X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von radisson


    kann also nur schiefgehn, bis jetzt alle africa games lost...
    deshalb:

    Haines hat ?ypten mehr als angepriesen, deshalb!

    Kommentar


      #32
      ja das musst du mir schon ein bisschen erkl?n, kann leider nicht alles lesen..aber jetzt weiss ich es ja immer sch?uf Haines achten ...
      --------------------------------------------------------

      buy low, sell high

      Kommentar


        #33
        Zitat von radisson
        ja das musst du mir schon ein bisschen erkl?n, kann leider nicht alles lesen..aber jetzt weiss ich es ja immer sch?uf Haines achten ...

        Kommentar


          #34
          Kurze Info:

          Algerien, n?ster Gegner der Pharaos(29.1.), mu?mindestens 10 Tage auf einen ihrer wichtigsten Verteidiger verzichten.
          Samir Beloufa mu?e bereits zur HZ gegen Kamerun ausgewechselt werden, was u.a. dazu f?e, da?sich Kamerun bessere Chancen erarbeiten konnte.

          PS: Danke f?ie Blumen

          Kommentar


            #35
            Hat irgendwer besondere Infos, die mich davon abhalten sollten auf Nigeria zu gehen?
            Von den Marokkanern kenn ich kaum jemanden, Nigeria immerhin mit Kanu und Okocha, die ja zur Zeit gut in Form sind??
            MfG Lunix

            Kommentar


              #36
              Zitat von Lunix
              Hat irgendwer besondere Infos, die mich davon abhalten sollten auf Nigeria zu gehen?
              Von den Marokkanern kenn ich kaum jemanden, Nigeria immerhin mit Kanu und Okocha, die ja zur Zeit gut in Form sind??
              Marokko ist so schlecht nicht.

              Noureddine Naybet (Deportivo Coruna)
              Talal El Karkouri (Paris St Germain)
              Jamal Alioui (Perugia)
              Jawad Zairi (Sochaux)
              Mohamed Yaacoubi (Osasuna Pamplona)
              Youssef Mokhtari (Wacker Burghausen)
              "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

              George Best

              Kommentar


                #37
                Ach was solls, da ich Nigeria etwas st?er einsch?e, und die in den letzten Spielen oft over gespielt haben, gehe ich mal small aufs over zu 2,25. Marokko zwar ungef? die letzten 10 Spiele under, aber mal sehen!
                MfG Lunix

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von chinaboy
                  Afrika Cup Sieger

                  Da die St?r in Afrika auch wenn er Eto und co. heisst nicht wissen, wie man unkompliziert Tor schiessen kann. Hat dog eigentlich viel bessere Karte als die Quote darstellt.

                  Rwanda Quote 301 von Hill, 251 PremierBet, 201 Gamebookers

                  Rwanda verlierte ihr erstes Qualifikationspiel bei Ghana mit 2:4
                  danach haben die in 3 Spiele 7 Punkte(dabei kein Gegentor kassiert) erk?ft, somit darf sie jetzt mitspielen, und Ghana, Uganda d?n nur zuschauen. Der Afrika-Kenner und Trainer von Kamerun Sch?r sieht Ruanda eventuell als Geheimfavorit.

                  Ihre Gegener in der Gruppe: Tunesien, Congo, Guinea. Tunesien als Gastgeber zwar hoch favorisiert. Aber um Congo, Guinea muss Rwanda auch nicht so viel Angst haben. Gruppe-Sieg Quote 25 bei Expekt ist auch zu empfehlen.

                  Die Mannschaft ist sehr jung, nur 6-7 Spieler sind ?er als 25. Viele sind gerade 20, 21. Meiste Spieler spielt auch zu Hause. Es ist f?ie eine riesen Chance, sich vor vielen Scouts zu zeigen. Und motivert d?n sie alle.

                  Dazu
                  Tunesien - Ruanda 2 Quote 12.5 Expekt

                  Schliesslich beim WC 2002 hat auch kein erwartet, dass Senegal gleich Frankreich eliminierte.

                  Alles nat?ch small bet.
                  Ruanda - Guinea HEUTE 14 UHR !!!!

