X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spanien, Italien 27.-29.11.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2009-11-28/2009-11-29/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2009-11-28/2009-12-04/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Barcelona - Real Madrid

    Will hier gar nicht gross auf das Spiel eingehen, ich stehe mit meiner Meinung vermutlich eh alleine da. Viel mehr mache ich einen auf Kiko und empfehle paar Scorer Wetten.

    Higuain @ 3.50 3/10
    C. Ronaldo @ 3 2/10


    bet365 hier mit Topkursen, wenn Real trifft (und davon gehe ich stark aus), dann wohl einer der beiden. Ronaldo immer für ein Tor gut, Higuain in letzter Zeit in bestechender Form, das goldene Tor in der CL gegen Zürich, vor 2 Wochen das wichtige 3-0 gegen Atletico (Endstand ja bekanntlich 3:2). Nach der Verletzung stärker als je zuvor zurückgekommen, ihm traue ich das Tor sogar noch mehr zu als Ronaldo.

    Dazu noch 2 kleine Spezialwetten von Expekt:

    Will C. Ronaldo score 2 goals or more in regular time?
    Yes @ 7.5 1/10

    Will R. Madrid score with a shot from outside the penalty area in regular time?
    Yes @ 4.40 1/10


    Ronaldo immer für ein Tor gut, also sind auch zwei nicht ganz unmöglich, eine 7.50 sehr verlockend.
    Die 4.40 für ein Tor von ausserhalb des Strafraums nehme ich auch gerne mit, man bedenke die Freistösse von Ronaldo!!
    Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
    이동국
    When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
    sigpic
    Zitat von Pfälzer-Since-73
    Nobody ist Perfect

    Kommentar


      #3
      Italien

      Serie B

      Salernitana vs Gallipoli

      Saler ist Tabellenletzter der Serie B. Ein Sieg in 14 Spielen ist ein deutlicher Fakt für die Zweitligauntauglichkeit des Teams.

      Mit 11 Toren hat man die schwächste Offensive bzw. mit 26 Gegentore die schlechteste Defensive der Liga.

      Bei Gallipoli läuft es da deutlich besser. Mit 19 Punkten und 12:16 Toren steht man auf dem 14ten Platz.

      In den letzten Wochen gewann man in Bresscia und Cittadella. Seit 3 Spielen ist man ungeschlagen.

      Eine Quote von 3,3 auf Gallipoli ist absolut spielbar.

      Die Offensive mit dem Nigerianer Eliwaku, Oldie Ginestra, Gennaro und Co. ist immer für ein Tor gut.

      Ich wette 2/10 Sieg Gallipoli bei Bwin 3,3[[sabber]]

      Kommentar


        #4
        Real Valladolid - CD Tenerife

        Real Valladolid - CD Tenerife 1 @ 2 5/10

        der 15. der primera divison trifft auf den tabellennachbarn den 16.

        valladolid 2/4/5 15:20 schlecht gestartet h 1/2/2 9:8 darunter valencia, bilbao und deportivo la coruna. den einzigen heimsieg gab es gg depor die man beeindruckend mit 4:0 nach hause geschickt hat. beim letzten heimspiel nur 0:0 gg aufsteiger xerez. obwohl man das spielbestimmende team war war man regelrecht zu blöd um das tor zu machen u.a 2 100% chancen vergeigt. zudem im pokal auf grund der auswärtstorregel knapp gegen ein starkes mallorca ausgeschieden.

        mögliche aufstellung:
        Villar - Baraja, Nivaldo, Lopez, Marcos(C) - Canobbio, Borja, Rubio, Sesma, Aleman - Costa

        mit Villar der auch torwart der nationalmannschaft paraguays ist hat man einen guten und erfahrenen mann zwischen den pfosten. Costa und Aleman mit jeweils 4 toren die besten schützen ihrer mannschaft. zudem hat man mit Manucho der von Manchester United ausgeliehen ist einen weiteren sehr schnellen und agilen stürmer zur verfügung.

