X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von cyrex1900 Beitrag anzeigen
    sehe ich im prinzip genauso. vorallem die anfälligkeit in der defensive hat sich in den letzten wochen desöfteren bemerkbar gemacht. hannover auch mit einigen dicken chancen, die vorallem durch fehler der bayern abwehr entstanden sind.

    als angemessene wette zu diesem spiel halte ich:

    auswärtsmanschaft trifft zu @1.71 bei expekt.

    2:1
    ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

    Kommentar


      #17
      VfB Stuttgart - VfL Bochum

      Beide Mannschaften finden sich im Abstiegskampf wieder.
      Bei Bochum war dies zu erwarten. Beim VfB eher unerwartet. Letzte Woche war beim 0:4 in Leverkusen ein weiterer Tiefpunkt erreicht.
      Heute zählt nur ein Sieg. Dementsprechend muss heute auch aufgetreten werden.
      Für Bochum ist ein Unentschieden auch zu wenig, wenn sie unten raus kommen wollen.

      Ich habe mir für dieses Spiel zwei Scorer-Wetten zurecht gelegt:

      Bei Bochum fällt Azouagh, der bislang 3 der 13 Bochumer Tore erzielt hat aus, dafür kehrt der mit 4 Treffern beste Torschütze Klimowicz ins Team zurück.
      Er strahlt vor allem auswärts immer wieder Torgefahr aus und traf auch schon 2 mal auf fremden Plätzen.

      Bei Stuttgart hat die Torgefahr bislang nur wenige Namen. Bei bislang 11 Toren in 14 Spielen ist ein Defizit im Stuttgarter Spiel schnell gefunden.
      Aber mMn gibt es doch ein paar Lichtblicke a la Schieber, Rudy, Kuzmanovic im Offensivspiel. Kuzmanovic kehrt nach Gelb-Sperre zurück. Er findet sich immer besser in der Mannschaft zurecht und sorgt immer wieder für Torgefahr und war in den letzten 5 Bundesliga-Partien einziger VfB-Schütze.

      Daher für mich:

      Klimowicz to score @3,75 bet365 1,5/10
      Kuzmanovic to score @6 bet365 1,5/10
      Zuletzt geändert von MarceloB; 05.12.2009, 08:14.
      Mein Spezi

      Kommentar


        #18
        Bor. Dortmund - 1. FC Nürnberg

        Werde hier ein unter 2,5 spielen 1,8@Tipico
        Der BVB schon 11 mal unter 2,5

        in den letzten 6 Ligaspieln hat der BVB genauso wie FCN nur 8 mal getroffen.


        02/05-08 Bundesliga Borussia Dortmund vs. 1. FC Nürnberg 0:0
        17/03-07 Bundesliga Borussia Dortmund vs. 1. FC Nürnberg 0:0

        Kommentar


          #19
          VfB Stuttgart - VfL Bochum


          Für mich hier eine Heimsieg .Dieses " 6 Punkte Spiel" muss Babbel gewinnen.

          bei Bochum wird wohl Azaouagh fehlen.

          Die letzten 11 Spiel sprechen auch für den VfB

          26/10-08 Bundesliga VfB Stuttgart vs. VfL Bochum 2:0
          26/09-07 Bundesliga VfB Stuttgart vs. VfL Bochum 1:0
          09/12-06 Bundesliga VfB Stuttgart vs. VfL Bochum 1:0
          04/12-04 Bundesliga VfB Stuttgart vs. VfL Bochum 5:2
          02/05-04 Bundesliga VfB Stuttgart vs. VfL Bochum 1:1
          09/11-02 Bundesliga VfB Stuttgart vs. VfL Bochum 3:2
          23/09-00 Bundesliga VfB Stuttgart vs. VfL Bochum 1:1
          31/10-98 Bundesliga VfB Stuttgart vs. VfL Bochum 4:2
          19/04-98 Bundesliga VfB Stuttgart vs. VfL Bochum 2:0
          16/11-96 Bundesliga VfB Stuttgart vs. VfL Bochum 3:1
          19/11-94 Bundesliga VfB Stuttgart vs. VfL Bochum 2:2


