X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montagsspiele 30.11.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2009-11-30/2009-11-30/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league65/2009-11-30/2009-11-30/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league39/2009-11-30/2009-11-30/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Blackpool – Preston North End (Mo 30 Nov 21:00)

    Im West Lancashire Derby trifft der Blackpool FC auf Preston North End.

    Form/Saisonverlauf:
    Blackpool: 8. Platz, 7-6-4, 27:19. Auswärts pfui, zuhause hui. Mit 6-2-0 und 17:3 Toren ist Blackpool zuhause noch ungeschlagen, die letzten 6 Heimspiele in Folge wurden gewonnen, davon 5 mit mindestens 2 Toren Vorsprung. Am letzten Spieltag gab es ein 1:2 bei Reading, zuvor einen 4:1 Heimsieg gegen Scunthorpe.
    Preston: 13. Platz, 6-6-5, 23:23. Insgesamt einfach nur durchschnittlich, auch auswärts mit 3-2-3, 10:13, weder gut noch schlecht. Seit 4 Spieltagen ist man sieglos, am letzten Spieltag verlor Preston mit 0:1 gegen Newcastle, zuvor gab es ein 0:2 bei Watford.

    Personelles:
    Blackpool: Der algerische Nationalspieler Hameur Bouazza steht nach den Quali-Spielen gegen Ägypten wieder zur Verfügung. Ishmel Demontagnac hat seine Sperre von 3 Spieltagen abgesessen. Einzig Linksverteidiger Stephen Crainey dürfte verletzungsbedingt ausfallen. Er hofft aber noch darauf, rechtzeitig für's Derby fit zu werden.
    Preston: Ross Wallace ist nach seiner Verletzungspause wieder mit von der Partie. Youl Mawene zog sich am letzten Spieltag eine Knieverletzung zu und wird ausfallen.

    H2H:
    2008/2009 Preston North End - Blackpool FC 0:1
    2008/2009 Blackpool FC - Preston North End 1:3
    2007/2008 Blackpool FC - Preston North End 0:0
    2007/2008 Preston North End - Blackpool FC 0:1

    Fazit:
    Blackpool könnte sich heute für die bittere 1:3 Derby-Heimniederlage aus der letzten Saison revanchieren. Zudem würde man mit einem Sieg bis auf den 4. Platz vorrücken und wäre ganz vorne mit dabei. Mit der ausgezeichneten Heimform in dieser Saison sollte das gegen das etwas schwächelnde Preston sicherlich möglich sein.
    Ich spiele das aber nicht allzu hoch an, Derbys sind einfach so eine Sache für sich, und in der Championship ist im Mittelfeld bis zu den Aufstiegsplayoff-Plätzen alles sehr knapp beisammen. Auch Preston wäre mit einem Sieg wieder mittendrin im Aufstiegskampf.

    Blackpool @ 2.20 Ladbrokes 4/10
    Zuletzt geändert von igu; 30.11.2009, 00:53.
    Forums-Analysen 2012:
    won-cb-lost: 4-1-2
    staked: 34 EH
    returned: 50,23 EH (+16,23 EH)


    ###WS_SIGNATURE###

    Kommentar


      #3
      SAS Ligaen, 17. Spieltag
      Odense BK vs. HB Køge 30.11.2009 19:00
      Tipp : Beide min. ein Tor: Nein Quote : 1.72 Einsatz : 3/10

      Odense BK ist hier der haushohe Favorit, dem entsprechend niedrig sind auch die Quoten auf Odense BK. Ein HC bietet sich mMn nicht an, da Odense BK zu Hause selten mal 3 Tore macht. Odense BK ist Zweiter der Heimtabelle mit nur 4 Gegentoren in 7 Spielen (0.57 Gegentore pro Heimspiel). HB Køge ist letzter der Auswärtstabelle (mit den meisten Gegentoren), trifft zwar Auswärts im Duchschnitt einmal pro Spiel, aber im letzten Auswärtsspiel nur ein 0 - 0 gegen SønderjyskE (10. Tabellennachbar). Der Klassenerhalt für HB Køge ist nur noch theroretischer Natur. 11 Punkte Abstand zum 10. Tabellenplatz (SønderjyskE).