        aufsteiger Teneriffa auf platz 16. spielt wie zu erwarten war gegen den abstieg. ganz miserable bilanz a 0/0/5 1:15. in der fremde bloß ein tor erzielt das bei der 2:1 niederlage gegen espanyol da das tor auch durch einen torwartfehler begünstigt. dennoch muss man erwähnen das man mit real madrid, villareal, mallorca, espanyol und saragossa auch keinen leichten spielplan hatte bisher.
        in den letzten wochen trotzdem sehr schlecht unterwegs u.a im pokal zwei mal gg zweitligist celta de vigo verloren. das rückspiel h 0:1 sogar gg 10 mann. die formkurve zeigt die schlechte verfassung 0/1/4 4:12 das remis gab es gg den tabellenletzten malaga h 2:2.

        mögliche aufstellung:
        Aragoneses - Bellvis, Sicilia, Omar, Alonso - Martinez, Martinez, Hens, Leon, Alfaro - Nino

        kapitän Bertran weiterhin verletzt zudem verteidiger Luna nach seiner 5. gelben gesperrt. mit Alfaro kehrt der beste spieler (3tore) zurück. torschützenkönig der vorsaison Nino bislang ziemlich schwach letzte woche gg sevilla erst sein zweites saisontor erzielt.

        Valladolid, nachdem man letzte saison knapp dem abstieg entgangen ist muss man jetzt gerade gegen vermeintlich schwächere mannschaften die punkte bei heimspielen holen. letzte saison bereits ganz solide für ihre verhältnisse h 8/5/6 darunter auch siege gg sevilla und real madrid. die mannschaft spielt ganz solide und hat einige gute talente in den eigenen reihen (Sisi, Marquitos, Costa) schwachpunkt einzig die abwehr die vor allem bei kontern sehr anfällig ist. auch in dieser saison hat man sich die tore häufig so gefangen das man im vorwärtsgang den ball verloren hat und dann schnelle konter gefangen hat.
        aufsteiger Teneriffa grottenschlecht auswärts nicht einen punkt geholt und gerade mal ein einziges tor geschossen. neben der drittschlechtesten defensive hat man mit nur 8 toren auch die zweitschlechteste offensive der liga. ich denke nicht das man gegen Valladolid daran etwas ändern werden kann.
        H2H leider nichts aktuelles vorhanden zueltzt '06 in liga2 1:0 sowie '08 ein freundschaftsspiel 2:0 aber eher weniger aussagekräftig.

        viel glück allen

        Kommentar


          #5
          Sevilla FC - Malaga CF

          Sevilla FC - Malaga CF HC1 @ 1,9 6/10

          1. Real Madrid 11 9/1/1 27:8 28
          2. FC Barcelona 11 8/3/0 29:8 27
          3. Sevilla FC 11 8/1/2 21:8 25
          ...
          20. Malaga CF 11 1/3/7 11:16 6

          sevilla mit der chance für mindestens einen tag auf platz 2 zu springen da el clasico erst am sonntag ansteht.
          sevilla hat sich als dritte macht in spanien etabliert und beweist es diese saison wieder mal eindrucksvoll. h 4/1/0 11:4 u.a real madrid 2:1 besiegt. einziges remis gab es gg espanyol, das spiel hätte man eigentlich auch gewinnen müssen aber espanyols keeper Ali Kameni hielt einfach alles an dem tag mit wahnsinnsparaden. in den letzten 10 ligaspielen 25 von möglichen 30 pkt geholt. zudem einfach eine heimmacht. unter der woche in dem eher unwichtigen cl spiel gg unirea urziceni 1:0 verloren durch ein katastrophales eigentor von Dragutinovic was schon fast nach absicht aussah, völlig unbedrängt ins eck geköpft. trainer Jimenez hat dieses spiel genutzt um einige stammkräfte ganz bzw teilweise zu schonen u.a Palop, Renato, Escude, Squillaci, Perotti und Luis Fabiano.

          mögliche aufstellung:
          Palop(C) - Navarro, Escude, Squillaci(Sanchez), Konko - Renato, Zokora, Navas, Perotti - Fabiano, Negredo

          Squillaci fraglich spielt evtl mit einer maske nach seinem nasenbeinbruch. sonst durch und durch eine sehr gute kompakte mannschaft in fast allen mannschaftsteilen gut doppelt besetzt.

