X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Regionalliga West in Kurzform

    Waldhof Mannheim - Lotte

    Waldhof droht der sportliche und finanzielle Exodus.

    Ohne Hopp, der seit Jahren Etatslücken schließt wäre der SVW längst Tot.

    Aktuell steht man mit 17 Punkten auf dem 16ten Platz.

    Aus Mangel an Geld wird der Verein in der Winterpause keine neuen Spieler verpflichten.

    Fehlen werden Heute Böcher, Laping, Kyei, Rummenigge, Reith, Burgio, Strauch und Socher.

    Lotte ist Tabellenfüher mit 32 Punkten. Man ist früher angereist und hat die Nacht in Mainz verbracht. Man will voll auf Sieg spielen um sich die Herbstmeisterschaft zu sichern.

    Alle Mann an Bord.

    Ich wette 3/10 Sieg Lotte bei Bwin 2,1

    Kommentar


      #17
      Verl - Köln 2

      Verl tief in den Wettskandal verstrickt.

      Kapitän Neumann und zwei weitere Spieler suspentiert.

      Nach eigenen Angaben herrscht Misstrauen im Team und es fehlt etwas die Konzentration aufs sportliche.

      Man ist momentan 12ter mit 20 Punkten.

      Verl steht unter Siegszwang, der Abstand auf die Abstiegsränge beträgt nur noch 3 Punkte.

      Köln 2 mit guter Saison. Aktuell 6ter mit 26 Punkten. Bis auf 2 Langzeitverletzte alle Mann an Bord.

      Besonders Auswärts sehr stark und nur schwer zu besiegen. Das Team um Routinier Cullmann spielt einen gepflegten Konterfussball und tut sich leichter wenn man nicht das Spiel machen muss.

      Ich wette 2/10 Sieg Köln bei Bwin 2,55

      Kommentar


        #18
        Zitat von Conne Beitrag anzeigen
        <link rel="File-List" href="file:///C:%5CDOKUME%7E1%5CCONNE%7E1.SCH%5CLOKALE%7E1%5CTem p%5Cmsohtml1%5C01%5Cclip_filelist.xml"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Oberliga NOFV Süd
        Samstag 13 Uhr
        <o:p> </o:p>
        Gera-Auerbach
        <o:p> </o:p><o:p></o:p>
        Auerbach @ 2,10 4/10 Bet365
        1-1...dummer Handelfer zum Ausgleich für Gera, Auerbach nutzt die zahlreichen Chancen nicht fürs 2-0...

        Kommentar


          #19
          Zitat von PB Beitrag anzeigen
          Sa 14:00 Uhr Regionalliga Südwest

          FC Sarrebruck - VfR Wormatia 08 Worms


          Hier gibt es eigentlich wenig zu sagen, die Sache ist ziemlich klar.
          Die Aufsteiger von der Saar stehen punktgleich mit den Tabellenführern aus Lotte an der Spitze.
          Die Gäste aus der Nibelungenstadt stehen am letzten Platz. Die beiden eher lustlosen Auftritte nach dem Trainerwechsel, am Betzenberg und daheim gegen Schalke lassen nicht wirklich Hoffnung auf Besserung aufkommen - zumindest nicht vor der Winterpause.
          Somit seh ich eigentlich einen Sieg des FCS als ziemlich sicher an. Ich seh höchstens die geringe Gefahr, dass man gegen die Wormatia zu überheblich agiert und somit am Ende nur ein Punkt rausspringt. Dagegen spricht allerdings a) die Tabellensituation der Saarländer, sowie die geringe Torgefahr der Wormatia (11 Tore aus 16 Spielen).

          Fazit:
          Sieg Saarbrücken, als brauchbares Kombimaterial @1,4 - 7/10
          Under 2,5 @2,02 4/10

          Wer es hier mit Ergebniswetten versuchen will:
          0:0 @9
          1:0 @7,5
          2:0 @7,5
          (allerhöchstens noch 1:1 @8)
          gegenseitig abgesichert ist das ja auch noch ganz nett zu spielen.

          alle Quoten bei bwin
          Saarbrucken 3 - 0 Worms

          ich kann es noch nicht richtig glauben ,Tabellenführer.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Akro Beitrag anzeigen
            Sa 14:00 Uhr Oberliga Baden-Württemberg