      Kommentar


        #4
        Warum bietet sich hier das HC nicht an?HB Koge hat in den Auswärtsspielen gegen FC Kopenhagen(2.),Esbjerg(3.) und Bröndby(4.) 16 Tore kassiert.Odense letztes Wochenende mit einem Dreierpack in Bröndby.Odense im heimischen Stadion sicherlich keine Tormaschine,aber mit Koge stellt sich hier die mit Abstand schlechteste Abwehrreihe der Liga vor und da wird sich Odense die Chance seinem Publikum mal mehr als 1-2 Törchen zu gönnen,sicherlich nicht entgehen lassen.
        Daher
        Odense -1,5@ Expekt mit einer Quote von 1,65(6/10)

        Kommentar


          #5
          Kaiserslautern - Bielefeld

          Die Bielefelder sind ein Minimalistenteam diese Saison, vor allem auswärts. Sie spielen immer wieder diesselbe Taktik auswärts, nämlich Beton anrühren hinten und vorne 2-3 Konter fahren und dann versuchen 1-0 o.ä. zu gewinnen. Hat man die Saison schon oft gesehen, dass sie genauso spielen. Gerade gegen TopTeams ist die Strategiebei Bielefeld gesehen, ich gehe fest davon aus dass sie hier erneut genauso spielen werden, das sie hier auch nicht Favorit sind.
          Kaiserslautern ist Favorit hier, sie sind sehr heimstark und werden mit Sicherheit nach vorne spielen. Ich erwarte ein langes 0-0, und glaube dass under 2,5 hier die beste Wahl ist. Quoten auf 1x2 kaum spielbar, wenn dann eher noch Lautern imho.
          Trotz allem das under für 1,78 max sehr nett in meinen Augen 65% zu 35 % in meinen AUgen under hier, auch wenn natürlich over under immer bissl Glückssache ist. Spielverlauf wird hier sehr wichtig sein. Aber wie gesagt,ich denke Bilefeld wird tief stehen, mindestens die erste Halbzeit lang. Daher under 2,5 für mich medium.

          under 2,5@1,78 Pin 5/10

          Kommentar


            #6
            Odense - HB Køge

            Kann noch dazu sagen das Emmanuel Ake (5 Tore erzielt und ) fehlen wird. Er ist Torschützenkönig vom HB Køge.

            (tut mir leid wegen sprachliche/grammatischen Fehlern)

            Der Däne

            Kommentar


              #7
              Odense - HB Køge

              Vermütliche aufstellung:

              OB: Roy Carroll – Espen Ruud, Anders Møller Christensen, Atle Roar Håland, Chris Sørensen – Hans Henrik Andreasen, Eric Djemba-Djemba, Henrik Hansen, Johan Absalonsen – Peter Utaka, Lucas Caca

              HB Køge: Lars Bjerring -
Martin Arlofelt,
Thomas G. Christensen,
Thomas Sørensen,
Morten Nielsen -
Sebastian Andersen,
Lasse Kronborg,
Søren Nielsen,
Rytis Leliuga -
Marcel Rømer,
Henrik Toft

              kilde:indkast.dk

              Kommentar


                #8
                Portugal, 21:15
                Sporting Braga-Uniao Leiria

                Braga letzte sechs Pflichtheimspiele 6-0-0 12:1 Tore.
                Da Benfica nur unentschieden gespielt hat winkt hier die Tabellenführung, da man nur 1 Punkt hinter Benfica steht.

                Dies sollte Grund genug sein gegen ein eher mittelmäßiges Team wie Uniao Leiria zu bestehen.

                Heimsieg @1,50 bet365 [[sabber]]

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von FlyingDutchman Beitrag anzeigen
                  Kaiserslautern - Bielefeld

                  Die Bielefelder sind ein Minimalistenteam diese Saison, vor allem auswärts. Sie spielen immer wieder diesselbe Taktik auswärts, nämlich Beton anrühren hinten und vorne 2-3 Konter fahren und dann versuchen 1-0 o.ä. zu gewinnen. Hat man die Saison schon oft gesehen, dass sie genauso spielen. Gerade gegen TopTeams ist die Strategiebei Bielefeld gesehen, ich gehe fest davon aus dass sie hier erneut genauso spielen werden, das sie hier auch nicht Favorit sind.
                  Kaiserslautern ist Favorit hier, sie sind sehr heimstark und werden mit Sicherheit nach vorne spielen. Ich erwarte ein langes 0-0, und glaube dass under 2,5 hier die beste Wahl ist. Quoten auf 1x2 kaum spielbar, wenn dann eher noch Lautern imho.
                  Trotz allem das under für 1,78 max sehr nett in meinen Augen 65% zu 35 % in meinen AUgen under hier, auch wenn natürlich over under immer bissl Glückssache ist. Spielverlauf wird hier sehr wichtig sein. Aber wie gesagt,ich denke Bilefeld wird tief stehen, mindestens die erste Halbzeit lang. Daher under 2,5 für mich medium.

                  under 2,5@1,78 Pin 5/10
                  Mit dem under wäre ich Vorsichtig. 50000 Zuschauer werden den FCK nach Vorne peitschen. Im Team und Umfeld herrscht Euphorie pur ! Ob die Arminia mit einer Betontaktik auf dem Betze erfolgt hat bezweifle ich stark. Lautern ist durch Rodnei,Nemec Amedick etc. nach Standards immer für ein Tor gut. Mit Jene hat man Vorne einen der besten trickreichsten Stürmer der 2ten Liga. Die Spieler des FCKs brennen, nie war die Chance für eine Bundesligarückkehr so realitistisch wie in dieser Saison. Wenn man bei der Arminia Federico kalt stellt läuft Offensiv bei Bielefeld eh nicht viel zusammen !

