X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wehen-Unterhaching 14:00
    Wehen letzte drei Spiele 1:5, 3:3, 0:5. Auf den Zug spring ich jetzt nochmal auf. Haching 4x in Folge under, vielleicht daher die hohe Quote, nur 1 Törchen erzielt in den letzten drei Matches, trotz vieler herausgespielter Chancen, das sollte sich heute bitte ändern, haben bisher auswärts in 7/9 mind. 1x getroffen.
    Ohne zwei Stammkräfte, Defensivhaudegen Tyce u. der Argentinier Leandro (nur 1 Tor erzielt bisher)
    >2,5 @1,95 pin 5/10

    2:1
    Zuletzt geändert von DocKronski; 05.12.2009, 14:51.
    Bilanz Einzeltipps total/corr (413/215) (@2,74/stake-Avg 4,6) staked: 1907 / (+/-): 311,7 / (%): 116,3

    alias Glycerin

    Kommentar


      #32
      Sieg Schalke und Leverkusen 2.38 bwin

      Dieses Wochenende ist eine Kombiwette durchaus interessant.
      Hannover nach ihrem Schicksalsschlag meiner Meinung nach noch nicht wieder zurück, trifft auf den Tabellenführer.
      Zum zweiten Schalke gegen den letzten der Tabelle Berlin. Jedes Team was in der Lage ist mehr als ein Tor im Spiel zu erziehlen wird aktuell die Hertha schlagen.

      Eine Kombination mit dem nächsten Speltag wäre auch noch drin. Dann trifft Leverkusen auf Berlin
      Dreier Kombi bwin 4.41
      Hannover-Leverkusen 0:0
      Es sah so gut aus. *seuftz*
      Zuletzt geändert von TShake; 09.12.2009, 22:37.

      Kommentar


        #33
        Hannover-Leverkusen

        Leverkusen letzte 3 AW-Spiele Unentschieden gegen Bayern, Schalke und HSV. Da der Herbstmeistertitel in greifbarer Nähe ist, denke ich das es einen zusätzlichen Motivationsschub geben wird und der 3er eingefahren wird.

        Hannover mit immer noch einigen Ausfällen, das letzte Spiel zu Hause gegen insgesamt schwache Bayern 0:3 verloren.

        Sieg Leverkusen @ 1,65 sportingbet [[sabber]]
        Zuletzt geändert von onkeltorsten; 05.12.2009, 13:21.

        Kommentar


          #34
          Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz


          Voraussichtliche Aufstellungen:

          Nikolov (1) - Franz (4), Chris (29), Russ (23), Spycher (16) - Bajramovic (8) - P. Ochs (2), Schwegler (27), Meier (14), Korkmaz (11) - Liberopoulos (10)

          H. Müller (33) - Hoogland (6), Bungert (26), Noveski (4), F. Heller (16) - Karhan (21), Soto (19) - Schürrle (14), Ivanschitz (25), Amri (22) - Bancé (23)


          Das Abendspiel des 15. Spieltags bestreiten heute die Eintracht aus Frankfurft und der 1. FSV Mainz. Frankfurt konnte nach 2 Niederlagen in Folge (0:4 in Leverkusen und 1:2 gegen Gladbach) am letzten Spieltag wieder jubeln. Mit 3:1 siegten sie bei den krisengebündelten Berlinern. Von den letzten 5 Partien konnten sie 2 gewinnen, bei 3 Niederlagen. Aufgrund der schwankenden Leistungen stehen sie im Mittelfeld der Bundesligatabelle. Nach 14 Spielen weisen sie 19 Punkte bei 17:21 Toren auf. Im Derby gegen Mainz wird Trainer Skippe nun wohl wieder auf die erfolgreiche Taktik des letzten Spieltags bauen.

          Die stehen in der Tabelle nur einen Platz über ihnen – 4 Punkte trennen die beiden. Und 5 Spiele sind die Mainzer nun schon ungeschlagen, zuletzt zwei Remis – 0:0 in Dortmund und 1:1 gegen Hamburg am vergangenen Spieltag. Insgesamt verloren sie auch erst 3 Spiele in der laufenden Saison. Diese Niederlagen trafen alle auswärts zu und dort liegt auch ihre Schwäche, wie man den Statistiken entnehmen kann. Von 7 Auswärtsspielen konnten sie nur 1 gewinnen, bei 3 Unentschieden und 3 Niederlagen. Die letzten beiden Auswärten spielten sie Unentschieden.