          Malaga nach dem tollen letzten jahr als man die liga als 8. beendete bisher ganz schlecht und weit unter den eigenen erwartungen. einen sieg gab es in dieser saison und das am 1. spieltag gegen ein schlechtes atletico madrid (3:0). a nur zwei punkte gesammelt die remis gab es gg die aufsteiger xerez(1:1) und teneriffa(2:2). immerhin in den letzten 5 spielen nur 1 niederlage. form: 0/4/1 4:5 dennoch ist kein wahrer aufwärtstrend erkennbar.

          mögliche aufstellung:
          Munua - Gamez, Ivan, Mtiliga, Rosario - Escribano, Apono, Gutierrez, Duda - Luque(Edinho), Obinna(Forestieri)

          bei 11 treffern gibt es 10 schützen in der mannschaft. ein richtiger knipser ist nicht vorhanden obwohl man über potenzial gerade in der offensive verfügt. gerade deswegen gab es diese saison bereits mehrere verschiedene versuche die 5 stürmer einzusetzen. Edinho zur zeit mit 2 treffern noch der gefährlichste.

          Sevilla mit der chance ganz nah an die zwei großen zu kommen die sich die punkte gegenseitig wegnehmen werden am sonntag. Malaga bisher ziemlich schlecht häufig aber auch unglücklich. bis auf die 0:2 niederlage gg Barcelona gab es immer nur knappe niederlagen mit einem tor differenz.
          H2H mit Malaga erwartet man eine art angstgegner:
          26.10.2008 Sevilla FC - Malaga CF 0:1
          08.01.2006 Sevilla FC - Malaga CF 3:1
          29.05.2005 Sevilla FC - Malaga CF 0:2
          21.03.2004 Sevilla FC - Malaga CF 0:1
          19.01.2003 Sevilla FC - Malaga CF 0:0

          letzte saison trennte man sich 0:1 sowie 2:2

          dennoch denke ich das Sevilla momentan mit der chance auf platz 2 und der momentanen form Malagas sich dies nicht wiederholen wird. vielmehr gehe ich davon aus das Sevilla auf grund seiner heimstärke seine ambitionen auf die 2 plätze an der sonne untermauern wird.

          viel glück allen

          Kommentar


            #6
            Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
            Italien

            Serie B

            Salernitana vs Gallipoli

            Saler ist Tabellenletzter der Serie B. Ein Sieg in 14 Spielen ist ein deutlicher Fakt für die Zweitligauntauglichkeit des Teams.

            Mit 11 Toren hat man die schwächste Offensive bzw. mit 26 Gegentore die schlechteste Defensive der Liga.

            Bei Gallipoli läuft es da deutlich besser. Mit 19 Punkten und 12:16 Toren steht man auf dem 14ten Platz.

            In den letzten Wochen gewann man in Bresscia und Cittadella. Seit 3 Spielen ist man ungeschlagen.

            Eine Quote von 3,3 auf Gallipoli ist absolut spielbar.

            Die Offensive mit dem Nigerianer Eliwaku, Oldie Ginestra, Gennaro und Co. ist immer für ein Tor gut.

            Ich wette 2/10 Sieg Gallipoli bei Bwin 3,3[[sabber]]
            Auf das SPiel bin ich sehr gespannt, woltle es erst tippen, aber habe dann doch die FInger von gelassen, ich würde eher sagen, dass Dein Tipp eintrifft, aber Gallipoli hat in der formtabelle die letzten 3 Spiele 3-3-1- gespielt, seeeehr oft (siehst du in allen Ligen) kommt danach eine 0 !!!!

