X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Ligen und Spiele 23. - 25.01.2004...

    niederlande, belgien, etc...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Bank f?olland
    PSV Eindhoven [[flipa]]

    Kommentar


      #3
      Zitat von Princ Ebu
      Bank f?olland
      PSV Eindhoven [[flipa]]
      tolle info...
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #4
        bei eindhoven w?ich nicht unbedingt sagen dass sie eine bank sind, da sie mich in den vorbereitungsspielen arg entt?cht haben

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          Mouscron - Mons 1 1.50 Fonbet

          4. Mouscron 18 8 7 3 35:22 31
          16. RAEC Mons Bergen 18 3 6 9 17:28 15

          Mouscron Heim:6-2-1 19:6
          Mons Ausw?s:1-3-4 2:10

          F?ich schon anhand der Statistiken eine eigentlich klare Angelenheit. Mouscron zuhause auch mit einer starken Bilanz- man verlor nur gegen den Tabellenersten Anderlecht mit 0-1. Mons offensivschwach und vorallem ausw?s bisher nicht viel gerissen.

          Kommentar


            #6
            Vorbereitung spielt keine Rolle denk mal an den HAMBURGER SV spielen den Ligapokal runter als w?n es die Champions League und dann gewinnen sie nett einmal zuhause gegen Freiburg oder was weis ich gegen wenn. Sogar am Anfang um den Abstieg. [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]]

            Kommentar


              #7
              Mein lieber Prinz, wir alle kennen die Smilies...
              Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

              Kommentar


                #8
                Freundschaftsspiel:


                Wuppertaler SV - FC Bayern M?en


                Bayern hatte bis jetzt 2 Freundschaftsspiele in diesem Jahr. In Dubai spielten sie 2:2 gegen Cottbus und letzte Woche gab es eine 2:1 niederlage gegen Mainz. Heute treffen sie auf den 1. der Regionalliga Nord. Ich denke, dass sie heute (eine Woche vor Rundenbeginn) viel weiter sind (spritziger) als noch letzte Woche und sie deshalb eine bessere Leistung zeigen k?n. Was aber viel wichtiger ist, ist, dass die R?unde von Wuppertal erst am 28.02.2004 beginnt. Das hei?, sie sind h?tens 2 Wochen im Training und haben sicherlich nur Grundlagen-Ausdauer trainiert. Am letzten Mittwoch verloren sie zzu Hause gegen L?ck 3:0 und angeblich waren sie in der 2. H?te ?st platt. Ich glaub nicht, dass sie das Tempo der Bayern mitgehen k?n und sp?stens in der 60. min einbrechen werden.


                Michi

                Kommentar


                  #9
                  Istanbulspor-Fenerbace verschoben ?

                  Hallo

                  Wei?jemand warum das Spiel verschoben wurde ? Bei allen Buchmachern ist das Spiel f?eute 13.00 angesetzt.

                  Bei Livescore sehe ich, das es erst morgen um 13.00 stattfindet.

                  gru?modano

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Istanbulspor-Fenerbace verschoben ?

                    Zitat von modano
                    Hallo

                    Wei?jemand warum das Spiel verschoben wurde ? Bei allen Buchmachern ist das Spiel f?eute 13.00 angesetzt.

                    Bei Livescore sehe ich, das es erst morgen um 13.00 stattfindet.

                    gru?modano


                    Von der englischen Version ner Fener Site:
                    "Our game against Istanbulspor scheduled to kick-off at 14:00 today has been postponed due to a snow covered pitch...."

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Riquelme
                      Hallo,

                      Mouscron - Mons 1 1.50 Fonbet

                      4. Mouscron 18 8 7 3 35:22 31
                      16. RAEC Mons Bergen 18 3 6 9 17:28 15

                      Mouscron Heim:6-2-1 19:6
                      Mons Ausw?s:1-3-4 2:10

                      F?ich schon anhand der Statistiken eine eigentlich klare Angelenheit. Mouscron zuhause auch mit einer starken Bilanz- man verlor nur gegen den Tabellenersten Anderlecht mit 0-1. Mons offensivschwach und vorallem ausw?s bisher nicht viel gerissen.

                      Das Spiel finde ich auch richtig interessant. Kennt sich vielleicht jemand sehr gut in der Beligisch Liga aus und kann etwas ? Verletzte / Gesperrte Stammspieler sagen?? W? sehr hilfreich.


                      Michi

                      Kommentar


                        #12
                        Campeonato Paulista

                        Portugesa - Sao Paulo


                        Richt verdammt nach einen Over
                        Sao Paulo ist seine Fans was schuldig habe gerade in Sao Paulo zu 450 Jahres Feier der Sadt hinter Corinthias den 2-ten Platz gemacht, was soviel bedeutet wie der erste letzter. Um das gut zu machen wollens jetzt im Landescup offensiven tollen fu?all bitten.
                        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                        100% RAPID

                        Kommentar


                          #13
                          Da Besiktas ja gerade untergeht und in n?ster Zeit wohl auf die Dienste einiger Spieler verzichten mu?(4 Rote heute), wird Fenerbahce Meister interessant.
                          Fener ist jetzt nur 6 Punkte hinten....da sind 10,0 bei Certbet voll ok.

                          Kommentar


                            #14
                            besiktas

                            das ist ein guter gedanke, flo. hatte mich schon ge?ert, dass ich nicht im handicap (+2) auf samsunspor gegangen bin. hab ich verpennt, aber da sich noch ein f?er besiktas-spieler ne rote karte abgeholt hat, sind die wetten jetzt sowieso alle hinf?ig. gl?f?ie besiktas-tipper und pech f?ie value-sucher.

                            Kommentar


                              #15
                              Was ist mit dem Besiktas Spiel heute? 5 rote Karten f?stanbul und das Spiel wurde abgebrochen oder was ist da los?
                              W?gerne paar Infos haben, vielleicht habt ihr was n?res erfahren

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.