          VfB Stuttgart 8

          Unentschieden 3

          VfL Bochum 0

          Kommentar


            #20
            Dortmund-Nürnberg

            Dortmund in dieser Saison 11 mal under und 3 mal over. Zuletzt gelang in Hoffenheim ein 2:1 Sieg, bei dem man durchweg überzeugen konnte. Die Defensive seit Wochen in sensationeller Form. Mit Subotic und Hummels in der IV wurde in bisher 15 Spielen noch nie verloren. Auch die Offensive wusste letzte Woche zu gefallen. Auswärts spielen wir offensiv generell besser, da sich viel mehr Räume bieten, als wenn der Gegner hinten drin steht. Und eben dies darf man heute von den Nürnbergern erwarten. In Spielen im Westfalenstadion in dieser Saison gab es pro Spiel im Schnitt 2,0 Tore (das Bayern-Spiel/1:5 miteinberechnet, ansonsten wären es nur ca. 1,32 Tore).

            Nürnberg in dieser Saison 7 mal under und 7 mal over. Sie werden wohl die altbekannte "Mauer-Konter-Taktik" fahren wollen und nicht wirklich viel fürs Spiel machen. War Nürnberg in dieser Saison zu Gast, so vielen etwa 2,7 Tore/Spiel.

            Die letzten beiden Vergleiche endeten im WS 0:0.


            Fazit: Ab 1,55 ist ein under hier absolut Value. Bei Tipico, etc. gibt es mind. Q 1,80



            Den Tipp werd ich, wie gg. Mainz schon, aber nicht spielen, da ich wieder auf der Süd stehen werde und ich mir Tore wünsche und nicht sagen kann: "Hmm, darf ja eigtl. kein Tor mehr fallen..."

            Mein Tipp für dieses Spiel lautet, dass Dortmund gewinnt. @ 1,8 bei Diversen Bookies.

            Die Quote hat so eben noch Value und es ist nicht unwarscheinlich, dass heute wieder bei uns die 0 steht. Eine Standard könnte, wie in den vergangen Wochen, den Ausschlag zu unseren Gunsten geben. Außerdem ist LaPanthera (Barrios ) mal wieder mit dem Toreschießen dran.

            Auch noch spielbar bothTeams2score NO @ 1,9 Tipico

            Würde den Under-Tipp 8/10, den 3-Weg werde ich 6/10 und both2score 6/10 spielen.

            Viel Glück

            Kommentar


              #21
              3.Liga, heute 14 Uhr
              VfL Osnabrück - Wacker Burghausen
              Die Heimmacht VfL gegen schwächelnde Burghauser - Osnabrück mit 13 Siegen in 14 Pflichtspielen zu Hause, Burghausens Formkurve zuletzt 2-1-3, auswärts seit August sieglos, letzten Samstag 1-3 Heimniederlagen gegen Erfurt. Personell Osnabrück ohne Sorgen, bei Wacker musss Stammkeeper Riemann wegen Gelbsperre zugucken. Quoten waren in der Spitze mal bei 1.80, was deutlich zu hoch war, inzwischen korrigiert auf durchschnittlich 1.63. Meiner Meinung nach etwa fair, deswegen die 1.70er-Bookies spielbar.
              Osnabrück @ 1.70 Interwetten, PaddyPower u.a., 7/10
              Stau ist nur hinten shice - vorne gehts.

              Kommentar


                #22
                Frankfurt - Mainz

                Heute 18.30 Uhr
                Eintracht Frankfurt - FSV Mainz 05
                Tipp X
                Pinnacle: 3,41

                ist jetzt ein reiner Statistiktipp:

                Frankfurt in dieser Saison zu Hause mit einer 2-3-2 Bilanz
                Mainz auswärts mit 1-3-3

                was mich aber definitv darauf gebracht hat auf X zu gehen ist die h2h Bilanz. In den letzten 18 direkten Duellen gab es nicht weniger als 14 Punkteteilungen.