            Allerdings ist Gallipoli natürlich besser besetzt und diese miniweisheit trifft natürlich auch nicht imemr ein, kann also durchaus kommen, ich habe mich dann aber nicht getraut.

            Viel Glück

            Kommentar


              #7
              Sonntag 17:00 Uhr
              Racing Santander - Derportivo La Coruna

              Kann mir mal bitte einer von den Spanien Experten wie z.B. Kiko erklären warum es hier auf Sieg La Coruna eine 2,80 bei Tipico gibt?

              Da muss es doch irgendwelches Hintergrundwissen geben, das ich nicht habe oder?

              Rein von der Betrachtung her Racing daheim 0-1-4 und 3:12
              und La Coruna auswärts 3-0-2 und 8:7

              Auch die Formtabelle spricht mit 4-1-1 für La Coruna.
              Racing mit 0-2-4.

              Racing mit Niederlagen gegen Real, Mallorca, Athletic Bilbao und Valencia. Sicherlich auch keine leichten Gegner, aber der wird doch La Coruna auch nicht sein.

              La Coruna mit Siegen gegen A. Madrid, Getafe, Sevilla und Teneriffa

              Wär nett wenn jemand Infos dazu hätte, weil mich die Quote schon reizen würde

              Kommentar


                #8
                INTER MAILAND VS. AC FLORENZ
                Anstoß: So. 29.11.2009 15:00
                Stadion: Giuseppe Meazza

                Zunächst sieht es hier nach eine klare Sache für Inter aus. Jedoch ist die Quotierung nicht passend. Florenz bei Betfair mit 6,80 quotiert. Eindeutig zu hoch.
                Zwar fehlt bei der Fiorentina Mutu, doch hat man mit Alberto Gilardino weiterhin einen Topstürmer zur Verfügung.
                Außerdem steht das Mittelfeld sehr kompakt. Man wird in einem 4-5-1 auflaufen. In der Champions League konnte man unter beweis stellen zuwas man in der Lage ist. ( 2-0 vs. Liverpool, 1-0 vs. Lyon )

                Inter Mailand dagegen zittert in der Champions League. Es wäre eine blamage wenn man ausscheiden würde. Deshalb muss man sich zunächst auf die CL konzentrieren. In der Liga führt man bereits mit Fünf Punkten und könnte sich einen Ausrutscher leisten.
                Für Inter spricht die Qualität. Wenn man voll dabei ist, wird man Florenz schlagen. Doch die guten Quoten zwingen einen schon fast gegen Inter zu tippen.

                Mein Tipp: lay Inter @ 1,65 Betfair (3/10)
                Mein Tipp: lay Inter (HT/FT) @ 2,78 Betfair (5/10)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Korcza07 Beitrag anzeigen
                  INTER MAILAND VS. AC FLORENZ
                  Anstoß: So. 29.11.2009 15:00
                  Stadion: Giuseppe Meazza

                  Zunächst sieht es hier nach eine klare Sache für Inter aus. Jedoch ist die Quotierung nicht passend. Florenz bei Betfair mit 6,80 quotiert. Eindeutig zu hoch.
                  Zwar fehlt bei der Fiorentina Mutu, doch hat man mit Alberto Gilardino weiterhin einen Topstürmer zur Verfügung.
                  Außerdem steht das Mittelfeld sehr kompakt. Man wird in einem 4-5-1 auflaufen. In der Champions League konnte man unter beweis stellen zuwas man in der Lage ist. ( 2-0 vs. Liverpool, 1-0 vs. Lyon )

                  Inter Mailand dagegen zittert in der Champions League. Es wäre eine blamage wenn man ausscheiden würde. Deshalb muss man sich zunächst auf die CL konzentrieren. In der Liga führt man bereits mit Fünf Punkten und könnte sich einen Ausrutscher leisten.
                  Für Inter spricht die Qualität. Wenn man voll dabei ist, wird man Florenz schlagen. Doch die guten Quoten zwingen einen schon fast gegen Inter zu tippen.