                  2,0 für Sieg FCK hört sich für mich Leckerer an als ein 1,75 für ein Unter.

                  Ich wette Sieg FCK 4/10 bei Bwin 2,0
                  Zuletzt geändert von PfälzerSince73; 30.11.2009, 12:44.

                  Kommentar


                    #10
                    Kaiserlautern - Bielfeld

                    Zum 3weg und Under wurden ja bereits analysen hier im Forum Ordner geschrieben, an denen es auch nichts auszusetzen gibt. Ich werde bei dem Spiel allerdings genau wie schon letzte Woche im Spiel Union - Lautern, die zwei Innenverteidiger von den Teufeln als anytime Goalscorer wetten.

                    Amedick und Rodnei haben jetzt bereits 7 Tore in 13 Spielen der 2. Bundesliga erziehlt. Gegen Union sogar in Co-Produktion.
                    Wie FlyingDutchman schon richtig beschrieben hat, rührt Bielefeld auswärts in jedem Spiel zunächst Beton an. Das wird in dem Topspiel heute erst recht so sein. Lautern wird vor eigenem Publikum das Spiel machen müssen, sodass ich mit einigen Standarts rechne, bei denen Amedick und Rodnei immer sehr gefährlich sind.

                    Amedick to score @8 1/10
                    Rodnei to score @9
                    1/10

                    beides bei bet365
                    ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
                      Mit dem under wäre ich Vorsichtig. 50000 Zuschauer werden den FCK nach Vorne peitschen. Im Team und Umfeld herrscht Euphorie pur ! Ob die Arminia mit einer Betontaktik auf dem Betze erfolgt hat bezweifle ich stark. Lautern ist durch Rodnei,Nemec Amedick etc. nach Standards immer für ein Tor gut. Mit Jene hat man Vorne einen der besten trickreichsten Stürmer der 2ten Liga. Die Spieler des FCKs brennen, nie war die Chance für eine Bundesligarückkehr so realitistisch wie in dieser Saison. Wenn man bei der Arminia Federico kalt stellt läuft Offensiv bei Bielefeld eh nicht viel zusammen !

                      2,0 für Sieg FCK hört sich für mich Leckerer an als ein 1,75 für ein Unter.

                      Ich wette Sieg FCK 4/10 bei Bwin 2,0

                      Schlichtweg falsch... Zitat FCK Homepage:
                      "...mit etwas Glück wird am Montag zum zweiten Mal in dieser Saison die 40.000-Zuschauer-Grenze geknackt..." ...du hast um gute 10.000 Zuschsuer übertrieben, sehe jedoch auch den FcK hier vorne... Gerade auf dem Betzenberg ist der Heimvorteil nunmal echt enorm mit der starken Kulisse im Hintergrund, die Truppe spielt sauberen Fussball im Moment...
                      Für mich hier FCK -0,25 @ 1,85 ein Versuch wert...

                      Kommentar


                        #12
                        Kaiserslautern - Bielefeld X2 1,75 bei interwetten

                        Bielefeld hat bisher einmal auswärts verloren. das war am 2ten spieltag in koblenz nach 2-0 führung. allerdings ist man in trier im pokal rausgeflogen.
                        seit 5 auswärtsspielen ungeschlagen, seit 4 auswärtsspielen ohne gegentor.
                        allerdings eher leichte gegner und nicht vom kaliber kaiserslautern.

                        in arminias 4-1-4-1 system kehrt fort in die spitze zurück, katongo ersetzt dafür delura auf rechts. der defensivere risgaard kommt für janjic in die startelf.

                        bei lautern ist ilicevic rot gesperrt. Spekuliere das paljic ihn ersetzt.

                        Lautern natürlich heimstark, einmal verloren gg düsseldorf und einmal ue gg aachen.
                        ansonsten alles gewonnen.