                Daher der Versuch mit 3/10 auf X zu gehen. [[sabber]]

                Kommentar


                  #23
                  Soccer, Germany Bundesliga,
                  05/12/09 15:30 VFB Stuttgart - VFL Bochum 1 @ 1,55 5/10 bet at home FT 1:1

                  Für Stuttgart kann man nur sagen daß die die Form suchen aber der Trener Markus Babbel meint es dieses Mal ernst der hat die Maßnahmen unternommen um das Spiel heute zu gewinnen vorallem die Mutivation manche Spieler wie Torwart Lehman machen ihm Probleme deswegen durfte Lehman diese Woche ohne seinen freien Tag weiter trenieren, kurtz gefasst Stuttgart braucht unbedinkt die Punkte die Unentschiedenserie muß zu Ende gehen und Siege müssen kommen ich denke das es gegen eine Manschaft wie Bochum machbar ist den die Form der beiden Klubs ist etwa ausgeglichen aber persönlich denke ich das Stuttgarter nach obere Hälfte der Tabelle gehören,
                  daher die bescheidende Quote von 1,55 auf Sieg Stuttgart.
                  Zuletzt geändert von Roger; 05.12.2009, 17:55.

                  Kommentar


                    #24
                    Wolfsburg-Freiburg

                    Wolfsburg in den letzten beiden Buli-Spielen sieglos. Ansonsten 6-4-4-Bilanz in dieser Saison. 8 der letzten 9 Heimspiele wurden nicht verloren, das letzte allerdings schon (2:3 gegen Nürnberg).

                    Freiburg hat die letzten 2 Auswärtspiele gewonnen und holte insgesamt auswärts 3mal soviele Punkte, wie zu Hause (12:4). Die Breisgauer sind aber sehr unbeständig und es folgte bisher meist nach einem Sieg im nächsten Spiel eine Niederlage.

                    Der direkte Teamvergleich hat wenig Aussagekraft, da die letzte Begegnung schon über 3 Jahre zurückliegt und WOB sich in den letzten 3 Jahren komplett gewandelt hat.

                    Fazit:Meine Picks für das Spiel:

                    3-Weg auf die Wölfe @ 1,55 zu 9/10

                    WOB HC-1-Freiburg auf die Wölfe @ 2,40 Tipico zu 6/10



                    Ich wollte eigtl. auch noch das Over und das HC-2 mitnehmen, allerdings hat WOB nächste Woche das entscheidene Champ.League-Spiel gg. ManU und bspw. bei ner' 2:0 Führung werden dann häufig 2-3 Gänge zurückgeschaltet bzw. Spieler geschont...


                    Biel Glück

                    Kommentar


                      #25
                      Sandhausen - Ingolstadt

                      Sandhausen seit Wochen ohne Sieg. Von einem Aufstiegsplatz auf den 9ten Platz abgerutscht.

                      Hauptproblem ist die schwache Defensive die bereits 32 Gegentore in 18 Spielen kassierte.

                      Zu allem Übel wurde im Zuge des Wettskandals Abwehrchef Schuon suspentiert.

                      Die Formkurve von Sandhausen zeigt deutlich nach Unten.

                      Bei Ingolstadt läufts es nach Köppels Rauswurf richtig rund. Trainer Wiessinger formte das Team der Einzelkönner zu einer Einheit.

                      Zuletzt gab es 4 Siege in Folge.