                  Mein Tipp: lay Inter @ 1,65 Betfair (3/10)
                  Mein Tipp: lay Inter (HT/FT) @ 2,78 Betfair (5/10)
                  Inter spielt in der Meisterschaft ganz anders auf als europäisch und führt die Tabelle auch in dieser Deutlichkeit verdient an. Im Normalfall werden sie hier die drei Punkte einfahren. Auch wenn die Quote auf Fiorentina zu hoch ist, macht das einen Punktgewinn nicht wahrscheinlicher.

                  Was gegen Inter spricht: Sneijder wohl wieder nicht dabei und den Kopf nicht wie du sagt bei der CL, sondern beim "Derby d'Italia" am Wochenende darauf, also beim Spiel Juve-Inter.

                  Die Klasse von Inter sollte eigentlich ausreichen. Habe mich jetzt nicht informiert bezüglich Fiorentina, aber Mutu und Jovetic haben in der letzten Zeit nicht oft gespielt, das sind mit die besten bei Fiorentina. Könnte mir gut ein 2:1 oder 3:1 für Inter vorstellen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
                    Italien

                    Serie B

                    Salernitana vs Gallipoli

                    Saler ist Tabellenletzter der Serie B. Ein Sieg in 14 Spielen ist ein deutlicher Fakt für die Zweitligauntauglichkeit des Teams.

                    Mit 11 Toren hat man die schwächste Offensive bzw. mit 26 Gegentore die schlechteste Defensive der Liga.

                    Bei Gallipoli läuft es da deutlich besser. Mit 19 Punkten und 12:16 Toren steht man auf dem 14ten Platz.

                    In den letzten Wochen gewann man in Bresscia und Cittadella. Seit 3 Spielen ist man ungeschlagen.

                    Eine Quote von 3,3 auf Gallipoli ist absolut spielbar.

                    Die Offensive mit dem Nigerianer Eliwaku, Oldie Ginestra, Gennaro und Co. ist immer für ein Tor gut.

                    Ich wette 2/10 Sieg Gallipoli bei Bwin 3,3[[sabber]]
                    Livewetten sind geil ! Pick durch und dank zweier hohen Livewetten auf Gallipoli a 6/10 (beide gewonnen, Scheine kann ich gerne veröffentlichen) meine Verluste mit FSV, Brest, Köln 2 ausgeglichen und mit einem schönen Plus ins Wochenende gestartet.
                    Zuletzt geändert von PfälzerSince73; 27.11.2009, 23:02.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von psinferno Beitrag anzeigen
                      Inter spielt in der Meisterschaft ganz anders auf als europäisch und führt die Tabelle auch in dieser Deutlichkeit verdient an. Im Normalfall werden sie hier die drei Punkte einfahren. Auch wenn die Quote auf Fiorentina zu hoch ist, macht das einen Punktgewinn nicht wahrscheinlicher.

                      Was gegen Inter spricht: Sneijder wohl wieder nicht dabei und den Kopf nicht wie du sagt bei der CL, sondern beim "Derby d'Italia" am Wochenende darauf, also beim Spiel Juve-Inter.