            SV Spielberg - Bahlinger SC


            2 1,80 4/10 bet3000
            3:2 FT

            Zitat von Akro Beitrag anzeigen
            Sa 14:00 Uhr Oberliga Baden.Württemberg

            Stuttgarter Kickers II - Bonlanden


            1 2,20 3/10 bet3000
            1:0 FT
            Analysen im Forum:

            Staked: 460 EH
            Returned: 563,55 EH
            Profit: 103,55 EH
            ROI: 122,5%

            Kommentar


              #21
              Zitat von Maestro66 Beitrag anzeigen
              Link entfernt



              Link entfernt

              Verstehe die Quoten nicht. Okay, Freiburg in einem Tief, die letzten 2 Spiele waren nichts.
              Aber dennoch ist der SCF II eines der spielstärksten Teams in der Liga.
              Für mich ist da ein Klassenunterschied zwischen beiden Mannschaften. Nicht das man meint ich kenne beide garnicht, habe Freiburg II sehr oft die Saison schon gesehen, und Pfullendorf leider nur einmal. Freiburgs System sowieso ideal für ein Auswärtsteam. Trainer Sorg wird Morgen wieder 4-5-1 spielen. Im Sturm nehme ich an, entweder Soyudogru (Torschützenkönig in der U-19 vorletzte Saison), oder Felix Roth (Profi), falls Soyu-Goal spielt, wird Roth mit Gallus auf die 2x8er Positionen rücken, wo sie dann auch für sehr viel Gefahr sorgen werden. Im Mittelfeld weiterhin mit Williams und Höfler 2 Spieler, mit Profi Ambitionen. Höfler DFB Nati Spieler. Abwehr ist nicht gerade die Beste, aber trotz allem ist hier ein Sieg drin für die Freiburger. Auswärts bin ich mir sicherer als im Freiburger Möslestadion, weil eben das System da auch dafür spricht. Einzigstes Manko wird sein, dass Jackson Mendy + Caliguri bei den Profis dabei sein werden, aber Mendy kann man ersetzen und für Cali wird denke ich Bektasi (hatte auch schon ein Profieinsatz gegen die Bayern) oder Schmid spielen.

              Pfullendorf letzte Woche mit einem 0-0 in Fürth, davor ein Heimsieg gegen Sonnenhof G.

              PS: Man soll nicht meinen Freiburg sei letzte Woche untergegangen gegen Nürnberg II, im Gegenteil, Freiburg eigentlich das Überlegene Team, jedoch mit einem 3er Schlag in 8 Minuten wurde man geschlagen. Das Problem der Freiburger ist die Chancenverwertung. Mit der Wiederkehr von Rahman Soyudogru + Gallus und Roth hinter den Spitzen glaube ich fest an einen Sieg.

              Deswegen für mich:

              6/10 AW @ 3,6 [tipico]

              Freiburg mit einem 1:0 Auswärtssieg.

              Hoffe es waren einige dabei !

              Kommentar


                #22
                Zitat von Klumpfuss Beitrag anzeigen
                Deutschland - Regionalliga West - 17. Spieltag
                SV Waldhof Mannheim - Sportfreunde Lotte
                Samstag, 5. Dezember 2009 - 14 Uhr - Carl-Benz-Stadion



                Waldhof Mannheim - Sportfreunde Lotte Lotte @2.20 bwin 2/10
                Waldhof Mannheim - Sportfreunde Lotte Under 2.5 @1.86 188bet 2/10
                1:1 Under ja, Sieg nein
                ###WS_SIGNATURE###

                Kommentar


                  #23
                  Heute, 13:00 Uhr, Oberliga NOFV Süd
                  FSV Budissa Bautzen - FC Rot-Weiß Erfurt II

                  2ter gegen 11ter. Budissa bisher nur mit 1 Saisonniederlage, diese war am 2.Spieltag, so ist Budissa nun 12 Spiele ungeschlagen. Bautzen gewann außerdem nun 3 Spiele in Folge. Bis auf die oben angesprochene einzige Niederlage gegen Jena II (4.), spielte Bautzen noch 2x Remis zuhause. Dies aber gegen Dresden II (3.) und Auerbach (9.). Erfurt II etwas launisch diese Saison. Schwache Spiele wie das 0-3 gegen Zwickau oder 1-2 bei Jena II folgen gute Spiele wie das 6-1 gegen Borea Dresden oder zuletzt das 2-2 gegen RB Leipzig. RWE II heute mit einem 18-jährigem A-Junioren-Torwart, da die ersten beiden Keeper verletzt ausfallen.

