X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Ligen und Spiele 20. - 22.01.2004...

    frankreich, holland etc...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    hier schon mal erste eindr? f?ie morgigen viertelfinalspiele in der copa del rey:

    real madrid - valencia cf
    das top-spiel ?haupt. auch als barca-fan muss ich leider gestehn, dass in diesem spiel die derzeitig besten clubs aus spanien gegeneinander treffn. imho wird valencia defensiv spielen und einzig auf kontern hoffen. warum sollten sie denn in diesem spiel risiko spielen, wenn sie (und wir alle) wissen, dass das mestalla-stadium kein gutes omen f?eal madrid ist!?! zu null spielen, wird wahrscheinlich die devise lauten. geht s also richtung under und wenn man bedenkt, dass bei real die form stark am schwanken ist und regisseur zizu fehlt, dann gebe ich diesem under eine 8/10. nat?ch die klasse defensiv-arbeit von valencia nicht zu vergessen und die sehr guten leistungen von casillas. auf der anderen seite, sind top-spiele in spanien recht anschaulich, temperamentvoll und torreich. von daher eine 7/10.
    auf eine seite will ich mich nicht festlegen.

    fc sevilla - atl?co
    hier gehe ich mal von aus, dass sevilla mit der ersten garnitur auftreten wird. der cup ist f?ie die erste wahl wenn s n?stes jahr international gehen soll. da kann atl?co etwas "befreiter" agieren. glaube auch nicht, dass sie in voller montur spieln werden. trotzdem w?ich mich nicht auf sevilla verlassen, denn atl?co z.zt. on fire! ich warte mal ab, ob torres spielt. wenn ja, werd ich mal ein paar kr? aufs X2 setzen.
    22-62-0 -64,63
    ...the show must go on!

    Kommentar


      #3
      FRA

      AS Monaco - OGC Nizza

      Aufstellungen:
      Monaco : Roma - Givet, Squillaci, Rodriguez, Evra - Zikos, Bernardi, Giuly, Rothen - Prso, Morientes
      Ersatz : Ibarra, Ciss?Plasil, Adebayor, Biancarelli

      Nice : Gr?rini - Varrault, Cobos, Abardonado, Pamarot - Bign?Roy, Everson, Pitau - Simone, Laslandes
      Ersatz : L?ard, Echouafni, Meslin, Ba, Munoz

      Nicht dabei sind:
      Monaco : Nonda, Oshadogan, Sylva, Porato, Carole, Camara

      Nice : Scotto, Valencony , Cherrad, Kamudimba, Traor?Ben Haddou

      Der AS Monaco kam gegen den SC Bastia nicht ? ein torloses Remis hinaus. Bei starkem Wind war es f?eide Teams nicht leicht, attraktiven Fussball zu zelebrieren. Die Monegassen erspielten sich aber insgesamt mehr Chancen und h?en den Sieg verdient gehabt. Ein Giuly-Schuss wurde gerade noch von der Linie gekratzt und der eingewechselte Plasil traf nur die Latte.

      Monaco mit dem 0:0 am WE gg. Bastia, hier noch mit 7PKt. Vorsprung Tabellenerster, Nizza hat mit Traor?inen wichtigen Ausfall zu verkraften.......

      Ich erw? noch das HC (0:1) 1 zu spielen......

      Meinungen erw?ht......

      MfG

      Kommentar


        #4
        Habe das Gleiche vor, Pele!

        Ich halt uns mal die Daumen!
        The Unforgiven

        _____________________________________
        Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Unforgiven
          Habe das Gleiche vor, Pele!

          Ich halt uns mal die Daumen!


          Die HC (0:1) Sieg Quoten waren mir einfach zu hoch! [[sabber]]
          IW hat hier 2.50 drauf!

          Kommentar


            #6
            und wenn sie nur mit eins vor gewinnen ? mir reichen auch die 1,45 und zusammen mit juve macht das 1,91


            gruss
            felix

            Kommentar


              #7
              Und Anderlecht noch dazu, dann ist die Kombi perfekt.

