erwartungen zurück. In der vermeintlich leichten Gruppe F (Inter Mailand, Rubin Kasan, Dynamo Kiew) galten der FC Barcelona als Titelverteidiger und Inter Mailand als italienischer Meister als die klaren Favoriten auf den Einzug ins Achtelfinale. Rubin Kasan und Dynamo Kiew wurden lediglich als Kanonenfutter und Punktelieferanten abgestempelt. Nun sind fünf Spieltage absolviert und es zeigt sich: Die Osteuropäer spielen bislang groß auf entpuppen sich als unangenehmer Favoritenschreck. So ist Barcelona bislang noch nicht vorzeitig qualifiziert, hat jedoch sein sportliches Schicksal wenigstens noch selbst in der Hand. Die volle Konzentration des Triple-Gewinners gilt jedoch dem heutigen Duell der Superlative, wenn Erzfeind Real Madrid im Camp Nou gastiert.

                Kader / wer fehlt?
                Die Liste der Spitzenspieler im Kader des FC Barcelona nimmt kein Ende. Der amtierende Champions-League-Sieger vereint mit Puyol, Xavi, Iniesta, Messi, Henry und Ibrahimovic die weltbesten Fußballer. Milito fällt aus, der angeschlagene Ibrahimovic sitzt vorerst nur auf der Bank. Dafür kehrt Messi in die Startelf zurück.

                Stärken / Schwächen:
                Während sich Teams wie Real Madrid seit Jahren im Kaufrausch befinden, verfolgt der FC Barcelona eine völlig andere Philosophie: Die Katalanen setzen in erster Linie auf die Jugend, anstatt "fertige Spieler" für exorbitant hohe Transfersummen zu kaufen. Die Zukunft des FC Barcelona heißt "La Masia". In der hauseigenen Talentschmiede implantieren mehr als 40 Trainer dem Nachwuchs das Barca-Gen ein. Schon die Jüngsten spielen stets im offensiv ausgerichteten System der Profis. Kaum eine Übung verläuft ohne Ball am Fuß. Folglich ist es auch weniger verwunderlich, dass Messi & Co. das Chaos beherrschen. Die Spieler verstehen sich schließlich blind. Neben Messi entstammen auch Xavi, Iniesta, Victor Valdes, Piqué, Puyol und Sergi Busquets der eigenen Nachwuchsakademie. Alle sieben Spieler standen auch im Champions-League-Finale gegen Manchester United auf dem Platz. La Masia, das ist der katalanische Faustpfand. Eine derart hohe Quote an selbst ausgebildeten Spielern kann auf diesem Niveau wohl kein anderer Klub der Welt aufweisen. Der Lohn: Spanischer Meister 2004 / 2005, 2005 / 2006, 2008 / 2009 und Champions League Sieger 2006 sowie 2009. Lange Rede, kurzer Sinn: Die Barca-Akteure harmonieren auf dem Platz blind miteinander. Jeder kennt des anderen Laufwege. Individuelle Fehler passieren daher kaum.

                voraussichtliche Aufstellung:
                Valdez - Abidal, Piqué, Puyol, Dani Alves - Busquets, Xavi, Keita, Iniesta - Messi, Henry



                Team - Real Madrid

                Florentino Pérez, Spaniens größter Bauunternehmer, hat in seiner zweiten Amtszeit als Real-Präsident knapp 250 Millionen Euro in neues Personal investiert – und Pellegrini damit einen Kader zur Verfügung gestellt, der höchste Ansprüche weckt. Getreu dem Motto "nicht kleckern, sondern klotzen", ging bereits das erste Pérez-Mandat als Ära der "Galaktischen" in die Vereinsgeschichte ein. Stars wie Figo, Zidane, Ronaldo und Beckham, die für astronomisch hohe Abslösesummen verpflichtet worden sind, standen für Fußball von einem anderen Stern. Das "weiße Ballett" war erfolgreich und verzauberte die Fußball-Welt mit Offensivfußball der Extraklasse. Nun will Baumilliardär und Real-Boss Pérez diese Erinnerungen wieder aufleben lassen. In der spanischen Hauptstadt soll die beste Mannschaft des 21. Jahrhunderts zusammenkommen. Der Grundstein für dieses Star-Ensemble wurde mit der Verpflichtung von C. Ronaldo gelegt. Stolze 95 Millionen Euro wurden an Ronaldos Ex-Klub ManUnied überwiesen, damit der britische Traditionsverein seinen besten Spieler ziehen lässt. Neben C. Ronaldo wurden auch Kaka (AC Mailand), Benzema (Olympique Lyon), Xabi Alonso (FC Liverpool), Albiol (FC Valencia), Arbeola (FC Liverpool) und Granero (FC Getafe) ins Estadio Santiago Bernabéu gelockt. Diese Top-Neuzugänge verstärkten eine Belegschaft, in der bereits Weltklassefußballer wie Casillas, Sergio Ramos, Guti, Raul oder van Nistelrooy für eine gewisse Brillanz bürgten. Die Neu-Investitionen zahlen sich bislang aber nur bedingt aus: In der spanischen Primera Division führt Real Madrid zwar vor Erzfeind FC Barcelona die Tabelle an, doch in der Champions-League präsentieren sich die Madrilenen alles andere als königlich. So setzte es gegen den in die Jahre gekommenen AC Mailand eine 2:3-Heimschlappe, auch im Rückspiel kamen die Spanier nicht über ein 1:1-Unentschieden hinaus. Die absolute Blamage erfuhren die "Königlichen" allerdings im spanischen Pokal, der Copa del Rey: Beim Drittligisten AD Alcorcon kassierte die teuerste Mannschaft der Welt eine historische 0:4-Pleite. Dieses Fiasko machte Real zum Gespött in ganz Spanien. Kommen die "Galaktischen" nun von einem anderen Stern oder nicht? Die Antwort erhält man heute auf dem Platz.