                      Die Klasse von Inter sollte eigentlich ausreichen. Habe mich jetzt nicht informiert bezüglich Fiorentina, aber Mutu und Jovetic haben in der letzten Zeit nicht oft gespielt, das sind mit die besten bei Fiorentina. Könnte mir gut ein 2:1 oder 3:1 für Inter vorstellen.
                      kann mich dir nur anschließen bin selber interfan und verfolge seit jahren jedes spiel werde am sonntag im stadion sein und kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass inter diesmal verliert. fiorentina so etwas wie ein lieblingsgegner und auswärts meist schwach bei den spitzenmannschaften. bestes beispiel die 1:4 niederlage bei roma.
                      h2h untermauert das deutlich:
                      <table class="table_content" width="404" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" height="424"><tbody><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">15/03-09 </td> <td class="table_content_td"> Serie A </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Inter Mailand vs. AC Florenz </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 2:0 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
                      </td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 29/10-08 </td> <td class="table_content_td"> Serie A </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> AC Florenz vs. Inter Mailand </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 0:0 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td"> </td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 13/04-08 </td> <td class="table_content_td"> Serie A </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Inter Mailand vs. AC Florenz </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 2:0 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td"> </td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 02/12-07 </td> <td class="table_content_td"> Serie A </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> AC Florenz vs. Inter Mailand </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 0:2 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td"> </td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 21/01-07 </td> <td class="table_content_td"> Serie A </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Inter Mailand vs. AC Florenz </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 3:1 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td"> </td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 09/09-06 </td> <td class="table_content_td"> Serie A </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> AC Florenz vs. Inter Mailand </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 2:3 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td"> </td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 08/02-06 </td> <td class="table_content_td"> Serie A </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> AC Florenz vs. Inter Mailand </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 2:1 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td"> </td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 25/09-05 </td> <td class="table_content_td"> Serie A </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Inter Mailand vs. AC Florenz </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 1:0 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td"> </td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 20/03-05 </td> <td class="table_content_td"> Serie A </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Inter Mailand vs. AC Florenz </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 3:2 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td"> </td> </tr> </tbody></table>die letzten spiele meist 2:0 für inter. haben sich diese woche viel anhören müssen und würde sogar das handicap für inter small anspielen.

                      inter - fiorentina h1 Bet365 @ 2.88 (3-4/10)

                      Kommentar


                        #12
                        Klar, Inter geht hier eindeutig als Favorit in die Partie.
                        Besonders das Head-to-Head bereitet mir ein wenig zu denken, was ich in meine Analyse leider nicht mit einbezogen habe.
                        Doch ich gebe Florenz hier schon die Chance mit einem Unentschieden zumindest zur Halbzeit aus der Partie herauszukommen.
                        Morgen sind wir schlauer!

                        Kommentar


                          #13
                          Serie B

                          In Kurzform

                          Ancona (1) vs Sassulo (10)

                          Ancona ist zu Hause eine Macht. Daheim sind sie fast nicht zu besiegen. Auf Ihre starke Offensive ist Verlass.

                          Mit 25 Toren stellt man die stärkste Offensive der Liga.

                          Sassulo ist ein Durchschnittsteam. Mit 21 Punkten liegt man 8 Punkte hinter Spitzenreiter Ancona.

                          Eine Quote von 2,1 auf Sieg Spitzenreiter Ancona ist ein Geschenk.

                          Ich wette 4/10 Sieg Ancona bei Bwin 2,1[[sabber]]

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
                            Serie B

                            In Kurzform

                            Ancona (1) vs Sassulo (10)

                            Ancona ist zu Hause eine Macht. Daheim sind sie fast nicht zu besiegen. Auf Ihre starke Offensive ist Verlass.

                            Mit 25 Toren stellt man die stärkste Offensive der Liga.

                            Sassulo ist ein Durchschnittsteam. Mit 21 Punkten liegt man 8 Punkte hinter Spitzenreiter Ancona.

                            Eine Quote von 2,1 auf Sieg Spitzenreiter Ancona ist ein Geschenk.

