X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    surebet bei betfair möglich. 9% - 15%

    Surebet bei betfair m?ch.

    Barclaycard Prem - Jan Month End Leader
    Arsenal 52 Punkte
    Manu 50 Punkte

    Eigentlich h?e Arsenal die besser Karte bis zum Ende Januar.

    Aber es gibt ein L?:

    Die n?ste Runde findet erst am 31.01/01.02 statt. Arsenal spielt aber erst am 01.02, ManU schon am 31.01.2004.

    Die Wette wird abgerechnet am 31.01. D.h. Wenn Manu gegen Southampton gewinnt kann.
    Hat Manu die Wette:
    Barclaycard Prem - Jan Month End Leader
    gewonnen

    Die Quote bei beifair auf Manu schwankt sich zwischen 1.45 und 1.6 hin und her.

    Egal ob man 1.45 oder 1.6 bekommt.
    wenn man am 31.01 Manu lay(Quote d? weniger als 1.3 sein) somit hat man ein Surebet von mindesten 8-15%. Southampton hat 3 von 4 letzten Spiel verloren.

    Gr?, chinaboy
    Lieber ist Gott

    #2
    Ich bin da jetzt hyper?dr? big auf den 1,5... [[sabber]] Danke!
    Wenn jetzt ManU-Southampton abgesagt wird und erst im Februar nachgeholt, hamma Pech - das ist der einzige Unsicherheitsfaktor.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Flo
      Ich bin da jetzt hyper?dr? big auf den 1,5... [[sabber]] Danke!
      Wenn jetzt ManU-Southampton abgesagt wird und erst im Februar nachgeholt, hamma Pech - das ist der einzige Unsicherheitsfaktor.
      dieser Unsicherheitsfaktor besteht schon.
      Wobei die Wahrscheinlichkeit ist sicher kleiner als 1%.
      Lieber ist Gott

      Kommentar


        #4
        Re: surebet bei betfair m?ch. 9% - 15%

        Zitat von chinaboy
        Surebet bei betfair m?ch.

        D.h. Wenn Manu gegen Southampton gewinnt kann.
        Hat Manu die Wette:
        Barclaycard Prem - Jan Month End Leader
        gewonnen

        wenn man am 31.01 Manu lay(Quote d? weniger als 1.3 sein) somit hat man ein Surebet von mindesten 8-15%. Southampton hat 3 von 4 letzten Spiel verloren.

        Gr?, chinaboy
        Also die Wette h?t davon ab, dass ManU gewinnt, dann hat man 8-15% surebet, sehe ich das richtig?

        Wo liegt dann der Unterschied dazu, dass man zu Quote 1.08 bis 1.15 auf ManU Sieg wettet und was ist bitte das besondere daran?

        Kommentar


          #5
          Re: surebet bei betfair m?ch. 9% - 15%

          Zitat von Mike Bet
          Zitat von chinaboy
          Surebet bei betfair m?ch.

          D.h. Wenn Manu gegen Southampton gewinnt kann.
          Hat Manu die Wette:
          Barclaycard Prem - Jan Month End Leader
          gewonnen

          wenn man am 31.01 Manu lay(Quote d? weniger als 1.3 sein) somit hat man ein Surebet von mindesten 8-15%. Southampton hat 3 von 4 letzten Spiel verloren.

          Gr?, chinaboy
          Also die Wette h?t davon ab, dass ManU gewinnt, dann hat man 8-15% surebet, sehe ich das richtig?

          Wo liegt dann der Unterschied dazu, dass man zu Quote 1.08 bis 1.15 auf ManU Sieg wettet und was ist bitte das besondere daran?
          Beispiel:
          setze Quote 1.50 auf ManU(vor Tage ist diese noch m?ch) f?00 Euro
          und lay dann ManU am 31.01 f?uote 1.32 f?25 Euro.

          unabh?ig davon ob Manu gewinnt(28 Euro) oder nicht(25 Euro).
          hat man ein Rendit von 12-14%.

          Wenn man Quote besser als 1.5 vor Tage(bei mir war bis zu 1.68) bekommt oder am 31.01 niederig als 1.32 lay kann.
          Ist die Rendit noch h?.
          Lieber ist Gott

          Kommentar


            #6
            Mike deshalb heissts ja Surebet, weil er in jedem Fall gewinnt... Eine Surebet die nur funktioniert, wenn ManU gewinnt ist ja nicht mehr "sure".....
            Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

            Kommentar


              #7
              chinaboy, hast du diese at the end of the month leader Wette bei Betfair schonmal gespielt? Wird das 100% am letzten Tag des Monats abgerechnet, so ganz ohne Ausnahme?
              Bin da schon 4stellig auf ManU und hab jetzt nat?ch a bissl
              Zweifel da?sich Betfair da nicht irgendwas ausdenkt....