                      <TABLE class=table_content cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR class="table_content_row row_light"><TD class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">28/11/2009 </TD><TD class="table_content_td headtohead_datetd">3.Liga </TD><TD class="table_content_td headtohead_matchtd">Ingolstadt vs. Wehen Wiesbaden </TD><TD class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd">S - 5:1</SPAN> </TD></TR><TR class="table_content_row row_dark"><TD class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">20/11/2009 </TD><TD class="table_content_td headtohead_datetd">3.Liga </TD><TD class="table_content_td headtohead_matchtd">Stuttgart II vs. Ingolstadt </TD><TD class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd">S - 2:4</SPAN> </TD></TR><TR class="table_content_row row_light"><TD class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">13/11/2009 </TD><TD class="table_content_td headtohead_datetd">Freundschaftsspiele </TD><TD class="table_content_td headtohead_matchtd">Ingolstadt vs. 1. FC Nürnberg </TD><TD class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd">S - 3:0</SPAN> </TD></TR><TR class="table_content_row row_dark"><TD class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">08/11/2009 </TD><TD class="table_content_td headtohead_datetd">3.Liga </TD><TD class="table_content_td headtohead_matchtd">Ingolstadt vs. Wuppertal </TD><TD class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd">N - 0:2</SPAN> </TD></TR><TR class="table_content_row row_light"><TD class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">31/10/2009 </TD><TD class="table_content_td headtohead_datetd">3.Liga </TD><TD class="table_content_td headtohead_matchtd">1. FC Heidenheim vs. Ingolstadt </TD><TD class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd">S - 0:1</SPAN> </TD></TR><TR class="table_content_row row_dark"><TD class="table_content_td table_content_td_bottomleft headtohead_datetd">23/10/2009 </TD><TD class="table_content_td table_content_td_bottom headtohead_datetd">3.Liga </TD><TD class="table_content_td table_content_td_bottom headtohead_matchtd">Ingolstadt vs. Dresden </TD><TD class="table_content_td table_content_td_bottomright headtohead_resulttd">U - 0:0</SPAN>


                      </TD></TR></TBODY></TABLE>
                      Ich wette 2/10 Sieg Ingolstadt bei Bwin zu 2,50


                      Kommentar


                        #26
                        2. Bundesliga (Samstag 05.12.2009)

                        Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern


                        Mögliche Aufstellung:


                        Walke (33) - Schöneberg (25), Bülow (31), Sebastian (5), Carnell (16) - Schröder (7), Pannewitz (8) - Schlitte (14), Retov (6), Fillinger (13) - E. Kern (9)


                        Sippel (1) - Dick (23), Amedick (5), Rodnei (20), Bugera (17) - Ilicevic (22), Bilek (19), Mandjeck (15), Sam (8) - Nemec (32), Jendrisek (26)

                        Personalsorgen:

                        Hansa Rostock:
                        Kerner (nicht berücksichtigt), Wächter (freigestellt), Diego Morais (freigestellt), D. Langen (Reha nach Knie-OP), Albert (nicht berücksichtigt), Buschke (Innenbanddehnung), R. Lange (Pferdekuss), Rathgeb (freigestellt), Breu (nicht berücksichtigt), Myntti (freigestellt)

                        1. FC Kaiserslautern:
                        Trapp (nicht berücksichtigt), Abel (Knie/Nachuntersuchung), Buchner (nicht berücksichtigt), Correia (nicht berücksichtigt), Damjanovic (nicht berücksichtigt), Ouattara (nicht berücksichtigt), Dzaka (nicht berücksichtigt), Klinger (nicht berücksichtigt), Kotysch (Waden-OP), Pinheiro (nicht berücksichtigt), Akcam (nicht berücksichtigt)


                        Kaiserslautern das Maß der Dinge in der 2.ten Liga mit zuletzt 4 Siegen in der Liga am Stück. Ausserdem stellen sie mit erst 9 Gegentreffern die beste Abwehr der Liga.

                        Rostock zuletzt mit 2 Siegen in Folgen doch tuen sie sich immer noch sehr schwer in dieser Runde. Auch die Abwehr mit 22 Gegentreffern sieht nicht sehr rosig aus.

                        Fazit:

                        Ein erneuter Sieg der roten Teufel scheint mir sehr logisch daher

                        Kaiserslautern@ 2,46 6/10

                        was meint ihr?