                  ...nach Deinen Ausf?ngen m?e doch Quote 5,05 f?ieg(exp), bzw. 1,85 1X (baw)
                  der pure value sein.... irgendwer 'ne Ahnung, was GUINEA bisher so gerissen hat??
                  "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                  (Ted Williams)

                  Kommentar


                    #39
                    ich nehme under unibet 1.7. Medium-Big
                    und 1:0 f?uanda Quote 12 Unibet. small
                    Lieber ist Gott

                    Kommentar


                      #40
                      Kleine Infos:

                      Bei Ruanda stellt der Coach das Team "ein wenig" um:
                      Kapit?Desire Mbonabucya darf auf der Bank platz nehmen(leichte Verletzung angeblich). Ebenso mu?sein Sturmpartner Abed Saidi erstmal auf die Bank. Der Coach begr?te diese Entscheidungen damit, da?sein Sturm zu schwach im 1. Spiel gewesen w? und er sich von Jean Lomani und Jimmy Gatete mehr erwarte. Au?rdem m?n sie auf Abdul Sibomana(Mittelfeld) verzichten, der im Er?ungsspiel die Rote Karte gesehen hat.

                      Kommentar


                        #41
                        Tunesien - DR Congo

                        T. wird sich vor heimischer Kulisse keine Bl?geben, gegen DR Congo erzielte man in der Vergangenheit ein 3:0 und ein 6:0. DR Congo in 6 Qualispielen nur 9:5 Tore, dennoch Gruppenerster vor Lybien. Eine mit nur 5 nominierten Abwehrspielern recht offensiv ausgerichtete Mannschaft, wird gg. Tunesien in besserer Form als gg. Ruanda, keine Chance haben. Dazu der Heimvorteil, im letzten Spiel trifft Tunesien dann auf Guinea, wo man dann Kr?e sparen kann, wenn heute gewonnen wird!Beim Afrika-Cup ´98 trennte man sich 2:1.

                        Deshalb:

                        Over 2,5 goals
                        HC 0:1 1
                        Tunisia Sieg

                        Kommentar


                          #42
                          uiuiuiui, 1:1 Ruanda !! das war knapp !

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von chinaboy
                            ich nehme under unibet 1.7. Medium-Big
                            und 1:0 f?uanda Quote 12 Unibet. small
                            so noch ein under hinter her.
                            Tuniesien under Quote 1.71 GB
                            Lieber ist Gott

                            Kommentar


                              #44
                              Der Gastgeber sollte heute gewinnen. Zwar ohne Spielmacher Slim Ben Achour(rote Karte) und Auswechselspieler(Einsatz im Er?ungsspiel)Adel Chedly.
                              Frank Matingou steht dem Kongo nun in der Defensive zur Verf?g. Im ersten Spiel kam er nicht zum Einsatz weil es Schwierigkeiten gab mit irgendwelchen Papieren gab.

                              Trotzdem nehme ich mal die 1,55 auf die vorzeitige Qualifikation zur Zwischenrunde der Gastgeber.

                              mit 2,1 auf ?YPTEN ;)

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Pele
                                Tunesien - DR Congo

                                T. wird sich vor heimischer Kulisse keine Bl?geben, gegen DR Congo erzielte man in der Vergangenheit ein 3:0 und ein 6:0. DR Congo in 6 Qualispielen nur 9:5 Tore, dennoch Gruppenerster vor Lybien. Eine mit nur 5 nominierten Abwehrspielern recht offensiv ausgerichtete Mannschaft, wird gg. Tunesien in besserer Form als gg. Ruanda, keine Chance haben. Dazu der Heimvorteil, im letzten Spiel trifft Tunesien dann auf Guinea, wo man dann Kr?e sparen kann, wenn heute gewonnen wird!Beim Afrika-Cup ´98 trennte man sich 2:1.

                                Deshalb:

                                Over 2,5 goals
                                HC 0:1 1
                                Tunisia Sieg
                                Spiel l?t zwar schon, aber ich w? bei dem African-Cup nie auf HC 0:1 gehen, oder gar versuchen auf ein Over zu spielen.....du siehst ja die Ergebnisse...alle sehr sehr knapp und alles Spiele mit wenig Toren.
                                Soll keine B?Kritik sein, nur ein Tipp von einem forschen Wetts?igen

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.