X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Na Grats Pele ;) aber denk nicht, dass jedes Afrikaspiel so l?t, wie das heutige in der zweiten HZ, aber das wei? du ja selbst

    Kommentar


      #47
      Zitat von Charles
      Na Grats Pele ;) aber denk nicht, dass jedes Afrikaspiel so l?t, wie das heutige in der zweiten HZ, aber das wei? du ja selbst
      Keine Sorge.......

      Kommentar


        #48
        ich schreib inna n8 noch nen Vorbericht zum ?ypten Spiel....
        hier dann per edit

        Don't call it a rivaly - call it a WAR !!!

        Spiel der Erzfeinde !

        Was bisher geschah:
        Wenn man von Gewalt, Ausschreitungen und angedrohtem Boykott redet, dann ...
        Ja, das ist Fussball; und zwar das Spiel ?ypten gegen Algerien.
        Beim letzten Aufeinandertreffen ging es um die Qualifikation zur Weltmeisterschaft in Japan&S?rea. ?ypten mu?e in Algerien gewinnen um anstatt des Senegals zur WM zu fahren.
        ?ypten f?e auch schon mit 1:0 als das Spiel f?5 Minuten unterbrochen werden mu?e. Grund waren die algerischen Zuschauer, die Wurfgeschosse aufs Spielfeld feuerten!
        Dem sp?ren Protest, um eine Neuansetzung zu erwirken, wurde nicht statt gegeben. Stattdessen endete das Spiel mit 1:1, der ?ptische Teambus wurde auf der R?ahrt "gesteinigt" und die ?ptische Nationalflagge im Stadion verbrannt!
        Auch bei einem Qualifikationsspiel zur WM 1990 kam es zu heftigen Ausschreitungen, nachdem Hossam Hassan die ?ypter mit seinem 1:0 Siegtreffer zur WM scho?
        Als Reaktion sandten die ?ypter nur ein B-Team zum Africa Cup 1990 in Algerien.

        Zum aktuellen Spiel:
        ?ypten f? die Gruppe C mit 3 Punkten an. Dahinter Kamerun und Algerien mit je 1 Punkt.
        Somit k?e sich ?ypten fr?itig f?ie Zwischenrunde qualifizieren.
        ?ypten ist hier f?ich wieder der Favorit. Sie h?en Zimbabwe schon in die Schranken weisen m?n, vergaben aber einfach zu viele hochprozentige Chancen oder scheiterten an dem brillianten Torh? Zimbabwes. Letztlich bewiesen sie auch ihre Ambitionen indem sie den fr? R?tand in der 2. HZ in einem 2:1 Sieg umwandelten.
        Algerien hingegen konnte sich gl?ich mit dem 1:1 gegen Kamerun sch?en. Allerdings k?n auch sie sehr viel Unruhe im gegnerischen Strafraum stiften.

        In Sousse werden die Algerier vor voraussichtilich 25.000 Zuschauern auf ihren wichtigen Verteidiger Samir Beloufa(Mouscron) verzichten m?n. Er verletzte sich in der 1. HZ im Spiel gegen Kamerun so schwer, da?er noch min. eine Woche aussetzen mu? Au?rdem flog Verteidiger Abdelnasser Ouaddah zur?zu seinem Klub Ajaccio, weil er beleidigt war, im Spiel gegen Kamerun nicht zur Startelf geh?zu haben.
        Bei ?ypten scheint alles ohne Probleme zu verlaufen. Allerdings gibt es bisher nicht einmal einen Vorbericht auf der offiziellen Seite.
        Sie sollen aber angeblich ihre Aufstellung beibehalten und nur das System von 3-4-1-2 zu 3-5-2 ?ern.
        Coach Saleh versprach, sein Team w? von der 1. Minute an attackieren !
        Die ??rungen Midos, den ich schon ausf?ich gelobt habe und der der gef?lichste Spieler im Spiel gegen Zimbabwe war, und das ohne Tor, zeigen wie sehr er darauf brennt Vergeltung zu ? nach dem letzten Aufeinandertreffen.
        "Wenn ich gegen das algerische Team treffen kann, dann werde ich es hart und ohne Erbarmen tun, denn dieses Volk ha? und weil wir ?ypter sind!"
        "Wenn ich die Chance bekomme sie f?in paar Jahre zum Verstummen zu bekommen werde ich es ohne Erbarmen tun!"
        Er, der in besagtem letzten Aufeinandertreffen das 1:0 erzielen konnte, scheint also noch sichtlich ber? und gezeichnet zu sein von diesem Erlebnis.

        Da die ?ypter ohnehin besseren Fu?all zu zeigen verm? und die Wunden noch tief zu sein scheinen, mag ich hier auch die fr?itige Qualifikation zur Zwischenrunde.
        Oddset mit guter Quote, ansonsten 2,1 als H?tkurs in Westeuropa.

        Das Ding hier ist auf keinen Fall so gro?zu sehen wie das Er?ungsspiel!