                        Kommentar


                          #27
                          Hi heute 2 interesante spiele:

                          BVB - Nürnberg unter 2,5 1,88 bei bet365
                          Heute holt der bvb den heimdreier. die quote dazu ist aber ein witz.
                          ohne hajnal, kehl, dede fehlt qualität. barrios hochgejubelt, immer für ein tor gut,
                          aber keiner der den unterschied ausmacht. die abwehr steht besonders gg schwache gegner bombenfest. bvb alle heimspiele ausser gg bayern under 2,5!!!
                          nürnberg auswärts für mich immer mit anständigen leistungen. zwar erst 5 pkt auswärts, aber der kader gibt auch nicht mehr her. heute wird man sich hinten reinstellen und kontern. kann mir nicht vorstellen das sich so ein verrücktes spiel wie in wolfsburg entwickelt, bvb zuhause oft 1-1, deswegen unter tore.

                          Hamburg - Hoffenheim 2 3,19 bei pinnacle

                          Hoffenheim hat heute große chancen beim hsv zu gewinnen. letzte woche gg bvb 1-2 verloren. schlecht gespielt, keine ideen gehabt und sich an der bvb abwehr die zähne ausgebissen. davor die gala vorstellung in köln.
                          hsv ohne die ganzen verletzten aus den letzten 6 liga spielen 4 punkte! gg rapid 2-0 am mittwoch gewonnen. heute müsste man gg hoffenheim mal wieder punkten, was aber nicht klappen wird. hoffenheim spielt heute sein potential aus und macht 3 punkte.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Sumitas7789 Beitrag anzeigen
                            2. Bundesliga (Samstag 05.12.2009)

                            Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern


                            Mögliche Aufstellung:


                            Walke (33) - Schöneberg (25), Bülow (31), Sebastian (5), Carnell (16) - Schröder (7), Pannewitz (8) - Schlitte (14), Retov (6), Fillinger (13) - E. Kern (9)


                            Sippel (1) - Dick (23), Amedick (5), Rodnei (20), Bugera (17) - Ilicevic (22), Bilek (19), Mandjeck (15), Sam (8) - Nemec (32), Jendrisek (26)

                            Personalsorgen:

                            Hansa Rostock:
                            Kerner (nicht berücksichtigt), Wächter (freigestellt), Diego Morais (freigestellt), D. Langen (Reha nach Knie-OP), Albert (nicht berücksichtigt), Buschke (Innenbanddehnung), R. Lange (Pferdekuss), Rathgeb (freigestellt), Breu (nicht berücksichtigt), Myntti (freigestellt)

                            1. FC Kaiserslautern:
                            Trapp (nicht berücksichtigt), Abel (Knie/Nachuntersuchung), Buchner (nicht berücksichtigt), Correia (nicht berücksichtigt), Damjanovic (nicht berücksichtigt), Ouattara (nicht berücksichtigt), Dzaka (nicht berücksichtigt), Klinger (nicht berücksichtigt), Kotysch (Waden-OP), Pinheiro (nicht berücksichtigt), Akcam (nicht berücksichtigt)


                            Kaiserslautern das Maß der Dinge in der 2.ten Liga mit zuletzt 4 Siegen in der Liga am Stück. Ausserdem stellen sie mit erst 9 Gegentreffern die beste Abwehr der Liga.

                            Rostock zuletzt mit 2 Siegen in Folgen doch tuen sie sich immer noch sehr schwer in dieser Runde. Auch die Abwehr mit 22 Gegentreffern sieht nicht sehr rosig aus.