                  Budissa Bautzen @ 1.73 bet365 3/10

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
                    Regionalliga West in Kurzform

                    Waldhof Mannheim - Lotte

                    Waldhof droht der sportliche und finanzielle Exodus.

                    Ohne Hopp, der seit Jahren Etatslücken schließt wäre der SVW längst Tot.

                    Aktuell steht man mit 17 Punkten auf dem 16ten Platz.

                    Aus Mangel an Geld wird der Verein in der Winterpause keine neuen Spieler verpflichten.

                    Fehlen werden Heute Böcher, Laping, Kyei, Rummenigge, Reith, Burgio, Strauch und Socher.

                    Lotte ist Tabellenfüher mit 32 Punkten. Man ist früher angereist und hat die Nacht in Mainz verbracht. Man will voll auf Sieg spielen um sich die Herbstmeisterschaft zu sichern.

                    Alle Mann an Bord.

                    Ich wette 3/10 Sieg Lotte bei Bwin 2,1
                    1:1 Pick verloren

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
                      Verl - Köln 2

                      Verl tief in den Wettskandal verstrickt.

                      Kapitän Neumann und zwei weitere Spieler suspentiert.

                      Nach eigenen Angaben herrscht Misstrauen im Team und es fehlt etwas die Konzentration aufs sportliche.

                      Man ist momentan 12ter mit 20 Punkten.

                      Verl steht unter Siegszwang, der Abstand auf die Abstiegsränge beträgt nur noch 3 Punkte.

                      Köln 2 mit guter Saison. Aktuell 6ter mit 26 Punkten. Bis auf 2 Langzeitverletzte alle Mann an Bord.

                      Besonders Auswärts sehr stark und nur schwer zu besiegen. Das Team um Routinier Cullmann spielt einen gepflegten Konterfussball und tut sich leichter wenn man nicht das Spiel machen muss.

                      Ich wette 2/10 Sieg Köln bei Bwin 2,55
                      Pick verloren

                      Kommentar


                        #26
                        Oberliga NOFV Süd
                        Sonntag 13 Uhr

                        RB Leipzig-Sachsen Leipzig

                        Habe mich heute mit einem Bekannten unterhalten, der momentan seinen Zividienst in der Sportschule Abtnaundorf ableistet. RB hat die ganze Woche über Angriffszüge gegen 5 Verteidiger+2 defensive Mittelfeldspieler geübt. Ohnehin lässt Trainer Vogel, der immer mehr in die Kritik gerät, diesmal die halbe Mannschaft wechseln. Er macht um seine Aufstellung ein Riesengeheimnis, will, soweit mir bekannt, nur einen Stürmer aufbieten und Frommer (sicherlich bekannt aus 1./2.Ligazeiten) im linken Mittelfeld. Was das alles zu bedeuten hat, frag ich mich momentan immernoch.Wirkt alles sehr verkrampft und nach Hilfe suchend. Trainer Heyne vom FC Sachsen lässt wie immer im offensiven 4-4-2 spielen, nur wer Tore schießt kann auch gewinnen. Warum also trainiert RB eine 5-3-2 Taktik ein?
                        Rb diese Saison ohnehin nicht mit sehr attraktivem Fussball, gut ich habe nur ein Spiel von denen Live gesehen, die Berichterstattung bei Sport im Osten war jedoch immer schön geredet...kann sich jeder gern auf Homepage | MDR.DE selbst überzeugen.
                        RB ist vor kurzem im Pokal an Zwickau gescheitert, zu überheblich und mit einer 80% Motivation ging man an den Start. Selbst Spieler wie Kläsener oder Bick waren erstaunt über den Leistungsstand in der Oberliga.
                        RB zudem letzte Woche mit einem schmeichelhaften 2-2 in Erfurt, eine Niederlage wäre aber verdient gewesen, dies stellten beide Trainer nachdem Spiel fest. Der FC Sachsen gewann sein letzten Spiel 4-0 gegen Borea, wie schon beim Jena-Spiel beschrieben, waren Chancen für ein 7-0,8-0,9-0 da.
                        Ich gebe hier Chemie mehr als 45% Siegchancen bzw. für ein Unentschieden, unteranderem gibt es eine Prämienaktion von Fans für Spieler die schon weiter über 1500+ Euro liegt. Diese wird nach einem Sieg oder Unentschieden überreicht.
                        Als dies lässt mich zu dem Entschluss kommen...