          Mein Tipp: Lay Frankfurt zur Quote 2.34 (medium)


          Mainz mag auswärts bisher noch nicht so überzeugt haben, jedoch sind sie seit insgesamt 5 Spielen ungeschlagen und die letzten beiden Auswärtsspiele haben sie nicht verloren. Eintracht hingegen mit sehr unterschiedlichen Leistungen zuletzt. Ihr letztes Heimspiel haben sie verloren und insgesamt konnten sie auch erst 2-mal heim gewinnen. Ich laye die Eintracht hier daher zum Preis von 2.34!

          Kommentar


            #35
            Zitat von kiko Beitrag anzeigen
            hsv - hoffenheim
            ...
            >2.5 @1.93 188bet 3-4/10

            hannover - leverkusen
            ...
            >2.5 @1.94 lad 3-4/10
            2x 0:0
            schlechter gehts nicht
            22-62-0 -64,63
            ...the show must go on!

            Kommentar


              #36
              Freiburg X2
              Bayern HCX

              Kommentar


                #37
                Zitat von Schwatzgelber Beitrag anzeigen
                Wolfsburg-Freiburg

                Wolfsburg in den letzten beiden Buli-Spielen sieglos. Ansonsten 6-4-4-Bilanz in dieser Saison. 8 der letzten 9 Heimspiele wurden nicht verloren, das letzte allerdings schon (2:3 gegen Nürnberg).

                Freiburg hat die letzten 2 Auswärtspiele gewonnen und holte insgesamt auswärts 3mal soviele Punkte, wie zu Hause (12:4). Die Breisgauer sind aber sehr unbeständig und es folgte bisher meist nach einem Sieg im nächsten Spiel eine Niederlage.

                Der direkte Teamvergleich hat wenig Aussagekraft, da die letzte Begegnung schon über 3 Jahre zurückliegt und WOB sich in den letzten 3 Jahren komplett gewandelt hat.

                Fazit:Meine Picks für das Spiel:

                3-Weg auf die Wölfe @ 1,55 zu 9/10

                WOB HC-1-Freiburg auf die Wölfe @ 2,40 Tipico zu 6/10



                Ich wollte eigtl. auch noch das Over und das HC-2 mitnehmen, allerdings hat WOB nächste Woche das entscheidene Champ.League-Spiel gg. ManU und bspw. bei ner' 2:0 Führung werden dann häufig 2-3 Gänge zurückgeschaltet bzw. Spieler geschont...


                Biel Glück

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Schwatzgelber Beitrag anzeigen
                  Dortmund-Nürnberg

                  Dortmund in dieser Saison 11 mal under und 3 mal over. Zuletzt gelang in Hoffenheim ein 2:1 Sieg, bei dem man durchweg überzeugen konnte. Die Defensive seit Wochen in sensationeller Form. Mit Subotic und Hummels in der IV wurde in bisher 15 Spielen noch nie verloren. Auch die Offensive wusste letzte Woche zu gefallen. Auswärts spielen wir offensiv generell besser, da sich viel mehr Räume bieten, als wenn der Gegner hinten drin steht. Und eben dies darf man heute von den Nürnbergern erwarten. In Spielen im Westfalenstadion in dieser Saison gab es pro Spiel im Schnitt 2,0 Tore (das Bayern-Spiel/1:5 miteinberechnet, ansonsten wären es nur ca. 1,32 Tore).

                  Nürnberg in dieser Saison 7 mal under und 7 mal over. Sie werden wohl die altbekannte "Mauer-Konter-Taktik" fahren wollen und nicht wirklich viel fürs Spiel machen. War Nürnberg in dieser Saison zu Gast, so vielen etwa 2,7 Tore/Spiel.

                  Die letzten beiden Vergleiche endeten im WS 0:0.


                  Fazit: Ab 1,55 ist ein under hier absolut Value. Bei Tipico, etc. gibt es mind. Q 1,80



                  Den Tipp werd ich, wie gg. Mainz schon, aber nicht spielen, da ich wieder auf der Süd stehen werde und ich mir Tore wünsche und nicht sagen kann: "Hmm, darf ja eigtl. kein Tor mehr fallen..."

                  Mein Tipp für dieses Spiel lautet, dass Dortmund gewinnt. @ 1,8 bei Diversen Bookies.