              Kommentar


                #8
                Zitat von Flo
                chinaboy, hast du diese at the end of the month leader Wette bei Betfair schonmal gespielt? Wird das 100% am letzten Tag des Monats abgerechnet, so ganz ohne Ausnahme?
                Bin da schon 4stellig auf ManU und hab jetzt nat?ch a bissl
                Zweifel da?sich Betfair da nicht irgendwas ausdenkt....
                gespielt habe ich vorher nicht.

                Aber es steht unter "Markt Info" folgendes:

                The market will be suspended at 23:59 on the last day of this month. POSTPONED OR CANCELLED GAMES HAVE NO BEARING ON THE RESULT.

                Daher bin ich sicher, dass das Spiel Arsenal am 1.02.2004 nicht in Wertung kommen wird.
                Sonst w? die Quote auf Arsenal nie bei 3.2 liegen.
                Lieber ist Gott

                Kommentar


                  #9
                  Hallo

                  Wenn ich es richtig verstanden habe, mu?Manu gegen Southhampton gewinnen um Month Leader zu werden.

                  Das ist aber keine Surebet oder.

                  Kann man da nicht gleich auf den Sieg von Manu - Southhampton wetten ?

                  gru?modano

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von modano
                    Hallo

                    Wenn ich es richtig verstanden habe, mu?Manu gegen Southhampton gewinnen um Month Leader zu werden.

                    Das ist aber keine Surebet oder.

                    Kann man da nicht gleich auf den Sieg von Manu - Southhampton wetten ?

                    gru?modano
                    Zur 1.50 auf Heimsieg w?n es 50%, denn gewinnen sollten sie ja schon, und wer sich aus der 1 und dem X was bastelt bekommt im Schnitt ne 1,275, also sogar 27,5% wenn du es so auslegst, oder worauf willst du hinaus @chinaboy?????

                    Kommentar


                      #11
                      jo, klar ist "sieg manu" und "leader month january" das gleiche. eben weil arsenal am 1. februar spielt. das entscheidende ist hierbei, dass diejenigen, die damals die @1.60 auf manu gelayed haben, dass wahrscheinlich nicht ber?ichtigt haben.

                      ich bin aber skeptisch, denn: eine @1.32 bekommst du bestimmt nicht weg! wenn ?haupt eine 1.45 oder gar 1.50. was ja trotzdem profit abwirft

                      ich habs nicht gespielt
                      22-62-0 -64,63
                      ...the show must go on!

                      Kommentar


                        #12
                        Ja chinaboy...hab ich auch gelesen, hoffe, da?sich Betfair da nicht irgendwas einfallen l?...werd mal per Mail nachfragen.

                        ManU wird man sicher zu 1,35 loswerden. Bei den Bookies wirds zwischen 1,2 und allerh?tens 1,3 stehen. Nat?ch sollt ma bei dem surebetterl auf ManU month leader verlagern, werdens ja wohl heimschaukeln das Match.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Flo
                          Ja chinaboy...hab ich auch gelesen, hoffe, da?sich Betfair da nicht irgendwas einfallen l?...werd mal per Mail nachfragen.

                          ManU wird man sicher zu 1,35 loswerden. Bei den Bookies wirds zwischen 1,2 und allerh?tens 1,3 stehen. Nat?ch sollt ma bei dem surebetterl auf ManU month leader verlagern, werdens ja wohl heimschaukeln das Match.
                          Flo, fangst zu schwitzen an
                          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                          100% RAPID

                          Kommentar


                            #14

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von kiko
                              jo, klar ist "sieg manu" und "leader month january" das gleiche. eben weil arsenal am 1. februar spielt. das entscheidende ist hierbei, dass diejenigen, die damals die @1.60 auf manu gelayed haben, dass wahrscheinlich nicht ber?ichtigt haben.

                              ich bin aber skeptisch, denn: eine @1.32 bekommst du bestimmt nicht weg! wenn ?haupt eine 1.45 oder gar 1.50. was ja trotzdem profit abwirft

                              ich habs nicht gespielt
                              Nur wenn Arsenal oder Chelsea kommt, gibt es beim Heimspiel Manu Quote ab 1.5.
                              Vergleich dazu vor 2 Wochen, als Newcastel zu Gast kam gab Quote maximal bis zu 1.45. Und Southampton hat 3 von letzten 4 Ausw?sspiele verloren, daher ist Quote 1.32 durchaus vertrebar.
                              Lieber ist Gott

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.