              Monaco-Sieg gibts bei IW net f?,45, sondern f?,55. Zusammen macht das dann eine Quote von 2,82 [[sabber]]
              Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
              Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
              Retour: 1791,93 (871,68)
              Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
              ROI: +105,59 (+105,28)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Felix
                und wenn sie nur mit eins vor gewinnen ? mir reichen auch die 1,45 und zusammen mit juve macht das 1,91


                gruss
                felix
                Wenns nicht schneien w?, w? es nicht weiss draussen

                Pokal in na 2er Kombi????
                Nachdem Juve 2:1 das Hinspiel gewann?????Arsenal hats vorgemacht Ausserdem brauch ich Juve f?1:1 System

                Aber jeder ist seines Gl?s Schmied....

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von kiko
                  hier schon mal erste eindr? f?ie morgigen viertelfinalspiele in der copa del rey:

                  real madrid - valencia cf
                  das top-spiel ?haupt. auch als barca-fan muss ich leider gestehn, dass in diesem spiel die derzeitig besten clubs aus spanien gegeneinander treffn. imho wird valencia defensiv spielen und einzig auf kontern hoffen. warum sollten sie denn in diesem spiel risiko spielen, wenn sie (und wir alle) wissen, dass das mestalla-stadium kein gutes omen f?eal madrid ist!?! zu null spielen, wird wahrscheinlich die devise lauten. geht s also richtung under und wenn man bedenkt, dass bei real die form stark am schwanken ist und regisseur zizu fehlt, dann gebe ich diesem under eine 8/10. nat?ch die klasse defensiv-arbeit von valencia nicht zu vergessen und die sehr guten leistungen von casillas. auf der anderen seite, sind top-spiele in spanien recht anschaulich, temperamentvoll und torreich. von daher eine 7/10.
                  auf eine seite will ich mich nicht festlegen.
                  Nja wenn baw schon mal eine 1,85 f?Over Real bittet sagt das schon alles, das Spiel is wirklich offen . No Bet
                  DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                  ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                  100% RAPID

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo allerseits!
                    Bin schon ne Weile hier am mitlesen und jetzt wollt ich auch mal anfangen meine Tips zu posten!

                    Also dann:
                    Monaco - Nizza under 2,5

                    Nizza in den letzten 10 Spielen ausw?s(incl. Pokal) mit ganzen 4 geschossenen Toren bei 12 Gegentoren. Monaco schiesst zwar viele Tore zu hause, aber die letzten beiden Begegnungen gingen mit 0:1 an Nizza.
                    Da Nizza gerne UE spielt und ausserdem noch einige Stammspieler ausfallen, glaube ich, dass sie nur hinten drin stehen werden und versuchen auf 0:0 zu spielen.

                    MfG Lunix
                    MfG Lunix

                    Kommentar


                      #11
                      Willkommen im Forum Linux!

                      Kommentar


                        #12
                        Danke,....?emm Lunix bitte....
                        MfG Lunix

                        Kommentar


                          #13
                          Hobbala sorry.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Pele
                            Zitat von Unforgiven
                            Habe das Gleiche vor, Pele!

                            Ich halt uns mal die Daumen!


                            Die HC (0:1) Sieg Quoten waren mir einfach zu hoch! [[sabber]]
                            IW hat hier 2.50 drauf!
                            Jo, dort hab ichs auch gespielt! Find die Quote auch schwer in Ordnung! So, Monegassen, lasst uns jetzt nicht im Stich!
                            The Unforgiven

                            _____________________________________
                            Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Lunix
                              Hallo allerseits!
                              Bin schon ne Weile hier am mitlesen und jetzt wollt ich auch mal anfangen meine Tips zu posten!

                              Also dann:
                              Monaco - Nizza under 2,5

                              Nizza in den letzten 10 Spielen ausw?s(incl. Pokal) mit ganzen 4 geschossenen Toren bei 12 Gegentoren. Monaco schiesst zwar viele Tore zu hause, aber die letzten beiden Begegnungen gingen mit 0:1 an Nizza.
                              Da Nizza gerne UE spielt und ausserdem noch einige Stammspieler ausfallen, glaube ich, dass sie nur hinten drin stehen werden und versuchen auf 0:0 zu spielen.

                              MfG Lunix
                              Das Under l?elt mich auch so richtig an
                              DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                              ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                              100% RAPID

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.