                            Fazit:

                            Ein erneuter Sieg der roten Teufel scheint mir sehr logisch daher

                            Kaiserslautern@ 2,46 6/10

                            was meint ihr?
                            Naja im grossen bin ich echt bei dir, lautern echt gut drauf, der Sieg gegen Union und letzte Woche gegen Bielefeld gibt natuerlich selbstbewusstsein um auch in Rostock bestehn zu koennen. Was mich allerdings an der Partie irritiert ist das H2H. Zuhause immer gut da gestanden aber in Rostock nie wirklich viel gerissen ( zumindest was die letzten treffen angeht)

                            Aber aufgrund der momentanen Verfassung natuerklich alles drin fuer Lautern, wuerde hier aber eher zum over tendieren. Fuer das Both To Score bietet Expekt noch ne 1,67. Fuer mich gut zu spielen da beide immer fuer ein tor gut sind. FCK sogar letzten 3 Spiele auswaerts immer getroffen.



                            Trotzdem dir viel glueck falls du Lautern anspielen solltest.
                            Zuletzt geändert von Verón; 05.12.2009, 10:12.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Roger Beitrag anzeigen
                              Soccer, Germany Bundesliga,
                              05/12/09 15:30 VFB Stuttgart - VFL Bochum 1 @ 1,55 5/10 bet at home

                              Für Stuttgart kann man nur sagen daß die die Form suchen aber der Trener Markus Babbel meint es dieses Mal ernst der hat die Maßnahmen unternommen um das Spiel heute zu gewinnen vorallem die Mutivation manche Spieler wie Torwart Lehman machen ihm Probleme deswegen durfte Lehman diese Woche ohne seinen freien Tag weiter trenieren, kurtz gefasst Stuttgart braucht unbedinkt die Punkte die Unentschiedenserie muß zu Ende gehen und Siege müssen kommen ich denke das es gegen eine Manschaft wie Bochum machbar ist den die Form der beiden Klubs ist etwa ausgeglichen aber persönlich denke ich das Stuttgarter nach obere Hälfte der Tabelle gehören,
                              daher die bescheidende Quote von 1,55 auf Sieg Stuttgart.
                              Ich habe eine andere Sicht auf das Spiel. 1.55 auf den VFB nicht wirklich spielbar. Mit Ausnahme des Spiels in Glasgow hat Stuttgart seit dem Sieg bei der Eintracht am 26.9. (!) keinen Dreier mehr eingefahren. Stuttgart nur mit einem einzigen Heimsieg diese Saison, am zweiten Spieltag gegen Freiburg.
                              Value hier für mich auf dem AHC 0 Bochum @5.6 (Bet365)! Bochum immerhin mit zwei Auswärtssiegen in dieser Saison, zuletzt beim HSV.

                              1:1 FT Cashback.
                              Zuletzt geändert von elektrosushi; 05.12.2009, 16:33.
                              Zitat von floberto
                              Wahrscheinlichkeitsverteilung ergibt nicht die Gewinnchancen.

                              Kommentar


                                #30
                                hsv - hoffenheim
                                hamburg seit 6 spieltagen ohne sieg. somit ist man etwas von der tabellenspitze abgerutscht. und von hinten kommen schon die nächsten angeflogen. sie haben viele verletzte, was sich vor allem in der stabilität gezeigt hat. letzten spiele immer gegentore kassiert und nicht grad wenige. vorne zuletzt etwas mau, doch insgesamt haben sie genug potential.
                                hoffenheim mal so, mal so. auswärts darf man sie nicht unterschätzen. ihre stärke liegt eindeutig mittelfeld aufwärts.
                                >2.5 @1.93 188bet 3-4/10 - beide nicht sattelfest in der abwehr, wobei hoffenheim die bessere statistik aufweist. hoffenheim könnte die derzeitige formschwäche der hamburger ausnutzen und sehe dadurch ein offenes spiel

                                hannover - leverkusen
                                hannover darf man heim gegen grössere mannschaften nie unterschätzen. zuletzt etwas harmlos.
                                leverkusen zz sehr gut drauf, mit einem tollen kiessling vorne. diese duelle gingen in der vergangehit öfter torreich aus...
                                >2.5 @1.94 lad 3-4/10
                                22-62-0 -64,63
                                ...the show must go on!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.