X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von hapax Beitrag anzeigen
    Telstar AHC 0 @6.33 (kombiniert aus X @4.83 pin + 2 @8 bf) 7/10
    Roosendaal @2.94 pin 7/10
    Sittard DNB @2.57 pin 4/10
    Dordrecht @3.06 pin 4/10
    Telstar 1:1 FT
    Roosendaal 3:1 FT
    Sittard 2:0 FT
    Dordrecht 0:4 FT

    -> Jackpot verfehlt, aber ein nettes Plus!
    + + + Excel Wettmanager + + +

    Kommentar


      #17
      Zitat von cyrex1900 Beitrag anzeigen
      Kaiserlautern - Bielfeld

      Zum 3weg und Under wurden ja bereits analysen hier im Forum Ordner geschrieben, an denen es auch nichts auszusetzen gibt. Ich werde bei dem Spiel allerdings genau wie schon letzte Woche im Spiel Union - Lautern, die zwei Innenverteidiger von den Teufeln als anytime Goalscorer wetten.

      Amedick und Rodnei haben jetzt bereits 7 Tore in 13 Spielen der 2. Bundesliga erziehlt. Gegen Union sogar in Co-Produktion.
      Wie FlyingDutchman schon richtig beschrieben hat, rührt Bielefeld auswärts in jedem Spiel zunächst Beton an. Das wird in dem Topspiel heute erst recht so sein. Lautern wird vor eigenem Publikum das Spiel machen müssen, sodass ich mit einigen Standarts rechne, bei denen Amedick und Rodnei immer sehr gefährlich sind.

      Amedick to score @8 1/10
      Rodnei to score @9
      1/10

      beides bei bet365
      leider sollte es nicht sein. rodnei mit 2 kopfballmöglichkeiten nach ecken, die diesmal leider nicht den weg ins tor gefunden haben
      ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

      Kommentar


        #18
        Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
        Mit dem under wäre ich Vorsichtig. 50000 Zuschauer werden den FCK nach Vorne peitschen. Im Team und Umfeld herrscht Euphorie pur ! Ob die Arminia mit einer Betontaktik auf dem Betze erfolgt hat bezweifle ich stark. Lautern ist durch Rodnei,Nemec Amedick etc. nach Standards immer für ein Tor gut. Mit Jene hat man Vorne einen der besten trickreichsten Stürmer der 2ten Liga. Die Spieler des FCKs brennen, nie war die Chance für eine Bundesligarückkehr so realitistisch wie in dieser Saison. Wenn man bei der Arminia Federico kalt stellt läuft Offensiv bei Bielefeld eh nicht viel zusammen !

        2,0 für Sieg FCK hört sich für mich Leckerer an als ein 1,75 für ein Unter.

        Ich wette Sieg FCK 4/10 bei Bwin 2,0
        Der geilste Klub der Welt gewinnt, Pick durch [[sabber]]
        Spitzenreiter Spitzenreiter !

        Kommentar


          #19
          Zitat von igu Beitrag anzeigen
          Blackpool @ 2.20 Ladbrokes 4/10
          FT 1:1
          Forums-Analysen 2012:
          won-cb-lost: 4-1-2
          staked: 34 EH
          returned: 50,23 EH (+16,23 EH)


          ###WS_SIGNATURE###

          Kommentar


            #20
            Zitat von onkeltorsten Beitrag anzeigen
            Portugal, 21:15
            Sporting Braga-Uniao Leiria

            Braga letzte sechs Pflichtheimspiele 6-0-0 12:1 Tore.
            Da Benfica nur unentschieden gespielt hat winkt hier die Tabellenführung, da man nur 1 Punkt hinter Benfica steht.

            Dies sollte Grund genug sein gegen ein eher mittelmäßiges Team wie Uniao Leiria zu bestehen.

            Heimsieg @1,50 bet365 [[sabber]]
            Braga gewinnt 2:0 und hatte sogar in der Nachspielzeit noch 2 100%ige.
            Pick ungefährdet durch.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Ruudii Beitrag anzeigen
              Schlichtweg falsch... Zitat FCK Homepage:
              "...mit etwas Glück wird am Montag zum zweiten Mal in dieser Saison die 40.000-Zuschauer-Grenze geknackt..." ...du hast um gute 10.000 Zuschsuer übertrieben, sehe jedoch auch den FcK hier vorne... Gerade auf dem Betzenberg ist der Heimvorteil nunmal echt enorm mit der starken Kulisse im Hintergrund, die Truppe spielt sauberen Fussball im Moment...
              Für mich hier FCK -0,25 @ 1,85 ein Versuch wert...
              +++

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.