                  Die Quote hat so eben noch Value und es ist nicht unwarscheinlich, dass heute wieder bei uns die 0 steht. Eine Standard könnte, wie in den vergangen Wochen, den Ausschlag zu unseren Gunsten geben. Außerdem ist LaPanthera (Barrios ) mal wieder mit dem Toreschießen dran.

                  Auch noch spielbar bothTeams2score NO @ 1,9 Tipico

                  Würde den Under-Tipp 8/10, den 3-Weg werde ich 6/10 und both2score 6/10 spielen.

                  Viel Glück
                  FT 4:0


                  Sieg DO und both2score NO durch.

                  Under hab ich ja glücklicherweise selber nicht gespielt

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von su Beitrag anzeigen
                    [[herby]] glaube hier fest an einen Wolfsburger Sieg,der m.Erachtens auch höher ausfallen wird !
                    die letzten Heimspiele der Wölfe waren zumindest von den Ergebnissen her sehr enttäuschend,-gerade dies ist sicherlich Ansporn zur Genüge um hier ein gutes Spiel abzuliefern,-
                    es steht wohl ausser Frage zu welchen Leistungen die Truppe in der Lage ist.

                    Freiburg auswärts mit sehr guten Ergebnissen,-aber auch mit Einbrüchen,-durchaus typisch für 'nen Aufsteiger.

                    die Klasse von Wolfsburg wird sich hier durchsetzen,-ich spiele daher

                    HC-1 Wolfsburg @ 2,5 bet365 5/10
                    HC-2 Wolfsburg @ 5,35 bet24 2/10
                    hätt's nie für möglich gehalten ! ,-aber so isse's halt......... "alles wie im richtigen Leben"

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von MarceloB Beitrag anzeigen
                      VfB Stuttgart - VfL Bochum

                      Beide Mannschaften finden sich im Abstiegskampf wieder.
                      Bei Bochum war dies zu erwarten. Beim VfB eher unerwartet. Letzte Woche war beim 0:4 in Leverkusen ein weiterer Tiefpunkt erreicht.
                      Heute zählt nur ein Sieg. Dementsprechend muss heute auch aufgetreten werden.
                      Für Bochum ist ein Unentschieden auch zu wenig, wenn sie unten raus kommen wollen.

                      Ich habe mir für dieses Spiel zwei Scorer-Wetten zurecht gelegt:

                      Bei Bochum fällt Azouagh, der bislang 3 der 13 Bochumer Tore erzielt hat aus, dafür kehrt der mit 4 Treffern beste Torschütze Klimowicz ins Team zurück.
                      Er strahlt vor allem auswärts immer wieder Torgefahr aus und traf auch schon 2 mal auf fremden Plätzen.

                      Bei Stuttgart hat die Torgefahr bislang nur wenige Namen. Bei bislang 11 Toren in 14 Spielen ist ein Defizit im Stuttgarter Spiel schnell gefunden.
                      Aber mMn gibt es doch ein paar Lichtblicke a la Schieber, Rudy, Kuzmanovic im Offensivspiel. Kuzmanovic kehrt nach Gelb-Sperre zurück. Er findet sich immer besser in der Mannschaft zurecht und sorgt immer wieder für Torgefahr und war in den letzten 5 Bundesliga-Partien einziger VfB-Schütze.

                      Daher für mich:

                      Klimowicz to score @3,75 bet365 1,5/10
                      Kuzmanovic to score @6 bet365 1,5/10
                      Klimowicz erst Mitte der 2. Hälfte eingewechselt und kurz darauf wieder mit Rot vom Platz

                      Kuzmanovic mit anfangs guten Ansätzen, aber nach ca. 30 Minuten verletzt raus.

                      Sorry, aber mal richtig dumm gelaufen
                      Mein Spezi

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von DerBerner Beitrag anzeigen
                        3. Liga, 19. Spieltag, 05.12.2009, 14:00 Uhr
                        SV Sandhausen : FC Ingolstadt 04
                        Tipp: Over2,5 Quote 1.7 Stake 4/10
                        Hier spielt Erster gegen Zweiten der Tabelle "Tore pro Spiel", beide schiessen in dieser Liga die meisten Toren (beide im Schnitt 2 Tore pro Spiel) und Sandhausen hat die zweitschwächste Abwehr (nur Bayern II ist noch schlechter). Ingolstadt im Schnitt ein 1,5 Gegentore pro Auswärtsspiel. (Quote schon gegenüber gestern schon leicht gesunken).