                            Ich wette 4/10 Sieg Ancona bei Bwin 2,1[[sabber]]
                            Suss macht kurz vor Schluß mit 10 Mann den Ausgleich

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von akdeniz59 Beitrag anzeigen
                              Sevilla FC - Malaga CF HC1 @ 1,9 6/10

                              1. Real Madrid 11 9/1/1 27:8 28
                              2. FC Barcelona 11 8/3/0 29:8 27
                              3. Sevilla FC 11 8/1/2 21:8 25
                              ...
                              20. Malaga CF 11 1/3/7 11:16 6

                              sevilla mit der chance für mindestens einen tag auf platz 2 zu springen da el clasico erst am sonntag ansteht.
                              sevilla hat sich als dritte macht in spanien etabliert und beweist es diese saison wieder mal eindrucksvoll. h 4/1/0 11:4 u.a real madrid 2:1 besiegt. einziges remis gab es gg espanyol, das spiel hätte man eigentlich auch gewinnen müssen aber espanyols keeper Ali Kameni hielt einfach alles an dem tag mit wahnsinnsparaden. in den letzten 10 ligaspielen 25 von möglichen 30 pkt geholt. zudem einfach eine heimmacht. unter der woche in dem eher unwichtigen cl spiel gg unirea urziceni 1:0 verloren durch ein katastrophales eigentor von Dragutinovic was schon fast nach absicht aussah, völlig unbedrängt ins eck geköpft. trainer Jimenez hat dieses spiel genutzt um einige stammkräfte ganz bzw teilweise zu schonen u.a Palop, Renato, Escude, Squillaci, Perotti und Luis Fabiano.

                              mögliche aufstellung:
                              Palop(C) - Navarro, Escude, Squillaci(Sanchez), Konko - Renato, Zokora, Navas, Perotti - Fabiano, Negredo

                              Squillaci fraglich spielt evtl mit einer maske nach seinem nasenbeinbruch. sonst durch und durch eine sehr gute kompakte mannschaft in fast allen mannschaftsteilen gut doppelt besetzt.

                              Malaga nach dem tollen letzten jahr als man die liga als 8. beendete bisher ganz schlecht und weit unter den eigenen erwartungen. einen sieg gab es in dieser saison und das am 1. spieltag gegen ein schlechtes atletico madrid (3:0). a nur zwei punkte gesammelt die remis gab es gg die aufsteiger xerez(1:1) und teneriffa(2:2). immerhin in den letzten 5 spielen nur 1 niederlage. form: 0/4/1 4:5 dennoch ist kein wahrer aufwärtstrend erkennbar.

                              mögliche aufstellung:
                              Munua - Gamez, Ivan, Mtiliga, Rosario - Escribano, Apono, Gutierrez, Duda - Luque(Edinho), Obinna(Forestieri)

                              bei 11 treffern gibt es 10 schützen in der mannschaft. ein richtiger knipser ist nicht vorhanden obwohl man über potenzial gerade in der offensive verfügt. gerade deswegen gab es diese saison bereits mehrere verschiedene versuche die 5 stürmer einzusetzen. Edinho zur zeit mit 2 treffern noch der gefährlichste.

                              Sevilla mit der chance ganz nah an die zwei großen zu kommen die sich die punkte gegenseitig wegnehmen werden am sonntag. Malaga bisher ziemlich schlecht häufig aber auch unglücklich. bis auf die 0:2 niederlage gg Barcelona gab es immer nur knappe niederlagen mit einem tor differenz.
                              H2H mit Malaga erwartet man eine art angstgegner:
                              26.10.2008 Sevilla FC - Malaga CF 0:1
                              08.01.2006 Sevilla FC - Malaga CF 3:1
                              29.05.2005 Sevilla FC - Malaga CF 0:2
                              21.03.2004 Sevilla FC - Malaga CF 0:1
                              19.01.2003 Sevilla FC - Malaga CF 0:0

                              letzte saison trennte man sich 0:1 sowie 2:2

                              dennoch denke ich das Sevilla momentan mit der chance auf platz 2 und der momentanen form Malagas sich dies nicht wiederholen wird. vielmehr gehe ich davon aus das Sevilla auf grund seiner heimstärke seine ambitionen auf die 2 plätze an der sonne untermauern wird.

                              viel glück allen
                              gegen 10 mann geht man 0:2 in rückstand am ende 2:2 angstgegner halt
                              sorry an alle die mitgegangen sind

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.