        Kommentar


          #49
          Wahnsinn Haines,erst einmal von meiner Seite aus LOB f?iese Hintergrundinformationen aus diesen L?er,man kommt ja sonst an solche Infos garnicht ran,aber was da an Ha?zwischen diesen 2 L?ern herrst ist wirklich unglaublich,da sind die Spiele zwischen Griechenland und T?i wahre und ruhige Freundschaftsspiele. Da beide aufpassen werden keine Tore zu bekommen meinst du nicht das dieses Spiel auch under gehen k?e ??

          Gru?Roter 96
          Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

          Kommentar


            #50
            Heute Kamerun...Quoten ziemlich runtergeschossen, IW bietet noch 1,45. Ich spiel's als Kombi mit Deutschland (Handball) medium/big. Kamerun patzt nicht zwei Mal, daf?ind sie zu stark und einer Analyse bedarf diese Partie f?iese Quote (sch?on IW) nicht.

            Kommentar


              #51
              ?m....das obligatorische "easy money" Die letzten 15 Min. waren ein Feuerwerk seitens Kamerun

              Kommentar


                #52
                ?ypten-algerien wird vom Luxemburger Alain Hamer geleitet!
                Damit also keine weitere unterirdische Schiedsrichterleistung zu erwarten.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Haines
                  ?ypten-algerien wird vom Luxemburger Alain Hamer geleitet!
                  Damit also keine weitere unterirdische Schiedsrichterleistung zu erwarten.
                  leider ist der schieri doch nicht so gut, da er einen klaren elfer nicht gegeben hat. die ?pter versieben aber auch die bessten chancen. mal hoffen, das sie es doch noch machen. verdient h?en sie es.


                  gruss
                  felix

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Haines
                    ?ypten-algerien wird vom Luxemburger Alain Hamer geleitet!
                    Damit also keine weitere unterirdische Schiedsrichterleistung zu erwarten.
                    Wie kann man ?haupt bei einer Afrikanischen wichtigen Cup nur so ein Lusche aus Luxenburg hinschicken,der Schiri ist mehr als f?ich entlohnt worden von den Algeriern,anders ist so eine Verpfinne Leistung nicht zu Bewerten,ich hoffe der wird auch aus dem Verkehr gezogen wie der Schiri aus Korea,der die Italiener auch nach Strich und Faden verpfiffen hat.

                    Man, Man und solche Leute l? man einfach auf den Platz los.

                    Gru?Roter 96
                    Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                    Kommentar


                      #55
                      Weis jemand etwas ? das Team aus Mali oder hat das Spiel gegen Kenia gesehen ?

                      Quoten von 2,0 IW sind ja f?inen "Geheimfavoriten" sehr verlockend !

                      Und am wichtigsten: Welcher Schiri pfeift das Spiel ?

                      Kommentar


                        #56
                        Noch niemandem aufgefallen?
                        Tunesien brauch a X zum Gruppensieg, Guinea gen?a X zum sicheren Aufstieg.
                        X @2,8 cashpoint, betfair...iw nur bei 2,3.

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Flo
                          Noch niemandem aufgefallen?
                          Tunesien brauch a X zum Gruppensieg, Guinea gen?a X zum sicheren Aufstieg.
                          X @2,8 cashpoint, betfair...iw nur bei 2,3.




                          Michi

                          Kommentar


                            #58
                            Kamerun - ?ypten

                            Kamerun - ?ypten

                            Betandwin gibt nee 5er Quote f?inen ?ypten Sieg.
                            ?ypten ist zum siegen verdammt.Kamerun bisher keineswegs souver?im Turnierverlauf.Besonders in der Abwehr mit eklatanten Schw?en.
                            Ich traue den ?yptern durchaus einen Sieg zu.Bei dieser Quote absolut spielbar.
                            "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                            George Best

                            Kommentar


                              #59
                              Re: Kamerun - ?ypten

                              Zitat von gryps
                              Kamerun - ?ypten

                              Betandwin gibt nee 5er Quote f?inen ?ypten Sieg.
                              ?ypten ist zum siegen verdammt.Kamerun bisher keineswegs souver?im Turnierverlauf.Besonders in der Abwehr mit eklatanten Schw?en.
                              Ich traue den ?yptern durchaus einen Sieg zu.Bei dieser Quote absolut spielbar.
                              Vorsicht ! Bei einem Simbabwe Sieg im Parallelspiel gegen Algerien w? beiden auch ein Remis reichen.
                              X Absicherung w? ich auf jedenfall noch mitnehmen.
                              Sehe Kamerun wenn ich ehrlich bin als Aufsteiger, denn nach dem 5:3 ? Simbabwe hat man trotz Abwehrschw?en doch das Gef?gehabt die Truppe von Sch?r wolle den Aufstieg um keinen Fall der Welt verabs?en.
                              26. Mai 1999
                              Football´s Coming Home
                              Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
                              Da ist es passiert.
                              Solskjaer.
                              Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
                              kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
                              nach einem Eckball

                              Kommentar


                                #60
                                Vorsicht Roli!
                                Wenn Simbabwe X spielt, tut Algerien logischerweise das selbe. Und wenn Algerien ein Punkterl macht, braucht ?ypten den Sieg um Kamerun rauszuschiessen ausm Turnier.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.