                        3. Liga, 19. Spieltag, 05.12.2009, 14:00 Uhr
                        Bayern München II : Kickers Offenbach
                        Tipp: DC X2 Quote 1.38 Stake 3/10
                        Hier spielt Schwächste Offensive Heim gegen die beste Defensive Auswärts. Bayern München II bekommem im Durchschnitt fast 2 Gegntore pro Spiel (zu Hause 1.44 Gegentore). Mit Offenbach kommt der Tabellenführer und Bester der Auswärtstabelle (Offenbach bekommt die wenigsten gegentore pro Spiel). Das Bayern München II in der 3.Liga bleibt ist ziemlich Sicher, da es zum Nachwuchskonzept der Bayern fest geplant ist. Zum Ende der Saison machen die schon wieder ihrer Serie.
                        H2H (letzter Saison , Bayern II noch mit dem alten Trainer Gerland?)
                        23.05.2009 3. Liga Bayern München II vs. Kickers Offenbach 1 : 1 (1 : 1)
                        12.12.2008 3. Liga Kickers Offenbach vs. Bayern München II 2 : 0 (1 : 0)


                        3. Liga, 19. Spieltag, 05.12.2009, 14:00 Uhr
                        FC Rot-Weiß Erfurt : Eintracht Braunschweig
                        Tipp: Under2,5 Quote 1.85 4/10 (Quote viel zu hoch)
                        Hier trifft sich das Mittelmaß der Liga. FC Rot-Weiß Erfurt 12. der Heimtabelle gegen Eintracht Braunschweig 13. der Auswärtstabelle. Hier treffen die Mannschaften einer Liga mit dem niedrigsten Torquotienten pro Heim- und Auswärtsspiel, sprich bei beiden fallen insgsamt wenig Tore. Beide hatten in ihren letzten 6 Heim- bzw. Auswärtsspieln nur jeweils einmal Over gespielt.
                        H2H (letzte Saison)
                        04.03.2009 3. Liga FC Rot-Weiß Erfurt vs. Eintracht Braunschweig 2 : 1 (0 : 1)
                        03.08.2008 3. Liga Eintracht Braunschweig vs. FC Rot-Weiß Erfurt 1 : 1 (0 : 1)
                        SV Sandhausen : FC Ingolstadt 04
                        Tipp: Over2,5 Endstand: 1:2 (1:1)

                        Bayern München II : Kickers Offenbach
                        Tipp: DC X2
                        Endstand: 2:1 (0:1) Das Spiel gedreht, hm..

                        FC Rot-Weiß Erfurt : Eintracht Braunschweig
                        Tipp: Under2,5
                        Endstand: 2:1 (0:0) Auch hier das Spiel gedreht

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Majo Beitrag anzeigen
                          3.Liga, heute 14 Uhr
                          VfL Osnabrück - Wacker Burghausen
                          Die Heimmacht VfL gegen schwächelnde Burghauser - Osnabrück mit 13 Siegen in 14 Pflichtspielen zu Hause, Burghausens Formkurve zuletzt 2-1-3, auswärts seit August sieglos, letzten Samstag 1-3 Heimniederlagen gegen Erfurt. Personell Osnabrück ohne Sorgen, bei Wacker musss Stammkeeper Riemann wegen Gelbsperre zugucken. Quoten waren in der Spitze mal bei 1.80, was deutlich zu hoch war, inzwischen korrigiert auf durchschnittlich 1.63. Meiner Meinung nach etwa fair, deswegen die 1.70er-Bookies spielbar.
                          Osnabrück @ 1.70 Interwetten, PaddyPower u.a., 7/10
                          2-1 FT
                          Stau ist nur hinten shice - vorne gehts.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
                            Sandhausen - Ingolstadt

                            Sandhausen seit Wochen ohne Sieg. Von einem Aufstiegsplatz auf den 9ten Platz abgerutscht.

                            Hauptproblem ist die schwache Defensive die bereits 32 Gegentore in 18 Spielen kassierte.

                            Zu allem Übel wurde im Zuge des Wettskandals Abwehrchef Schuon suspentiert.

                            Die Formkurve von Sandhausen zeigt deutlich nach Unten.