                        HC0-1 Sachsen @ 2,65 4/10 Bet3000

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Woelfchen Beitrag anzeigen
                          Budissa Bautzen @ 1.73 bet365 3/10
                          0-1

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Conne Beitrag anzeigen
                            Oberliga NOFV Süd
                            Sonntag 13 Uhr

                            RB Leipzig-Sachsen Leipzig


                            HC0-1 Sachsen @ 2,65 4/10 Bet3000
                            2-0

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Conne Beitrag anzeigen
                              <link rel="File-List" href="file:///C:%5CDOKUME%7E1%5CCONNE%7E1.SCH%5CLOKALE%7E1%5CTem p%5Cmsohtml1%5C01%5Cclip_filelist.xml"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:595.3pt 841.9pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:35.4pt; mso-footer-margin:35.4pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Oberliga NOFV Süd
                              Sonntag 13 Uhr
                              <o:p> </o:p>
                              Borea Dresden-Jena2
                              <o:p> </o:p><o:p></o:p>
                              Jena2 @ 1,80 7/10 Bet365
                              0-2...

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Bendix Beitrag anzeigen
                                TSV Großbardorf – TSV 1860 Rosenheim<o:p></o:p>
                                Ich wette auf Sieg Rosenheim (2) @ 2,45 Tipico (4er-Kombi-Pflicht) bzw. Bet365 @ 2,38 (4/10)<o:p></o:p>
                                leider nur 1-1

                                Zitat von Bendix Beitrag anzeigen
                                SV Seligenporten – SpVgg Ansbach<o:p></o:p>
                                Eine 3,60 (Tipico) auf formstarke Ansbacher bzw. 3,50 (Bwin, Bet365) muss ich auf jeden Fall spielen. Stakes (3/10)<o:p></o:p>
                                Tore: 0:1 Bastian Weiß (11.); 1:1 Bernd Rosinger (51.); 1:2 Michael Gassner (83.); 2:2 Bernd Rosinger (89.); 3:2 Christian Pollinger (90+1.)
                                Seligenporten dreht das Spiel in den letzten 3 Minuten

                                Zitat von Bendix Beitrag anzeigen
                                FC Ismaning – SV Schalding-Heining<o:p></o:p>
                                Ich wette mit 6/10 auf einen Heimsieg @ 1,91 Bet365<o:p></o:p>
                                Wenigstens einer geht durch: 4:0

                                Zitat von Bendix Beitrag anzeigen
                                Bayern Hof – Unterhaching II
                                Ich wette auf die heimstarken Hofer @ 1,91 Bet365 4/10<o:p></o:p>
                                Hof verliert sein erstes Heimspiel -1:2

                                Zitat von Bendix Beitrag anzeigen
                                VfL Frohnlach – SV Memmelsdorf<o:p></o:p>
                                Ich gehe bei einer Quote von 3,10 (Tipico) bzw. 3,00 (Bet365) mit 3/10 auf Memmelsdorf.
                                Zur Absicherung nehm ich noch das Unentschieden @3,30 (Tipico) bzw. 3,20 (Bet365)<o:p></o:p>
                                Memmelsdorf führt bis 20 Minuten vor Schluss und verliert noch 3:2

                                Sorry Leute für alle, die mitgegangen sind. Es waren einfach unglaubliche Ergebnisse diese Wochenende
                                Ich für meinen Teil werde mich aus dem Fußball-Ordner vorerst zurückziehen, da ich momentan kein glückliches Händchen habe und mich in den nächsten Wochen hauptsächlich den Biathlon-Analysen widmen.
                                Sorry nochmal!
                                2013
                                W-V-L: 7-0-6
                                staked: 21,5
                                profit: +19
                                yield: 88%

                                Stand: 29.01.13
                                Zitat von *********
                                Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.