                        lautern ist spitzenreiter, bielefeld kann mit einem sieg auf 1 springen.
                        Ich sehe hier große Chancen für die bielefelder, die heute das machen werden was sie am besten können: kontern
                        lautern ist zwar nicht besonders anfällig gg konter, aber man spielte bis jetzt auch noch nicht gg eine so starke kontermannschaft.
                        heute werden sie vollgas fussball mit hohem einsatz spielen und haben mit jendrisek und lakic einen topsturm in liga 2. trotzdem wie viele sagen viele standart tore in letzter zeit. bielefeld hat schon freitag gg 60 gespielt und man hatte 9 tage zeit sich darauf einzustellen.

                        bielefelds defensive hat aber genügend qualität dagegen zu halten und sie haben mit federico einfach den spieler der den unterschied ausmacht. flankiert von katongo und halvar hat bielfeld einfach ein schnelles, torgefährliches mittelfeld.

                        arminia ist die abgewixtere mannschaft und punktet heute, die quote ist super.

                        Kommentar


                          #13
                          Cambuur – Stormvogels/Telstar (Mo 30 Nov 20:00)

                          Cambuur zuletzt imho wenig überzeugend, nur knappe Siege gegen schwache Gegner und am Freitag NL bei Zwolle, sodass man widerum nicht Periodensieger geworden ist - das schlaucht. Telstar der Angstgegner von Cambuur, seit 2002/2003 (inkl. 1xCup) 2|4|9 und 0|3|5 @home. Telstar nach NL-Serie am Freitag mit Heimsieg gg Sittard ist offensiv gefährlich genug, um Cambuur erneut zu ärgern.

                          Telstar AHC 0 @6.33 (kombiniert aus X @4.83 pin + 2 @8 bf) 7/10


                          FC Eindhoven – RBC Roosendaal (Mo 30 Nov 20:00)

                          Vorletzter Eindhoven mit miserablen Abwehrleistungen diese Saison - bereits 48 GT in 18 S. Zuletzt zwar 2 Heimsiege, aber 'nur' gegen kriselndes Omniworld und überraschend & glücklich gegen Veendam. Roosendaal in finanziellen Schwierigkeiten sportlich recht solide zuletzt (3 UE + Heimsieg gegen Helmond (5ter)), auswärts bisher recht gut 3|3|2 10:6. Ings. die Quote auf Roosendaal imho deutlich zu hoch (Eindhoven Favorit ).

                          Roosendaal @2.94 pin 7/10
                          + + + Excel Wettmanager + + +

                          Kommentar


                            #14
                            Fortuna Sittard – MVV Maastricht (Mo 30 Nov 20:00)

                            Beide Teams entsprechend ihres Leistungsvermögens zu Hause gut/stark und auswärts desolat. Sittard 3|2|4 13:16 @home gegen Maastricht 1|1|7 12:26 @away. DNB imho ein Versuch wert.

                            Sittard DNB @2.57 pin 4/10


                            SBV Excelsior – FC Dordrecht (Mo 30 Nov 20:00)

                            Excelsior mit Kraftakt Periodensieger geworden am letzten Freitag - mit entsprechender Feier?! - heute gg mindestens gleichwertiges Dordrecht, welches nach NL-Serie zuletzt wieder mit 2 Siegen, am Freitag gegen Tabellenführer G.A. Eagles . Da die Quote aber schon gesunken ist nur eine 4/10.

                            Dordrecht @3.06 pin 4/10
                            + + + Excel Wettmanager + + +

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von DerBerner Beitrag anzeigen
                              SAS Ligaen, 17. Spieltag
                              Odense BK vs. HB Køge 30.11.2009 19:00
                              Tipp : Beide min. ein Tor: Nein Quote : 1.72 Einsatz : 3/10

                              Odense BK ist hier der haushohe Favorit, dem entsprechend niedrig sind auch die Quoten auf Odense BK. Ein HC bietet sich mMn nicht an, da Odense BK zu Hause selten mal 3 Tore macht. Odense BK ist Zweiter der Heimtabelle mit nur 4 Gegentoren in 7 Spielen (0.57 Gegentore pro Heimspiel). HB Køge ist letzter der Auswärtstabelle (mit den meisten Gegentoren), trifft zwar Auswärts im Duchschnitt einmal pro Spiel, aber im letzten Auswärtsspiel nur ein 0 - 0 gegen SønderjyskE (10. Tabellennachbar). Der Klassenerhalt für HB Køge ist nur noch theroretischer Natur. 11 Punkte Abstand zum 10. Tabellenplatz (SønderjyskE).
                              1:0 (0:0)
                              zu niedrige Quoten verhindern auch einen "schlechte" Wetten zu tippen
                              Zuletzt geändert von DerBerner; 30.11.2009, 21:16.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.