                            Bei Ingolstadt läufts es nach Köppels Rauswurf richtig rund. Trainer Wiessinger formte das Team der Einzelkönner zu einer Einheit.

                            Zuletzt gab es 4 Siege in Folge.

                            <TABLE class=table_content cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR class="table_content_row row_light"><TD class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">28/11/2009 </TD><TD class="table_content_td headtohead_datetd">3.Liga </TD><TD class="table_content_td headtohead_matchtd">Ingolstadt vs. Wehen Wiesbaden </TD><TD class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd">S - 5:1</SPAN> </TD></TR><TR class="table_content_row row_dark"><TD class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">20/11/2009 </TD><TD class="table_content_td headtohead_datetd">3.Liga </TD><TD class="table_content_td headtohead_matchtd">Stuttgart II vs. Ingolstadt </TD><TD class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd">S - 2:4</SPAN> </TD></TR><TR class="table_content_row row_light"><TD class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">13/11/2009 </TD><TD class="table_content_td headtohead_datetd">Freundschaftsspiele </TD><TD class="table_content_td headtohead_matchtd">Ingolstadt vs. 1. FC Nürnberg </TD><TD class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd">S - 3:0</SPAN> </TD></TR><TR class="table_content_row row_dark"><TD class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">08/11/2009 </TD><TD class="table_content_td headtohead_datetd">3.Liga </TD><TD class="table_content_td headtohead_matchtd">Ingolstadt vs. Wuppertal </TD><TD class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd">N - 0:2</SPAN> </TD></TR><TR class="table_content_row row_light"><TD class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">31/10/2009 </TD><TD class="table_content_td headtohead_datetd">3.Liga </TD><TD class="table_content_td headtohead_matchtd">1. FC Heidenheim vs. Ingolstadt </TD><TD class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd">S - 0:1</SPAN> </TD></TR><TR class="table_content_row row_dark"><TD class="table_content_td table_content_td_bottomleft headtohead_datetd">23/10/2009 </TD><TD class="table_content_td table_content_td_bottom headtohead_datetd">3.Liga </TD><TD class="table_content_td table_content_td_bottom headtohead_matchtd">Ingolstadt vs. Dresden </TD><TD class="table_content_td table_content_td_bottomright headtohead_resulttd">U - 0:0</SPAN>



                            </TD></TR></TBODY></TABLE>
                            Ich wette 2/10 Sieg Ingolstadt bei Bwin zu 2,50

                            Pick gewonnen [[sabber]]

                            Kommentar


                              #44
                              3. Liga: Dortmund 2-Holst.Kiel

                              Duell der Kellerkinder. Es trifft der 20. auf den 17. Zu erwarten ist purer Abstiegskampf, der häufig einem Abstiegskrampf gleichkommt.

                              In Dortmunder Heimspielen fielen bisher in 8 Spielen gerade einmal 11 Tore (Schnitt unter 1,5/Spiel). Bei Auswärtsspielen von Kiel gab es immerhin schon 21 Tore in 9 Spielen, was aber immernoch ein Schnitt von unter 3 pro Spiel entspricht. Dortmunds erste hat bereits gestern gespielt, sodass Defensivstützen im Gegensatz zu den vergangenen Wochen wieder dabei sind.


                              Ich tippe hier:

                              BVB 2-Kiel Under 2,5 @1,8 tipico 7/10

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Schwatzgelber Beitrag anzeigen
                                3. Liga: Dortmund 2-Holst.Kiel

                                Duell der Kellerkinder. Es trifft der 20. auf den 17. Zu erwarten ist purer Abstiegskampf, der häufig einem Abstiegskrampf gleichkommt.

                                In Dortmunder Heimspielen fielen bisher in 8 Spielen gerade einmal 11 Tore (Schnitt unter 1,5/Spiel). Bei Auswärtsspielen von Kiel gab es immerhin schon 21 Tore in 9 Spielen, was aber immernoch ein Schnitt von unter 3 pro Spiel entspricht. Dortmunds erste hat bereits gestern gespielt, sodass Defensivstützen im Gegensatz zu den vergangenen Wochen wieder dabei sind.


                                BVB 2-Kiel Under 2,5 @1,8 tipico 7/10

                                Ich Tippe hier auf einen Heimsieg @ Tipico 2,1
                                BVB zuhause nicht so schlecht wie der Tabellenplatz 3-3-2
                                Holst.Kiel Auswärts desolat 1-1-7

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.