X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Ich ja, ich glaube an den JAY

    MfG

    Kommentar


      #92
      Zitat von Playa
      Agree.....Nigeria x2 1,45 b&W. Wieso sollte ich auf Tunesien setzen, die sich mit Ach und Krach ins Viertelfinale gebracht haben, während sich Nigeria in relativ überzeugender Manier gegen die starken Kameruner durchgesetzt hat. Super Eagles to win this tournament 7/10 Naaa to play x2 in this game reicht mir auch schon.
      Easy like sunday morning Man, bin ich froh, dass ich die double chance gespielt habe.

      Kommentar


        #93
        In fünf Minuten fängt das Spiel um Platz 3 an. Bin mal small auf Mali gegangen, wer weiß, wie beim Favoriten Nigeria die Motivation ist. Bei großen Turnieren entscheidet sich das Spiel um den Dritten Platz meist nicht durch die Klasse der Teams, sondern deren Motivation. Und für Mali würde der dritte Platz viel mehr zählen als für Nigeria.
        An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

        Kommentar


          #94
          Meine Todeswette morgen AHC 0:0 Marokko @ 2,1!! und zwar very Big
          (bei x Kohle zurück bei Sieg 2,1 is ne Super quote find ich)
          Der Heimvorteil von Tunesien wird stark überschätzt, für mich von hausaus eigentlich Marokko Favorit, an einen Tunesien Sieg glaub ich zu 80% nicht, a X is sehr leicht möglich, überhaupt im Finale...
          Was meint ihr dazu?
          Hab jetzt erstmal 100.- gesetzt und morgen will ich noch zwischen 200-500.- nachlegen, je nachdem was ich noch so zu lesen bekomm, (hier oder woanders) wollt eigentlich oberhausen spieln dann hab ich das gfunden und nur an 100.- mitghabt...drum erst morgen der hauptplace.

          Kommentar


            #95
            sehe ebenfalls die marokkaner als sieger. haben eine gute leistung bis jetzt gezeigt.
            hab sie schon gestern su gnommen.
            viel glück!
            22-62-0 -64,63
            ...the show must go on!

            Kommentar


              #96
              Hab mich jetzt *genauer* umgeschaut.
              Marokko hat sich in der meiner Meinung nach stärksten Gruppe souverän durchgesetzt (mit nigeria,südafrika und ok benin is schwach)
              Tunesien in der für mich schwächsten Gruppe (mit Guinea, Ruanda und Kongo, sicherlich auch keine nackerpazerl aber die schwächste wars schon find ich)
              im viertelfinale beide recht knapp weitergekommen Tunesien 1:0 gegen Senegal und Marokko 3:1 in der Verlängerung gegen Algerien.
              Im halbfinale hat Tunesien brav Nigeria im Elfmeterschiessen 6:4 geschlagen...naja elfmeterschiessen is immer alles drinn.
              und Marokko hat Mali (die insgesamt gesehn recht gut im Cup spielten) 4:0 weggeschossen.
              Wenn ich mir das alles so anschau kann ich hier keinen Tunesien Favoritenstatus raussehen, eher im gegenteil.
              und zu guter letzt hat Marokko die weit besseren Einzelspieler.

              Kommentar


                #97

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.