                Kader / wer fehlt?
                Auch der Kader der Madrilenen vereint die besten Fußballer der Welt. Insbesondere C. Ronaldo und Kaka gelten als Aushängeschild der "Königlichen". Guti und van Nistelrooy sind nicht mit von der Partie. Diarra, Raul und Benzema sitzen dagegen allesamt nur auf der Bank.

                Stärken / Schwächen:
                Real bleibt trotz Millionen-Kader schlagbar. Das Team wurde zusammengekauft und bildet folglich keine homogene Einheit. Getreu dem Motto "guter Fußballer können immer zusammenspielen" hoffen die Verantwortlichen daher auf ein schnelles Zusammenwachsen des neuen Kaders.

                voraussichtliche Aufstellung:
                Casillas - Ramos, Pepe, Albiol, Arbeloa - Kaka, Lass, Xabi Alonso, C. Ronaldo - Higuain, Marcelo


                Fazit:
                Im Camp Nou trifft Barcelona, das vergangene Saison mit dem Gewinn der Champions League, der Meisterschaft und des Landespokals einen historischen Dreifach-Erfolg landen konnte, auf Real Madrid, das in einer beispiellosen Einkaufstour Weltstars wie C. Ronaldo, Kaka oder Benzema verpflichtet hat. Die Gäste aus Madrid wollen gegen Barcelona ihre angestrebte Vormachtstellung demonstrieren und gleichzeitig die Schmach der Vorsaison vergessen machen, als die königlichen Madrilenen im heimischen Stadion mit 2:6 unter die Räder kamen. Der FC Barcelona, der die Fußball-Welt mit seinem Spiel verzaubert, kann dagegen auf ein eingespieltes Team bauen. Beide Teams sind hervorragend aufgestellt. Ich erwarte daher ein Spiel auf Messers Schneide. Kleinste Fehler werden die Partie entscheiden.
                Auf dem Papier gilt der FC Barcelona als krasser Favorit, doch Real Madrid verfügt über zu viel spielerische Substanz, als dass man die "Königlichen" einfach so als Außenseiter abstempeln kann. Daher denke ich, dass der Spruch "Barcelona gehört der Ball, Real Madrid die Show" heute keine Gültigkeit haben wird.

                Mein Tipp: Lay FC Barcelona @ 1.80 betfair
                Mein Tipp: Lay FC Barcelona (HT-FT) @ 2.86 betfair
                Mein Tipp: über 2, 5 Tore @ 1.66 betfair
                Ärgerlich! Barca gewinnt mit 1:0. Ein Remis wäre in meinen Augen das gerechte Resultat gewesen, zumal Real besonders in der Anfangsphase die einzigen Torchancen hatte. Barca mit einer echten Chance, die direkt zum Tor führte. Danach nochmal eine Chance durch Messi, der aber ein Foulspiel vorausging, das der Schiri nicht gesehen hat...

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
                  Barcelona - Real Madrid
                  ...

                  Higuain @ 3.50 3/10
                  C. Ronaldo @ 3 2/10

                  ...
                  Will C. Ronaldo score 2 goals or more in regular time?
                  Yes @ 7.5 1/10

                  Will R. Madrid score with a shot from outside the penalty area in regular time?
                  Yes @ 4.40 1/10

                  ...

                  alles falsch - sry
                  Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                  이동국
                  When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                  sigpic
                  Zitat von Pfälzer-Since-73
                  Nobody ist Perfect

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
                    20 UHr 45 So. Serie A

                    Catania - Ac Milan

                    Catania mit einem Sieg aus 13 Spielen Vorletzter der Serie A. Das Team ist sicher stärker als es der Tabellenplatz aussagt. Die Remiskönige aus Sizilien haben bereits 6 Untentschieden auf der Habenseite.

                    Nach schwachem Saisonstart ist der AC zurück in der Spitzengruppe der Liga. Nach der Niederlage Juves kann man Heute durch einen Sieg auf den 2ten Tabellenplatz vorrücken.

                    Das Starensemble hat die Lust am Fussball spielen wieder gefunden. Ronaldinho und Seedorf erleben ihren 2ten Frühling. Die Abwehr um Nesta macht momentan einen guten Job und Vorne wirbeln Pato bzw. Borriello.

                    Trainer Leonardo hat keine Ausfälle zu beklagen, alle Mann an Bord.

                    Für mich ist der Ac 100 % Favorit. Warum das ich nicht 10/10 gehe hat folgende Gründe.

                    a. Fliegenfänger Dida ist immer für einen Tormannfehler bzw. Gegentor gut.
                    b. Der Ac hatte unter der Woche ein schweres Championsleaguespiel bestritten.
                    c. Catania hat mit Carboni, Mascara, Martinez, Leedsma einige gute bzw. Exnationalspieler in seinen Reihen.
                    d. Cataniás argentinischer Nationaltormann Andujar ist schwer zu bezwingen.

                    Daher wette 7/10 Sieg AC bei Bwin 1,90
                    Huntelar in der 83ten eingewechselt trifft in der 93ten und 95ten Minute ! Pick durch [[sabber]] und meine Livewette Sieg AC bei HCD+1 Cantania 3/10 auch !

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.