X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inselkicken 23. - 25.01.2004...

    england, schottland, wales...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Schottland 2nd division

    Stenhousemuir - Berwick Rangers 2 zu 2.00 @Bet365

    Die Berwick Rangers sind ausw?s st?er als daheim.
    Seit 8 Spielen ist man ausw?s ungeschlagen.
    Stenhousemuir wartet degegen seit 8 Spielen auf einen dreier.Man befindet sich nach gutem Start auf den letzten Platz.
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

    George Best

    Kommentar


      #3
      Clyde- Falkirk 1 (1,90) ist ein gutes Spiel f?iese Quote.
      Clyde f? die Tabelle an, Falkirk nur im Mittelfeld.
      Letzte 6 Spiele:
      Clyde 5/1/0 +7
      Falkirk 1/2/3 -4

      Viel Gl?
      HaHoHe Hertha BSC

      Kommentar


        #4
        Sieg Arsenal nett schlech die Quote 1,4 beim Admiral beim Wettpunkt nur 1,20
        Warum: Arsenal hatt Boro am Dienstag gewinnen lassen damit die im Ligapokal im Finale Spielen k?n Hinspiel 0:1 im Highbury f?oro, Arsenal mit der 2 Manschaft deshalb heute die R?ahlung von Bore.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Princ Ebu
          Sieg Arsenal nett schlech die Quote 1,4 beim Admiral beim Wettpunkt nur 1,20
          Warum: Arsenal hatt Boro am Dienstag gewinnen lassen damit die im Ligapokal im Finale Spielen k?n Hinspiel 0:1 im Highbury f?oro, Arsenal mit der 2 Manschaft deshalb heute die R?ahlung von Bore.
          Hi,Du bist aber ein echter Profi!Wie kommt man an solcheTopinsider informationen ran?Mu?jetzt wohl alles auf Arsenal setzen! [[sabber]]

          Kommentar


            #6
            Zitat von Princ Ebu
            Sieg Arsenal nett schlech die Quote 1,4 beim Admiral beim Wettpunkt nur 1,20
            Warum: Arsenal hatt Boro am Dienstag gewinnen lassen damit die im Ligapokal im Finale Spielen k?n Hinspiel 0:1 im Highbury f?oro, Arsenal mit der 2 Manschaft deshalb heute die R?ahlung von Bore.
            Arsenal auch heute nicht in Bestbesetzung, z.B ohne Henry.

            Du bist mir so ein Witzbold, und ich denke mit deiner Argumentation bist du bald pleite und sehen dich hier nie wieder

            Kommentar


              #7
              Ich bin mit Arthur Spooner und gryps mitgegangen! Clyde ist durch, Berwick leider nicht! Aber egal, hauptsache fast wieder gleich auf! Thx an euch beide f?ie Tipps!

              Kommentar


                #8
                [quote="Arthur Spooner"]Clyde- Falkirk 1 (1,90) ist ein gutes Spiel f?iese Quote.
                Clyde f? die Tabelle an, Falkirk nur im Mittelfeld.
                Letzte 6 Spiele:
                Clyde 5/1/0 +7
                Falkirk 1/2/3 -4

                Viel Gl?/quote]

                4:2 nach 0:2 - Spitzensache!

                Bin mitgegangen, 2,0 bei Interwetten. War ein guter Tip
                The Unforgiven

                _____________________________________
                Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

                Kommentar


                  #9
                  City-Spurs

                  mein Tipp f?eute Sieg von Tottenham, City kommt nicht vom Fleck, Unentschieden oder Niederlagen seit letztem November,oder so, Spurs haben sich leicht gefangen


                  P.S.

                  1 mal 3:1 gewonnen habe ich ?sehen,bleibe trozdem bei meinger meinung sieg Spurs

                  Kommentar


                    #10
                    Ihr loser Arsenal hat mir viel eingebracht schreibts ihr ein paar tipps hab nett viel gesehen von euch

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Princ Ebu
                      Ihr loser Arsenal hat mir viel eingebracht schreibts ihr ein paar tipps hab nett viel gesehen von euch

                      Klasse, DU bist der BESTE!!!! Ich werd dir ab sofort alles blind nachspielen.



                      Michi

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Princ Ebu
                        Ihr loser Arsenal hat mir viel eingebracht schreibts ihr ein paar tipps hab nett viel gesehen von euch

                        Hmmmmm "Ihr Loser Arsenal". Schwierig zu sagen. K?e eine "Anrede" sein. So ungef?: "Sehr geehrter Herr X, Ihr Loser Arsenal..."

                        Und wo hast Du so nett viel gesehen? Hier meinst Du? Klar kann man hier nett was sehen, ist ja auch ne Menge los.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Princ Ebu
                          Ihr loser Arsenal hat mir viel eingebracht schreibts ihr ein paar tipps hab nett viel gesehen von euch
                          Habt Mitleid...

                          Spezistand (27.06.2008):
                          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                          Kommentar


                            #14
                            Warum reagiert ihr eigentlich immer wieder auf so deppate Meldungen?
                            Einfach ignorieren, dann verziehen sich die Ungustln auch schnell wieder.

                            Ordner closed.

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.