X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
    Mein heutiger Hauptpick

    SAS League Dänemark

    Randers vs Sönderyjske

    Randers ist Tabellenletzter. In bisher 16 Saisonspielen holte man 4 ! Punkte. Im Team läuft nichts zusammen. Obwohl der Kader meiner Meinung nicht schlecht ist bekommt man einfach nicht die Kurve.

    Hinter den Kulissen herrscht das Chaos. Nach dem Rauswurf von Trainer Faxe Jensen trennte man sich auch noch von Schweden Grahn. Zusätzlich wurde Junior mitgeteillt das der Verein seinen Leihvertrag nicht verlängert wird. Der neue Trainer Christensen will sich in der Winterpause von weiteren Spielern trennen was im Team sicherlich für Unruhe sorgt.

    Randers ist die Schiessbude der SAS. Bislang kassierte man im Schnitt pro Spiel 2 Gegentore.

    Fehlen werden Heute Nygaard, da Cruz und Beckmann.
    Wieder fit ist Tormann Ellegaard ex Hertha.

    Bei Aufsteiger Sönder läuft es sportlich besser als von den Experten erwartet. Probleme machte lange Zeit die finanziell angespannte Lage des Klubs. Nach dem Einstieg eines neuen Hauptsponsor ist der Etat bis Rundenende gedeckt.

    Mit 18 Punkten steht man auf dem 10ten Platz.

    Bester Mannschaftsteil ist die Abwehr. In 16 Spielen kassierte man nur 18 Gegentore. Mit 13 erzielten Treffern hat man nach Randers ist schwächste Offensive.

    Außer Torjäger Fabricus (6 Tore) hat man zu wenig torgefährliche Spieler im Kader. Der zweite Topstürmer Agger fehlt mit Knöchelbruch noch 4 Monate.

    Ich wette 4/10 auf Sönder bei Bwin 2,60
    Nicht mal das hat geklappt, 0:0 Pick verloren, jetzt kann mir nur noch 96 helfen das Wochenende zu retten.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
      Sivas - Besiktas

      Besiktas to win 1.88@12bet 3,5/10
      Under 2,5@ 1.85@188bet 4/10
      0-1 FT

      Beide Picks durch

      Kommentar


        #33
        Zitat von sanclassix Beitrag anzeigen
        Olympiacos - Panathinaikos - Mehr als 2,5 Tore @ 2,68 Betfair


        Die Quote ist bei Betfair eindeutig zu hoch! Bwin bietet z.B. nur eine 2,2 an.

        Die Spiele beider Mannschaften gingen diese Saison zu 55% mit einem Over aus.

        Piräus schiest heim vielte Tore, Athen auswärts!

        Dem H2H ist nichts aufschlussreiches zu entnehmen.

        Doch letzte Saison gingen nur 37% der Spiele von Piräus Over aus. Sie haben sich enorm im Angriff gesteigert, was ein bisschen auf die Kosten der Abwehr ging!

        Die 2,68 bei Betfair nehme ich gerne (2-3/10) und räume diesem Pick eine Wahrscheinlichkeit von 45% ein.
        Die Wahrscheinlichkeit hat gesiegt, leider! 2-0
        Mein Wettspezi und

        Kommentar


          #34
          Zitat von selim94 Beitrag anzeigen
          So. 29.11.09 19.00 Uhr

          Turkcell Superlig 14.Spieltag

          Sivasspor - Besiktas JK

          Besiktas ist super in Form:
          Lezte 7 Ligaspiele 21punkte 14:1 Tore 7 Siege 0 Niederlagen

          Sivasspor ist schlecht in Form.
          Letzte 7 Ligaspiele 9punkte 10:9 Tore 3 Siege 4 Niederlagen

          Auswärtsbilanz Besiktas JK:
          3-2-1 7:4 Tore

          Heimbilanz Sivasspor:
          2-0-4 9:11 Tore

          Besiktas nachden Siegen gegen Erzrivalen Fenerbahce (3:0) und in der Champions League gegen ManU (1:0) heiß auf den 2.Platz in der Turkcell Superlig.
          Besiktas besitz die beste Abwehr der Liga mit nur 6Gegentoren in 13 Ligaspielen !!!

          Sivasspor nach einem schlechten Saisonstart auf platz 16. !
          Das sagt schon fast alles.


          MEIN TIPPS:

          Sivasspor-Besiktas JK 2 @ 1,80 Mybet
          Sivasspor-Besiktas JK Sivasspor erzielt kein Tor @ 2,50 Mybet



          0:1

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.